Dienstag, 9. Dezember 2008

Bags...

Heute mal nichts gefilztes... Nähen muß zwischendurch auch mal sein ;o)
Heute stehen noch ein paar Kalendarhüllen auf meiner Liste...Ob ich mich diesmal an die Liste halten werde? *grins*

This bags I've sewed last days... And now I need to sew some covers for datebooks...

Dzisiaj coś nie ufilcowanego... Siadłam się na chwilkę znowu do mojej kochanej maszynki do szycia ;o) Dzisiaj na liście mam do uszycia jeszcze kilka okładek do kalendarzy. Ciekawe czy tym razem będę się trzymać mojej listy... hihi...







Und ich hätte noch eine kleine Frage an Euch...

Ich hab die Möglichkeit an noch ein paar (so gut wie überall ausverkauften) PiP Studio Taschen zu kommen.Wenn Ihr auf "Bags" klickt dann ist es gleich die erste im Großbild :o) Das Muster Chinese Rose in rot/pink in der Größe 36x22x12cm zu 69Euro... Als Bild findet Ihr sie aber auch z.B. HIER
Ich habe ein paar reserviert bekommen :o) und sollte sich jemand von Euch melden (bitte über meine e-mailadresse) werd ich sie mitnehmen, ansonsten nehm ich nur eine für mich mit ;o)
Komme an dieser süßen Tasche einfach nicht vorbei... hihi...

Hugs & Kisses, Pati

Kommentare:

  1. Ach, was sind Deine kleinen Täschchen niedlich. Ich mag sie ehrlich gesagt viel lieber leiden als die PiP Studio Taschen.
    Erstaunlich auch, wie Deine Wohnung komplett in Deinem Look durchgestylt ist. Wunderschön.
    Liebe Grüße Inken

    AntwortenLöschen
  2. ich fall um . die linke tasche ist ja echt ein traum.... seuftz..... haha ich sollte den glauben an den weihnachtsmann vieleicht nicht aufgeben... ;O)

    AntwortenLöschen
  3. These are gorgeous. How do you manage to buy Cath Kidston fabric in Germany?
    Hen x

    AntwortenLöschen
  4. Cudowne! Może nie wyszłabym z taką torebką w miasto, bo ubieram się w innym stylu ;), ale w kuchni bym ją zawiesiła, lub przedpokoju i podziwiała godzinami!A jaka profesjonalna wszywka...Myślałam nad taką, ale nie mam pojęcia gdzie można zamówić :(
    Pozdrawiam ciepło - Arine

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, mit der Pip-Studio-Tasche flirte ich auch schon etwas länger! :-))) Glaube auch noch an den Weihnachtsmann! ;-)
    Deine Taschen find ich allerdings auch super schön!!!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Also die genähten Taschen haben es mir auch angetan! Ist das ein eigener Schnitt? Ganz toll!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Taschen sind traumhaft und der Stoff- einfach toll!!!
    Die Frage lag mir auch auf der Zunge-ist es dein eigener Schnitt?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Sind die toll! Wunderschön! Traumhaft!

    Und auch ich muss fragen...

    Sind sie nach einem eigenen Schnitt entstanden???

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du!
    Was hast du da wieder Hübsches gezaubert! Finde ich echt noch schöner als die Pips! Weil von dir mit so viel Liebe gemacht.

    Bussiusw. ;-)
    jaana

    AntwortenLöschen
  10. Deine Taschen sind klasse geworden.
    Sehr schöne Stoffe Pati.
    So in der Art nähe ich meine Taschen ja auch immer.Ein einfacher Schnitt der auch ohne viel Schnick Schnack auskommt.

    Ganz lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  11. WOW

    die Taschen sind einfach klasse !!!!!
    ..auch die Farben und die Stoffe gefallen mir sehr

    drück Dich zurück :o)
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Deinen lieben Kommentar! Jetzt verstehe ich auch wann Du diese tollen Sachen nähen kannst - nämlich nachts! Trotzdem wünsche ich Dir von Herzen ein paar durchschlafende Zwerge.......

    GLG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  13. Deine Täschchen sind ja wieder "herzallerliebst"!! Einfach ein Traum!
    Und die Pip-Studio-Tasche ist natürlich auch toll, aber ich habe schon so viele Taschen....

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Pati, ich kannte die PIP Studio Taschen bis jetzt gar nicht, aber ich muss sagen, Deine genähten Taschen finde ich viel, viel schöner!!! Du nähst soooo wunderschöne Sachen. Auch Deine Schmuckstücke sind Dir sehr, sehr gut gelungen.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Veramente un blog stupendo!!!!
    Baci
    Tha

    AntwortenLöschen
  16. Die Taschen sind ja wunderschön geworden, allein Stoffauswahl ist ein Traum!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Superschön! Ich könnte mich gar nicht entscheiden!!!

    An einer PIP-Tasche kam ich schon im Sommer nicht vorbei, allerdings habe ich sie in Braun.

    Über deinen Kommentar über den Rosen-Schlafanzug habe ich mich SEHRSEHR gefreut.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Pati,
    Deine genähten Taschen sind absolut entzückend! Diese Traum-Stoffe...... *schwelg*
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  19. oh ja, das sind richtig schöne mädchentaschen - große mädchentaschen :-).
    viele grüße bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hello Pat!!

    And my biggest wish is to visit you sometime!!! =)

    You are an inspiration for me!! =)

    My new banner is my tv room...I am glad you liked it.

    Have a lovely weekend..thanks for beeing!!

    Hugs Malin

    AntwortenLöschen
  21. You have a beautiful blog, so inspiring, thanks for sharing. ( I can't read German but the pictures are gorgeous)

    AntwortenLöschen
  22. Deine Bilder shen immer aus, wie aus einer Design Zeitschrift für Shabby-Style....
    Zauberhafte Taschen - vor allem die Rote!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Pati

    Habe gerade eben deinen Blog gefunden und bin begeistert ! Du hast es wunderschön hier. Die Taschen sind übigends wirklich traumhaft schön.
    Bis bald...

    Alles Liebe
    Cheyenne

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft schöne Taschen hast du da genäht. Ich finde deine Taschen sehen genauso schön aus wie die von PIP.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen dritten Adventsonntag.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  25. Deine Taschen sind einfach ein Traum. Wunderschön!
    Hast Du einen eigenen Schnitt entworfen, oder kann man diesen tollen Schnitt irgendwo kaufen?
    Vielleicht sogar von Dir?
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  26. Ach Süße,das sind ja wieder traumhafte Sachen...zum dahinschmelzen und Fotos,die MÜSSEN eigentlich in eine Zeitung*lach*
    Kann mich immer gar nicht satt sehen;-))
    1000Bussis
    Biggi

    AntwortenLöschen
  27. tolle taschen hast du genäht - wunder-wunderschön! die pip-taschen mag ich ja auch... mal schaun´ was nach weihnachten noch über ist ;D

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  28. you are SO talented dear! i love your choice of fabrics too! so so pretty.

    AntwortenLöschen
  29. Oh wow, they are utterly gorgeous. You are very talented.

    AntwortenLöschen
  30. You have made so beautiful things!!
    Marry Christmas and a Happy New Year!!

    AntwortenLöschen