Freitag, 23. Januar 2009

Little rabbits...



Huch wer schaut denn da so neugierig aber schüchtern aus dem Körbchen???
Eine kleine Hasenbande ist an meiner Nähma entstanden :o)
Die Vorbereitungen für die Frühlingsmärkte haben somit begonnen...
Hach was freu ich mich schon darauf...
Sobald alle Termine feststehen gebe ich Euch noch bescheid...
Wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende!!!




The preparations for the springtime fairs has started :o) And here are some rabbits I made yesterday... So springtime can come ;o) I wish you all a wonderful weekend!!!





Banda maluchów ciekawie zagląda z koszyczka... Powyskakiwali wczoraj spod mojej maszyny ;o) Więc przygotowania na wiosenne wystawy w pełnym toku... Jak będę miała wszystkie terminy to oczywiście tutaj umieszcze... Zycze wam pięknego weekendu!!!

********************

P.S. Auch wenn ich das nur sehr ungerne schreibe:
Bitte beachtet dass das Copyright für diese Häschen bei mir liegt... Das Kopieren bedarf meiner Genehmigung... Die meisten Mädels sind immer super lieb und fragen, aber für manche ist das wohl nicht selbstverständlich...

Copyright by Shabby-Roses-Cottage

Kommentare:

  1. Ach sind die zauberhaft!

    Sind die vielleicht auch als Babyrassel bei dir erhältlich?

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber auch richtig süße Häschen geworden! Meine Hasen liegen auch schon seit längerem fertig hier und warten auf ein neues Zuhause.
    Da hast du sicher jetzt noch viel zu nähen und vorzubereiten für die "Märkte" ..Mehrzahl...auf wieviele wirst du denn gehen?

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch!!!!!!!!!!!!!!

    Sabine :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pati!

    Ein großes Kompliment an Dich!!

    Du weißt ja gar nicht, wie gerne ich Dich um Erlaubnis fragen würde, diese Häschen nachmachen zu dürfen - ich befürchte nur, dass ich absolut nicht den Nerv dafür hab, sie zu nähen.
    Spätestens, wenn mein Mann frage würde, ob das nun eine fette Katze geworden ist oder es ein Straßenköter ist, würde ich explodieren.

    Also bleib ich, nevenschonender weise, lieber bei meinen Täschchen und Anhängern und bin glücklich damit.


    Du aber machst das soooo toll. Ich bin wirklich begeistert!!!


    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  5. Super süß deine rassel Bande!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. oh sind die schöööön!!!
    Dir und den Häsjen ein schönes Wochenende!
    ♥lichst
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber süüüß! Darf ich Dich verlinken? Deine Seite gefällt mir sehr gut! Auf welchen Märkten bist du denn so? LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Och, sind die niedlich! Und richtig frühlingshaft bunt. Toll!

    kristin

    AntwortenLöschen
  9. Superniedlich. Mein Mann würde sie zu Ostern glatt als Bowlingkegel verwenden. Aber dazu sind sie natürlich vieeel zu schade.
    LG Inken

    AntwortenLöschen
  10. Soooo süß, kannst Du sie nicht mal losschicken, damit sie zu mir hoppeln können?!?!?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hej,
    sehr witzig, deine kleine Bande...
    auch von hinten...
    viel Spaß bei den Vorbereitungen!

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. ♥ They are really beautiful ♥

    AntwortenLöschen
  13. oooo die sind soo süss. toll geworden

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja total süß geworden... genau so zum knuddln wie der *Keinohrhase*... jetzt kann der Frühling endgültig kommen! Woher nimmst du nur immer die Zeit, die Geduld, die Energie und die IDEEN???

    LG

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  15. ...schöööön, jede Menge..eine richtige Hasenbande, jeder für sich ein Unikat....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Die Häschen sehen ja zucker süß aus. Tolle Arbeit Pati!!:-)

    Viel Spass bei vorbereiten!!

    Liebe Grüße Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  17. Ganz zuckersüß!

    Ich tüftel auch grade an einem SChnitt für Hasen herum, wollte den Kleinen letztes Jahr schon welche nähen und habs nicht geschafft, aber heuer ganz sicher!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  18. They are so cute!!!

    Greetings Jeannette

    AntwortenLöschen
  19. Das ist die allersüßeste Hasenrasselbande, die ich je sah!!!

    Jetzt MUSS aber Frühling und Ostern werden. Wo bist Du auf Märkten zu finden? Ich will so einen Hasen haben!!!! :-)

    Liebe, verzückte Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  20. Eigentlich stehe ich gar nicht so auf Hasen. Aber aus diesen schönen Stoffen und in dieser Menge sind sie ja absolut entzückend. Die Gesichter sind so lieb gestaltet...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Sind die süüüüüß !Ich könnte mich garnicht entscheiden!♥ Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  22. die sind ja supersüss. Sind sie schon startklar für Ostern? ;-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    Deine Hasenbande ist ja wirklich superschön geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Ach du meine Güte sind die goldig!!!

    Viel Freude beim Vorbereiten deiner Märkte!

    Biene

    AntwortenLöschen
  25. Oh, na dann kann sich Ostern ja mit großen Schritten nähern!!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  26. Tehy are cute as can be! Your blog is an amazing display of a fantastic craftsperson! I have added it to my blogroll!
    ~Emily in Norway

    AntwortenLöschen
  27. Ach, die sind ja knuffig...hab auch schon Hasis in arbeit....auf das es eeeennndlich Fühling wird !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Oh nee wat sind die schnukelig!!!
    Super schön Pati!!!!

    Ganzvieleliebegrüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  29. Oh die sind ja zuckersüß.Da wird sich der Osterhase aber freuen solche süße Helfen zu haben.
    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Pati!!
    Die sind oberschnuffensüß;-)))
    Und dann noch in den schönsten Stoffen!!!!♥♥♥
    Drück'Dich mal ganz dolle!!!
    Biggi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Patricia, was sind das denn für niedliche Häschen??? Wunderwunderschön!!!! Und Deine Stoffe sind wieder traumhaft gewählt. Wie gerne würde ich Dich mal auf dem Frühlingsmarkt besuchen, aber leider ist es viel zu weit.
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Super süß, deine Häschen! Wünsche Dir viel Erfolg auf den Frühlingsmärkten. Falls es schon einen im Februar gibt, gib doch mal Datum und Ort bekannt. Da habe ich endlich mal Zeit zum shoppen :)
    Plane auch eine Eigen-Hasen-Kreation, sehen aber anders aus, versprochen :)
    Viel Spaß noch beim Produzieren,
    liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  33. ich hab da was für dich auf meinem blog liegenlassen.. bis dann

    AntwortenLöschen
  34. Die sind aber niedlich! Gerade in der Horde wirken sie unheimlich gut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Patricia,
    die Häschen sind einfach bezaubernd und mit ihren tollen Farben und Mustern machen sie richtig Lust auf den Frühling.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  36. Kjempesøte;) Sooo sweet bunnies!
    You make many nice things!

    AntwortenLöschen
  37. ps. Have you bought the new Tilda book yet!?? Its wonderful..you will love it!! Cakes, birds and a lot..lot..more..=)

    Hugs and kisses..Malin xoxo

    AntwortenLöschen
  38. Die sind ja sooo süß! Wie da über die Kante gucken mit den Näschen...bin hin und weg.
    Der Frühling ist hier...
    Frohe Ostern...äh...schöne Woche
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  39. Your spring rabbits are so pretty, I love them xxxx

    AntwortenLöschen
  40. Ist denn schon Ostern, hih?!! Die sind ja sowas von süß!! Und deine Pulswärmer sind einfach entzückend. Großes Lob für deine Strickkünste!! Das stelle ich mir schon schwer vor als Neueinsteiger.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  41. These are the cutest rabbits I have ever seen thanks to that floppy ear. They make me happy. Cherrie

    AntwortenLöschen
  42. die hasenbande sieht ja süss aus und die stoffe.......zaaaauuuuuuuuberhaaaaft!
    ich wünsche dir viel erfolg an deinen frühlingsmärkten.
    liebe grüsse
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  43. Es ist wirklich herzallerliebst....wollte wegen dem Copyright fragen....würde gerne für meine tochter welche machen ....nicht zum verkauf...nur zum schmusen :)
    Darf ich ?
    Liebe gr. laualau
    dein ganzer blogg ist einfach nur schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  44. Wow, die Häschen sind super süss. Das ist ja eine super Deko für den Frühling!

    Verkaufst Du das Muster?

    Ganz liebe Grüsse

    eve

    AntwortenLöschen
  45. Hi Pati,

    I love your kreativ blog, so I have nominated you for the Kreativ Blogger Award! Please take a look at my blog: www.olliebollies.blogspot.com .

    Many greetings,
    Raquel

    AntwortenLöschen
  46. Oh mann, sind die niedlich!!!
    Schick mir doch mal ein wenig Deines "Allround"-Talents rüber...oder kann man sich die gleich persönlich auf einem Deiner Märkte abholen?? ;-)

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  47. Süüüüüüüüüüüüüüüüß!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  48. *kreiiiiisch*
    Allerallerliebst, liebe Pati!

    AntwortenLöschen
  49. ...ist denn schon Ostern, oder was ;) ? Zauberhaft und ich gedenke schon österlich zu dekorieren denn die allerliebsten hier leiten einen quasi dazu an ;) mümmeligehasen grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  50. ach liebe patti .. es ist immer richtig überwältigend ,wenn ich auf deine seite komme...all die lieben kommentare und die lieben leute,wie gern sie dich haben.zu recht ; ))
    wundervolles hast du in den letzten wochen wieder gezaubert.und stricken,ja das steht auch auf meiner liste in diesem jahr...meine kleine lernt es gerade in der schule ..

    allerliebste grüße

    crisl

    AntwortenLöschen
  51. Ohhhhhh! *Kreisch*!!! Die sind ja soooo niedlich geworden liebe Pati!
    Und diese süßen Gesichtchen.... einfach nur ♥!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  52. Hoi,

    Is het mogelijk dat ik het patroon van het konijn gebruik voor eigen gebruik? Dan wil ik het konijn met mijn jongste dochter gaan maken.

    Ik hoor graag van u.

    Trouwens een prachtig blog met veel inspiratie.

    Grooetjes,
    Yvonne Klozing

    AntwortenLöschen