Mittwoch, 25. Juni 2008

Awards & more...

Ich bin noch völlig perplex...Ich habe gleich zwei superschöne Awards bekommen in den letzten Tagen...

In the last days I got two wonderful Awards. First is from my lovely Kati...

Der erste ist mir von meiner lieben Kati und ihrer Bani aus der Nähklapse verliehen worden:
Edit:
Und auch von hier: Rednoserunpet

Meine Lieben ich danke Euch von ganzem Herzen und fühle mich wahnsinnig geehrt!!!
Und nun hab ich überlegt wem ich die 4 Sterne verleihen möchte...
Das ist nicht einfach denn es gibt einfach zu viele wunderschöne Blogs...
Aber ich entscheide mich dennoch:

Für Mia denn ihr Blog gehört für mich zu den Schönsten die ich kenne
The first goes to Mia,
because it's the prettiest blog I know

Und dann für Suzi, denn ihre Art zu schreiben fasziniert mich immer wieder wahnsinnig
And for my friend Suzi, because her style to write her blog fascinate me absolutly


Und meinen zweiten Award hab ich von der zauberhaften Crisl bekommen.
Auch hier ein Edit:
Die liebe Betty hatte auch noch an mich gedacht...ich freue mich sooo wahnsinnig!!! Danke Dir!!!
My second award I got from my sweet Crisl and from Betty:

Süße auch Dir danke ich soooooooooooooooooo doll !!! Den hätte ich Dir auch SOFORT verliehen, denn Deine Werke sind immer sooo wunderschön...
Und bei dem Award für Kreativität werde ich mich auch entscheiden, auch wenns schwer fällt:

Der erste für Tonie, denn was sie so zaubert ist der Wahnsinn. Ihr scheinen die Ideen NIE auszugehen :o)

Der zweite für Antje, meine Fimo-Queen. Süße Deine Kunststücke sind einmalig schön!!!

Dann auch unbedingt an Frieda, denn sie zaubert für ihre Maus soooo zuckersüße Sachen :o)

Dann für Silke, denn ihre Welt ist soooo unglaublich wunderschön bunt

Und einen für Doro, Süße Dein kreatives Tempo werd ich nie mithalten können :o) hihi
Und Jaana, bei ihr sprüht der Blog nur so voller Kreativität...
Und ein kreativer Award ohne Kati??? Das geht gaaaar nicht...hihi...Süße der geht natürlich auch an Dich :o)
Huch das sind doch sicher schon zu viele, oder??? Aber da fehlen noch ne Meeeenge...schnief...

************************
Ich hab in der letzten Zeit durch das Filzen ein wenig meine Vorliebe für Tilda vernachlässigt, für das Nähen überhaupt...Aber das soll sich wieder ändern und deswegen ist dieses gepunktete Wesen entstanden... Namens Dotti...Nun ist sie aber schon gaaanz langsam Richtung Dawanda geschlendert...hihi... Gaaanz gemütlich im Schneckentempo natürlich...

In the last time I let the sewing and my partiality for Tilda slide, because of felting...But now I want to change it...And so I sewd a dottie snail (Tilda pattern) ...And now she is going to Dawanda, very slowly of course :o)



Ich hab ihr auch gleich noch eine Freundin genäht, darf ich vorstellen Miss Lissy :o)
Hugs & Kisses, Pati...

Montag, 23. Juni 2008

I'm back...

Da bin ich wieder...

Die Tage waren unglaublich aufregend und super erholsam zugleich :o)
Ich danke Euch ganz lieb fürs Daumen drücken denn alles ist super positiv gelaufen, doch es gibt ein großes ABER...Ich bzw. wir müßten so einiges in unserem Leben ändern und jetzt müssen wir entscheiden ob wir das auch WOLLEN. Das Leben öffnet manchmal sehr überraschend Türen und dieses Angebot ist sehr verlockend...
Zum Glück haben wir etwas Zeit um nachzudenken...Ob wir die Veränderung haben wollen und in wie weit uns unser Leben JETZT gefällt...Ich meine Veränderungen können auch super positiv sein, dennoch ziehen sie gewisse Konsequenzen hinter sich her...Auch für die Kids...
Nun werden wir erstmal in den Alltag zurückkehren und über alles nachdenken...Dann gibt es hier auch mehr darüber...Bis dahin kann ich leider nichts schreiben, nur so viel dass es schon unglaublich ist wer so durch Zufall durch die Blogs spazieren gehen kann ;o)

So I'm back and the last days were very exciting but relexing too :o)
My cereer decision need some time, because I must think if we want the changes... It's not so easy to decide it... It's very alluring but then our life need some changes...For our boys too...
Now I can't write any more only that is unbelievable for me who is visiting my blog by accident :o)

********************

Bevor wir verreist sind war ich noch sehr fleißig und so wird es in den nächsten Tagen einiges neues in meinem Dawandashop und bei Handmade & More geben...Aber dafür brauch ich noch ein Moment...

Aber um Euch nicht ganz ohne Fotos zu lassen zeig ich Euch wovon ich jetzt im Fall der Fälle träumen kann:

I wish you all a wonderful and sunny week!!!

Sonntag, 15. Juni 2008

Blogbreak...

Eine kleine Blogpause bis zum 22.06.08...
Muss beruflich (wünscht mir Glück!) ins Ausland und werde dann ein paar Tage Urlaub ranhängen...

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!!!
A little blogbreak (up 22.06) here...I'm very busy and now I'm abroad for a week...
I wish you a wonderful week!!!
Love,Pati

Dienstag, 10. Juni 2008

Bin sprachlos...I'm speechless...

Ich bin immer wieder sprachlos über Eure lieben Kommentare...Über die vielen lieben E-mails...
Und ganz besonders freut es mich wenn meine Sachen, die ich dann verschicke gemocht werden und gut ankommen...Das ist natürlich das allerschönste Kompliment :o)
Ich hab durch den Blog sooooo viele liebe Mädels kennenlernen dürfen!!! Das macht hier mit Euch irre viel Spaß!!!
Und heute wollte ich es mir somit auch nicht nehmen Euch mal Fotos, die mir eine gaaaaanz liebe "Kundin" Sabine geschickt hat zu zeigen. Sie hat leider keinen Blog,aber ich finde ihr wunderschöner Quilt an dem sie gerade näht darf nicht ungezeigt bleiben:
Meine liebe Sabine ich danke Dir und meinen allen anderen lieben Mädels natürlich auch für alles was ich von Euch bekomme, denn ohne Euch wäre dieser Blog nur irgendeine Seite in unendlichem www...

Sind die Fotos nicht wunderschön???


Edit:
Und da geh ich eben zum Briefkasten und was liegt da? Ein Briefumschlag...Von Sabine...Mit super schönem Inhalt...Wie soll man da nicht sprachlos sein wenn man soooooo unglaublich schön überrascht wird? Ich danke Dir vom Herzen ganz ganz doll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*****************
So und dann gabs noch ein kleines Update in meinem Dawandalädchen ;o)

Ach ja und diesen Anhänger war ich Euch auch noch schuldig zu zeigen...Den hab ich an meiner eigenen Tasche (und gleich zwei mal gemacht,einmal für Dawanda)
I'm often speachless about your comments and lovely mails...But the nicest compliment is when my item,that were sold will be loved by her new owner...I got to know sooooo many lovely ladies her in blogland and it makes sooo many fun with all of you...
Today I show you pictures (the first 3) I get from Sabine, one of my nice customers :o) She haven't a blog so I'll show you her wonderful quilt she is making this time.
And one more... Soooo many thanks for all of you,because without you my blog would be only any page in the infinte www...

So and my Dawandashop have an update ;o)

Have a nice day!!!
Hugs & Kisses, Pati

Mittwoch, 4. Juni 2008

Lazy days???

Nein ganz und gar nicht...
Es tut sich schon seit ein paar Tagen nichts mehr hier in meinem Blog und zum Kommentieren komm ich auch nur sehr selten...Aber das hat natürlich einen Grund...Wir renovieren...immer noch... hihi... dauert bei uns ja super lange, ist aber auch sehr aufwendig... Zumindest sieht es so aus als ob wir diesen Sommer endlich unser erstes Stockwerk beziehen werden...
Am späten Abend bin ich dann zur Entspannung aber dennoch etwas kreativ... So ist z.B. dieser umhäkelte Kleiderbügel entstanden...

Dann wollte ich Euch noch ein von mir GANZ doll geliebtes Teilchen zeigen... Den Rock hab ich mir letzten Sommer genäht und seit dem liiiiebe ich ihn... Er wurde schon so oft getragen und gewaschen,dass die Farben nun langsam verblassen... Aber das macht nix... Ich liebe ihn trotzdem... meinen Shabby Chic Rock ;o)
Den Schnitt hab ich damals von einem gekauftem abkopiert... dieses Jahr werden sicher noch welche folgen...
EDIT: ...hihi...also wenn man den Rock nicht als Rock erkennt (hat man mir eben geschrieben) hilft vielleicht das:
Ich liege auf einer Liege und hab die Beine angewinkelt :o) deswegen sieht man sie nicht...hihi

It's very quiet the last days in my blog but I'm not lazy...
We renovate futher in our home... So we hope we can move in the first floor... Up now we live only on the ground floor.
But on the evening I`m creative... for relaxing... And so I made the croched hanger...
And this skirt I sewn the last summer... I love it !!! I washed this skirt sooo often and the colors are faded... But it isn't worse... I still love it... my Shabby Chic Skirt :o)


I wish you a wonderful day !!!