Sonntag, 1. März 2009

First day of spring...

Heute beginnt der Frühling, draussen noch nicht so wirklich, aber dann wenigstens hier in meinem Blog jetzt gaaaaaanz offiziell :o)
Vor Kurzem hab ich mir bei der lieben Betty ein ganz eigenes Blümchen gewünscht. Als mein Logo so zu sagen... Ich bin mir sicher ich war eine sehr schwierige Kundin, aber das was sie geschafft hat übertraff am Ende meine Erwartungen... Jeder weiß wie sehr ich GreenGate liebe und somit sollte mein Blümchen in dem Stil sein und doch natürlich anders... Meine Güte hat sie das nicht irre hinbekommen??? Liebste Betty Du bist eine wahre Künstlerin!!!
Und als ob ich nicht begeistert genug wäre hat sie mir noch einen sooo schönen frühlingshaften Header gezaubert :o)
Ich danke Dir vom Herzen dafür, denn damit hast Du mir wirklich einen Herzenswunsch erfüllt... Ebenso für Deine Mühe und natürlich auch für Deine Geduld mit mir... Ich umarme Dich rundherum dafür :o)


Ich möchte auch nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es in diesem Post nicht wieder um meine Hasis geht *grins* die sind hier nur ganz zufällig... hihi... Und auch ganz unbunt, damit das Blümchen besser zur Geltung kommt... Na ja unbunt sind sie auch noch damit sie in unser Eßzimmer passen :o)




My dear Betty has made for me my own company logo... I'm sure I was a very hard customer. But now I love her work sooo sooo much... I love my flower logo :o)
Today is the first day of spring so she made for me a new fresh header too... Isn't it beautiful?
Thank you soo soo much my dear!!!

Moja kochana Betty wyczarowała dla mnie mój nowy firmowy logo... Byłam napewno bardzo cieżka klientka, ale czyż kwiatuszki nie sa piekne?
Jestem zakochana :o) No i że dzisiaj jest własnie oficjalnie pierwszy dzien wiosny zrobiła mi jeszcze nowiutki wiosenny header... Dzięki Betty z całego serca !!!

Hugs & Kisses,Pati

Kommentare:

  1. Liebe Pati,
    also diese "unbunten" Hasen sind mir die Liebsten, die sehen ja total toll aus. Und das Blümchen?? Klasse, es sieht einfacht toll aus und passt wunderbar zu dir!!
    Dir einen schönen "Frühlingsanfang" und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo pati,

    aber hallo, das hat betty aber wohl in ehren gg mäßig hinbekommen, und paßt ganz perfekt zu dir.

    ach und deine hasi würden ganz hervorragend bei mir reinpaßen, schnap, weg sind sie.

    ich wünsche dir noch einen schönen restsonntag und nen tollen wochenstart.

    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog. Those bunnies are so cute! Happy to have found your photos on flickr. ooxx`jodi

    AntwortenLöschen
  4. urocze są te króliczki :P a logo super

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pati,
    wunderbar die Rose...aber sieht schon sehr verblüffend ähnlich aus...
    Ja Green Gate...wenn man damit einmal infiziert ist, dann hat man keine Chance mehr!!!
    Ich spreche aus Erfahrung!
    Na da würdest Du bei uns im Laden, wahrscheinlich wahnsinnig werden, denn ich arbeite in einem Dekoladen mit nur Green Gate, Rice, House Doc.
    usw.
    Also ich Rich wirklich immer schwer zügeln, denn meine Regale quillen bald über :0)
    Jedoch ich inde davon kann man einfach nicht genug haben...
    So hat halt jeder sein Laster :0)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ciao Pati,
    questi coniglietti sono stupendi.
    Bravissima
    Ciao Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Eien den -rsenn wunderschönes Logo. Sehr harmonisch eingefügt: die zarten Vergißmeinnicht.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. dein neues logo ist wirklich wunderschön geworden und deine Hasis sind in den Naturfarben noch viel hübscher.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ganz zauberhaft das neue Logo, und die unbunten Hasis auch ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Patricia,
    ein sehr schönes Logo - und so passend zu dir und deinen tollen Sachen.

    Deine Häschen haben es mir ja sowieso angetan aber in "unbunt" gefallen sie mir noch besser. Einfach schön!

    Hab einen schönen Abend, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  11. Ob bunt oder unbunt - die Hasen sind sehr schön. Dein neues Blumenlogo auch. Mir ja unverständlich - da technisch nicht sehr bewandert - wie man dies auf dem Computer herstellen kann.
    liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, ich bin ganz gerührt! Danke liebe Pati für die lieben Worte.
    Ich freue mich, dass es Dir so gut gefällt, und vorallem, dass Du dabei überhaupt an mich gedacht hast. Und bitte anstrengend warst Du überhaupt nicht.
    Ich habe das Bukett sehr gerne für Dich digital gemalt, hat richtig Spaß gemacht!

    Noch viel Freude damit!

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Logo - passt perfekt zu Deinem Blog. Großes Lob an Betty, so etwas würde ich gerne bewerkstelligen können.
    In uni gefallen mir die Hasis ebenfalls und sie passen super zu dem Ingrid-Geschirr, das auch zu meinen Favoriten zählt.

    LG und einen schönen Frühlingsbeginn!

    Chris

    AntwortenLöschen
  14. hola pati , mi admiracion para tus trabajos !! un saludo desde Argentina !!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Pati,

    das sieht mal wieder schön aus. Einfach zauberhaft.
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Wow,das Logo und auch der Header ist traumhaft schön geworden!! Ganz großes Kompliment an Betty! Und in Deine wunderschönen Häschen,liebe Pati, hab ich mich jetzt verliebt!! :-) Hast Du die Süßen auch in Deinem DaWanda Shop? Ich geh gleich mal stöbern...

    Ich wünsch Dir einen wundervollen Wochenstart und schick Dir ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Patti,

    der kleine Blumenstrauß ist ganz zauberhaft ~ er passt ganz toll zu dir !!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Die Blümchen sind supertoll!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Die unifarbenen Hasen gefallen mir persönlich am aller aller besten und diese sind Dir sehr gut gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Das Blümchen ist wirklich perfekt!!! Und dein Header passt auch ganz toll zu dir und deiner Seite!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  21. Das ist so ein schöner Blog. Ich lese schon länger still mit, und weil es mir hier so gut gefällt, habe ich etwas in meinem "Bauerngarten" für dich hinterlegt..
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Deine Häschen sind wieder super süß geworden.
    In den Farben gefallen sie mir besonders gut!
    Ich habe welche für den Kindergarten gemacht. Dabei wird es auch bleiben. Ich werde sie heute dekorieren, mitsamt ein paar Vögeln von mir.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich verfolge deine Seite schon seit einiger Zeit und es ist immer wieder schön bei Dir vorbeizuschauen.
    Die Hasen sind wirklich super Klasse:)
    Beim Logo würde ich sagen: der Topf hat einen passenden Deckel gefunden.
    Deine Seite habe ich in meinem neuen Blog verlinkt.

    Einen schönen Tag noc...
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Hello,
    i love your pictures and the things you make, the little rabbits are very cute.
    Greetings from Holland,Ingrid.

    AntwortenLöschen
  25. Und schon werden deine süßen Hasis kopiert und bei ebay verscheuert!
    http://cgi.ebay.de/2-HASCHEN-20cm-HILCO-STOFF-TILDA-GREEN-GATE-SHABBY_W0QQitemZ290299788602QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Dekoration_JahresezeitlicheDekoration?hash=item290299788602&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A4|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

    Traurig, traurig ...

    AntwortenLöschen