Mittwoch, 26. November 2008

Happy busy days...

Mein Leben wird momentan bestimmt von einer abgewandelten Form von ABAZ ...hihi...
Sprich, ich mache eine ganze Menge, schaffe aber auch richtig viel nur so gut wie nie das was ich mir vorgenommen habe ;o)
Ich bin sowieso ein Mensch der die Pläne ständig ändert, und das mit Vorliebe...hihi... Meine Notizen, Zettelchen und To-do-Listen stapeln sich ohne Ende und doch werden am Ende die Sachen fertig die nicht drauf standen ;o) Aber das Allerwichtigste ist: Der Winterblues hat mich noch nicht erwischt!!! Und ich kann meine Kreativität voll ausleben...

Somit kann ich Euch heute so einiges zeigen...
Als erstes meine erste nassgefilzte Rose... Als Brosche gedacht... Ob für die Jacke, die Tasche oder aber auch zur Deko... In ganz zarten Farben... Sie ist stolze 10cm im Durchmesser und etwa 6cm hoch...


I'm very busy at the moment... But I don't make the things on my to-do lists... hihi... So I can show you some new things... My first wet felted rose... It's a brooch... For a coat, a bag or maybe for as decoration...





Znacie to? Moje życie w tej chwili to śmieszny chaos... Moich list z rzeczami do zrobienia jest sterta. I ja robię naprawde dużo, bardzo dużo... Tylko na końcu są te rzeczy gotowe które wcale na liście nie stały, a z listy oczywiście nic nie znika...hihi... Ale nie szkodzi... Najważniejsze że nie złapała mnie jeszcze zimowa depresja... Moje kreatywne słonko świeci a ja wyżywam się ile mogę ;o) Więc nazbierało się kilka rzeczy które mogę wam dzisiaj pokazać... To moja pierwsza na mokro filcowana róża... Jako broszka do torbki, do kurtki albo jako dekoracja...





Mein allererstes paar Ohrringe (es wird noch so einiges an Schmuck folgen)

My first earrings designed by myself

Moje pierwsze kolczyki...


Und hier eine Handytasche... Das Rehlein hab ich gleich mit nassgefilzt, die Blümchen dann angenadelt...

A new mobile phone case with a little deer...

Nowa torebeczka na komorkę... Sarenkę filzowałam odrazu na mokro. Kwiatuszki potem igiełką...


Und zuletzt wollte ich Euch noch zeigen worauf ich mich schon seit Tagen gefreut habe...
Meine kleinen MOO-Cards sind endlich da :o) Hach ich hab sie sooo richtig lieb ;o)

My new little MOO-Cards :o)

No i na końcu moje nowe małe wizytuweczki, MOO-Cards... Są takie słodkie...



Hugs & Kisses,Pati

Kommentare:

  1. ich mache immer luftsprünge, wenn mein google-reader anzeigt: pati hat gepostet :o))

    deine filzrose ist ein traum, dein handytäschchen ebenso. das rehlein nass einzufilzen war sicherlich eine fummelei?! die ohrringe sind zauberhaft, tolle farben.

    die moo-cards sind klasse, ich habe auch welche, sie sind so schön klein.

    ganz liebe grüße und ein bussi
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pati,

    wie wundervoll Deine gefilzten Sachen wieder sind. Ich finde Sie so schön, aber ich werde definiv nicht auch noch anfangen zu Filzen, hihi ;o)
    Ich liebe Moo-Cards. Vor allem jetzt zu Weihanchten kann man sie noch so schön als Anhänger nehmen!
    Liebste Grüsse
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Sachen wieder süß, wirklich toll. Die Rose ist ein Traum, die könnte ich Dir gerade so aus dem Bild klauen - in einem Filzbuch habe ich mal gesehen, dass sich jemand eine solche Rose als Kettenanhänger hat silbern einfassen lassen, das sah toll aus!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pati,
    die Rose ist ja wunderschön geworden!! Ganz toll!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Rose ist wunderschön geworden und auch die anderen Dinge sind toll!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Rose ist "wundertoll" !!!! Ich konnte mich nicht entscheiden..:-))))
    Die Kärtchen sind auch süß...
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Patricia,
    was für eine Schönheit! Die Rose ist einfach traumhaft geworden. Es ist unglaublich wie detailverliebt du arbeitest.

    Deine neuen Visitenkarten sind so toll, dass ich verstehen kann, dass du ganz verliebst in sie bist.

    Mir geht es übrigens wie Ute: Ich freue mich immer wenn du einen neuen Eintrag hast. Deine Posts machen nämlich glücklich.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  8. Ach warst du wieder fleißig und so schöne Sachen!! Mir gefällt besonders die Rose, sie wirkt ganz bezaubernd und deine Visitenkarten. Eine ganz tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  9. ..mir geht es wie Ute, es ist immer ein Fest, wenn ich sehe, dass du gepostet hast "g". Man weiß ja dann schon im voraus, das du dich wieder mal selbst übertroffen hast...wunderschön sieht deine Rose aus und wirkt toll unter der Glasglocke...ich hab immer das Gefühl, alles was du anpackst gelingt!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pati,

    die Rose ist ein wunderschöner Traum. So zarte Farben ... Und auch Handytasche und Ohrringe sind total schön. Gratulation!

    Die MooKarten habe ich auch. Eine tolle Idee und Alternative zu den üblichen Visitenkarten.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Patricia,

    ja diese Rose, die nimmt einen sofort mit in zauberhafte Welten! Du bist ja unerschöpflich in Deiner kreativen Schaffenskraft.
    Wahrscheinlich ist es in Ordnung, wenn ich Dich in meine "Musentöchter-Linkliste" aufnehme?

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Das Röschen ist einfach nur "WOW"...wunderschön ....mehr davon!....romantischer gehts echt nichtmehr...ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  13. You amazing girl!!! =) Can I buy all your made things..lol!!??

    You are an inspiration for us all!! =)

    Hugs and kisses Malin xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Oh sind die Sachen schön, nun könnte ich glatt hoch gehen und mich ans Tisch setzen und arbeiten, leider ist in meinem Zimmer nicht mal der Boden zu Ende verlegt:-0. Nach dem ich Deine Posts lese bin ich voll inspiriert zu arbeiten....filzen kann ich leider nicht, daher wandere ich jetzt zu Dawanda und vielleicht habe ich bei dir mal Glück ;-)
    Warte auf weitere schöne Sachen von Dir!!!! Du bist echt nicht zu schlagen!!!
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  15. Ach, sieht das alles wieder wunderschön aus. *NEID*
    Ich liebe diese Moo-Cards auch sehr!
    Bisher war ich aber immer zu geizig.
    Wenn ich Deine sehe, dann werde ich aber schon wieder ganz kribbelig.
    Dein Schmuck ist superschön und das Hääändieeeeeetäschchen auch.
    Ich mag sowieso alles von Dir.

    Knutschige Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder auf deinen Moo-Cards sind einmalig schön und deine Rose erst. Ich habe auch einige Blumen gefilzt, aber so zart wie deine habe ich sie nicht hingekriegt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Pati,
    diese Rose ist eine Rose, ist eine Rose, ist eine Rose... wahnsinn, die ist sooo toll geworden! Der Farbverlauf ist grandios, Du bist für mich die Filzkönigin! Oh ja, Moo-Cards sind klasse, ich bin gerade am entscheiden, welche Bilder ich von meinen nehme... wir können ja dann mal Moo-Cards tauschen... hihi, ganz liebe Grüßis Mira!

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann´s kaum glauben, dass das deine erste Rose ist!
    Sie ist einfach wunderschön geworden!!!

    Machst du sowas auch zum Verkaufen oder Tauschen (ich habe noch ein paar Holzschildchen und wenige Seifen).

    Bewundernde Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Pati,

    sooo wundervolle Sachen. Die Rose bezaubernd, einfach bezaubernd und ich freue mich auch mehr Schmuck.

    Und mir kommt das natürlich sehr bekannt vor, dass man gerne zwischendurch einfach ganz was anderes macht, als man machen sollte. Aber Kreativität ist eben so, wenn die Muse für das eine nicht da ist, dann braucht es eben noch Zeit, dafür hat man andere zündende Ideen, die man sofort umsetzen möchte. Zumindest gehts mir oft so.

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Pati, ach Pati.

    Sieht eigentlich nicht so aus, als wäre ABAZ ausgebrochen bei dir! Du bist so fleißig gewesen! Ich bin restlos begeister über deine Rose und warte gespannt auf deinen Ohrschmuck, wobei ich weiß schon jetzt: die wird mir sicher gefallen!

    eine, die voll-in-ABAZ steckt schickt dir einen dicken *kram*

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine schöne Filzrose!!!!Und dein Handytäschchen ist auch toll geworden,die Ohrringe bezaubernd.....
    Steht auf den Moo Cards deine Adresse hinten drauf????Die gefallen mir gut...
    Bin gespannt auf neue Aktionen von dir...Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  22. Das ist aber eine traumhaft schöne Filzrose!!! Schon seit längerem bewundere ich deine bezaubernden Arbeiten...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Zu Hüüülfe...die Ohrringe...ein Elfentraum...so schön gefilzt...Hammer..
    Eine Deiner süßen Kugeln schmückt jetzt MEIN Adventsgesteck...hm...so denke ich jeden Tag an Dich bis Weihnachten*kicher*
    Schau' mal im Blog,da kannst Du sie sehen:-))
    Und Deine Mocards sind zauberhaft schööön!!!
    Drück' dich gaaaanz dolle
    ♥Biggi♥

    AntwortenLöschen
  24. Die Filzrose gefällt mir besser als echte Rosen, wunderschön gemacht. In deinem Blog spazieren zu gehen ist traumhaft...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Die Rose könntest Du sogar auf eine Torte sezten, so toll sieht die aus...

    LG und einen schönen 1. Advent wünscht *Svenja*

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja tolle Schätze
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Patti das sind ja wunderbare Schätze.

    Dein kleines Händytäschchen hat es mir besonders angetan.

    Ganz lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  28. Alles ist fabelhafte Patricia wie gewöhnlich übrigens! Diese Rose ist wirklich sanft(süß), und die Hülle bete ich die Farben und die Spitze bravo an, du hast immer fabelhafte Ideen, bis bald, Nathalie

    AntwortenLöschen
  29. Everything is magnificent Patricia as usual moreover! This rose is really sweet, and the cover I like colors and lace bravo, you always have magnificent ideas, goodbye, Nathalie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Pati,
    da hast du ja wieder so Wunderschönes gezaubert.... und das Handytäschchen.... zuckersüß... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Pati,wunderschöne Sachen hastDu wieder und Deine Filzrose gefällt mir super ..ich liebe Rosen und finde die einfach auch wunderschön zu dekorieren-toll gemacht aber auch alle anderen Sachen sind wieder wunderschön..liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  32. DU BIST EIN KREATIVES WUNDER...und ich danke Dir dafür...

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Pati, vor allem die Rose ist einfach nur zauberhaft schön geworden...aber ich habe es ja schon einmal gesagt: was Du anfasst, wird einfach toll :0)
    Auf den Schmuck bin ich ja mal gespannt, ich möchte mir so gerne auch noch eine Kette zu Weihnachten schenken - wenn ich es schaffe *lach*

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  34. Was ein traumschöne Rose!! ich bin platt!!! Aber auch das süße Täschchen und die Moo-Cards sind super!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen