Freitag, 17. April 2009

Strawberry time...



So langsam kehrt Normalität bei uns ein... Auch wenn's noch Ferien sind...
Ein paar Auftragsarbeiten hatte ich zu erledigen und heute möchte ich Euch eine davon zeigen :o)
Diese leckeren Teilchen sind dabei entstanden und ganz ehrlich ich hab richtig Lust auf Erdbeeren bekommen... Ich liiiiiiiiiebe Erdbeeren !!!






I made this cupcakes for a sweet lady... She loves strawberries and I do it too :o)





Powoli wracamy po całym stresie do normalności... Jeszcze mamy ferie ale niektóre prace na zamówienie musiałam pokonczyć... Te ciasteczka zamówiła jedna pani która bardzo kocha truskawki...
Oj ja też już mam wielką ochotę...mniam... Kocham truskawki!!!



Den Anfang meiner Blogrunde hab ich schon geschafft... Habt bitte noch etwas Geduld mit mir... Ihr seid mittlerweile sooooo viele :o)
So dann wünsche ich Euch schon mal ein wunderschönes Wochenende!!!

Hugs & Kisses, Pati

Kommentare:

  1. Liebe Pati,

    die sind entzückend! Da bekommt man wirklich Lust auf Sommer und Erdbeerzeit!!

    War übrigens wieder sooo nett mit Dir gestern Abend, bis bald,
    drück Dich,
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehen die lecker aus....
    Ja, Erdbeeren sind einfach zu köstlich.
    Dir ein ganz schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pati,

    die sind so was von zauberhaft geworden, und machen wirklich Lust auf ERDBEERZEIT! Wir haben in direkter Nähe ein Erdbeerfeld und spazieren jedes Jahr zu Fuß dorhin und pflücken frische Erdbeeren ;o)

    Ein schönes WE

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen zum anbeissen lecker aus. Ich liebe auch Erdbeeren, grins. Nur sind meine noch nicht reif. Mehr dazu später in meinem Blog.

    Ich drücke Dich und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  5. wie immer
    ganz Zauberhaft.
    (irgendwann gelingen sie mir auch)
    Lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernd!!!
    Jetzt wo ich Deine neckischen Erdbeerchen sehe, könnte ich auch so ein Törtchen vertragen...
    Ein Echtes, versteht sich :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  7. Tehy are lovely. Especially the colours. I like them very much!

    AntwortenLöschen
  8. wow die sind ja einfach nur zuckersüß!!!,staunnnnnnnnnnnnnnn!!!!!
    Ich als Erdbeerfan ,bin jetzt sowas von begeistert...staune immer noch!
    falls du mal ein schönes Holzi haben möchtest....könnten wir ja ein Tauschi-Mauschi machen....! LG anca

    AntwortenLöschen
  9. na die sehen aber lecker aus

    ;o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pati,

    ooohhh sind die süß...und noch so kalorien- und fett-reuziert...ich glaub ich beiss mal rein...

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pati,

    die Erdbeertörtchen sehen ja toll aus, könnte man rein beissen. Wann gibts Kaffee und Erdbeertörtchen *hihiiiii*, komme ja aus S-H, *gfg*

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Pati,
    also die Erdbeer Muffins sehen aber wunderschön aus...ich würde gerne wissen, ob man die bei dir bestellen kann und wenn ja wie teuer sie sind???
    Ich möchte meinem Sohn nähmlich zum Geburtstag den alten Kaufladen aufarbeiten und da benötige ich noch DRINGEND schöne "Lebenmittel"...bitte gib mir doch mal Bescheid!!!

    Und vielleicht hast du ja noch mehr im Angebot :o) ???
    Alles Liebe sendet dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Pati!!!!

    Die sehen ja mal wieder entzückend aus...ich bewundere wie immer Deine Perfektion und die Liebe zum Detail...lecker...ich hoffe, es gibt in diesem Jahr wieder eine ordentliche Ernte..hihi...das wird ein Fest..endlich wieder Erdbeeren! Und das Feld ist nicht weit weg von uns!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Lecker... Bei uns kommt gleich Besuch... und da wir alle von Ostern genug Leckereien vertilgt haben, wär das genau das Richtige!!!

    Schön wieder mehr von dir zu lesen!!!!

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  16. me encanta tu blog, me gusta todo,
    un saludo

    AntwortenLöschen
  17. ... wie lecker sind die denn??? zum Reinbeißen!

    AntwortenLöschen
  18. Herrje sehen die lecker aus , da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen - wieder einmal zauberhaft gezaubert !♥Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön!
    Macht Lust auf Erdbeertörtchen und Erdbeeren mit Sahne.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  20. Lecker und ganz ohne Kalorien - nur so zum sattsehen! Muffins häkel
    ich auch gern!
    Schönes Wochenende- andrella

    AntwortenLöschen
  21. Die sehen so lecker aus. Tolle Appetithäppchen hast Du da gehäkelt.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  22. Hmmm, zum Anbeißen sehen die aus! Hast Du toll gemacht. Bis bald und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  23. merhaba...ben geldim ...antalya türkiye...bloğunu çok beğendim ...

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Pati,
    auch ich finde deine Erdbeermuffins zauberhaft und hätte auch gerne gewußt, was das Stück kosten soll?? Oder wandern sie etwa in deinen Dawandashop??
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Total schön sind Deine süssen Teilchen geworden und die Fotos wiedermal wunderschön!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  26. ...ohhhhhhhhh wie schön die sind ja süß!!! Jeder der mich kennt, weiß das ich Erdbeeren in allen Varianten mag. Einfach super.

    LG bis bald!

    AntwortenLöschen
  27. Ach habe da was vergessen wenn du magst können wir uns ja Verlinken.

    Also bis bald!

    AntwortenLöschen
  28. Oja, da kriegt man wirklich Lust. Wunderhübsch sind sie geworden!

    Ich freue mich schon, wenn wir heuer die ersten eigenen Erdbeeren ernten werden.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Pati,

    die sind je wirklich zum Anbeißen süß. Ich werde mal meine Stoffreste rauskramen...

    Ich wünsche Dir ein schönes kreatives Wochenende.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  30. They look good enough to eat! Really pretty cakes.
    Cathy X

    AntwortenLöschen
  31. Very lovely cupcakes!
    I like your blog very much!!

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie süß .. was sehen die lecker aus !!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  33. Yam- yam - ich freue mich auch schon auf die Erdbeerenzeit!
    Lecker sind Deine Muffins geworden!

    Und witzig - als Wortbestätigung soll ich gerade "tortis" eingeben.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie süß! Und überhaupt, Dein blog und Deine Sachen gefallen mir auch schon lange sehr sehr sehr, nun muß ich auch endlich mal kommentieren! Und soo viiel Besucher wie Du hast! Wow....
    Ganz liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  35. Oh die sind ja ganz zauberhaft! Toll!

    AntwortenLöschen
  36. In der Tat zum Anbeißen ...yammy ;)

    AntwortenLöschen
  37. Wie süß! Die sehen echt zum Anbeißen aus!!!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen