Freitag, 14. November 2008

And the winner is...

Mädels!!! Was für eine Teilnahme!!!
Wenn ich mich nicht verzählt habe waren es 101... Ich bin absolut sprachlos und danke Euch ganz von Herzen für Eure lieben Kommentare...
Mein kleiner (B)Engel hat auch eine Gewinnerin gezogen... Zuerst ganz brav eine... hihi
Als ich die Fotos am Computer hochladen wollte, zog er dann fröhlich ein Namen nach dem anderen aus der Dose *grins* Und glaubt mir auch ich hätte am liebsten jede einzelne von Euch beschenkt :o)

Aber hier kommt nun der spannende Moment:

101 gefalltete Zettelchen...



Schatz gaaaaaaanz vorsichtig bitte ;o)



Huch fast zu spät gedrückt...



Und erkennt Ihr schon???



Herzlichen Glückwunsch liebe Marie !!!



Wow!!! So many had left a comment... I'm speechless and thank you soooo much for all your lovely comments... My lillte boy has tossed a winner...
It's Marie... Congratulation to you my dear!!!

Kochane dziewczynki jestem pod wrażeniem ile brało udział... 101!!! Wielkie dzieki za wszystkie wasze komentarze... Mój maluszek wybrał bardzo grzecznie jedną karteczke... Najpierw jedna, ale jak wkładałam zdjecia na komputer to wyciągał nastepne karteczki jedną po drugiej i szczerze mówiąc najchętniej wysłałabym ciasteczko do każdej z was...Sciskam was mocno...

Hugs & Kisses, Pati

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Marie. Da hast Du ja einen tollen Gewinn gemacht.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. na, da hab ich doch tatsächlich den letzten Post verpasst und konnte somit nicht teilnehmen.

    Meine herzlichsten Glückwünsche der Gewinnerin !

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh Pati, was für eine Mühe du dir gemacht hast!!!
    Und herzlichen Glückwunsch an Marie!!!
    Auf die nächsten 100 Posts, ich freue mich drauf und bin gespannt!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pati!!!
    könnte es vielleicht sein, dass ich deinen super super niedlichen cupcake gewonnen habe!!! Ich bin immer noch ganz hibbelig.... da ich mir nicht sicher bin ob es vielleicht nicht noch eine Marie unter den 101 Damen gibt!!!.... Ich warte jetzt einfach mal (mit gedrückten Daumen) ob ich die glückliche Gewinnerin bin:))....

    Freu mich von dir zu hören......ganz liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  5. Ach schade, auch ich habe deinen letzten Post verpasst. Na ja dafür freu ich mich um so mehr für meine Schwester *Marie*!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Marie,
    Wir anderen werden dann auf die nächste 100 Postverlosung dann auf unser Glück erhoffen ;). Pati, ich hoffe, dass du noch gaaaanz viele Verlosungen machst.

    Sei lieb gegrüßt von der Jutta

    AntwortenLöschen
  7. süße Fotos.... und die Dose ist soooo schön!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ola como vai?
    Vim visitar o seu blog, e adorei. Parabens é de facto muito lindo.
    Aproveito para te convidar a conhecer o meu:
    www.delgrande.blogspot.com
    Bjinhos e obrigada.
    Káty - Lisbon(Portugal)

    AntwortenLöschen
  9. Oh,
    100 posts und 101.......da hattet Ihr aber jede Menge Zettelchen zum Falten......
    LG und schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ach ich dussel habe die Teilnahme verpasst... *hmpf* schade, aber herzliche Glückwünsche an Marie (ist doch die Blasse Vielfalt die gewonnen hat, oder???) Und wie geht es Dir so liebe Pati? Den Unfall habt Ihr hoffentlich mittlerweile gut verdaut. Ich möchte Dir noch von Herzen für all Deine lieben Kommentare Danken, die Du mir hast zukommen lassen während meiner "Depri-Phase" ;0) Herzliche Grüßis, Mira!

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin :)

    LG Doro...

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an Marie!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen