Freitag, 2. Januar 2009

Springtime feelings...

Es frühlingt in meinem Herzen :o)
Die Sonne scheint und auch wenn es noch sehr eisig kalt ist so hab ich Frühlingsgefühle...
Für viele von Euch sicher unvorstellbar, aber ich warte auf den Frühling ja schliesslich schon seit dem September ;o)
Und da ich mich letztes Jahr schon mit dem Herbst angefreundet habe, werde ich es nicht übertreiben und mich mit dem Winter erst das nächste Mal anfreunden...hihi... Jetzt werde ich mir einfach ganz frech den Frühling verlängern...
Mir ist schon ganz mächtig nach Pastellfarben, zarten und kräftigen, wunderschönen Farben die fröhlich machen und die kurzen Tage erträglicher :o)
Und da das Jahr erst gerade angefangen hat hab ich als erstes Kalenderhüllen genäht...
Natürlich schon gaaaaaanz frühlingshaft :o)





It's springtime in my heart !!!I know it's too early ;o) I'm sooo long waiting for the spring... The first things I sewed in the new year are covers for time planer... How suitable ;o)
Oh I love this all beautiful colors... The soft, but all the gaudy colors too...
I love the springtime so I hope it comes soon ;o)







Co za wiosna w moim sercu!!! Wiem że trochę za szybko...Ale ja już tak długo na nią czekam...Hmm już od września ;o) Postarałam się zaprzyjaźnić z jesienia, więc nie będę przesadzać i z zimą przyjaźn może zawiąże w następnym sezonie... A teraz wydłuże sobie poprostu wiosnę ;o)
Pasując do moich uczuć i początku nowego roku uszyłam pierwsze okładki na kalendarze...
Oczywiście w pięknych kolorach na przekór tej szarości za oknem...





Und hier noch mein Beitrag für den Januar-Gletscher bei Dawanda, endlich hab ich es mal geschafft mit zu machen ;o)

This is a new mobil phone case for Dawanda...

A tym biore udzi na Dawandzie...Kolory na styczen miały być zimowo morskie...






Hugs & Kisses,
Pati

Kommentare:

  1. oh, wie schön. Deine Kalenderhüllen sind bezaubernd!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, immer her mit dem Frühling -mein liebstes Bild ist das mit dem Kalender in dem bezaubernden kleinen Täschchen - ist das die gleiche Form wie die neulich in klein?

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da kommen schon echte Frühlingsgefühle auf bei diesen schönen Sachen.
    Gerade heute habe ich gedacht, dass wir in 2 Monaten vielleicht schon die ersten Primeln vor der Türe haben. Es ist also gar nicht mehr so lange hin;-))

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Seit langen bin ich stiller Leser deines Blogs.War schon traurig das man hier lange nichts von dir hörte.Nun habe ich es geschafft selber meinen Blog fertig zu stellen.Ich hoffe das du nichts dagegen hast wenn ich dich verlinke und würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust, und mich wenn du magst auch verlinkst.
    Deine Sachen und Fotos sind einfach traumhaft. LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder wunderschön wie immer.
    Bei dem Anblick kommt man so richtig in Frühlingsstimmung.

    Ganz liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pati,

    wünsche Dir ein guten Start für 2009, Glück, Gesundheit und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ich muss gestehen, ich freue mich auch so langsam auf mehr Tageslicht, Sonnenschein - kurz und bündig gesagt:

    Irgendwann demnächst steht der Frühling vor der Tür.

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pati,
    da hast Du wieder einmalig schöne Sachen gezaubert.... toll!
    Und schön zu hören, daß ich offenbar doch nicht die Einzige in der Bloggerwelt bin, die nur die WARME Jahreszeit liebt und auch ab September die Tage zählt, daß es bitte schnell wieder Mai werden möge... ;-)
    Da müssen wir wohl noch ein wenig tapfer sein bis dahin.... *seufz* Aber meine Hyazinthe treibt mutig Wurzeln im Glas und wird bald ein wenig Frühlingsgefühle verbreiten - jawohl! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, liebe Pat! Du bist nicht allein! Mir ist auch schon sooooo nach Frühling zumute! :))
    Ich haben heute unsere Wohnung "entweihnachtet".... von mir aus kann`s losgehen! *LOL*

    Ganz liebe Grüße und alles Liebe für`s neue Jahr!
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. "You are what you think you are".
    That is a true saying.
    If you think and dream about the sring, people get that feeling when they are with you.
    So in this post you give us a lovely spring feeling with your words and your lovely colours.
    THANK YOU!

    I am longing for the spring, too. One day I feel the spring is close. Next they we have snow...
    Well, it is a lovely time, full of hope! Let us fill this time with some sowing. He?

    Nice book covers you have made. Smart!
    Love from Marit in Norway

    AntwortenLöschen
  10. lots of prettyness!

    and my gosh, spring time is around the corner...what happened to winter?!

    AntwortenLöschen
  11. Es sieht bezaubernd aus, wie immer!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pati!

    Das kenne ich... mit den Frühlingsgefühlen...

    Gerade bei den wunderschönen Stoffen kommt bei mir sofort Frühlingsstimmung auf.

    Deine Kalenderhüllen sind wirklich schön... und da ist ja auch wieder diese süsse Tasche...

    Ganz liebe Grüsse und ein kreatives Jahr 2009 von
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön die Sachen, die Du gezaubert hast. Ich hätte auch schon gerne Frühling, allerdings versinken wir hier gerade im Schnee :-( Geduld !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. ...immer wieder kommt ein neuer Frühling, immer wieder kommt ein neuer März...ich liebe im Moment die Kälte da draußen, werde morgen Weihnachten in die Kiste packen und stimme mich auch leise auf Frühling ein. Schön, dass du wieder da bist, hoffe der Knoten in deinem Kopf hat sich gelöst...deine Sachen sind wie immer wunderschön aber wie kommt der Engel auf die Filzhülle, oder kannst du auch Filzmalen....
    Drück dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hi! Beautiful works again, you are so good! =) I miss spring too. Can i ask, where do you buy those lovely lovely ribbons used in your works, also in bookcovers? Havent found those like in Finland.

    Nenriel<3

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, das gefällt mir alles seeeeeeehr! ♥ Toll gemacht und auch super fotografiert!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  17. Du hast einen wunderschönen bunten, fröhlichen und herzerfrischenden blog und ich habe sehr lange hier verweilt *_* Jetzt habe ich auch nicht mehr ganz so schlechte Laune an meinem letzten Urlaubstag, bin neu inspiriert und der Überzeugung, daß Farben eine therapeutische Wirkung haben können :-))
    Liebenswerte Grüße von Stephie

    AntwortenLöschen
  18. bisher war mir noch gar nicht so frühlingshaft, aber dein blog hat gerade blumige gefühle in mein herz gezaubert ;-)! werde dich gleich mal verlinken! lg, fee

    AntwortenLöschen
  19. ach du süße, auch du in frühlingsstimmung?? das dauert aber wohl noch ein wenig. bei uns schneit es ununterbrochen seit heute mittag ...

    aber nichts desto trotz kommen bei mir bei deinen kalenderhüllen frühlingsgefühle hoch ... soo schöne pastelltöne.

    und da ist ja das handytäschchen in eisfarben ... herrlich. dein weiß-rotes lehnt bei uns an einem weißen kerzenleuchter und verzaubert den ganzen raum ... herrlich schön!

    ich wünsche dir alles liebe für das neue jahr, dass all deine wünsche in erfüllung gehen und du den für dich richtigen weg finden wirst.

    ich drück dich ganz fest,
    ute

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin mal wieder sprachlos!! Wunderschön alle Deine Arbeiten!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  21. Hast Du wieder schöne Teilchen genäht - das Täschchen ist ja sooo wunderschön! Die Farben mag ich auch ganz besonders gern.

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  22. Hi Pati,
    Zuerst: alles gute fur 2009 !! Wenn ich deinen tollen bilder sehen bekomme ich richtige fruhlingsgefuhle :) Mochte auch gleich wieder etwas "schaffen"in diese frohliche farben !!
    LG, Janneke.

    AntwortenLöschen
  23. *seufz* soooo schöne Sachen!!!
    Das läßt einen das Ekelwetter draußen schon fast vergessen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Auf deinen Fotos gibts immer soooo viel zu sehen. Die Fadenspuhlen mit den Bändern sind auch richtig schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Kalender. Da kommen wirklich die ersten Frühlingsgefühle obwohl mir der Winter ausnahmsweise gut gefällt. Ohne Schnee zwar, dafür kalt und trocken.
    lg von monika

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schöööön!
    Bei uns scheint auch gerade die Sonne..aber mit Deinen wunderbaren Bildern wird es gerade so richtig warm hier :0)
    Das ist einfach Deins - wie immer jedes Teil ein liebevoll gefertigter Blickfang!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  27. Ach Süße,bei mir frühlingt es auch...aber wohl eher im Herzen,denn draußen ist es kalt!
    Allerdings liegt hier KEIN Schnee,aber die Sonne scheint....immerhin;-)
    UND: ES frühlingt in Deinem Blog,mit den wunderschönen Sachen;-))
    Drück Dich gaaanz dolle!!!
    Biggi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Patti,
    Zuerst wunsch ich dir und deine Familie ein wunderschönes 2009 in gute Gesundheit. Ich hoffe wieder viele schöne Sachen, entstanden aus deine Kreative Geist, auf deinem Blog zu sehen dieses Jahr.
    Frühling habe ich auch schon im Kopf und ich werde ganz froh von deine frühling-farben!
    Aber frühling ist noch so weit weg, heute nacht geht es richtig frieren -15 grad C.....brrrrrrrr
    LG
    Bertina

    AntwortenLöschen
  29. Die Handytasche ist traumhaft! So eine wünsche ich mir zum Geburtstag, dass muss ich jetzt nur noch meinem Mann verklickern...
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  30. bin grad durch dawanda auf dich und deinen blog aufmerksam geworden. hab ihn natürlich gleich bei mir dazugefügt, so begeistert bin ich.

    freu mich auf viele weitere deiner kreationen.

    lieben gruß aus kiel
    jasmin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Patricia!!!!

    Schön wieder von Dir zu hören!!!
    Ja, jetzt wo Weihnachten vorbei ist, freue ich mich auch schon auf den Frühling... obwohl es hier noch immer hin und wieder schneit!
    Deine Kalenderhüllen sind so wunderschön geworden! Wahnsinn!!!
    "Leider" habe ich schon einen Kalender für dieses Jahr!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  32. allerliebste pati,
    ich könnt ein neverending comment bei dir lassen...du bist einfach die schönste sachenmacherin ever...und die liebste *grins*
    ich knuddel dich einmal rundum...
    und dank dir tausendmal...
    herzensgrüsse, silke
    p.s post kommt noch... ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Meine liebe Pati,

    erstmal wünsche ich Dir alles liebe fürs neue Jahr und das alles so läuft wie Du es Dir wünschst!
    Ansonsten melde ich mich gleich nochmal in einer persönlichen Mail... ;o)
    Liebe Grüße
    Katja
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Pati !

    ...ich gehöre ja auch zu denen, die der Meinung sind, das der Frühling bitte DIREKT nach Sylvester anfangen sollte !!!!

    Deine Bilder sind Balsam für die Seele !
    einfach TRAUMhaft !!!!!

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhh, sind die schön, sind die schön, sind die schön !Einfach wundervoll Pati, da ist man sofort verzaubert :o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und sende dir ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön und zauberhaft, Du weckst richtige Frühlingsgefühle obwohl ich mit dem Winter momentan ganz zufrieden bin.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  37. Covers for the timeplaner is gorgeous! Mobil phone case...Ilove it!!

    AntwortenLöschen
  38. I just found your blog, and I love it! The colors you use, and what you make with felt, yummy!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Pati,
    nochmal einen gaaaaanz dicken Kuss, für diese wunderbare Hülle!Sie durfte den ganzen Abend Platz neben mir auf dem Sofa nehmen und ab und an habe ich sie auch gestreichelt ;o)!Es war ein wundervoller Tag mit euch!Hoffentlich bis bald, alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  40. Oh what absolutely beautiful things you've made. I adore the color combinations, you have a good eye for combining different fabrics and trimmings.

    AntwortenLöschen
  41. Da kann der Frühling kommen.
    Wunderschön sind die Sachen wieder geworden.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  42. Hi, i just wanted to let you know i chose you foran award. I think yourblog is great and your creations are really lovely ! please, do visit my blog and see how you too can share this award with other talented persons.
    Auf wiedershen !
    Monique

    AntwortenLöschen
  43. wow! lovely creations!


    :)

    http://www.MyDarlingBaby.etsy.com

    http://www.SexyGeekWithAttitude.etsy.com

    AntwortenLöschen
  44. I love all your new spring ideas!

    AntwortenLöschen
  45. piękne prace !!! dziś odkryłam bloga i będę zaglądać regularnie :) stanowczo domagam się polskich notek - choćby w wersji okrojonej ;). Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  46. .... warte schon sehnsüchtigst auf neue Fotos!!!

    Hoffe, es geht Dir gut und Du bist nur fleißig am werkeln!!

    Bis bald und liebe Grüße aus Ö

    Irene

    AntwortenLöschen
  47. I love , I love it's beautiful
    Isabelle of FRANCE

    AntwortenLöschen
  48. Be still my heart! I love the phone holder! That is the cutest one ever!!!

    xo
    Becky

    AntwortenLöschen