Donnerstag, 6. November 2008

Bin noch da ;o)

Meine lieben Mädels... es gibt mich noch... hihi...
Die letzten Tage waren so verrückt, sooo schön aber auch anstrengend zu gleich...
Ich habe für letztes Wochenende super kurzfristig noch eine Zusage für einen Markt bekommen und hab somit am Samstag und Sonntag ausgestellt.(Gleichzeitig hatten wir an diesem Wochenende auch ganz lieben Familienbesuch zum Übernachten ;o)
Den eigentlichen Markt für den ich mich vorbereitet hatte, hatte ich kurz nach dem Unfall abgesagt und es schien so als ob ich nichts mehr finden würde. Doch auf dem Markt hab ich zwei gaaanz liebe Mädels, Bärbel und Sabine kennengelernt und von noch weiteren Märkten erfahren. Für einen zweiten hab ich nun eine Zusage bekommen und werde an zwei Wochenenden teilnehmen... Am 13/14 & 20/21 Dezember. Es wird in einer riesen Scheune auf einem Gut/Schloß stattfinden und ich freue mich schon riesig darauf.
Aber es hat auch in Elmenhorst schon super viel Spaß gemacht, am Samstag war richtig was los, Sonntag war dagegen eher ruhig, hätt ich eher umgekehrt erwartet ;o)
Hab auch jede Menge Sachen dafür fertig gemacht,aber nicht alles geschafft zu fotografieren. Manches ist natürlich auch schon wieder weg, doch ein paar Sachen kann ich Euch die nächsten Tage zeigen. Aber ansonsten wird es eher weiter sehr ruhig um mich sein, zumindest was das Internet betrifft, denn ich hab einfach soooo viel zuerledigen, aber das kenn Ihr ja auch selbst...
Jetzt war ich eine Woche nicht online und hier staut sich so einiges... So viele ungelesene Posts, E-mails und so viele Fotos die sortiert werden wollen... Und die Vorbereitung für den Markt läuft ja auch schon, da möchte ich mehr gefilzte Sachen ausstellen...
Aber ich wollte mich wenigsten melden und Euch auch ganz ganz doll für Eure sooo lieben Kommentare danken !!!

Und ganz ohne Fotos lass ich Euch aber auch nicht... Diesen Teekannenwärmer hatte ich für den Markt gemacht, er ist aber noch zu haben... Ich liebe dieses Motiv!!!
Ich bin aber auch schon am nächsten Motiv zu Gange ;o)





The last days were very busy and exciting... I was on a craft fair and it was soo nice... I have made so many sweeties for this, but not photograph it all... But some things I can show you the next days... On the 13/14 and 20/21 december I have a second craft fair in an old barn. It's on a little castle... A beautiful place... So now I'm very busy again for this :o) On the pics you can see the last tea cosy I have made for the fair... I love this pattern :o) And gals thank you so so so much for your lovely comments!!! You're all soooooooo wonderful !!!



Dni mijają a tu tak cichutko, wiem... Ale naprawdę tylko tutaj, bo u nas w życiu dzieje się bardzo dużo, tak dużo że mi czasu na pisanie brakuje ;o) W ostatni weekend brałam udział na wystawie i było bardzo wesoło... Dostałam też odpowiedz i będę w tym roku jeszcze raz mogła brać udział... Wystawa będzie w piękniej, wielkiej i bardzo starej stodole, ktora należy do zamku... Piękne miejsce!
Na weekend mieliśmy też Gości, kochaną rodzinkę z za oceanu :o) Było z wami fantastycznie!!! Z serca wam dziękujemy za wszystko!!!

*********************

Und noch etwas was ich nachholen möchte... Schon vor Ewigkeiten hab ich von der lieben Kerstin einen Award bekommen über den ich mich riesig gefreut habe...



Nun halte ich mich bekanntlich nicht wirklich an solche Awardregeln, aber den Gedanken von Kerstin fand ich schön und möchte ihn an relativ neue Blogs weitergeben... Diese hier sind jetzt schon soo schön...
Der Award geht also an diese Blogs:

Goody of Desire von Annika

Patina Impressionen von Rebecca

Cherry-Lane-Cottage von Yvonne

Dekoherz von Melanie

Landliebe von Manuela

Raumseelig von Barbara

Sunday Roses von Beate

Bis bald meine Lieben und passt schön auf Euch auf!!!

Love, Pati

Kommentare:

  1. Wie hübsch! Waaaaahnsinnnnnn.
    Ich habe dich schon vermisst.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß an den Märkten! Ich bereite mich auch gerade vor... klein, aber fein ;-)

    Bis bald, herzlichst

    AntwortenLöschen
  2. och wie schaaaaade, dass ihr aber auch alle soooo weit weg seit *ggg* nee, also echt...ZU DIR auf nen markt, DAS hatt mir noch gefehlt zum glück :-) hinterher müsste mir dann wohl jemand die kinnlade wieder anschrauben...deine schätzchen sind wirklich WAHRE schätzchen zum nimmersattsehen!
    ach, ich träume...liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Pati, schön von dir zu hören. Ich hab schon befürchtet, deinem Mann ginge es am Ende wieder schlechter, wenn du aber einfach viel Arbeit hattest, ist ja alles ok :o))). Ich freue mich ganz doll, das du meinen Blog bei der Verleihung berücksichtigt hast. DANKE!!!
    Eine schöne kreative Zeit...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia!
    Ist dieser Markt auf dem Gut/Schloss zufällig Gut Basthorst? Hätte ja mal Lust, vorbeizukommen, sofern meine Arbeit mir Zeit dazu gibt. Würde gerne mal deine wunderschönen Sachen in "echt" sehen. Viel Spaß weiterhin beim produzieren.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  5. cudo! cudo! muchomory i czerwono-biała kratka wywołują u mnie szybsze bicie serca! :)zaglądam tu co jakiś czas z nadzieją na nowe posty, ale niech się lepiej dobrze dzieje w Waszym życiu prywatnym niż tym tu, wirtualnym. ja sobie spokojnie poczekam aż będziesz mieć czas :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patricia,
    ja, ich wollte auch fragen, ob es sich um Gut Basthorst handelt. Ich war da vor zig Jahren mal und es ist immer noch als sehr schön in Erinnerung. Und neugierig auf deinen Stand wäre ich auch.
    Fleissiges Bienchen bist du,
    liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pati, ich wünsche dir viel Erfolg für deine Ausstellungen, besonders aber viel Spaß und Freude daran. Der Teekannenwärmer ist umwerfend!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  8. Schön von dir zu lesen!

    Ja, ich kenne das mit dem vielen Vorbereiten. Ich weiß oft auch nicht wo mir der Kopf steht und mit was ich als erstes anfangen soll.

    Freut mich für dich, dass du doch noch bei ein paar Märkten mitmachen kannst. Ich bin sehr gerne auf Märkten (zum Verkauf), auch wenn es unheimlich anstrengend ist.

    Dein Kannenwarmhalter ist total schön!!!

    Liebe Grüße und alles Gute für dich,

    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße..DA bist Du ja
    endlich;-)))
    So einen Roman und wieder SO schöne Bilder.
    Ich würde sehr gerne auch auf diesen Markt kommen,damit ich Dich
    mal "Live" sehen kann*kicher*
    Habe heute wieder Deine süßen Filzkugeln in der Hand gehabt und bin immer noch sooo begeistert.
    habe heute auch versucht das 1.Mal zu filzen und ich bekomme es nicht annähernd soo schön hin,wie DU:-)
    1000 liebe Grüße und Bussi's
    Biggi♥♥♥
    P.S.Wrde Dich vermissen...wünsche Dir aber gaanz viel Erfolg auf den Märkten...ich bin sicher DER ist Dir garantiert!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Patricia, vielen lieben Dank für diesen schönen Award! Mein erster Award, ach wie schön!! Fühl Dich fest gedrückt! :-)

    Aber Du schreibst von irgendwelchen Awardregeln? Würdest vielleicht einen "Frischling" wie mich aufklären? ;-)

    Dann wünsch ich Dir noch viel, viel Spaß auf dem Markt und vor allem viel Erfolg!
    Herzliche Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Viel Erfolg und viel viel Spaß auf dem Markt!!:-)

    LG Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  12. Schön das du mich gefunden hast und so einen lieben Kommentar bei mir zurück gelassen hast! Vielen Dank!
    Du machst auch ganz zauberhafte Sachen, dein Häkelarbeiten sind so schön.
    Liebe Grüsse und bis bald, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  13. Schon länger verfolge ich deinen Blog und deine Bilder sind oft Inspiration für mich. Deine und andere Seiten haben mich dazu angeregt, auch einen Blog zu starten. Schau doch mal rein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne Stickerei!
    Auch deine Lichterkette ist ein Traum!
    Hier ist es heute auch trüb, aber die letzten Tage war es warm und sonnig... und ich gehöre zu denen, die den Winter mögen. :-))))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön dieser kannenwärmer!!!
    für deinen markt wünsche ich dir viel erfolg! aber der ist dir gewiss!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schön, wünsche dir eine gute vorbereitungszeit, viel spass :)

    bist du auf schloß wotersen?
    wir sind die adventswochenenden alle auf gut basthorst (bei trittau) - auch ein schöner und meist lohnender markt.

    liebe grüsse
    eva

    AntwortenLöschen