Dienstag, 3. März 2009

Etwas Neues...


So ich denke ich habe Euch mit den Häschen genug gelangweilt ;o)
Hier also wie versprochen endlich was Neues...

Die Tasche ist eines der vorbereiteten Dinge für die Märkte...

Ich wollte sie so schlicht wie möglich halten und hatte zuerst eine andere Blume dafür gefilzt, aber ganz ehrlich, es sah sooo langweilig aus... Nicht edel und chic sondern einfach langweilig... Nun hat sie ein pinkes Röschen bekommen und gefällt mir so besser :o)

Innen drin ist sie mit rosa Vichykaro gefüttert und hat eine Länge von 32cm...
Und das nächste Mal gibt's wieder was Neues ;o)




Today I can show you something what is new for the market... It's a clutch :o)
With a little pink rose and pink gingham fabric inside... I really like it...



W koncu mogę wam pokazać znowu coś nowego...Zajączki powoli was już napewno nudziły ;o)
Ufilcowałam torebkę, jedną z już przygotowanych rzeczy na wystawę pod koniec miesiąca...
Najpierw miała mieć innego kwiatka, ale wygladałaby za nudnie. Więc dostała różyczkę w różowym kolorze... Wsrodku różowo-biała krateczka...
A następnym razem pokażę wam znowu coś nowego :o)



Hugs & Kisses, Pati

Kommentare:

  1. Sehr edel ist deine Tasche, das Futter wäre ja bei Filz gar nicht unbedingt nötig, aber es ist natürlich ein unerwarteter Farbtupfer.
    Liebe Grüsse
    Barbara (die dir noch ein Mail geschickt hat)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, abgesehen von der absolut traumhaften Tasche hast du das Ganze noch so toll fotografiert, dass der kaufwunsch schon ganz allmächtig wird! super tolle Bilder- grau und rose/pink- der Hammer!
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ui, hab ich Katja geschrieben? entschuldige bitte,Pati, kannst du den Kommentar löschen? Vor luater blogs bin ich schon ganz durcheinander! lösch den kommi, ich schreib dir einen neuen heut abend, ja? alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh ja total auf schlicht mit einem Tick Extravaganz. Die Tasche ist also total mein Ding.
    Sieht echt klasse aus.
    Viele Grüße
    Britta :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pati, na was soll man dazu noch sagen: wunderschön, haben wollen! Du hast ein wundervolles Gespür für Stoffe und Formen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pati, Deine Tasche ist genau mein Geschmack - sehr, sehr schön!!! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Kreisch!!!!!!
    Ich drück´dich!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful. Love the little pink felt flower, too.
    Hen x

    AntwortenLöschen
  9. Patili!
    Ganz (auch) mein Geschmack die Tasche: schlicht mit einem Tupfer romantischer Spielerei! Perfekt!

    GLG, jaana

    AntwortenLöschen
  10. Wow!

    Diese Tasche ist der Hit. Eigentlich superschlicht, aber die Rose ist der Hingucker. Wo sagtest Du gleich ist der Markt auf dem Du deine Schätze verkaufst.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Schön ist sie, Deine neue Tasche....so richtig mein Geschmack...schlicht aber ergreifend!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich steh total auf diese Filzrosen! Auch die Kombi rosa-grau ist wunderschön! Liebe Grüße! Erika

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist einfach zu schön.

    Kannst du mir Bitte verraten wo du uns "langweilst" *hihihiii*

    hab was für dich in meinem Blog

    GGGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. ich finde die Tasche auch toll.Schlicht und doch etwas besonderes.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful!!!..
    congratulation...

    kiss from Roma


    Monia

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön und wirklich richtig edel ...und ich war keines wegs gelangweilt

    AntwortenLöschen
  17. Edel, super schön geworden deine Tasche!
    Deine Hasis mag ich aber immer noch ;0)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. ADORABLE! I am loving it AND your blog.......I've added it to my blog, as well......

    Warmly,
    Spencer

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Pati,

    die Tasche ist eine tolle Mischung aus schlicht und verspielt!
    Ich bin noch ganz neu im Bloggen und habe deine Seite eben gefunden und gleich einmal gestöbert.
    Würde dich gerne verlinken!

    Herzliche Grüße
    Neike
    PS: Können solche Hasen langweilig werden ???!!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo,
    ich bin eigentlich eine stille Leserin Deines Blogs und ich freue mich immer über Deine Posts. Heute habe ich aber etwas für Dich, schau doch mal auf meinen Blog.
    Blumige Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist eine Wucht - superschön - mit den Hasen hast du mich keinesfalls gelangweilt - sie sind so süß
    liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Very nice!! Where can I buy it?:)
    I looked in your shop, but I couldn't find it..:(

    I love your blog and the things you make!!

    Mandy

    AntwortenLöschen
  23. Du machst ganz zauberhafte Dinge!!!! In die Hasen habe ich mich spontan verliebt. Auf welchen Märkten bist du denn zu finden? Wir veranstalten zu Pfingsten in Leipzig mit unserem Strickcafé unser 2. Leipziger Wollefest. Und es wird nicht das letzte Fest dieser Art sein! Wäre das nicht mal was für dich????????
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinnig schööööööön!!!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen