Dienstag, 3. Februar 2009

200 000...Time for a giveaway...

Meine Lieben...
Als ich heute meine Seite aufgemacht habe war ich selbst tatsächlich die :


kurz abgespeichert und die Seite aktualisiert und schon waren es 200 003...
Ich war mit meinem 200 000 Besucher also gleichzeitig hier ;o) Das lies mich lächeln...
Und somit möchte ich jetzt einmal Danke sagen wieder einen kleinen giveaway starten und hoffe sehr dass ich mit dem Gewinn dann jemandem zum Lächeln bringen kann...

Habe ein wenig nachgedacht was ich den verlosen könnte und ich denke einer meiner little rabbits sollte es sein... Dafür müßt Ihr nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Bitte KEINE Werbung auf den eigenen Blogs dafür! Es wäre schön wenn das Häschen als Dank an einen meiner regelmässigen Leser und Besucher geht, ich hoffe und denke Ihr versteht das...
Es gibt ebenfalls keinen "Countdown", ich denke so bleibt es viiiel spannender ;o)
Drücke Euch Allen die Daumen!!!





Today I "met" my 200 000 visitor here on my blog... I was the 199999 today morning ;o) So I'll say thank you and start a little giveaway... Only you have to do is leave a comment under this post. Please NONE advert on your blogs... It would be so nice to give one of my little rabbits for a regularly reader and visitor...I think you can understand it... I wish you luck !!!


Jak wskoczyłam dzisiaj na moją strone to byłam 199999... Krótko zkopiowałam grafike i wznowiłam strone...Było wtedy już 200003 ;o) Więc byłam z 200000 gościem mojej strony tutaj wspólnie... Chcąc czy nie musiałam się uśmiechnąć :o) Więc chciałabym powiedzieć dziękuje i startuje mały giveaway... Do wygrania jeden z moich małych zajączków... Mam nadzieję że on także bedzie mógł wyczarować wam choć mały uśmiech... Jedyne co musicie zrobić to zostawić komentarz pod tym postem... Proszę was bardzo nie róbcie żadnej reklamy na waszych blokach... Bardzo bym się ucieszyła jak zajaczek trafiłby jako małe dziękuje w rece tych którzy moją strone odwiedzają regularnie...Myśle że to rozumiecie... Trzymam za was wszystkich kciuki !!!

Love, Pati

Kommentare:

  1. Oh Pati,
    na das ist ja mal was. Ich habe die Tage schon auf deinen Counter geschaut, und wollte dir mal wieder etwas "vorrechnen", haha, du weißt schon.....
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na da gratuliere ich doch mal zum 200000 (unglaublich diese Zahl) Besucher!!! Aber Dein Blog ist eh der Knaller...also wen wunderts??? Du machst so zauberhafte Sachen...

    Und natürlich möchte ich so ein schnuckeliges Häschen gewinnen!!!
    ;O)

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pati,

    gratuliere Dir zu der unglaublichen Besucherzahl! Wahnsinn 200.000 - das sind echt unglaublich viele. Einige der Besuche gehen auch auf mein Konto, daher versuche ich mein Glück.
    Ich wünsch Dir noch 10 x so viele Besucher und sende Dir ganz viele liebe Grüße aus Ö,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ...moje gratulacje, tylu odwiedzających!!! ale co się dziwić, jak takie cuda czarujesz na swoim blogu;)

    pozdrawiam, ewa

    AntwortenLöschen
  5. Oh Patricia,

    ich schaue jeden Tag auf Deinem Blog vorbei, was es denn Neues gibt.

    Herzlichen Glueckwunsch zu den 200000.

    Ich wuensche Dir weiterhin soviel Spass.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  6. Mich wundert diese Zahl überhaupt kein bisschen, schließlich ist dein Blog einmalig, zauberhaft, inspirierend, ein Lächeln aufs gesicht zaubernd, Tag versüßend, ach, einfach SCHÖÖÖÖN!
    *erstmaldasfettvombildschirmwisch*

    Das musste ich erstmal loswerden.
    Und gratuliere dir zu diesem "Erfolg"!

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. *lach* ... ich war gerade schon einmal hier, habe aber nicht auf den counter geschaut ... ich hatte deine neuen bilder im vorigen post bewundert.

    liebe pati, ich gratuliere dir ganz herzlich zu DIESER zahl ... für mich persönlich ist es immer ein großes vergnügen auf deiner seite zu weilen und zu schwärmen ...

    sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt,
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pati,
    herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Besuchern, von denen der eine oder andere ich war. Ich schaue immer wieder so gerne bei Dir rein, Dein Blog ist echt toll. Ich bin ja noch relativ neu unter den Bloggern und kann von so vielen Besuchern nur träumen.
    Auf die nächsten 200.000, alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  9. pick me pick me

    your blogs are inspiring

    AntwortenLöschen
  10. herzliche gratulation,eine schöne zahl 200'000 blogbesucher!!!
    ich freue mich jedenfalls immer,wenn ich seh,dass du ein neuer post hast und guck immer ganz schnell vorbei........!!!

    da ich die allerliebste hasenbande so richtig ins herz geschlossen habe,freut mich dein giveaway natürlich doppelt!!!
    ich mach gerne mit bei der verlosung.

    liebe grüsse aus der heute mal sehr sonnigen CH
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  11. Gratulacje z okazji tylu odwiedzin :-) U Ciebie tak miło, przytulnie i przyjaźnie - z pewnością dlatego tyle osób lubi tu zaglądać :-)

    Zajączki widziałam już we wcześniejszym poście - są tak urocze, że nie sposób się nie uśmiechać szeroko na ich widok!

    Pozdrowienia :-)

    AntwortenLöschen
  12. Gratulacje z okazji tylu odwiedzin! W tak ślicznym, przytulnym i przyjaznym miejscu wszyscy dobrze się czują i lubią zaglądać :-)

    Zajączki widziałam już we wczesniejszym poście - są tak urocze, że nie sposób się nie uśmiechać na ich widok! :-)

    Pozdrowienia :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Pati,
    wow schon sooooooooo viele Besucher waren bei dir:-)))ist ja auch kein Wunder....ODER???
    Also ich hätte sehr Freude an einem *MINI*Rabitt......die gefallen meinem Mädel so;da würdest du mir die Zeit sparen um selber eines "hinzutüffteln";-)))
    Grüessli und weiterhin viele liebe Besucher,die auch Kommentare da lassen.......GabiB.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Pati,
    herzlichen Glückwunsch zu der beeindruckenden Zahl von 200.000 !!!Ich würde natürlich sehr, sehr gerne eines deiner süßen Hasen - Geschöpfe gewinnen :o)!Ganz viele, ♥ -liche Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  15. oooooooooh the rabbit is beatifull

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn.... so viele Besucher !
    Da gratulier ich dir natürlich auch ganz schnell mal!

    Herzlichen Glückwunsch zum 200000. Besucher!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  17. 200.000. Besucher, mensch was ist das für eine Zahl. Toll. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich schau immer gern bei dir vorbei und bewundere die schönen Dinge die du fertigst. Auch deine Hasen sind total süß.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  18. Hallo lb. Pati,
    wow, was für eine stattliche Zahl - und da ich auch täglich ein klein bisschen dazu beitrage das die Zahl auf 300.000 geht und die Häschen ja sooo süß finde, probiere ich auch mein Glück.

    Lb. Grüße
    Sabine H.

    AntwortenLöschen
  19. Ich will auch dabei sein!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  20. Das war aber ein schöner Zufall...herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Besuchern!

    Und nun drück ich mir auch selbst ein bissl die Daumen...

    Herzliche Grüße
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  21. na dann herzlichen Glückwunsch !!!
    Stößchen.... und auf die nächsten 200.000!!

    AntwortenLöschen
  22. 200.000 Besucher! Wahnsinn! Und doch auch eine super schöne bestätigung, oder? Ich komme auf jeden fall immer wieder gerne auf Deinen Blog!

    Also herzlichen Glückwunsch und mach so weiter, dann lesen wir bald die 500.000 !!!! :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  23. ach pati...die zahl ist doch kein wunder! du hast einen der bezaubernsten blogs die ich kenn und du bist ein toller mensch!

    also....die 3 davor schaffst du auch noch !

    Liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  24. liebe pati,

    meinen herzlichsten glückwunsch zu solch unglaublich zahlreichen besuchen!!! kein wunder, denn: du hast einfach einen wunderherrlich-schönen blog!

    seit kurzem komme ich nun bei dir oft und oft vorbei, was mir jedesmal einen ordentlichen motivationsschub gibt, doch endlich wieder die nähmaschine auszupacken. bis dahin wird gehäkelt und gestrickt ...

    meine maus würde sich über solch einen kuschelhasen sehr freuen und liebend gerne ihre neuen zähnchen in ihn reinbeissen. "gg"
    oder magst du einen von ihnen gegen etwas gehäkeltes von mir tauschen?

    glg anita

    AntwortenLöschen
  25. Your blog is so pretty. I've been reading it since I saw your bunnies and fingerless mitts featured somewhere else in the blog world. I like your color coordination. -- Michele

    AntwortenLöschen
  26. liebe pati,

    nun komm ich endlich nach meiner wiederauferstehung zu dir, und was seh ich 200.000 besucher, und ein süßes häslein.

    mein herzlichen glückwunsch zu deinen lieben besuchern und ein hoch auf die nächsten 100,200,300, 400,500.000 gäste.
    ich wünsche all deinen besuchern viel glück, und dir weiterhin viel spaß mit deinem blog ;)

    ggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zu der Zahl !!!! Super, so viele Besucher !!!
    Ich würde gerne dein Häschen "adoptieren"...Vielleicht klappt es.
    Ich wollte dir nur danken für die schönen Ideen, die du uns immer zeigst. Bin gerne auf deiner Seite.

    AntwortenLöschen
  28. congrats! your blog seems to be my fave to look & drool at.. so do count me in your giveaway.. It would be an honor to have one of your beautiful items.. have a great day!

    AntwortenLöschen
  29. Na da schließe ich mich an und gratuliere dir zu den 200000 Besuchern. Bei deinem tollen Blog ist das aber auch kein großes Wunder. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Pati,
    kein Wunder, dass es so viele Besucher sind. Dein Blog streichelt immer die Seele und daher komme ich jeden Tag vorbei (meist sogar mehrmals).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  31. Wauw 200.000 Beschucher!!
    Aber das ist logisch wie du so ein schöne blog habt :)

    Lg,
    Arjanne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Pati,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen zahlreichen Besuchern. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man weiß, dass das was man tut auch anderen gefällt. Deine Seite ist wirklich sehr traumhaft. Dein Background ist so schön und der Shabby-Look herrlich romantisch.
    Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim bloggen.
    Viele liebe Grüße
    von Inken

    AntwortenLöschen
  33. Ich auch, ich auch!!! ♥♥♥
    So ein freches Häschen brauch ich unbedingt! ;o)

    Ich drück Dich,
    liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  34. ...ich will auch dabei sein, vielleicht hab ich so viel Glück wie beim letzten Mal...hab dir unter deinem letzten Post einen Kommentar hinterlassen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Pati,
    herzlichen Glückwunsch!
    Auf die nächsten 200 000...

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Pati,
    wie süß die kleinen Racker schon über den Rand schauen... zum Verlieben. :-)
    Gern würde ich solch einem Häschen ein neues Zuhause geben....
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Pati,

    herzlichen Glückwunsch zum 200.000. Besucher. Dein Blog ist wirklich toll, ich verfolge ihn schon eine Weile.

    LG und weiter so

    Petra K.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Patricia,
    was für ein lustiger Zufall, dass du die letzte Besucherin vor der Wahnsinnszahl 200 000 warst.
    Dein Blog und deine liebevollen Sachen sind einfach wunderbar und so ist es kein Wunder, dass du so viele Besucher hast.

    So ein Häschen wäre ein tolle Sache. Ich wüsste da auch schon ein kleines Bettchen, in dem sich so ein Kuschelhäschen toll machen würde.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  39. Du hast ebden einen Außergewöhnlich schönen Blog .
    Die Hasis sind richtig süß da kommt Sehnsucht nach Frühling ;o)
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Süße,

    gratuliere dir zum 200 000 Besucher, istj a kein Wunder, du machst immer so tolle Sachen. Bei dir kann ja eigentlich jeder inspirieren lassen. Mach bitte weiter so ;).

    Die Hasen sind ja der Hammer, bin froh, dass meine Tochter die nicht sehen kann..... ;)

    GGGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Pati, das ist eine wunderschöne Idee und besonders gefällt mir, das es ohne Werbung ist.
    Da hast Du mir aus der Seele gesprochen.
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg und mindestens den 1. millionsten Besucher....
    dürft bei deinem tollen Blog ja kein Problem sein *grins*.

    Hugs
    Britta

    AntwortenLöschen
  42. Piękny wynik na liczniku, wielu wiernych podglądaczy. Życzę kolejnych 2000000.... wejść :)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Pati,

    nicht um zu gewinnen, sondern um Dir zu dieser herzigen Rasselbande zu gratulieren, hinterlasse ich diesen Kommentar. Als ich diese kleinen Kerlchen das erste Mal sah, war ich sofort verliebt! Ich habe sie auch endlich bei dawanda gefunden... ;-)

    Ich gratuliere Dir zu dieser wunderschönen Seite und vor allem zu Deiner außergewöhnlichen Kreativität und Deinem Können. Du bist mit Sicherheit ein Ausnahmetalent.

    Ich bin oft hier und schwelge... Danke dafür!

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Pati,

    ich bin sprachlos... 200 000!!!! Das ist wohl der Traum aller Mädels hier, aber das schaffst wohl nur du, hihi. Also herzlichen Glückwunsch! Ach ja, in Lea´s Stelle möchte ich mich für so ein zuckersüßes Häschen bewerben ;o) bis bald, gaaanz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!
    Kein Wunder diese Zahlen bei dem tollen Blog - gratuliere. Ich schleiche hier täglich rum und schau mir die tollen Sachen an. Weiter so!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Pati!
    Dann auch von mir ein WOW bei so vielen Besuchern Deiner Seite. Und ich bin einer davon. Deine Seite ist auch immer super und Du hast tolle Ideen, weiter so!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000! Kaum zu glauben, aber ich hab mal gesehen, daß du so an die 900 bis 1000 Besucher pro Tag hast!!! Hammer!
    Würde mich natürlich auch über so ein super süßes Häschen freuen. Viel Spaß weiterhin!
    Nordische Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  48. wow! 200000. das ist unglaublich. ich freu mich dann schon mal auf in 10 jahren oder so ;-)! glückwunsch! Das ist wirklich großartig! ich hoffe du feierst das gebührend! lg, fee

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Pati,
    und wie wäre es für alle NIchtgewiner mit einer Anleitung für diese schnugeligen Häschen. Die sind absolut traumhaft. Würde ich gerne mein Patenkind mit "Beglücken"...:-)))
    Ganz liebe Grüße von einer treuen Abonnentin...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Uhi super. Mich wundert es auch nicht. Mach unbedingt weiter so. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  51. Wow, 200000 ist schon eine ganz schön große Zahl (so viele Nullen :D )

    Da sag ich auch mal Herzlichen Glückwunsch und weiter so- ich werde auf jeden Fall weiterhin hier fleissig lesen und auch kommentieren ;)

    AntwortenLöschen
  52. Gehöre zu deinen stillen Leserinnen, da mir einfach oft die Zeit fehlt zum Schreiben!
    Aber ich bewundere deine Arbeit und deine Kreativität und schaue immer gerne vorbei!
    Über so ein Häschen würde sich mein Sohn bestimmt freuen ; D zu Ostern!

    Also, ich gratuliere recht herzlich zu deinem 200 000sten Besucher *wow* und mach weiter so!

    lg aus Wien

    kat

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Patricia,

    ich wünsche Dir alles Liebe zum 200.000sten. Mach weiter so, damit wir alle uns über Deine schönen Sächelchen freuen können.

    Viele liebe Grüße

    Heike J.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Pati
    Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist aber auch zu schön und das Häschen würde sich bei mir sehr wohl fühlen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Pati,

    auch von der Plötzies Glückwunsch. Fabian würde sich sehr über deine Hase freuen und natürlich auch :-)

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Pati,

    Dein Blog hat mich in die Bloggerwelt entführt - tausend DANK!!! Auf die nächsten 200.000!!!!!

    Und so ein süßes Häschen würde sich bei mir und meinen drei Mannen bestimmt wohl fühlen ;-).

    Lieben Gruß
    Sille

    AntwortenLöschen
  57. Uiiiii liebste Patti...na dann mal ♥-lichen Glückwunsch...da will ich mich als regelmäßige Leserin mal einreihen;-)))
    Hier ist es aber auch genüüütlich!!
    Liebste Grüße und Umarmung
    Biggi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Pati,
    200.000 - die Zahl spricht für sich!
    Bleib bitte einfach so wie du bist!
    Danke für die schönen Momente.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  59. What a generous giveaway. I'm in! ;-) Mette

    AntwortenLöschen
  60. Ale wynik! Gratulacje! Ale nie ma się co dziwić, bo cudnie tu u Ciebie.
    Twojego bloga znalazłam całkiem niedawno, już jestem wierną zaglądaczką.

    AntwortenLöschen
  61. Booh 200 000 ! Das ist eine Zahl!
    Herzlichen Glückwunsch!
    I dalej tak prosze!
    Pozdrowienia!!!
    Alalida

    AntwortenLöschen
  62. Ich reihe mich ein und gratuliere! Hab auch ein bisschen zu den vielen Besuchern beigetragen, stille, aber häufige Besucherin bin ich. Alles Liebe, auf dass Du uns weiterhin mit so tollen Ideen beglückst!

    Sandra aus Aachen

    AntwortenLöschen
  63. Ja Wahnsinn, soviele Besucher, da sieht man wieder wie toll Du bist!

    Herzlichen Glückwunsch und ich drücke Dich.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Pati

    Herzliche Gratulation und total witzig, dass ausgerechnet Du Deine eigene 200 000 Leserin warst:)

    Ich würde mich seeeeehr über einen Rabbit freuen, drücke mir fest die Daumen.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  65. oeje,ojej GRATULUJĘ! ja jestem wielką fanką Twojej twórczości i marzę o przytuleniu czegoś tak pięknego :)
    p.s. bloga odwiedzam regularnie :)

    zapraszam na mój blog www.matkapolkasienudzi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  66. a króliczki są przesłodkie :)

    AntwortenLöschen
  67. Was für eine schöne Idee!!!!!!Ich bin natürlich auch dabei!!!!!!!!Oh, einfach zum dahinschmelzen.........
    Herzallerliebste Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  68. Hi Pati,

    I would sooo like to win one of your bunnies!

    AntwortenLöschen
  69. daa gratulier ich dir recht herzlich.. ich schau immer wieder gerne bei dir rein.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  70. Liebste Pati,
    stell Dir mal vor, die wären alle persönlich vorbei gekommen....grins....so ist`s schon besser...
    Ich gratuliere Dir zum 200 000. Besucher ....puhh, da muss ich mich noch anstrengen.....
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern! Die Zahl ist einfach wow!
    Und an einem einzigen Tag (heute) sogar über 1000-Wahnsinn!

    Sehr gerne würde ich einen von deinen knuddeligen Hasis gewinnen. Zu niedlich die Kleinen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  72. Congratulation to you 200 000 blog post. I come in here once a week and you have given me much inspiration for the most part. Hope to see additional 200,000 blog posts from you ..

    Take care!

    AntwortenLöschen
  73. bei deinem hübschen blog lohnt sich eben ein regelmäßiger besuch! ist immer wieder schön vorbeizugucken und:
    es macht unheimlich viel spass :-)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch!
    Es ist auch mir jeden Tag eine Freude in Deinen Blog zu schauen. Vielen , vielen Dank für die endlos vielen Stunden Freude, die Du (nicht nur) mir bereitest!!
    Liebe Grüsse aus Oberhausen
    Silke

    AntwortenLöschen
  75. Du hast dir jeden einzelnen Besuch absolut verdient!
    Alles was du machst wird ganz zauberhaft und liebevoll - dieses Talent haben nicht sehr viele!
    Alles, alles Liebe von
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Besuchern auf Deinem Blog ! Auf meinem Blog waren bisher nur 21 Besucher !
    Ich könnte dem Häschen ein gutes Zuhause und eine begeisterte 3jährige Hasenmama bieten !
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  77. Hello Patti,
    Congratulations to your 200.000 visitor! You deserve it, your blog is just wonderful and I love all your beautiful creations!
    Go on this way!
    Greetings from Holland.
    Bertina

    AntwortenLöschen
  78. HErzlichen zu so vielen Besuchern :)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  79. Wow - 200.000!!!! Gratulation :-) Ist aber auch kein Wunder bei den schönen Sachen, die du uns immer zeigst... und so ein kleines Häschen - ja, das würde ich auch gerne gewinnen... Notfalls würde ich aber auch das Glück in der Liebe nehmen *ggg* (kannst du nicht mal einen Schnitt für Traummänner entwickeln?)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  80. 200000 wundert mich nicht. liebste Pati!

    Und auch schon 80 Kommentare, WOW!

    Wie schön, dass ich dich habe kennen lernen dürfen, du inspirierst mich zu meinem Traum zu glauben...

    ♥ jaana

    AntwortenLöschen
  81. Congratulations! Thanks for all your projects, kisses from Spains

    AntwortenLöschen
  82. 200000 oder jetzt eher 200999 (in diesem Moment wo ich das hier schreibe) ;o)
    Das sind wirklich viele, viele Besucher!
    Ich gehöre ehrlich gesagt nicht zu den ganz regelmäßigen ... ich schaue meistens wenn ich bei Anke war, ab und an schon mal hier vorbei, auf deine niedlichen Häschen hat sie mich letztens am Telefon aufmerksam gemacht, ( schon vor dieser Verlosung) und überhaupt hat sie oft gesagt, schau doch da noch mal vorbei, was es da wieder schönes gibt... aber eben genau diese Häschen hatten es ihr so angetan...
    Daher würde ich mich freuen wenn ich trotzdem teilnehmen darf, auch wenn ich nicht soooo viel wie z.B Anke zu den 200999 beigetragen habe ;o)Wenn ich Glück haben sollte bei dieser Verlosung, würde ich das Häschen dann gern der lieben Anke schenken, die sich so verliebt hat in die kleinen Schlappöhrchen ;o)
    Einen lieben Gruß
    die Esther

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch- das ist ja beeindruckend!
    Ich schau oft bei dir vorbei und würd gern bei deiner Verlosung mitmachen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  84. WOW! Pati Du schlägst alle Rekorde! *LOL*
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  85. Hello Pati
    Congratulations with so many visitors on your blog. I saw your blog a few weeks ago for the first time and i love it very very much. I visit your blog every day to see if there is something new.
    I wish you all the best. and thank you for sharing all those beautiful things.
    greetings from Holland,
    Ester

    AntwortenLöschen
  86. Ich bin sehr froh, dass dieser Blog schon geraume Zeit zu meiner Pflichtlektüre gehört, denn er macht einen Tag wie heute, der draußen so grau ist, ganz schnell bunt!
    Danke dafür und liebe Grüße von der Ev

    AntwortenLöschen
  87. Es ist einfach schön bei dir !!

    Liebe Grüsse

    Rina

    AntwortenLöschen
  88. özlem al-gariri4. Februar 2009 um 14:26

    hallo liebe pati

    ist das verwunderlich mit der zahl?
    du hast einen unglaublichen blog ich selbst bin mindestens 5 mal am tag hier und habe mich immer gefragt, warum du solange nichts von dir hast hören lassen!
    jendenfalls glückwunsch und mach weiter so. ich freue mich schon auf die nächste kreation.
    alles liebe
    özlem

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Patti!
    Wahnsinn, wie schnell sich hier die Kommentarliste füllt!
    Aber, und ich schleime jetzt nicht in eigener Sache, oder versuche mich in Crossmarketing, nein, ich finde, Du hast einen sehr, sehr schönen Blog und wirklich ein tolles Talent dafür, die Welt ein wenig hübscher, fröhlicher und bunter zu machen.
    Ich kucke jeden Tag in Deinen Blog und schau mir an, was Du nun wieder geniales entworfen und fabriziert hast. :-)
    Mach weiter so, damit ich noch viel zu lesen, zu bestaunen und zum Mund-nicht-mehr-zukriegen habe.
    Und nun möchte ich mich natürlich bewerben, für "das Hasi". Aber eigentlich doch nicht wieder selbst, sondern mein Camilla-Kind.
    Der ihr eigentlicher Schnuckelhase wurde nämlich leider von einem, ihrer Hunderauffreunde...na sagen wir mal... nicht so nett behandelt.
    Milla hat ihren Ex-Schnuffi wirklich geliebt und betüddelt (nicht besabbert, oder benagt, nein, weit gefehlt, wirklich ehrlich nur geküsst und beschmust!) und nun ist er halt...im Hasenhimmel.
    Sehr zur Traurigkeit meiner kleinen englischen Bulldogmarie.
    Da dachte ich, so ein Hase von Dir wäre ja der nonplusultra Ersatz, da würd sie sich bestimmt freuen!
    Viele liebe Grüsse
    Yasmin und Camilla

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Patti!
    Ich gratulier dir zu deinen 200000!!! Als stille Leserin muß ich mich einmal bei dir outen, und einmal mein Lob aussprechen zu diesem tollen blog. Damit ich ja nichts verpasse habe ich ein blogabo ;-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  91. Hi liebe Pati, und wieder über 1000 mehr, das geht ja Schlag auf Schlag!

    HERZLICHEN Glückwunsch - 200.000 Mal Menschen glücklich gemacht, eine wahnsinnige Leistung!

    Alles Liebe, Deine Kati

    AntwortenLöschen
  92. wahnsinn, soviele "besucher". herzlichen glückwunsch.
    die häschchen sind wirklich süß, da bekommt ja lust auf ostern!!!
    viele grüße yvonne

    AntwortenLöschen
  93. Pati,
    Herzlichen Gluckwunsch mit deinem 200.000 sten Besucher! Dein Blog ist auch sehr wunderschon, aber dass habe ich glaub ich schon gesagt mit das schenken von den Kreativ Bloggeraward am 27 sten Januar! Und jetz, auf gehst nach dem 300.000 Besucher! (sagt mann dass auch zo auf Deutsch?!)

    Liebe grusse Raquel

    AntwortenLöschen
  94. Wahnsinn - so viele Besucher und so viele, die mitmachen! Auch wenn die Chancen eher gering sind, ich versuche es auch! Bei den süßen hasen geht es ja gar nicht anders!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    Wahnsinn,diese Zahlen über 200.000, Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin auch eine begeisterte Leserin deines Blogs, weil du einfach immer soo schöne Sachen zauberst! Nur so weiter.
    Liebe Grüsse
    aus Österreich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  96. Count me in please.
    Groetjes from Belgium.

    AntwortenLöschen
  97. Wahnsinn 200.000 Besucher.
    Überleg mal die würden alle durch dein Wohnzimmer stapfen.hihi
    Alle Lieben wünsche dazu und auf die nächsten 200.000!
    Da drück ich mir mal die Daumen,obwohl ich der ca. 100 Kommentar bin;o(
    Ganz ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  98. wahnsinn..sooo viele besucher :) das zeigt doch das man seine sache gut macht, oder? :) und dann auch noch soooo viele kommentare, bin ja schon glücklich, wenn ich mal einen bekomme*g*

    deine sachen sind aber auch wirklich toll, bei jeder neuerung folgt gleich ein klick um zu gucken, was du jetzt wieder fabriziert hast. dieser shabby oder dänische stil gefällt mir sehr gut und ich zähle schon die tage, wenns endlich los geht und mein wohnzimmer inklusive wände umdekoriert wird.

    ich wünsch dir noch viel weiteren erfolg mit deinem blog und weiterhin so viele schöne deko-ideen.

    die hasen sind super knuddelig und ich würd mich natürlich auch freuen, wenn ich die glückliche neue hasenmama werden könnte.

    lieben gruß ausm norden.

    jasmin

    AntwortenLöschen
  99. Wahnsinn!
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!
    Dein Blog ist aber auch so wunderschön anzusehen ... ist doch klar, daß hier soviele Leute vorbei kommen! ;O)))

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  100. Przyłączę się do gratulacji, miło tu,lubię tu zaglądać. Wszystkiego najlepszego.

    AntwortenLöschen
  101. Ja das ist eine Zahl!! Da kann man dir nur gartulieren!! Meinen herzlichsten Glückwunsch.

    Falls ich gewinne und du mir eine Mail sendest sei bitte nicht enttäuscht wenn ich nicht sofort antworte, Ich fahre vom 10.2. an für 3-5 Wochen in die Reha und werde dort anscheinend keinen Internetanschluß haben! Kann mich also erst danach melden und mich über meinen Gewinn freuen!

    Gruß
    Guilitta

    AntwortenLöschen
  102. Oft schaue ich auf deinen Counter und finde es auch gewaltig, wieviele Leute du erreichst.
    Ich mag es dir von Herzen gönnen, nimm es als Kompliment und Lohn für deine Arbeit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Pati!
    Ich freue mich sehr, dass du so viele BesucherInnen hast, und ich wünsche dir weiterhin viel Freude und danke für deine wunderschönen Ideen. Einige davon habe ich ja schon bei mir in Österreich. Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  104. Meinen Glückwunsch zu dieser tollen Besucherzahl! Und mach weiter so!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Pati,

    ich kann Dir ein bisschen nachfühlen - habe die letzten Tage den 50.000. Besucher auf meiner Seite gehabt. Es ist schon der Wahnsinn, wie viele Mädels kreativ sind und kreative Seiten im WWW besuchen! Da kann so manche Kreativ-Zeitschrift einpacken :o)

    Deine Seite ist so professionell aufgemacht, dass ich anfangs dachte Du wärst mindestens eine Buch-Autorin mit eigenem Weblog :o) Du bist so kontinuierlich gleich in Deinen Farben und doch bringst Du immer wieder neue schöne Dinge in die Posts! Einfach unglaublich und immer wieder freue ich mich auf den Besuch in Deinem Blog! Wie Du die Zeit findest all die Kommentare/Mails zu beantworten ist mir ein Rätsel und lässt mich den Hut ziehen :o)

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  106. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!!
    Ich selber bin ein großer Fan und erfreue mich immer an den herzallerliebsten Sachen....
    Es tut so gut, ab und zu in die Shabby-Rose Traumwelt zu entgleiten...
    Einen ganz lieben Gruß
    Susann

    AntwortenLöschen
  107. Und das hier, ist der 110. Kommentar. Wahnsinn.
    Liebe Pati, ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei und bewundere Deine WUNDERSCHÖNEN Arbeiten! Ein Augenschmaus.
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  108. wau was soll man da noch sagen "Gratulation" Ich habe mit dem bloggen erst angefangen.Schau doch mal Vorbei. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch zu 200000 Blogbesuchern, Hut ab! Du machst aber auch schöne Sachen, hab schon öfter mal vorbeigeschaut! Die Hasis sind ja auch zu schön, würd mich doch glatt über ein solches freuen! Ich wünsch Dir weiterhin viele Besucher!
    Liebe Grüße aus Niedersachen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Pati,
    ich bin einfach begeistert von deinem Blog, du machst lauter so hübsche, ansprechende Sachen. Deine Häschen sind wieder spitze und immer diese hübschen Stoffe. Ich wünsche dir, dass dir nie die Ideen ausgehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  111. Congratulations!! =)

    I would love to join in here....
    Have a wonderful day!

    hugs Malin

    AntwortenLöschen
  112. Con Gratulation Patricia.
    200000 visitors! It's unbelivable. I see you have ALOT of visitors commenting today, too...
    You have a big job reading all this!
    Good luck with your 200000 next.

    Love from Marit

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Patti,

    mein Kommentar von gestern abend (bei Counter Nr.201633) ist irgendwie verschwunden.
    Ich bin ganz oft auf Deiner wunderschönen Seite, denn auch in bin den englischen Rosen verfallen. In meinem Stoffschrank zeugen 5 Ballen Ikea-Rosali davon ;o)
    Das Häschen hätte hier ein gutes Zuhause!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Patti,

    du meine Güre ....sooooooviele Kommentare !
    kein Wunder bei deinem tollan Blog !
    Es ist wirklich als tauche man in eine andere Welt, wenn man deinen Blog betritt :o)

    Mach UNBEDINGT weiter so !!!

    1000 liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  115. I would love to win win one of your lovely rabbits :-)

    AntwortenLöschen
  116. Wow! Du hast ja schon 116 Kommentare! Das hat Dein schöner Blog und das Häschen aber auch verdient!
    Ganz herlichen Glückwunsch zu Deiner riesigen Besucherzahl :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  117. Congratulations!!!! What a lot of visitors!!!! Love your little rabbits, so count me in! I'll keep my fingers crossed!

    AntwortenLöschen
  118. Congratulations, i can only dream of that much visitors. Love your blog.

    Heidi

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Pati...mensch das ist ja toll das du so eine Verlosung machst! Da bin ich natürlich mit dabei :o)deine Häschen sind ja auch bezaubernd, mit diesem süßen Ohr!! ♥

    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  120. od niedawna zagladam na Twojego bloga, bo jak go znalazlam to "sie zakochalam" jest tu milutko i slodziutko, to moj pierwszy komentarz ale nie ostatni...
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  121. Gratulacje. Uwielbiam nastrojowość Twojego bloga

    AntwortenLöschen
  122. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin vieeeele nette Besucher wünsche ich Dir als sonst "stille" Blogleserin von ganzen Herzen - GLG Gaby :o))

    AntwortenLöschen
  123. Wow! Congratulation to you 200 000 blog post... You have so much visitors!!! Great!!!

    <3 Maisuli <3

    AntwortenLöschen
  124. Ein wunderschöner Blog! Einfach herrlich! Eine wahre Inspiration!

    AntwortenLöschen
  125. Herzlichen Glückwunsch zur 200000!!!
    Die hat Dein wunderschöner Blog auch redlich verdient.
    Und ja, über so ein Hasi würde ich mich riesig freuen. Aber wenn ich so die Zahl der Kommentare ansehe....... ;-)

    Da stellst Du gleich einen neuen Rekord auf.

    Was ich nicht ganz verstehe, die Blogbesitzerin selbst wird doch nicht gezählt? Ich konnte das zumindest abstellen, bin auch bei microcounter.

    LG und ein schönes Wochenende!
    Chris

    AntwortenLöschen
  126. 200.000 Besucher??? Das ist aber auch kein Wunder! Dein Blog ist ein Traum... und einfach traumhaft!

    Ich bewundere Deine wunderschönen Arbeiten... Deine Kreativität... Dein Schaffen...

    Ganz, ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  127. Hello,

    Just discovered your lovely blog.

    Will be back...

    ~ Gabriela ~

    AntwortenLöschen
  128. Hello from Holland,
    you have a beautiful blog and so many visitors.
    Congratulations.
    Love the things you make.
    greetings from Ingrid.

    AntwortenLöschen
  129. Your bunnies are so gorgeous !!!!!!!!! Congrats for your blog : it's wonderful for my eyes !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  130. Herzlichen Glückwunsch ;)
    Du hast aber auch einen wirklich hübschen Blog !
    Dass du auch jeden post noch in zwei weiteren Sprachen kommentierst , finde ich genial !
    Also weiter so auf die nächsten 200000 ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  131. WOW, das ist ja super! Meinen Glueckwunsch! Ist ja auch ein schoener Blog!
    Die Hasen sind super suess!!!!
    :0)
    Liebe Gruesse von der anderen Seite des grossen Teichs!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  132. Congratulations! Your style is beautiful, joyful and inspiring. Keep up the good work!

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Patricia,
    von Herzen alles Gute zu der tollen Besucherzahl. Sie spricht aber auch für Deine Kreativität, Deine tollen Bilder und lieben Worte.
    500 Besuche kannst Du sicher für mich rechnen ich bin schon SRC süchtig und freue mich immer über einen neuen Eintrag.
    Weiter so und liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  134. Ui, na das ist eine ganz ordentliche Zahl! Und ich feier gerade mal den 5000. Besucher. Hier schau ich jedenfalls immer wieder gern vorbei.
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen