Sonntag, 8. Februar 2009

A new home for a little rabbit :o)

Die Sonne kämpft heute ganz stark gegen das Grau an und schein immer wieder sooo warm ins Haus rein... Hab das Gefühl ich kann wirklich durchatmen... Das Wetter war die letzten Tage schrecklich und so freu ich mich wie ein kleines Mädchen über die Sonnenstrahlen ;o)

Und noch jemand freut sich hier... Ein kleiner Hasi auf ein neues Zuhause ;o)
Wie gesagt sie sind noch seeehr schüchtern, aber gleichzeitig auch soo neugierige Nasen... hihi...

Ich danke Euch zig tausend mal für all Eure lieben Kommentare... 135 haben an der Verlosung teilgenommen... Einfach nur WOW!!!
Ich hab wieder den Computer ziehen lassen, das wären sonst etwas zu viele Zettelchen geworden...

Und einer meiner Langohren findet bei Bertina, mit der Nummer 78 ein neues Zuhause...
Liebe Bertina pass schöööön auf ihn auf ;o)

Aber wer weiß vielleicht macht sich der ein oder andere Hasi auch noch auf den Weg zu jemanden... Hmmm... wer weiß, wer weiß ;o)



The winner of my giveaway, one of the little rabbits is Bertina of Be-House. Congratulation and please take care of him ;o)
But maybe some of my rabbits will goes to a new home too...Who knows ??? ;o)

Jeden z moich kroliczkow wygrala Bertina z Be-House. Gratuluje!!!


Wünsche Euch allen noch einen suuuper schönen Sonntag...
Psst... der nächste Post vielleicht schon morgen ;o)

Hugs & Kisses,Pati

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin...ich beneide sie ein wenig ;o)
    Schöne Grüße liebe Pati und dir auch noch nen schönen Sonntag!!!

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch.. die hasis sind soo schön.. also fall noch einer zu mir möchte.. ich hätte im regal noch platz... seuftz....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pati!!!
    Erst einmal Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!!!
    Du hast übrigens die beiden Häschen total süß fotografiert, das wäre auch eine schöne Ostergrußkarte!!
    Dir einen schönen Sonntag, ich melde mich morgen bei dir!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das süsse Foto entschädigt mich dafür, dass ich nicht gewonnen habe. Vielleicht beim nächsten Mal...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pati,
    erst einmal herzliche Gratulationen für die 200'000 Besuchern: wir schauen jedenfalls immer wieder gern vorbei! Wir haben die little rabbits gesehen und möchten wir sie gerne nachmachen: verkaufst Du das Muster? Du kannst uns per e-mail beantworten: claudine9497@gmail.com
    Liebe Grüsse,
    Claudia und Paola
    Casa Cuori Colori

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gewinnerin...ich freue mich mit Dir!!
    Und zu Dir Patricia: Die Fotos sind total süüüß geworden! Und auch bei uns schien heute die Sonne...herrlich!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pati, mir geht es genauso wie Dir. Ich freue mich zur Zeit auch auf jeden Sonnenstrahl. Hoffentlich wird es bald Frühling. Deine Hasen sehen ja schon so frühlingshaft und wunderschön aus. Da hat Bertina richtig Glück gehabt. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh Patti,
    Ich bin ja ganz begeistert! Es ist nicht zu glauben dass ich die Gewinnerin deine ganz süsse Hasi bin! Sie findet bei mir bestimmt ein sehr gutes zuhause und ich bin sehr stolz darauf dass ich eine originale Shabby Roses Hase in meine Haus wilkommen heissen kann!
    Herzlichen Dank!!
    LG
    Bertina

    AntwortenLöschen
  10. hello, your blog is beautifull,the fabics, this rabbits,everything is so cute!!. Kisses.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Pati!

    Ich bin auch ein wenig traurig, dass ich den Häschen kein neues Zuhause bieten kann. Aber Bertina auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch.

    Ich fand den Tag heute auch herrlich, waren auch draußen unterwegs und es was super schön in der Sonne.

    LG und noch einen schönen Sonntag Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. How lucky the winners are! the bunnies are lovely.

    AntwortenLöschen
  13. gratuluję również - oby był szczęśliwy w nowym domu :)

    AntwortenLöschen
  14. liebste pati...deine hasis sind einfach zum knuddeln süss...endlich mal ne schöne osterdeko ;-) und der gewinnerin alles gute...was mach ich nur ohne dich und deine herzensschätze hier...besser als jedes dekobuch ;-) danke für das seelenbalsam... from heart, silke

    AntwortenLöschen
  15. HERMOSOS CONEJITOS ! ADORABLES !!! TUS TRABAJOS SON PRECIOSOS !SALUDOS DESDE ARGENTINA !!

    AntwortenLöschen
  16. ...wie alle die Mitgemacht haben, hätte ich natürlich auch gerne einen Hasen gewonnen...aber ich freu micht total für Bertina und bin schon gespannt, wie sie ihn dekoriert!
    LG
    Beate
    P.S....ich warte schon sehnsüchtig auf meine Moo`s, abgesendet wurden sie jedenfalls schon....
    ...und bei uns liegt heute morgen wieder mal SCHNEEEEEEE...

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein goldiges Bild von deinen schüchternen Hasen!!!

    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  18. Das freut mich für Bertina....der Hase wird`s bestimmt gut bei ihr haben...obwohl, ich hatte ja schon ein kleines Plätzchen bei meinen Schnecken und Katzen freigeräumt....schluchzz.....
    Wünsche Dir/uns ganz viele dicke fette Sonnenstrahlen....
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Oh ♥ lichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!!Viel Spass beim kennenlernen....Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und Dir liebe Pati, herzlichen Dank für die Verlosung und das mega süße Foto.
    Da hat doch jeder quasi gewonnen, der es sich ansieht.

    Ich wünsche Dir eine hasenfidele
    Woche und alles Liebe

    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Das Bild ist ja wohl wieder zum FRESSEN süß (keine Angst, bei UNS gibt es keinen Hasenbraten ;) )

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  22. Ach Süße...das ist ja ein sooo putziges Bild..mal wieder wie aus einem Katalog....wuuunderschön.
    Der Gewinnerin ♥-lichen Glückwunsch zu diesem süßen Knudelhasen;-))
    Drück' Dich gaaanz feste und wünsche Dir Sonne,Sonne,Sonne
    *zwinker*
    Knuddel
    Biggi

    AntwortenLöschen
  23. Gratulation an die Gewinnerin!*neidvollguck*

    Aber das niedliche Bild entschädigt mich. :-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  24. hallo pati,

    ich verfolge deinen blog schon eine ganze weile,um nicht zu sagen schon fast ein jahr.die zeit vergeht ganz schoen schnell.
    kann ich dich verlinken?
    waere schoen ein o.k. zu bekommen.

    liebe gruesse und noch eine schoene woche wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen