Montag, 22. Dezember 2008

Vom Herzen danke...

Wir sind wieder zurück :o)
Das Wochenende war schön entspannend... Ich hatte etwas Zeit für mich und auch wenn ich noch nicht alle Antworten gefunden habe so wenigstens einige...
Aber jetzt möchte ich mich erstmal für all Eure lieben Kommentare und auch ganz doll für die E-mails bedanken. Ich bin total berührt wie viele von Euch sich die Zeit genommen haben um mir ein paar liebe Zeilen zu schreiben...Unglaublich finde ich es, dass es soooo vielen aufgefallen ist, dass ich schon vor einiger Zeit einen eigenen Weg eingeschlagen habe...Dass man den Unterschied zu früher doch sehen kann... Und mir ist es nicht wirklich bewußt gewesen, umso mehr freu ich mich jetzt!
Ich denke 2009 wird es eine Menge Neues geben... Von mir... Noch ein wenig Zeit brauche ich sicher...Um Antworten zu finden... Doch um sich selbst zu finden dauert es viel länger und das ist nicht verkehrt... Wie Inge so schön geschrieben hat ist der Weg wahrscheinlich das Ziel, denn wer kann schon behaupten er hat (vor allem was seine Persönlichkeit und Kreativität betrifft) wirklich schon alles erreicht??? Man lernt eben nie aus, auch nicht über sich selbst :o)
Somit geh ich mit viel neuem Mut und Zuversicht ins neue Jahr und wünsche es auch Euch allen vom Herzen...

Doch auch meinem Helden möchte ich an dieser Stelle noch unbedingt danken...

Für Deine uneingeschränkte Liebe, dafür dass Du IMMER da bist wenn ich Dich brauche, mich NIE im Stich läßt und immer, immer auch wirklich immer an mich glaubst... Du bist mein Fels und gibst mir die Kraft weiter zu machen wenn ich keinen Mut mehr habe...Baust mich auf wenn ich an mir selbst zweifel und gibst mir immer das Gefühl was ganz besonderes für Dich zu sein... Nichts auf der Welt ist mir wertvoller wie Du und die Jungs... Ich liebe Euch unendlich!!!

Wollt Ihr vielleicht wissen wie mein Held mir letztens z.B. den Tag versüßt hat? Ich hab für Dawanda fotografiert und bekam plötzlich das vor die Linse gestellt :o) Einfach so... Und den Waffelteig hatte er nicht von mir...

Und das Schöne dabei ist, sowas ist keine Ausnahme... Doch das allerschönste ist: Wir haben uns!!!



Ich drück Euch alle... Bis bald...
Eure Pati

P.S. Nächstes Mal wieder in drei Sprachen...
Next time in three languages again...
Nastepnym razem znowu w trzech jezykach...

Kommentare:

  1. Hallo,
    über Wikipedia findet man eine Erklärung zum Wort "Liebe"
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe.
    Du mußt diese Seite nicht öffnen, denn Deine Worte erklären das Wort "Liebe" und mehr bedarf es nicht.
    Gebt auf euch Acht, denn jeder trägt den größten Schatz in seinem Herzen!
    Lieben Gruss
    aus Pinkafeld
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr über deinen neuesten Post und deine Zuversicht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. was für eine wunderschöne liebeserklärung!

    du machst mir mut, dass ich auch irgendwann mal wieder meinen weg finde! danke!
    glg, lina

    AntwortenLöschen
  4. ja so ein mann ist schon gold wert. icch hab auch so ein exemplar und bin froh drueber.. und ich denke mit der unterstuetzung wirst du dein ziel nicht aus den augen verlieren.. viel glueck..
    redi

    AntwortenLöschen
  5. *hach* wie schööön und liebevoll und überhaupt.

    Ich habe ja auch so einen Goldschatz, wie Du ja weißt, ich kanns Dir so gut nachempfinden.

    Ich wünsche Dir auch auf diesem Wege noch einen ruhigen Tag vorm Fest und dann einen entspannten Weihnachtsabend und ruhige Feiertage.

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pati,
    es ist so schön, dass du wieder da bist :o)!Lieben Dank für deinen lieben Eintrag !Ich war schon gestiefelt und gespornt um dich in Blumendorf zu besuchen, aber da warst du ja leider nicht mehr, also bin ich auch Zuhause geblieben ;o)...aber wir sehen uns bestimmt, versprochen ;o)!
    Alles, alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß :)

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest :)

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pati,
    du wirst deinen Weg finden. Und dann noch so liebevolle Unterstützung. Du bist eine reiche Frau.
    Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachsfest und ein 2009 ganz nach deinen Wünschen.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pati,

    welch anrührenden Worte,
    w*u*n*d*e*r*s*c*h*ö*n

    ...ich sende dir einfach eine dicke Umarmung !!!!!!!

    :o)
    liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Gottmorgen! Solche reizenden Sachen, die Sie auf Ihrem Blog sich zeigen!

    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

    Hughs Maud

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Pati,
    oh ja, wir werden ganz viel Spaß haben in Reinfeld, ganz sicher! ;o)
    Dein Mann ist wirklich ein Goldschatz, habe ihn ja auch schonmal kurz kennenlernen dürfen!;o)
    Ich wünsche Dir und Deien Lieben wundervolle Weihnachtsfeiertage und freue mich wieder von Dir zu lesen...
    Jetzt aber mal zum offiziellen Teil: "Liebe Pati, holst Du Dir bitte Deinen Award ab?" ;o)
    Liebe Grüße und eine feste Umarmung,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Patricia!

    Ich bin gerührt über deine schönen Worte.
    Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest mit vielen bunten Geschenken, sowie einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    Ich bin mir sicher du gehst den richtigen Weg und dafür wünsche ich dir alles, alles Gute.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir ganz ruhige, schöne, besinnliche Weihnachtstage und einen super schönen Rutsch für Dich und Deine Familie.

    Liebste Lieblingsgrüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Pati,

    ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle sinnliche Weihnachten.
    'Dass du bald eine neuen Weg gehen wirst, dass weiss ich schon lange.... ;). Komme aber leider nicht zu schreiben.... was ich schon sooooo lange machen möchte..
    Egal was du machst es wird was werden ;)

    Eine dicke Weihnachtsumarmung von der Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe nicht alles verstanden aber ich wûnsche dich viel glück und schône weihnachtstag!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Pati,

    rührende Worte, du wirst Deinen Weg gehen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage und einen schönen Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsch dir eine schöne weihnacht und alles liebe. hoffe du machst nächstes jahr deinen blog weiter . ich schau immer gerne rein
    bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Pati, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben und freue mich schon auf neue Posts in 2009.
    Dicke Umarmung und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Pati,
    frohe Weihnachtsfeiertage wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  20. Joyeux Noël et bonnes fêtes de fin d'année. Bisous !
    Amicalement,

    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich sende Dir liebe Weihnachtsgruesse! Ich hoffe, du hast die Tage im Kreis Deiner Lieben genossen. Ich bin erst seit ein paar Tagen in der Blogger-Welt, aber es macht riesen Spass! Darf ich Deine wunderschoene Seite verlinken? Du bist herzlich eingeladen auch auf meiner Seite vorbeizuschauen. Ich wuerde mich sehr freuen! Liebe Gruesse Silvia

    AntwortenLöschen
  22. liebe pati,

    ich habe mich sehr über diesen post gefreut.

    dir und deiner familie von herzen liebe weihnachtsgrüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  23. liebe pati

    schön, dass ihr eine gute zeit hattet und du nun zuversichtlich ins neue jahr schaust! und die waffeln sehen ja superköstlich aus :)

    dir und deinen lieben noch eine schöne zeit zwischen den jahren und einen guten rutsch ins neue jahr!

    drück´ dich! lg, nicola

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Pati,
    ich schmilz weg. Was für eine süsse Liebeserklärung !! Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Liebe, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
    Sei gedrückt...bis nächstes Jahr !!
    GLG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Pati,

    Dein letzter Post ist mir tagelang durch den Koppf gegangen und ich habe kaum Worte gefunden.
    Dieser hier berührt mich wieder...ein gerührtes Kompliment an Dich für Deine Offenheit und Liebe, die aus jedem Satz spricht.

    Von Herzen alles Gute für Dich - für Euch! in diesen letzte Tagen des Jahres 2008 und meine besten Wünsche - Anja

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsch dir für das neue Jahr...
    ...Gesundheit
    ...Erfolg
    ...Glück
    ...tolle Ideen
    mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. ich wünsch dir ein schönes neues jahr und das sich alles so fügt wie du es dir wünscht

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Pati,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesundes, glückliches und vor allem kreatives neues Jahr.

    Und noch ein kleiner Spruch für 2009:

    Ein Leben ohne Genüsse
    dauert auch nicht länger.
    Es kommt einem nur länger vor!

    In diesem Sinne
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Pati,
    Eine wunderschöne Liebeserklärung...Deine Worte haben mich sehr berührt. Ich kenne deinen Blog noch nicht lange und auch nicht die Hintergründe Deiner letzten posts, aber es klingt eine neue Zuversicht aus Deinen Worten.
    Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich Deinen Blog verlinke, denn Du bist eine großartige Inspiration für mich...
    Ich wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr und das Du Deinen Weg machst, denn " jede große Reise beginnt mit dem ersten Schritt"!Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  30. Einfach wunderschön! Und so soll auch das neue Jahr für Dich sein!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  31. that looks so good!

    and happy new year dear!

    AntwortenLöschen