Freitag, 16. Januar 2009

Ich lebe noch...

Und bin sprachlos... Mal wieder... Wie viele von Euch sich Sorgen gemacht haben... Ich werde versuchen jede einzelne Mail zu beantworten :o) Vieeeeelen lieben Dank dafür!!!!
Zuerst hat es vor fast zwei Wochen unsere Jungs erwischt, den Großen sehr heftig... Nun ja und ich bin dann auch nicht verschont geblieben... Schon am Sonntag nach der Messe (die sooo schön war!!!) ging es mir nicht gut. Am Montag dachte ich noch ich hätte mich erkältet, aber am Dienstag war klar: eine dicke Mandelentzündung und beide Mittelohren... Und nun hab ich auch noch aufs Antibiotikum allergisch reagiert und sehe aus wie ein Streuselkuchen... Ich könnte mir die Haut abkratzen...
Ach man... Das Jahr fängt vielleicht dooooooof an... schnief...

Ich hab in den letzten zwei Wochen nur die wichtigsten Kundenmails beantwortet und Ihr glaub es nicht es warten über 1000 ungelesene Posts auf mich... Das erschlägt mich schon fast... Und die vielen Mails... Keine Ahnung wann ich das alles nachholen soll ;o)

Doch hier erstmal ein Foto von der allerersten Halle der Early Bird, die ich mit Katja und Petra besucht habe... Mädels es war sooooo super mit Euch!!!




Thank you so much for your many many e-mails to me... My boys and I were soo ill the last two weeks... We feel better but not well yet... Now I have sooo many unread posts, more than 1000... And so many unanswered e-mails...Oh help I need more time ;o)
On the first photo you can see one of the halls, a fair I visited last time...

No to ten rok się super zaczyna... Najpierw naszych dwóch maluchów chwyciło przeziębienie, większego bardzo silnie, a potem i mnie nie omineło, tyle że ja walcze znowu z migdałami i zapaleniem obu uszu... Na antybiotyk zaragowałam alergicznie więc nie chcecie wiedzieć jak ja teraz wyglądam... Skóre mogłabam sobie zdrapać!!! Prawie wogule niebyłam w necie, tylko aby odpowiadac na ważne maile od klientek, więc mam teraz ponad 1000 nie przeczytanych postow, i tyle mailow do odpowiedzenie... Ma ktos mi pożyczyc trochę czasu na nastepne dni? ;o) Na pierwszym zdjeciu jest pierwsza hala super pięknych targów ktore odbyły się w Hamburgu... Tyle wrażen...

****************************

In der letzten Zeit bin ich aber auch soooo beschenkt worden und möchte mich ganz ganz ganz lieb bedanken... Ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe...

In the last time I have get sooo many wonderful gifts... I don't know wherewith I have deserve it... But I'll say thank you sooooooo much!!!

W ostatnim czasie dostałam tak dużo prezentów... Naprawde nie wiem czym na to zasługuje, przecież ja tylko troche pomagam... Ale chciałabym wam bardzo mocno podziekować !!!

Von Yvette aus Sri Lanka:



Von Betty:



Von meiner lieben Sanja:



Von Katja:




Und dann hab ich mir selbst auch noch was geschenkt ;o)



Die Labels kann ich nun kinderleicht selbst machen und die Stempel hab ich mir bei einem Bekannten der jetzt super weit weg wohnt bestellt ;o) Thank you Chris!!!

Tą maszynkę kupiłam sobie sama i teraz już wkoncu moge je robić...Tak czekałam... Z najróżnieszych papierow... Stepelki zamowiłam u znajomego który mieszka za oceanem :o) Dzieki Chris !!!

******************************

Also wirklich kreativ konnte ich nun nicht sein in der letzten Zeit, nur gehäkelt hab ich etwas...
An meiner Hexagondecke und einer Probe-Mütze für mich... Ich warte ja so sehr auf den Frühling und so mußte meine Wintermütze gaaaaaaanz frühlingshaft werden, zumindest vom Aussehen, denn so ist sie sehr sehr dick und kuschelig warm...Mein eigener Protest gegen den Winter...hihi...
Sie entstand aus Restknäul die ich noch hatte und lies sich sehr schön häkeln... Die Anleitung ist eine etwas abgewandelte Form von einem Sommerhut von Drops Design... Die Blumen zum Teil aus diesem Büchlein und zum Teil von mir...



I have crocheted a test cap for me... And because I'm waiting for the springtime she has many big flowers... It's my own protest to the winter ;o)

Udłubałam dla siebie czapeczkę tak na próbe... Nie nosze czapek, ale przy tych teperaturach byłam skłąnna sie zmusić... Ale z protestu przeciwko zimie musiała przynajmniej wyglądać bardzo wiosennie ;o)

Und wenn ich wieder gesund bin, dann wird es hier sehr fröhlich, bunt und frühlinghaft weitergehen... Versprochen... :o)

Hugs & Kisses, Pati

Kommentare:

  1. ...meine Süße, dann werd mal schnell wieder gesund. Hatte mir auch schon Gedanken gemacht. Musste lachen, als ich deinen Stempel gesehen habe - ich bekam nämlich einen von meinem Lieblingsmann, den hat er ganz alleine ausgesucht und in meinem vorletzten Post kannst du ihn bewundern. Mir ging es ähnlich wie dir, ich wollte meine Tags auch selber machen. Deine Häkeleien sind der Hammer - ich kann sowas ja gar nicht. Du bist und bleibst halt die Allrounderin Nr. 1....
    Schönes WE
    Kramer
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Witaj
    uwielbiam Twój blog..zaglądam często, bo tak tu wiosennie. Życzę dużo zdrowia i wytrwałości, oraz wielkiej weny w Nowym Roku
    p.s. Czapka megaoptymistycznie wiosenna :) ja uwielbiam czapki choć tez rzadko je noszę

    AntwortenLöschen
  3. Soo schön, wieder was von dir zu lesen :o) Hatte mir auch ein bisschen Sorgen gemacht.
    Ich dachte, mir geht es schlecht mit meinem fast schon drei Wochen anhaltendem Dauerhusten, aber wenn ich das von dir lese, da geht es mir ja richtig gut. Werd ganz schnell wieder gesund, ja?

    Um den Messebesuch beneide ich dich wirklich. Aber soll ich dir was verraten? Im Februar besuchen mein Schatz und ich die Ambiente in Frankfurt. Ich freu mich schon so sehr darauf! Hoffentlich wird sie auch so, wie ich es mir erhoffe. Von den tausenden von Ausstellern kenn ich grad mal ein paar dem Namen nach. Auf jeden Fall bin ich schon ganz hibbelig :o)))

    Dein Hut ist ja wohl ne Wucht geworden! Du wirst wirklich alle blicke auf dich ziehen.

    Freu mich schon auf mehr von dir. Bis dahin: Alles Liebe

    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. ich schicke dir auch die besten genesungswünsche!!! hoffentlich bist du bald wieder fit!
    der hut gefällt mir sehr gut - wahnsinn, dass du den trotz krankheit fabriziert hast. :-)

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pati, wie schön von Dir zu lesen - weiterhin gute Besserung! Hatte mich schon gewundert, allerdings hatte ich auch viel Streß und dann - postiver Streß - der Geburtstag meiner kleinen Mia!

    Daher kam ich nicht zum Schreiben.

    Danke auch für die Links zu Deinen beiden Freundinnen - die kleinen Paulinas sind ja zum Fressen, der Engel aus der Verlosung sieht GENAU aus wie Mia :) mit Zöpfen - zum Beispiel an ihrem ersten Kindergartentag Anfang Dezember!

    Dein Hut ist klasse!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da fing Dein Jahr so an wie meins! Du ARME!!!!!! Ich hoffe es geht bald allen wieder richtig gut!

    Auf solch eine Messe würde ich auch zu grene mal fahren!

    Sag mal ist das blaue Ding, das Du Dir selber geschenkt hast, ein Maschinchen mit dem man so Tags selber machen kann? Würdest Du mir verraten wo es sowas gibt?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  7. Ein Gutes gibt's bei all dem Bösen:
    wenn ein Jahr so anfängt, kann es nur besser werden!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und viele kreative Ideen!
    Vielleicht kannst Du mir bei Gelegenheit auch verraten, wo man diese Locher bekommt.... ich suche schon länger...
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pati,
    das ist schön mal wieder was von dir zu lesen.
    Gehe alles ein bisschen langsamer an...alles wird gut.
    Wenn du den Hut auf der Straße trägst erkenne ich dich sofort...wirklich sehr schön und trendy.

    Drück Dich ganz doll,Tonie

    AntwortenLöschen
  9. Oje, Du Arme, ich wünsch Dir eine gute Besserung, werd ganz schnell wieder gesund:-) Und lass doch einfach die vielen Posts... ;-) Deine Mütze ist sowas von genial, sieht wirklich nach einem warmem Sommerhut aus:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  10. hallo auch! auch von mir gute besserung und genesungswünsche!! das mit locher würde mich auch interessieren! super sache das! lg, fee

    AntwortenLöschen
  11. Hi Pati,
    die Mütze sieht total klasse aus!!! Und die "Early Bird" hört sich toll an, gibt es die jedes Jahr?
    Ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich wünsche Dir auch gute Besserung.

    Mich würde auch interessieren, wo es den blauen Locher gibt!!!

    vielen Dank.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Schön wieder von dir zu lesen!

    Die Mütze ist total schön geworden und tolle Geschenke hast du da bekommen! Da könnte man ja glatt neidisch werden! ;O))))

    So und dann wünsche ich dir schnell gute Besserung!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung auch von mir...

    Ale ten Kapeluszek jest piekny :)

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  15. trotz Erkrankung, deine Werke sind wunder-wunderbar, du könntest damit eine Pati-Tilda-Buch veröffentlichen!!!! Gute Besserung und weiterhin so gute Ideen!
    Eliane aus Irland

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Süßeee...da biste ja wieder:-)
    Endlich!!!
    Zauberhafte Geschenke hast Du bekommen und ich bin sicher,DU hast sie verdient!!!!
    Freue mich auf Deine Frühlingssachen!!
    1000Lieblingsgrüße und einen riesen Drückerle
    Biggi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. wish you the best! lovely gifts!!

    AntwortenLöschen
  18. ich habs geahnt, du süße ... die mandeln. ich wünsche dir ganz schnelle, gute besserung. die mütze ist wundervoll geworden, liebe pati. die farben sind einmalig. sie hält auch schön deine ohren warm! herzallerliebst!

    sei ganz lieb gegrüßt und ich freue mich auf deine frühlingsposts.

    sei umarmt und ganz lieb gegrüßt,
    ute

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Pati, das klingt alles sehr stressig - aber auch schön. Komme bald wieder zu Kräften!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  20. Was für wunderschöne Geschenke und was für ein toller Hut - einen schönen Blog hast du....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Dear Pati!!!

    Sounds like you havehad a wonderful time!! =) I have also been to a big fair in Stockholm with a lot of lovely things!!

    I just love the stamps you showed..may I ask where I can order them..with full respect if you dont whant to tell me..??!! =)

    The hat with roses you have made is absolutely wonderful!! I could die for it..lol!! You are sooo fantastic..Take care and enjoy your day!!

    hugs Malin xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Wow! That is some fair! Glad to hear you and your children are feeling better. We have been sick at our home, too. Nasty flu!

    hugs,
    Becky

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön wieder von dir zu lesen!

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, damit du wieder richtig fleißig werkeln kannst.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  24. die stempel sind toll, verräts du die adresse von deinem ganz weit weg kumpel und dieser stanzer, die tags sind toll, sagst du welche firma, so einen such ich schon ewig.. büdde auf meinem blog antworten, sonst find ich das nicht wieder, falls du mal zeit hast.. bis dann redi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Pati,

    ich hoffe, du bist wieder gesund.

    Du hast da wieder mal was gezaubert. Wow.
    Das sind aber sehr schöne Stempel. Hatte auch mal, aber wer weiß wo der nun ist. Der Laden existiert nicht mehr :(.

    GLG Jutta die tot müde von renovieren ist

    AntwortenLöschen
  26. Wauw! Will you please tell me where I can buy those stempels? I love them!!
    Kind Regards, Sharon from holland

    AntwortenLöschen
  27. Oi , gosto muito do teu blog, eu tb tenho um blog sobre artesanato em geral, http://agulhaetricot.blogspot.com,visite-me,beijo.

    AntwortenLöschen