Donnerstag, 2. April 2009

Ein Lebenszeichen...



Wollte Euch nur kurz ein Lebenszeichen da lassen ;o)
Bin noch nicht ganz wieder da, aber lasse Euch zumindest ein paar Bilder da...

Die Märkte waren sooo super schön, das kann man gar nicht wirklich beschreiben... Und es haben uns sooo viele besucht... Die liebe Svenja war gleich an beiden Wochenenden zu Besuch und ich freu mich so wahnsinnig, dass ich Dich kennenlernen durfte...
Das Wochenende in Reinfeld hat so viele positiven Eindrücke hinterlassen, das würde hier echt den Rahmen sprengen... Bei Katja und Petra in den Blogs könnt Ihr noch ein paar Fotos sehen... Die Stimmung war so genial, dass wir beschlossen haben es auf jeden Fall bald zu wiederholen und ich freu mich schon super darauf...

Und in Traventhal waren soo viele Besucher, das hätten wir im Leben so nicht erwartet... Und auch die Stimmung dort war eine ganz besondere. Ich hatte auch soo liebe Standnachbarn...
Es hat wirklich so viel Spaß gemacht die letzten Tage, auch wenn die Vorbereitungen dazu zeitweise anstrengend wurden, ist das jetzt wieder vergessen und ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal...

Und auch zum Fotografieren hatte ich die letzten Wochen kaum Zeit... Aber ein paar Dinge sind geblieben und so zeig ich Euch wenigstens die :o)

Hier zB. ein schlichtes Kissen mit Rüsche... (Und diese süße Rosen-Paulina wohnt seit dem Markt bei mir... Ist sie nicht entzückend??? )


Meine neusten Filzbroschen:









Taschen in vier Farbkombis mit Jojobroschen :











Und auch meine Hasis waren natürlich mit dabei... Hier eins aus dem neuen Stoff von GreenGate :o)



Und zum Schluß ein paar schlichtere Brillenetuis und eine Handytasche mit einem Hasi :o)





Wie Ihr sehen könnt wartet zB. das Regal darauf wieder eingeräumt zu werden... Die Kisten müssen sortiert und verstaut werden, sowie das Dekomaterial... Fürs nächste Mal...
Hab also noch so einiges vor mir und ein paar Tage zum Ausspannen werd ich mir jetzt auch gönnen...
Somit wünsch ich Euch jetzt schon ein wuuuuuunder schönes Wochenende !!!
Seid alle gaaanz lieb gegrüßt!!!

Hugs & Kisses, Pati

Kommentare:

  1. Echt superschöne Sachen. Kompliment... ;)

    AntwortenLöschen
  2. liebe pati,

    ein schönes lebenszeichen ist das. toll das alles so gut gelaufen ist und du spaß hattest.

    und lauter sahneschnittchen präsentierst du wieder, klasse.

    ich wünsche dir auch ein erholsames wochenende

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pati!
    Schön zu hören, dass es dir gut geht und du "nur" postiven Stress hattest.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön wieder von dir zu lesen!...toll das die märkte so positiv verlaufen sind. wären sie nicht so weit weg gewesen, ich wäre glatt gekommen ;)

    tolle bilder!

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen
    als eine stille leserin habe ich dich schon ganz arg vermisst :-)
    es freut mich das sich deine ganze arbeit auch gelohnt hat.....wünsche dir noch ein schönes sonniges weekend und erhole dich jetzt mal..
    lg vom elsterchen

    AntwortenLöschen
  6. Hello Patricia!!

    Nice to hear from you again..=) I hope you are doing well!! At the moment I am so busy, that I havent blogged at all..=o

    Do love all your things! Have a wonderful day!!

    hugs Malin

    AntwortenLöschen
  7. Es war auch wirklich super schön bei euch!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. mensch, toll!! das hört sich alles wirklich klasse an!

    ... und soooo viele schöne sachen hattest du mit - da war bestimmt viel los an deinem stand?!

    lg & schönes we, nicola

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du wieder da bist, ich habe dich vermisst!!!! Ich für meinen Teil bekomme richtig Entzugserscheinungen, wenn ich nichts von dir höre.

    Leider wohn ich viel zu weit weg, um auf eure Märkte zu kommen;((((

    Vielleicht hast du Lust bei mir vorbei zu schaun, ich hab grad ne Verlosung!!! Wäre was für dich zum an malen!!!

    Und da dieses Jahr bei uns wieder LAHO ist ( Landshuter Hochzeit), sag ich ganz laut, wie es Brauch ist

    HALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pati, schön von dir zu hören. Ich glaube fast, du sitzt Tag und Nacht an der Maschine...."g"...ich wünsche dir auch ein schönes erholsames WE...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pati,
    da bist du ja :o)!So schön mal wieder von dir zu lesen ;o)!Und was du da wieder für süße Taschen gezaubert hast - wundervoll!Und Paulinchen im Rosentässchen, da hast du ihr ja genau den richtigen Platz gesucht - sie schaut richtig glücklich und zufrieden aus ;o)!Ich wünsche dir ein supersonniges und entspanntes Wochenende!Hoffentlich bis bald, herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schade das es für mich zuuuu weit weg war, aber es freut mich das es so schön war! Wäre es dir recht wenn ich mir auch so einen Hasen nähe? Die sind sooooo süß!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Andrella

    AntwortenLöschen
  13. Ah fein, dass es Dir gut geht und Du klingst so richtig happy. Es muss wirklich ganz toll gewesen sein.
    Leere Regale sind allerdings wohl schon irgendwie seltsam, oder? Einerseits freut man sich darüber, anderseits hat man sich von ganz vielem getrennt. Aber dafür darf man sie nun neu bestücken und wieder neue Ideen wirken lassen!

    Die Taschen sind soo allerliebst, die Broschen richtig edel. Das Püppchen bezaubern und das letzte Häschen darf doch hoffentlich bei Dir bleiben!?

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Pati,
    dass ich mal die Erste sein würde, hätte ich ja nun auch nie gedacht!! Wunderschöne Sachen zeigst Du da wieder....bin ja ganz traurig, dass Du um Ostern herum auf keinem Markt bist, da ich ja Karfreitag mit Göga Richtung Flensburg unterwegs bin für 1 Woche.....hätte bestimmt mal einen kleinen Abstecher gemacht:"Göga, fährst Du hier mal links....nö..nur ein paar Kilometerchen....muss nur mal ganz kurz Pati drücken."...*lach*...
    So, nun wünsche ich Dir ein wenig Zeit zum Ausruhen und viele neue kreative Gedanken und ein wunderschönes sonniges Wochenende
    liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. beautiful beautiful beautiful works... as always in this blog! LOVE all these colours, they make me happy! well done pati! hugs federica

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Pati,

    es sind einfach wieder so tolle Fotos.
    Neid ;).

    Ich wäre gerne da gewesen, hatte mal wieder Dienst, wie immer......
    Hätte so gerne dich und Svenja kennen gelernt.
    Na vielleicht klappt es ja mal.

    GLG Jutta

    Viele Sonnengrüße aus Schleswig Holstein

    AntwortenLöschen
  17. Soooo schön - ich bin total begeister!!!!
    Immer wieder ein Genuss bei Dir.

    ... und schon wieder weg...
    Liebste Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die schönen Bilder - die Broschen sind ein Traum -
    auch das Kissen gefällt mir total gut -
    ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Wie immer tolle Arbeiten von dir!
    Ich wünsch dir viiiel Spass!
    Eine sonnige Woche!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön sind deine Broschen wieder!! Und auch die Brillenetuis gefallen mir supergut!! Schön, dass du auf den Märkten soviel Spaß hattest!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  21. i tuoi lavori sono molto belli

    ciao
    fiore

    AntwortenLöschen
  22. i tuoi lavori sono molto belli..

    ciao
    fiore

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Pati,

    wirklich tolle Broschen.
    Auch deine neue Hausbewohnerin ist wirklich niedlich!
    Ih war gestern auch beim Kindfilzen mit den Kindern
    najaeine Filztante werde ich wohl nie :-)
    Seit ihr wieder aus Dänemark zurück,
    ich rufe morgen mal an, morgen vormittag muss ich erst in den Laden, dann melde ich mich mal.

    ganz lg miriam

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine liebe Pati!!!!

    Ach jaaaa, es war soo schööön!!! Hast Du es denn überhaupt noch in die Kieferndiele geschafft?? Ich freue mich schon sooo sehr auf den 6.6., denn dann kann ich Dich und auch Katja und Petra endlich wiedersehen!!!
    Und überhaupt wiedersehen...ich werde Dir in den nächsten Tagen nochmal eine Mail schreiben mit einer RIESEN Bitte/Vorschlag....aber das wirst Du dann ja lesen!!!

    Genieß Deine freien Tage, wir sehen uns...*hihi...*

    Die größte Umarmung an Dich und Frohe Ostern, Svenja

    AntwortenLöschen
  25. oh wahnsinn..wieder so tolle ,bezaubernde sachen...ich bin total begeistert,schwärmmmmmmmmmmmmmm!!!!
    Die Taschen sind ja nur zuckersüß....so eine hätt ich auch zu gern...aber deine sachen sind ja alle vom Feinsten!!!
    #LG anca

    AntwortenLöschen