Montag, 10. November 2008

100 Post !!!

Heute begrüße ich Euch mal ganz früh :o)
Die letzten Tage waren sehr trüb... So grau... Nur gestern schien ganz ganz wenig die Sonne... Jetzt regnet es wieder in Strömen... Ich vermisse sie sehr... Aber in meiner kreativen Welt scheint die Sonne immer noch und zwar die ganze Zeit :o)
Die Lichterkette hab ich am Wochenende gefilzt und sie gibt so ein zauberhaftes Licht... Das tat heute morgen richtig gut ;o)

Und jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Wochenstart und möchte ihn Euch mit einem kleinen Give away versüßen... Zu meinem 100 Post verlose ich ein gehäkeltes Cupcake Eurer Wahl unter allen die hier unter dem Post einen Kommentar hinterlassen :o)
Ich wünsche Euch allen viel Glück!!!







The last days were sooo gray and rainy, but in my little creative world is so much sun ;o)
This felted fairy lights I have felted on the weekend...I love it...

I wish you all a wonderful week... For my 100 post I make a new little give away. When you leave a comment on this post you can win one of my crocheted cupcakes :o) I wish you all many lucky!!!









Dzisiaj witam was całkiem z rana... Ostatnie dni były znowu bardzo szare...Brakuje mi słoneczka... Ale chociaż w moim małym kreatywnym świecie słoneczka jest pod dostatkiem... Jak wiecie kocham filcować i tak na weekend ufilcowałam kwatki do moich lampek. Zrobie jeszcze dwie na moja wystawe :o)
Kochani na moj setny post możecie wylosować jedno z moich szydełkowanych ciasteczek... Zostawcie komentarz i już bierzecie udział :o)
Trzymam kciuki za wszystkich!!!
Zycze wam świetnego startu w ten nowy tydzien !!!

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,

    die Lichterkette ist so wunderschön geworden! So richtig zartes Rosa und sie zaubert ein herrliches Licht. Hast du ganz ganz toll gemacht!

    LG kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo..da bin ich gleich mal die Erste. Deine gefilzte Lichterkette ist wunderschön geworden. Überhaupt sind deine gefilzten Sachen immer eine Augenweide.
    Mach es dir schön gemütlich bei dem Wetter, rosarote Grüße Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pati...man bist du schnell mit dem gucken *g*...Bitte Bitte für die mail, hast du denn erfolg gehabt?

    ....Trommelwirbel....

    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post, wünsche dir weiterhin viel kreativität und ideen und immer wieder so schöne Geschichten, Bilder und liebe Worte
    Bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    oh` 100 !! Gratulation !!
    ....die Lichterkette ist sooooo schön geworden !!
    Ja soooo tolles Licht, das kann man an so trüben Tagen gut brauchen !!!
    LG
    Anke (....die den Sommer und die Sonne auch so sehr vermisst !!)

    AntwortenLöschen
  5. Congratulation with your post nr 100!!!
    I relly loved those felted fairy lights! They where beautiful!
    Have a nice week!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pati, du hast dich wieder mal selbst übertroffen! Diese Lichterkette ist wirklich traumhaft! Vielen lieben Dank übrigens für meinen Award, ich werd mich heute Abend noch ausführlich Bedanken, ich fühl mich wirklich geehrt. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    bin bis jetzt nur stille Mitleserin... Dein Blog ist wunderschön... Wenn ich meine Wohnung neu gestalten würde...

    Deine Lichterkette gefällt mir supper gut, wo nehmt ihr ganzen Blogger nur die Zeit her....?

    Mach weiter so schöne Sachen....

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  8. Die gefilzte Lichterkette ist ein absoluter Traum... unbeschreiblich schön.... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :o)

    zu dem 100.Post Gratuliere ich ganz herzlich!!

    Ich schaue schon eine Weile hier immer mal wieder vorbei und die total süßen Ideen bezaubern mich jedesmal!

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pati!
    Herzlichen Glückwunsch zum 100.Post!! :-) Dauert bei mir noch eine Weile! *g*


    Und traumhaft schön, ist Deine Lichterkette geworden! Wie kommt man bloß immer auf soo tolle Ideen!!

    Wünsch Dir einen tollen Wochenstart und ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    Ich bin nun Kommentar Nummer 10. Hurra! Vielleicht eine gute Chance auf deine Muffins? Du hast mich ja schon zum Häkeln inspiriert, aber das schaff ich einfach nicht. Daher würd ich mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr darüber freuen. Ganz erhrlich. Lad dich in London auch auf eine heiße Schokolade bei Harrod's ein ;o)
    Nein, Scherz bei Seite. Die Lichterkette ist echt ein Traum. Fühl mich bei dem Wetter auch total trüb und antriebslos. Mit solchen kleinen feinen Dingen kann man sein gemüt dann wieder etwas aufpeppeln. Großes Lob. Neid Neid Neid.
    Liebste Grüsse aus dem Taunus
    Anni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Patricia,
    herzlichen Glückwunsch zum 100 Post. Es war wieder eine Freude sich die tollen Bilder von der Lichterkette anzusehen. Woher nimmst Du nur diese unerschöpfliche Kreativität?
    Ein neuer Post auf Deiner Seite ist
    sind immer Augenblicke der Schönheit, des Träumens und ....
    Habenwollens.
    Viele liebe Grüße von
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Jaa, was soll ich noch sagen - grins. Herzlichen Glückwunsch und weiter so....

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Och die Kette ist ja sooo schön....ist dir Wirklich Klasse gelungen...
    Und Glückwunsch zum 100 Post!

    LIebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Patricia, eigentlich auch eine "stille" Leserin Deines Blogs muss ich heute doch mal in die Tasten greifen und Dir zu Deinem 100.ten Post gratulieren. Mach weiter so, ich liebe Deinen Blog und Deine wunderschönen Dinge. Deine Lichterkette ist einfach nur schön - da werde ich gaaaanz neidisch.

    Also nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ganz lb. Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. hallo und guten morgen,
    deine lichterkette ist ja super schön geworden.
    ich freue mich immer über neue post von dir. grüße von
    yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!!!!

    Boah...die ist ja echt süüüß geworden!!! Die würde auch supergut in die Zimmer meiner Mädels passen!!! Aber filzen ist ja nunmalnicht so mein Ding!!!
    Übrigens...ich war am Wochenende in der Kieferndiele in Traventhal...warst Du da schon mal??? Wenn nicht, nichts wie hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen!
    Das ist ja toll ... ! Da MUSS ich einfach mitmachen.
    Alles Liebe,
    Judith

    AntwortenLöschen
  19. Die Lichterkette ist der Knaller! Das tolle ist, dass sie auch wunderschön ist, wenn sie NICHT an ist. Ich habe vorher noch nie eine gefilzte Lichterkette gesehen. Ich bin begeistert!
    LG ute

    AntwortenLöschen
  20. was für eine schöne lichterkette! wundervoll wie alles hier.
    beste glückwünsche zum 100. ich hoffe, da kommen noch viele hinzu...
    lieben gruß von ulli

    AntwortenLöschen
  21. Die Lichterkette sieht richtigklasse aus!
    Eine super Idee.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Wow,was für eine Zauberhafte Lichterkette!!!Und die Fotos davon sind einfach schön!!
    Gratuliere dir herzlich zu deinem 100sten Post!!!
    Gerne würde ich ein gehäkeltes Muffin von dir erhalten,da ich mit häkeln so meine liebe Mühe habe...
    Und das graue draussen ist im Moment einfach nur *hässlich* SCHREI!!!Aber zum Glück gibt es soo tolle Blogs wie z.B deiner und Tee und Kaffe..da kommt die Sonne doch hervor......bis bald,ja Grüsse dich lieb GabiB.

    AntwortenLöschen
  23. 100 posts, that really is a lot!! I totally love your fairy lights, they really give you a fairytale feeling. Please keep up your creative work, I love the things you make.

    AntwortenLöschen
  24. na da gratulier ich mal und hinterlass schnell einen komentar, weil die cupcakes sind ja sooo schön... und deine neue kette ist auch toll

    AntwortenLöschen
  25. Deine Lichterkette wirkt ja bei Tageslicht und im Dunkeln zauberhaft. Wunderschön!!! Toll finde ich auch deine Unterschrift auf den Bildern. Eine echt gute Idee.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Pati,
    wieder einmal bin ich ganz begeistert von deinem Werk!!! Wunderschön ist deine Lichterkette geworden!! So Viel mühe und Arbeit haben sich wirklich gelohnt, ganz toll!! Ich freu mich auf den give away, vielleicht hab ich ja das Glück und eines deiner zauberhaften cupcakes darf mein Heim schmücken!!! Ganz liebe Grüsse ..*Marie*

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Patricia,
    immer wieder bewundere ich deine wunderschönen Handarbeiten....so auch wieder diese hübsche Lichterkette...das Licht das sie abgibt ist wirklich sehr, sehr schön....vor allem bei solch trüben Tagen
    Liebe Grüße, N. Holzwarth

    AntwortenLöschen
  28. Ich versuche einfach mal mein Glück...bin eine treue Leserin Deines
    Blogs un dimmer ganz verzaubert von Deinen Ideen, mach bloß bitte weiter so!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Du hast aber auch immer Einfälle,
    echt klasse,da kann man immer nur wieder staunen!!!!
    Ich glaube,das mit dem filzen muß ich auch mal probieren.

    Viele Grüße aus Boissow, nahe des Schaalsee und nicht sehr weit vom Möllner Wildpark.ca.30 km, schön das es euch so gut gefallen hat.
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  30. wow...die lichterkette ist ja der wahnsinn!!! wunder-wunder-schön!!!
    irgendwann muss ich wohl auch mal filzen...wie sovieles andere auch.

    einen tolle woche dir!!!
    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Lichterkette...Genau das Richtige für dunkle Tage.

    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Post!! Ich glaube, so viel wird mir im Leben gar nicht einfallen...aber deine Ideen reichen bestimmt noch für viel, viel mehr.....und ich möchte sooooo gerne einen deiner gehäkelten Schätzelein....vielleicht habe ich ja so viel Glück wie beim letzten Mal. Den Award stelle ich dann beim nächsten Mal in meinen Post, hoffe, mit deinem Tipp kriege ich das hin :o)))...eine schöne, nicht zu stürmische Woche...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Patricia, die Lichterkette ist total schön geworden. Ich liebe Lichter, Kerzen usw. Besonders in der klaten jahrezeit vermitteln sie so ein wohliges Gefühl von Wärme ung Gemütlichkeit.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  34. Hi!!!
    Love your blog and your works!

    Giuliana

    AntwortenLöschen
  35. I love your cupcakes, they look so nice, like all your work.

    AntwortenLöschen
  36. Hi!

    You have so beautiful blog and so beautiful pictures here.

    Good luck to you and wonderful christmas waiting... =)

    T. Sanna

    AntwortenLöschen
  37. ***I love too,
    your wonderful blog!***

    -Marco-

    AntwortenLöschen
  38. Diese Lichterkette ist so wahnsinnig schön. Leider kann ich überhaupt nicht filzen oder häkeln. Naja, dafür bewunder ich immer wieder gerne deine tollen Sachen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Pati!
    Wie immer - bezaubernd! Du hast so tolle Ideen und alles ist sooo wunderschön gemacht. Liebe Grüße aus Österreich von Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Deine Lichterkette ist wunderschöne, herzliche Gratulation zum 100!
    Liebste Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Patricia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Eintrag. Die gefilzte Blümchenlichterkette ist traumhaft schön und absolut passend, um das Grau zu verteiben. Ich freue mich schon sehr auf deine nächsten 100 Posts. Deine Idee mit dem Give away ist toll. Vielleicht habe ich ja Glück :-).
    Nadine

    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  42. ohh 100th post, congratulations. Love the flower felted lights, so cute. Have a good week :o)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Pati,
    die Lichterkette sieht ja traumhaft aus wie alles von dir!!
    Ganz liebe Glückwünsche zum 100. Post!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Patricia, oh, ich bin wohl das letzte :o)? Die Lichterkette ist wunderwunder....schön! Ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll. So eine schöne Lichterkette habe ich noch nicht gesehen. Ich kann mich gar nicht einkriegen :o)! Das war bestimmt jede Menge Arbeit, die sich aber gelohnt hat. Ich muss gleich noch einmal gucken :o)!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  45. hey!
    Na dann versuche ich mal mein Glück =)
    ...und wünsch dir außerdem viel Sonne!
    Übrigens klasse, die Lichterkette, ich wünschte, ich könnte auch filzen!
    Grüßi
    Steffi

    AntwortenLöschen
  46. *Kreisch*liebste Patti...WAS verlost DU???
    ich wrde verrückt.
    ich hab' ja auch noch keinen PIF gewonnen,aber trotzdem jetzt selbst einen gestartet*lach*
    ich wünsche mir von Dir noch weitere 1000 Post,in so ein schönes Licht gehüllt,wie Deine traumhafte Filzlichterkette!
    DU bist ein wahrer Künstler!!
    Umarme Dich ganz feste
    und schicke 1000 Geburtstagsbussis;-)
    Deine Biggi

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschön ist deine Lichterkette geworden - und vielleicht durchbricht ja deine Verlosung meine momentane Pechsträne?

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  48. Wirklich schön geworden und ein PROST auf die nächsten 100 POSTS! :-)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. wie die 50 (!!!) anderen vor mir kann ich auch nur sagen, die kette ist einfach fantastisch!! wahnsinn, was du immer so zauberst! einfach wunderschön!!!


    glg, lina

    AntwortenLöschen
  50. Die Lichterkette ist wunderschön !!
    Ich wünschte ich könnte auch so toll filzen.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  51. Congratulation with all your 100 posts. Your blog is so inspirational.
    All the things you make is just beautiful and cute, I love them as much as I love your blog:) Thank you for all the nice messages you have left me on my blog to. You always make me smile;)

    AntwortenLöschen
  52. Wenn du dich bis hier durchgelesen hast, möchte ich dir auch zum 100. Post gratulieren. Ich werde auch beim 1000. noch (so Gott will)mit dabei sein! Dein neuer Header ist außergewöhnlich schön und die Lichterkette einfach bezaubernd zart!
    GGLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  53. Eine traumhaft schöne Lichterkette hast Du da gezaubert und ihr Licht ist ganz magisch...
    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 100. Post.
    Mach weiter so, ich finde deine Kreationen wunderschön!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Patricia,

    das ist ja ein richtiger "Rosa-Zuckerwölkchen-Lichter-Traum". Die Lichterkette ist so schön geworden, ich glaube damit bekommt man erst gar keine trüben Gedanken bei schlechtem Wetter - im Gegenteil !
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 100 Post ! Du bist ein tolles Vorbild. Bitte mach immer immer weiter so, denn ein Besuch bei Dir ist wie eine kleine kreative Wellness-Oase.

    Viele Grüsse
    Ann

    AntwortenLöschen
  55. Ist das ein Traum von einer Lichterkette! Das hat bestimmt ganz schön lange gedauert die vielen Blütenblätter zu filzen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Patti,

    ganz liebe Glückwünsche zum 100.Post!
    Die Lichterkette ist wunderschön, würde sich in Annas "rosa Reich" hervorragend einfügen, aber ein Cupcake wäre auch sehr schön ;o).

    Ich hoffe ja, daß es in Deinem Lädchen bzw. bei DaWanda bald wieder Deine wunderschönen Filzkugeln gibt und ich diesmal schnell genug bin!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  57. So, hier kommt Nr 57 :-) Schliesse mich allen Schwärmerinnen an...eine wunderschöne Kette hast Du da gezaubert!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  58. ja się zgłaszam po ciasteczko!! ;) a tak na poważnie, ślicznie wyszły Ci te lampki z filcowych kwiatków. jestem naprawdę pod ogromnym wrażeniem :)

    AntwortenLöschen
  59. Wunder,wunderschön !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  60. Hallo patricia!
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. Gute Idee mit der Verlosung. Werde ich mir merken für meinen 100.! So in 10 Jahren ;)
    Die Lichterkette ist traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  61. How very, very lovely, Pati! You are just so amazingly talented and make the most beautiful things. And to think that this is you 100th post. Congratulations!

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Pati,
    herzlichen Glückwunsch zum 100sten...(Gott sei Dank nicht Geburtstag...lach....)
    Weiterhin so viele gute Ideen und ab und zu mal Muße und Ruhe...
    Das wünsche ich Dir!!!!
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  63. Cieszę się, że zostawiłaś swój ślad na moim blogu, bo dzięki temu tu trafiłam, a nie musiałam się nawet naklikać ;)
    Muszę tu częściej zaglądać, bo lubię takie klimaty.Już mnie zainspirowały Twoje białe ciasteczka i wkrótce powstanie nowa grafika "pancia ze słodkościami" :*
    Pozdrawiam serdecznie- Ela Arine

    AntwortenLöschen
  64. eee! congrats on your 100th post! so exciting! and did you make those felted lights?!

    AntwortenLöschen
  65. JETZT! hurra, endlich mal nicht wieder zu spät...:-))) liebste patty ich gratuliere dir...EINHUNDERT posts!!!!
    wahnsinn, denk dir das mal an einem stück papier aus...endlos lang...zum aufrollen...unendliche worte...herzensworte...süchtig machend...hier bei DIR...ich wünsch dir was, von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Patricia!Wie immer bin ich soooo begeistert von Deinen schönen Sachen.Weiter so!Viele Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    gratuliere ganz herzlich zum 100. Post! Hoffe es folgen noch ganz viele weitere. Die Ergebnisse Deiner Kreativität sind wirklich ein wahrer Genuss zum ansehen und ich freue mich immer, wenn Du wieder was neues einstellst. Alles Liebe weiterhin und ganz viele liebe Grüße aus Ö, Sonja

    AntwortenLöschen
  68. Da ich gestern Geburtstag hatte und keine Zeit hatte, meine Lieblingsblogs durchzugucken, kommt mein Kommentar erst heute (falls es noch nicht zu spät ist...).
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Posts. Die Lichterkette ist traumhaft. Filzen ist ja für mich ein Buch mit 7 Siegeln, daher bin ich immer voll Bewunderung für alle, die es können.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  69. Hihi, wie immer einen riesen Andrang auf deinem Blog! Auch von mir die herzlichtsten Glückwünsche zu deinem 100. Post!

    Selbstverständlich möchte ich so einen schönen Cupcake gewinnen.

    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  70. Hello...I found your blog via Henhouse.....lovely...i see we share a love of Cath Kidston!
    I'll be popping backXX

    AntwortenLöschen
  71. Congratulations on your 100 posts! The flower lights are lovely, and I love your blog its beautiful xxx Gemma gemahogan@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  72. I've just been looking .....your so clever....i love love love your blog!!!!!!!!!x

    AntwortenLöschen
  73. Glückwünsche zum 100.Post
    und die kleinen Cupcakes habe ich ja schon bewundert.
    Ich schau oft hier vorbei und freue mich an deinen schönen Sachen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  74. Hi Patricia!!

    What a wonderful lamp!!!!!!!!!!! You are fantastic....=)

    I am glad you liked my new book!! Everything is crochet!! Not knitting..jippie..jippie..TRY!!!

    Enjoy your day my friend! hugs Malin

    AntwortenLöschen
  75. ich wusste, das ich schon mal hier war. und dann den link verloren.... dank der nähkiste bin ich wieder hier.

    schöne sachen, jetzt kann ich wiederkommen....

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 100 Post ! Mit deinem Blog scheint immer die Sonne!

    AntwortenLöschen
  77. Hallo
    Wunderschööööööööööööööön!!!!!
    Gratulation zum 100. Post-
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Patricia,

    ich hoffe, du musst jetzt nicht 80 Loszettelchen schneiden, rollen und so ;o)
    Ich gratuliere nicht, sondern bedanke mich für 100 lesenswerte und inspirierende Posts. Ich bin immer ganz beeindruckt von der Perfektion deiner Dekorationen und deiner Arbeiten. Weiter so, bitte!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  79. glückwunsch zum 100.sten.
    schaue ja immer wieder bei dir rein, deine sachen sind einfach toll.
    die fotos machen richtig stimmung von der tollen gefilzten lichterkette, einfach genial.
    na und deine süssen cupcakes würde ich auch nicht verschähen, sollte ich denn wirklich glück haben
    viele gute ideen weiterhin damit wir immer so tólle sachen gucken können.
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  80. Guten Morgen Patricia,
    erst mal "Herzlichen Glückwunsch" zum 100. !
    Du bist ja immer ganz schö fleisig,wie schaffst Du das bloß immer.Ich kriege momentan überhaupt nichts auf die Reihe und werde immer unzufriedener !!!
    Deine Lichterkette finde ich sowas von toll,hast Du ganz klasse gemacht! Das Bild mit dem Tildaengel und deiner Lichterkette ist soooo schön......
    Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Ideen,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  81. Glückwunsch zum 100. Post.
    Die Lichterkette ist wunderschön, macht so warmes Licht. Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Pati,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 100. Posting.
    Deine Lichterkette ist soooo schön, beneide dich darum ;).
    Leider bin ich mit Filzen nicht gut :(.
    GGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  83. Jak to się stało, że wcześniej tu nie trafiłam????
    WOW!!! Co za pracę!!!! :) Idę zwiedzać!!! :)

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Pati,

    kaum sieht man ein paar Tage nicht nach udn schon hast du 84 Kommentare drauf. *pfeif*

    Deine Lichterkette ist traumhaft schön - du kannst sooo stolz darauf sein. Herrlich!

    ganz liebe Lchterkettengrüße von mir und meinen Hirnströmchen. Ach, und von Maija!

    AntwortenLöschen
  85. *kreisch* ... sorry, meine liebe pati, aber das musste jetzt einmal sein! sag mal, die lichterkette ist ein TRAUM ... hast du sie naßgefilzt und die blätter einzeln? mein nassfilz-kurs ist am 19. ... dann gehts los ;o)

    eine augenweide sind deine fotos immer für mich, deshalb gehe ich jetzt gleich noch einmal schauen ...

    ganz, ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  86. Erhöhe ich meine Chancen, wenn ich 2 Mal einen Kommentar hinterlasse?
    Hi, hi....
    Gruss
    Anni

    AntwortenLöschen
  87. Hallo und guten Abend !

    Ihre Seite ist für mich wie ein Bilderbuch, mit kleinen aber feinen Geschichten, die zum Verweilen einladen.
    Natürlich möchte auch ich einen selbstgehäkelten Cupcake gewinnen. Vielleicht hab´ ich ja Glück.
    Die Lichterkette ist Ihnen außerordentlich hübsch gelungen, ich bin da eher talentfrei.
    Weiterhin viel Spaß und Freude, auch den restlichen Leser/innen !!
    * * * * * * * * * *
    Ganz herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  88. Wow! 100 Posts...eine lange Geschichte mit wundervollen Ideen und Bildern...ich freue mich auf die nächsten einhundert!
    Und es freuet mich, zu lesen daß Du nach wie vor im Kreativ-Wahn bist - das ist auch meine Sonne in dieser Zeit!;0)
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  89. Congratulations on your 100th post!
    I simply love your felted flower lights, such a beautiful idea.
    xFaye

    AntwortenLöschen
  90. Pati,deine Lichterkette ist ja traumhaft geworden!
    Deine Filzarbeiten sind ein Traum!
    Aber du weisst ja wie sehr ich deine Arbeiten Schätze.

    Ganz lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  91. wow, ist diese lichterkette toll! und ich mache doch gerne mit bei der verlosung :)

    zum thema november-blues habe ich gerade ein post gemacht... ich finde diesen monat auch oft schwierig. vor allem wenn es regnet! andererseits gibt´s fast nicht schöneres, als bei sonnenschein durch einen bunten novemberwald mit einer leuchtenden blätterpracht in allen farben zu spazieren...

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  92. Gratulation zum 100. Post!
    Die Lichterkette ist traumhaft schön, einfach zauberhaft!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt, schade, dass der nicht in meiner Nähe ist.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  93. Deine Lichterkette ist wirklich TRAUMSCHÖN!!!

    Und wie die vielen vielen vielen anderen möchte auch ich natürlich gerne gewinnen ... aber die Chancen sind ja fast wie beim Lotto! ;O)))

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  94. Wow, wunderschön ist deine Blumenlichterkette.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  95. Congratulation with your post nr 100!!!
    wauw your felted fairy lights! They are beautiful
    Have a nice day!
    and maybe you like to come at my blog

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Pati,

    erst einmal herzlichen Dank für Deine liebe Rückmeldung in meinem Blog.
    Jetzt bin ich es leider, die sich
    nun erst bei Dir meldet (längerer Blogbreak).

    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!!!!!!!!

    Deine Lichterkette ist ja traumschön und strahlt in einem so wunderschönen warmen Licht.
    Ich könnt´ sie Dir glatt stibitzen.

    Gaaaanz dolle liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  97. Congratulation!!!!Lovely blog!!!Ilike so much!!!PLease,can you give me the crochet guide(first granny squares)So wonderful!!!My inglesh is very bad,ihope you understand!!!:)

    AntwortenLöschen
  98. ***Trommelwirbel***
    Bald ist die 100 voll, auch dazu einen dicken Glückwunsch!!!!
    S.

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Pati,

    schau mal auf mneine Seite. Es gibt wieder Rosali Stoff bei IKEA!!!!!!!
    Liebste Grüsse
    Anni

    AntwortenLöschen
  100. so, ich bin jetzt tatsächlich die 103.!!!!!!!!!!
    deine lichterkette ist einfach nur wow!
    ja, ich war in düsseldorf, aber die kinder hatten keine lust raus zugehen......
    glückwunsch zu deinem 100. post. dein blog ist aber auch einer der schönsten den ich kenne!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Patti,
    Gratuliere mit deinem 100 post! Ich bin sehr begeistert von deine gefiltzte lichtkette! Dus bist so kreatif und du uberrascht mich immer wieder mit deine neue ideeen!
    Mein komplimenten und ich komme immer so gerne vorbei!
    Liebe grusse und ein sehr schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  102. Die Lichterkette ist seeehr schön geworden! Und Licht in jeder Form ist in dieser Jahreszeit so wohltuend!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  103. Deine rosige Lichterkette ist traumhaft schön! Herzliche Grüße, nicoletter

    AntwortenLöschen
  104. Oh da hätt ich auch so gern mitgemacht ;) super hünsch ;)

    AntwortenLöschen
  105. Einfach ein wundervoller Lichtblick. Herrlich.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  106. I'm in love with that felted lights!! So pretty!!!! =)
    Great creation! :D

    AntwortenLöschen
  107. Mein Herz geht auf, wenn ich sehe mit wieviel Liebe Menschen wie du anderen Menschen Schönes schenken.
    Danke!

    Herzliche Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen