Donnerstag, 19. März 2009

Am Wochenende schon was vor ???



Heute war es endlich soweit und wir haben fleissig für den Frühlingsmarkt am Samstag und Sonntag dekoriert :o)
Ihr seid alle gaaaaaaanz herzlich eingeladen uns zu besuchen!!!
Und sollte sich jemand noch nicht sicher sein...hmm... Vielleicht können diese kleinen Einblicke Eurer Entscheidung etwas nachhelfen ;o)

Katja, Petra und ich freuen uns auf Euch!!!

Voßfelder Strasse 26, 23858 Reinfeld; Sa. u So. jeweils von 10:00-18:00Uhr




Und seid Ihr dann schon mal hier, dann solltet Ihr Euch den zauberhaften Laden "Bella & Gretel" von Diana nicht entgehen lassen... Sie hat eine absolut fantastische Auswahl an wunderschönen Stoffen und noch mehr ;o)

Hindenburgstr. 14b
23843 Bad Oldesloe




P.S. Und sagt unbedingt bescheid wenn Ihr da seid und über den Blog von unserem Markt erfahren habt... Das lohnt sich ;o)

Have a nice weekend!!!

Kommentare:

  1. Ich fasse es nicht!
    Das Reinfeld hinter Lübeck???
    Das ist ja nur etwas über 30 min Autobahn!
    Mal gucken, ob Schatzi rechtzeitig von der Montage wieder hier ist, dann komme ich auf jedenfall vorbei!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich mir das so ansehe, dann bin ich ganz traurig, dass ich so weit weg wohne, ich würde euch wirklich gerne besuchen kommen!
    So schöne Dinge kann man auf den Bildern sehen und erahnen! Ganz viel Verkäufe euch dreien und viele liebe Kunden wünsche ich euch, ♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pati,
    ich sitze vor dem PC und kreische!Was für wundervolle Fotos, die Paulinas und ich sind schon soooooo aufgeregt!Ich freue mich schon riesig auf ein Wochenende mit euch!Ganz, ganz viele allerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne vorbeikommen, wenn Du etwas näher wohnen würdest aber es gibts bestimmt später schöne Bilder vom Wochenende zu sehen.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nichts vor am Wochenende!!! Kreisch!!!!!!!!!
    Aber leider ist euer Frühlingsmarkt für mich zu weit weg!! Schade, denn das, was die Bilder zeigen, ist ein Traum. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und ganz viele liebe Kunden!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja der Wahnsinn!
    Und ich sitz hier am A.... (sorry)
    der Welt.
    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und viel Erfolg.

    lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Traum...da würde ich sofort hin wollen...aber *heul* ich wohn im äußerten Süden der Republik....

    Ich wünsche ganz viel Spaß und Erfolg!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie gerne würde ich kommen und alles live angucken, was schon auf den Bildern so schön aussieht. Leider ist es relavtiv weit weg... Schaaaade! Ich wünsche Euch aber einen superschönen und erfolgreichen Frühlingsmarkt! Viel Spaß und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pati,

    wenn es nicht dies wäre, was Viamichelin zeigt:
    "Zeit 09h21 - Entfernung 969 km" in eine Richtung :-(
    würde ich schon heute vor der Türe stehen!!

    Ich wünsche euch Dreien ganz viel Spaß und einen Riesenerfolg!

    ♥ maaria

    AntwortenLöschen
  10. Ist das gemein!!!! Das sieht ja so schön aus, was habt Ihr Euch für eine Arbeit gemacht. Ich würde sofort kommen, aber 500 km ... das ist vielleicht doch etwas weit weg *schnief*
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß am Wochenende,
    liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  11. für mich ist es leider auch etwas weit, sonst wäre ich sicher gerne gekommen! Die Bilder sind verführerisch ;-)!

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt machst Du mir den Mund aber ordentlich wässrig! Aber leider ist es "etwas" zu weit weg für mich!
    Euch wünsche ich auf alle Fälle ganz viel Spaß und Erfolg am Markt!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Oh schön - da würde ich auch gerne kommen, leider muß Männe das ganze Wochenende arbeiten, da er wegen unserem Markt letztes WE ja frei hatte ...

    Vom Weg ist das ja nicht so weit-

    wünsche Euch ganz viel Spass und Guten Verkauf

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde SOFORT kommen - in beide Ausstellungen.
    Aber ich schätze mal, dass es mindestens 700km sind - ärgerlich!

    Ich wünsche euch schöne Stunden miteinander und viel Erfolg beim Verkaufen!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  15. Wie schade das ich sooo weit weg bin! das sieht ja super schön aus!
    Wünsche euch aber viel Erfolg!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  16. einfach traumhaft
    Tja leider wohne ich seit einem jahr nicht mehr in bremen, von dort wäre es ein katzensprung, aber aus düsseldof.....schnieeeeeef. Aber ganz sicher werde ich es einrichten auf den nächsten markt zu kommen, versprochen.
    schönes Wochenende und viel erfolg!!!
    özlem

    AntwortenLöschen
  17. ooooh, wie schade. Ich wohne viel zu weit weg... :-(
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Bin heut das erste mal auf deiner Seite, Hammer. Das ist ja eine schande das ich nicht mal gucken kommen kann :-(((( ich wünsche viiiiel Erfolg. LG Veronika

    AntwortenLöschen
  19. hallo Pati, gepalnt hatte ich Euch ja zu besuchen es ist ja auch gleich um die Ecke, aber wir bekommen Besuch und da schaffe ich es leider nicht.
    Schade - bin schon ganz traurig !!
    Aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß und drücke Euch die Daumen das Ihr viel verkauft.
    Ich denke an Euch. Lg Miri

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja toll aus. Schnauf, will auch wieder so was mal besuchen.

    Bitte, bitte liebe Pati meeeeeeeehr Bilder!

    Viel Erfolg am Wochenende.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  21. Oh mannoooo ich bin einfach am falschen ende der republik...die bilder sind traumhaft schön...ich wünsche euch viele netten kunden und ein schönen umsatzt..
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  22. oh ist das schöööön...., ich bekomme den Mund vor lauter staunen gar nicht mehr zu. Es sieht einfach traumhaft aus. Leider seit ihr zu weit weg, aber ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß und viel Erfolg!!!!

    LG von noch einer Katja, aber einer Anderen ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Patricia,
    schnief....heul....es ist einfach zu weit!!!! Wir kommen erst am Karfreitag nach Lübeck. Warum kann die Ausstellung nicht dann sein??? Ich wäre ganz bestimmt gekommen, denn die Fotos sind einfach wunderschön!!!!!
    Ganz liebe,aber auch traurige Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Pati,

    freuen uns schon sehr auf morgen.
    Starten ganz früh!!!!

    LG Gela und Erik

    AntwortenLöschen
  25. *schnüff*
    Leider viel zu weit weg. Gut für meinen Geldbeutel. Denn es sieht wirklich zauberhaft aus bei Euch. Ich wünsche Euch viel Erfolg!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  26. Ihr Lieben!
    Fast 2 Jahre besteht nun schon unser Gingerberry Tea Room Forum und wir haben 19 Mitglieder...

    ...mit der Zeit ist es ruhig geworden dort, was meine Schuld ist, denn ich mache vieeeel zu wenig Werbung für unseren schönen "Treffpunkt"...

    ... ich versuche, es mal wieder ein bisschen zu aktivieren - gerade jetzt, wo die vielen Veranstaltungen (Garten- & Countrymessen etc.) anfangen und es viel zu erzählen und berichten gibt!!

    Und - soweit ich weiss - ist es derzeit das einzige deutschsprachige private Forum, dass sich mit den Themen Country Style, Shabby Chic, Nähereien & Landleben allgemein (und natürlich vieeeles mehr) beschäftigt.

    Schaut doch mal vorbei - oder noch besser - meldet Euch an!!! (Vor allem füllt die Section "Termine & Veranstaltungen"!!! :-))

    Das Forum ist über meinen Blog erreichbar oder über die eigene Domain http://www.gingerberry-tearoom.de

    Ich freu mich auf Euch!!!
    Eure Lony

    AntwortenLöschen
  27. Was für schöne Bilder!
    Würd ich heute nicht arbeiten...
    ...135 Kilometer .....das geht ja.
    Schaaade!!!
    Ich wünsch euch gaanz viiiel Spaß und lauter liebe Kunden.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr Lieben,
    ich war ja hin und weg als ich die Bilder sah und mobilisierte Mann und Maus und wir starteten nach Reinfeld, von Bad Segeberg aus, ein Katzensprung :o)))
    Leider, leider hatten wir das Navi vergessen, merkten es auf halber Strecke, entschieden trotzdem weiter zu fahren, konnten euch aber eim besten Willen NICHT finden. Nach über einer Stunde kreuz uns quer durch Reinfeld habe ich entnervt aufgegebn. Ich hatte nämlich auch noch bis zum Schluß behauptet, an der Durchfahrtsstrasse wird schon ein Schild stehen, wir konnten leider nichts finden.
    Na ja, Stimmung auf dem Nullpunkt, ab nach Hause und am nächsten Wochenende komme ich nach Traventhal, da weiß ich wenigstens wo es ist.
    Bis dahin, liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Patricia!!!!
    Vielen Dank für den tollen Vormitag/Mittag, den wir bei Euch haben durften! Es war fantsatisch bei Euch! Ihr habt Euch sooo viel Mühe gegeben und ich bin immer noch ganz platt! Mein armer Mann...als ich nach Hause kam, hab ich ihm nur noch von der Frühlingsausstellung, von Euch , vom Haus...erzähltund vorgeschwärmt...:O)Was biin ich froh, das wir uns auf den Weg gemacht haben!!!
    Klein Hasi hat es sich hier schon gaanz gemütlich gemacht auf meinem "neuen" Regal!!!
    Ich freue mich schon auf den 6.6.!!!!!!
    Und bei Bondegard sind wir natürlich auch noch Geld lodgeworden! Danke für den Tipp!!!

    Es war toll, Euch mal persönlich kennenlernen zu dürfen!!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  30. Schade, hatte leider keine Zeit, um vorbei zu kommen. Ich hoffe, ihr ward erfolgreich. Sieht jedenfalls sehr schön dekoriert aus auf den Fotos. Wer die schönen Sachen nicht gekauft hat, ist selber schuld.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, lg. Beate

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ihr Lieben, nachdem ich aus dem Entzücken über eure Osterausstellungsbilder gar nicht meht heraus kam, habe ich die Familie mobilisiert und wir brachen auf nach Reinfeld. Zum Glück, von Bad Segberg aus, nunr ein Katzensprung.
    So auf halber Strecke fiel mir dann ein - Schiete Navi vergessen -
    Na ja, macht nichts wird wohl ausgeschildert sein.
    Leider nicht....
    Nach über einer Stunde Irrfahrt kreuz und quer durch Reinfeld, gaben wir entnervt auf.... :0(((((
    Nun hoffe ich auf das nächste WE, auf Traventhal, da weiß ich wenigstens 100 %ig, wo es ist.
    Ich hoffe für euch, das vergangegene Wochenende war ein voller Erfolg, freue mich auf das nächste, bis dahin gganz liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  32. ...da würde ich so einiges mitnehmen!!!! Schade, dass es sooooo weit weg ist :o(, aber danke, dass Du uns einen Einblick gewährst in das was sein könnte :o).

    LG
    aus Bayern
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Pati,

    einfach nur schön anzusehen.

    Ich hoffe du hast schön verkauft.

    Ich sitze auch hier und arbeite für unseren Ostermarkt hier in Trier.
    Jetzt muss ich nur noch fürs Wetter " beten" :-)

    Du hattest ja richtig viel Sonne.
    ganz lg miriam

    AntwortenLöschen
  34. Hallo das sind super schoenen gescheffter by uns im Elsass gibt es noch keine so. Ich habe Ostern deco gebastelt.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Pati, leider wohne ich ja nicht in Deiner Nähe, daher muß ich mich mit diesen zauberhaften Fotos begnügen...
    Bie mir findet übrigens zur Zeit eine Verlosung statt! Vielleicht magst Du ja mitmachen...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  36. Seit weit über einem Jahr verfolge ich nun schon deinen Blog. Bin immer wieder ganz hingerissen. Wollte mich eigentlich nur bedanken, denn dir habe ich es zu verdanken, dass ich das nähen begonnen habe, und jetzt hab ich mich auch getraut, einen Blog zu eröffnen. Hoffe es ist ok für dich, dass ich dich in meine Linkliste eingefügt habe.

    Ganz liebe Grüße aus Niederbayern

    Karin

    AntwortenLöschen
  37. Wahnsinn!! Oh wie gerne ich doch gekommen wäre, eine Augenweide wohin man auch schaut. Herrlich.

    Ihr seid ganz phantastisch!

    *umärmel*
    Betty, und weil ich ganz darauf vergessen habe, habe ich mich eben grad richtig gefreut den Header zu sehen.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ich nochmal!
    Ich hoffe der Markt war schön! Ich wollte dich fragen ob es für Dich in Ordnung ist wenn ich mir auch so einen süßen Hasen nähe? Danke für eine Antwort und ganz lieben Gruß- Andrella

    AntwortenLöschen
  39. Hi Patricia!!!

    Juchu! Am Samstag nach der Arbeit kommen wir nach Traventhal gedüst und besuchen Dich auf dem Traventhal-Markt!
    Ich freue mich schon! Juchu!!

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    P.S. Stehst Du drinnen oder draußen?

    AntwortenLöschen
  40. Ooooh Pati what wonderful spring things you have made!!!! =) Wish I were there...=)

    And what a divine.. little cute fabric shop on the pictures!! I would have shopped around there for hours if I were there !! lol....Thanks for showing us!!

    Hugs Malin xoxoxoxo

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, ich bin Carmen!
    Ich spricht nicht deutch . Ich liebe deine blog.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  42. Mooie foto's en erg mooie spullen allemaal !
    Fijne dag , groetjes Ingrid.

    AntwortenLöschen
  43. ...ja so ein schöner Laden da würde ich auch gern herumstöbern :0)
    SEHR SCHÖN!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!
    Ich bin mit dem Google Übersetzer zu senden Sie diese Nachricht. Es kann nicht deutlich.
    Drehte den Anhänger, ich bin mit Ihrer Arbeit, wunderbare freuen!
    Es wäre toll, den Austausch von Mitteilungen mit Ihnen.

    Big küssen!

    AntwortenLöschen