Mittwoch, 27. Februar 2008

Uff...and thank you !!!

Ich weiß gar nicht wie ich mich für all Eure lieben Wünsche bedanken soll...So viele liebe Kommentare und Mails...Ich bin total gerührt und habe natürlich alles auch an meinen Mann weitergeleitet :o)
Es geht ihm viel besser und er ist auch mittlerweile wieder zu Hause.Zum Glück hat sich der Verdacht auf Herzinfarkt nicht bestätigt und auch wenn die Symptome noch so stark waren ist die Ursache ein eingeklemmter Nerv im Rücken...Das kann man sich gar nicht vorstellen,denn der Anfall war soooo heftig,dass man da echt das Schlimmste vermutet...Wir sind natürlich total erleichtert und auch wenn mein Mann jetzt noch behandelt werden muß ist das im Vergleich dazu halt "harmlos"...Ja in solchen Momenten wird einem blitzartig bewußt was wichtig ist,oder? Jetzt erholen wir uns von dem riesen Schreck und versuchen wieder Ruhe einkehren zu lassen...Also noch Mal ganz ganz lieben Dank für all Eure Worte,sie haben unheimlich gut getan...
Ich drücke Euch waaaaaaaahnsinnig !!!




I don't know how I can thank you for all your lovely comments and e-mails.Of course all this I refer to my darling :o)
He feels better and meanwhile he is back at home...Fortunately he had not a heart attack and tho the symptoms were really heavy so the reason is a clamped nerve in his back...It's so unimaginable that it was relative harmless because this attack was sooooo severe. In such moments we know what is very important for us and what not, or no???
Now we try to relax...


So again: Thank you so so much for all the lovely words,they were so comforting!!!


Hugs & Kisses,Pati (and family)

Sonntag, 24. Februar 2008

Blogbreak...

Es ist jetzt mitten in der Nacht,etwa 1:30Uhr,aber ich kann sowieso nicht schlafen.
Ich muß momentan eine Blogpause einlegen,denn mein Schatz liegt seit gestern in Krankenhaus auf der Intensivstation...Er kam mit sehr starken Schmerzen (Herz) ins KKH und leider wissen wir noch nicht viel...
Ich hoffe Ihr versteht dass,auch wenn ich Euch einige neue Sachen versprochen habe.Aber das hol ich dann nach,ja?
Ich umarme Euch ganz lieb...

It's in the middle of the night,but I can't sleep...I have to make a blogbreak,because my darling is in the hospital since yesterday on the intensive care unit...He goes with very hard pains (heart) into the hospital and now we knows nothing until now...We must wait...
I hope you can understand my blogbreak.I know I want show you some new things,but I fetch it later,ok?
Hugs and kisses,Pati

Samstag, 16. Februar 2008

Im Moment...

Es ist sehr ruhig in den letzten Tagen in meinem Blog gewesen...Das hat natürlich einen Grund und heißt nicht dass ich nicht kreativ bin ;o)
Ich hoffe ich kann Euch in den nächsten Tagen dann alles zeigen...
Aber ganz ohne Bild wollte ich diesen Post auch nicht lassen, also hab ich eine Collage aus meinen früheren Sachen gemacht...


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und habt bitte ein wenig Geduld...Es geht bald mit neuem weiter ;o)

At the moment it's very quit in my blog, but not for nothing...I'm creative now too ;o)
I hope I can show you all this in the next days...I don't want leave this post without a picture, so I make a collage of my past works...
Have a nice weekend ( and a little of patience with me, please)
Many love greetings,Pati

Montag, 11. Februar 2008

Dänemark...

Am letzten Samstag sind wir zum Bummeln und an den Strand nach Dänemark gefahren...Das Wetter war soooooo wunderschön und hier wollte ich Euch ein paar Bilder zeigen...

Das hier ist einer meiner Lieblingsläden:


Und hier die Fotos die ich am Strand gemacht habe:

Ihr müßt Euch vorstellen,dass diese Muscheln nur allerhöchstens 1-2cm groß waren. Ich fotografiere sooo gerne in Supermakro...

Und diese beiden Motive lagen einfach so da und haben auf mich gewartet :o)



Ein paar Kerzen, Körbchen und Stöffchen hab ich mir auch mit gebracht...Die Brosche ist von mir:

Aber am meisten freu ich mich über ein super altes Bord was ich bei einem Trödler bekommen habe...Jetzt muß ich es nur noch aufmöbeln, denn den Platz dafür hab ich schon sehr lange :o)

Last Saturday we were in Denmark for shopping and to go on the beach ...It was soooo sunny and wonderful...
On the first picture you can see one of my favorite shops and the next pictures I made on the beach...The mussels are only 1-2cm and I love to photograph in super macro :o)
I bought some fabrics and candles, but the most I'm happy about the old board I get in an antique shop. Now I only have to paint it...

I'm sooo happy- In only few weeks we are going to DK again ;o)
Have a nice day!!!

Samstag, 2. Februar 2008

Der Winterblues...

Es ist soooo schlimm...finde ich...Ich kann den Frühling kaum abwarten...

Ich warte sehnsüchtig auf jeden Sonnenstrahl und merke wie es mir in sonnigen Stunden merklich besser geht...
Unser Wochenende war ganz verplant...
Am Samstag haben wir meinen Schwiegereltern in Kiel einen Besuch abgestattet und ein Abstecher zu meinem Lieblingsladen in Kiel mußte natürlich auch sein. Dort hab ich dieses wunderschöne GreenGate Geschirr aus der neuen Kolektion bekommen.So bin ich meinem Frühling ein Stückchen näher:





Dann hat mein Schatz mir letzte Woche auch dieses hier geschenkt um mich bei dem schlimmen Winterblues aufzuheiter:

Am Sonntag haben wir bei dem wunder- wunderschönem und sonnigem Wetter ganz spontan einen Ausflug nach Fehmarn gemacht...Es war soooooooo toll...Es liegt nur eine Stunde entfernt...Den ganzen Tag hatten wir Sonne und haben die Insel von einer Ecke zur anderen besichtigt.Hier ein paar Fotos:

Das Dunkle vorn im Bild sind alles Muscheln...


Unglaublich viele Seesterne lagen angespült auf dem Strand...Ein schöner aber auch trauriger Anblick...
I have winter blues!!! It's soooo terrible...On sunny days I feel soooooo much better!!! It's really so hard for me to stick the cold and grey months...I'm waiting impatiently for the springtime!!!
On the weekend we was on the way. On Saturday we visited my parents-in-law in Kiel and I visited my favorite shop in Kiel.There I bought this wonderful china (from the first tree pictures).
On the next picture you can see the china I got from my darling last week...He want help me to stick this winter blues...I love him!!!
And the rest pictures shows our trip to Fehmarn Island yesterday. I was sooooo sunny and wonderful...We saw many starfishes on the beach...And the sunset was soooo beautiful...
Have a wonderful week!!!
Love greetings,Pati