Sonntag, 15. Februar 2009

Little bunting...



Heute nur ganz kurz...
Meine Vorbereitungen für die Märkte laufen auf Hochtouren... Zum einen der Frühlingsmarkt in Reinfeld mit Katja am 20/21 März und dann nur eine Wochen später der Markt auf dem Landgestüt Traventhal... Ich freue mich schon riesig darauf... Die Häschen zB werden mir unter den Händen wegadoptiert und so ist schon wieder ein voller Korb Häschen fast fertig ;o) Aber für die Märkte müssen noch einige folgen...
Und somit bin ich kaum online, ich weiß ich erzähl das schon seit einer Weile, aber ich schaff es nicht wirklich auch hier da zu sein... Tagsüber füllen meine Jungs und der Haushalt die Zeit aus und Abends mein Hobby...Es sind so super viele neue Blogs auf einmal da und ich hab gar keine Zeit stöbern zu gehen... Wenn ich mich so an die Zeit vor 1 1/2 Jahren erinnere, wieviel mehr Zeit ich hatte, auch weil unser Kleiner tagsüber noch viel geschlafen hat ;o)
Jetzt ist meine Abo-Blogliste wirklich endlos und wenn ich manchmal die Zahl der ungelesenen Posts dahinter sehe bin ich ganz überfordert, ehrlich... Aber am meisten fehlt es mir bei Euch zu lesen und zu kommentieren. Damit mein Tag aber vor allem das meiner Kinder nicht stressig wird, sondern schön ruhig ablaufen kann muß man einfach auf etwas verzichten. Man kann nicht alles haben. Aber jetzt hab ich beschloßen mir einen Abend in der Woche frei zu halten... für das Stöbern und Bummeln durch Eure Blogs und das Internet... Soweit der Plan... Mal sehen ob ich ihn einhalten kann. Ihr wisst schon: Ich und Pläne...hihi...


Heute hab ich beim Kaffeetrinken bei Barbara und dann auch bei Doris vorbei geschaut und war vom Fleck weg sooooo begeistert... Die Mädels hatten ein super schönes Treffen und eins der Geschenke(Verpackung) hat mich sofort begeistert. Eine Mini-Mini-Wimpelkette. Ich hab (fast)alles stehn und liegen lassen und musste sofort probieren...hihi... Kennt Ihr das? Schlimm, oder? Und wißt Ihr was das aller schlimmste bei diesem süßen Ding ist? Es läßt sich aus noch so kleinen Fitzelchen machen... Sollte ja eigentlich positiv sein, AAAAAABER !!! Ich bin ja so eine die so kleine Stoffstückchen nicht wegschmeissen kann und so füllen sich die Dosen... Und nun??????? Jetzt werden in Zukunft noch viiiiel kleinere Stückchen auch in einer Dose landen, denn es läßt sich ja schließlich so was süßes daraus zaubern.



Und es ist soooo einfach... Stoff falten, mit der Zackenschere zwei Seiten zum Dreieck schneiden, auf die eine Seite Kleber, Schnur dazwischen, festdrücken und fertig... Auch für Kinder sicher eine tolle Beschäftigung...
Leider weiß ich nicht welches der Mädels diese süße Idee für diese Verpackung hatte und hoffe jemand schreibt es mir gaaaanz schnell damit ich sie hier verlinken kann...

EDIT: Viiielen Dank liebe Maya :o) Diese zauberhafte Verpackungsidee stamm also von Carla. Somit auch ein ganz großes Dankeschön für diese schöne Inspiration liebe Carla :o)




Ähm wollte ich mich heute nicht kurz fassen??? Hihihihi... Wie gesagt ich und meine Pläne ;o)
So meine Lieben ich wünsche Euch vom Herzen einen suuuper schönen Sonntagabend und drücke Euch alle ganz fest...

Eure Pati

P.S. Please forgive me I don't translate this post today... But maybe you like to translate it with the Google tool ;o)

Kommentare:

  1. So, so, Du bist auf dem Frühlingsmarkt in Reinfeld! Da muss ich ja mal zusehen, dass ich bei Dir vorbeischaue, denn ich wohne dort ganz in der Nähe. Das ist ja lustig! Ich wünsche Dir eine produktive Zeit bis dahin.
    Gruß, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!!! I love your bunnies. Your blog is so lovely!

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe pati,

    ach die wimpelgirlande ist ja obersüß. tolle idee, kindergeburtstag steht an, da ist es genau richtig, vielen lieben dank und natürlich auch bei der erfinderin lieben dank. jetzt fehlt nur noch die rolle schnur, wo bekommt man denn sowas her. die fizelchen habe ich auch schon, da gehts mir wie dir.

    du hast ja schon wieder eine ganze hasenfamilie fabriziert, bravo, und ich wünsche dir viel glück auf den beiden märkten.
    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag abend und einen tollen wochenstart.
    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hasis sind einfach zu niedlich! Da musst Du wohl noch einige Körbe füllen.
    Und das Wimpelkettchen ist mir schon bei Doris aufgefallen, einfach niedlich.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Pati, Ich bin jedes mal hin und weg wenn ich auf Deiner Seite stöbern gehe. So bunt, so fröhlich und soooo niedlich!
    Ich fühle mich jedes Mal sofort inspiriert...
    Vielen Dank dafür!
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. *Hüstel* na das war ja eine liebevolle Kurzfassung*lach*
    Tolle Idee...ganz prima...das muß ich auch unbedingt mal machen!!!
    Daanke schööön!!
    Bis morgen abend im Fernsehen*lach*
    Drück+ Dich auch und sende
    ♥ensgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Patti

    Die süsse Idee kommt von Carla

    http://creatingcarla.blogspot.com/

    äs grüssli
    maya

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pati,

    ja, ja, Pläne... ;-)

    Ich stöber hier stundenlang bei Dir herum! Ich kann nämlich so Feines zaubern... Deshalb bin ich sozusagen Nutznießerin Deiner wenigen Zeit. ;-)
    Deine Hasen sind zuckersüß. Und die Girlande - klasse!

    Eine Planeinhaltewoche wünsche ich Dir.
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. ...die Idee ist genial, könnte direkt von mir sein. Ich hebe auch, besonders von Lieblingsstoffen, jedes Fizzelchen auf...übrigens sind gestern meine MOO Cards gekommen, soooo schön. Vielen Dank noch mal für den Gutschein. Mach dir keinen Stress wegen dem Bloggen, jeder so, wie er kann...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Pati, Deine Häschen sehen so süß aus und die Kette ... klasse. Die mache ich bestimmt auch mal, denn Stofffetzen habe ich wirklich reichlich.
    Viel Spaß auf den Märkten wünsche ich Dir, eine schöne Woche, alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  11. Oja, und wie ich das kenne, wenn man alles liegen und stehen lässt um schnell was Neues auszuprobieren.

    Ich freue mich auf Bilder von den Märkten und wünsche Dir jetzt schon Mal ganz viel Erfolg, den Du sicherlich haben wirst und eine Menge Spaß auch;-)

    Die Blogtouren sind wirklich enorm lang geworden, ich schaffe auch nicht immer alles und habe immer ein schlechtes GEwissen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Deine Häschen sind mal wieder putzig geworden. Wie sie da so in dem Kistchen hocken.
    Die Mini-Wimpelkette ist mir sofort aufgefallen (bevor ich deinen Bericht gelesen habe). Die ist einfach zu goldig!!!

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Biene

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Patricia!!!

    Du warst ja wieder total fleißig!

    Ich hoffe, ich schaffe es zum Traventhalmarkt...(und dann folgt natürlich ein Abstecher zur Kieferndiele)...dann komm ich Dich mal besuchen....Du bist ja nicht so schwer zu finden bei all den schönen Sachen!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Wie lustig! Die Wimpelkette habe ich gestern auch entdeckt und es "kribbelt" mir unter den Fingern! Heute ist aber leider, leider keine Zeit dafür...

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. oh! die idee mit der wimpelgirlande stibitze ich auch mal!!! klasse!!! :o)

    und deine hasen.....einfach traumhaft!!!

    lieb grüße, lina

    AntwortenLöschen
  16. Just found oyur blog - I will be back agai to read older posts what a clever lady you are!!

    AntwortenLöschen
  17. Have a look at Marmaladerose.blogspot.com or find her blog on mine She has made some beautiful rabbits from vintage tablecloths - I had to buy one!

    AntwortenLöschen
  18. ...wunderschöne Sache hast Du wieder gezaubert und die Idee mit der Wimpelkette ist der Hit, ich kann auch keine Ministückchen wegwerfen und das ist wieder mal eine super Idee!!!

    Lieben Dank, dass Du sie mit uns teilst!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. The bunnies look cute as can be sitting there under the pretty bunting! You are so talented!
    ~Emily

    AntwortenLöschen
  20. Hello love!!

    I dont understand a thing..lol!!! =) WHEN ARE YOU SELLING YOUR LOVELY BUNNIES AND SO ONE??

    Hugs Malin xoxo

    AntwortenLöschen
  21. Oh die Wimpelgirlande ist toll!

    Vielen Dank für deine kleine Anleitung! Ich habe es heute gleich ausprobiert. Das Ergebnis hab ich bei mir im Blog präsentiert.

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  22. I did warn you! If you make a boy-rabbit and a girl-rabbit, you will soon loose control...
    Now I see rabbits all over your blog! Have they gone totally bananas??? Poor you...

    Good luck with the sale, so you can get them out of your house...

    Love from Marit

    AntwortenLöschen
  23. Süße Mümmelmänner und eine zuckersüße kleine Fähnchengirlande... Herzlichst, Mira!

    AntwortenLöschen
  24. schöööön, schön, schön, du bist in traventhal zum ostermarkt, viel erfolg - dieses jahr sind alle wochenenden doppelt belegt, wir haben uns für den markt auf gut steegen entschieden. vielleicht zum xmas markt oder landmarkt in traventhal.

    liebe grüsse eva

    AntwortenLöschen
  25. Warum bin ich denn erst heute auf Deinen blog gestoßen?
    Du machst ja sooo tolle Sachen.Bin ganz begeistert und ganz verliebt in Deine süßen Häschen.
    Ich schaue jetzt sicher öfters bei Dir vorbei.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  26. it must be an absolute pain for you to translate your blog but it is very much appreciated - i love, love, love your bunnies. they are so beautifully made as are all your craft items.
    anniex

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Hasenparade.
    dein blog gefällt mir sehr und ich habe dich verlinkt bei mir
    lg monika

    AntwortenLöschen
  28. Hello, I found your blog while I was surching for colorful blogs... so I dit, what a wonderfull collors and a lovely blog!
    Greetings from Holland, Freekje

    AntwortenLöschen