Samstag, 11. April 2009

Wieder im Lande...


Kaum hatte ich den letzten Post geschrieben hatten wir uns spontan für ein paar Tage in Dänemark entschieden... Und es war sowas von schöööööön... Das Wetter hat mitgespielt und wir konnten so richtig entspannen...
Ein Häuschen (ohne Internet ;o) auf einem superschönem Grundstück, ganz für sich und nur einen Steinwurf von der Nordsee und Fjord... Zum Fjord sind wir jeden Abend spaziert aber auch an der Nordsee konnten sich vor allem die Jungs jeden Tag austoben...

Wir haben es uns richtig gut gehen lassen und auch auf unseren 11 Hochzeitstag angestossen...

Mein Gott was vermisse ich Dänemark schon wieder... schnief...
Aber schaut Euch mal die Bilder an, dann werdet Ihr sehen was ich meine...

Das erste Eis im Freien dieses Jahr:


Die Nordseeküste:





Mit den Wellen ticker gespielt ;o)





sich freigesprungen...





Am Fjord entspannt...










Mein absolutes Lieblingsplätzchen, vor allem am Abend ;o)




Und diese Schätze durften mit nach Hause... Sowohl das graue Schränkchen wie das weiße Regal hab ich genauso auf einem Flohmarkt entdeckt... Jetzt fühlen sich beide in unserem Gästebad sehr wohl...
Wie soll man Dänemark da nicht lieben ;o)



Eine große Umarmung an Euch alle!!! Und noch einen RIESEN Dank an alle die mich hier besuchen, obwohl ich dieses Jahr im Blogleben mehr abwesend als anwesend war... Da die Märkte erstmal vorbei sind werde ich hoffentlich etwas mehr Zeit haben :o)

Love,Eure Pati

Kommentare:

  1. Oh Pati, das sieht aber schön dort aus! Und du hast es dir auch verdient!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,

    so schoen wieder etwas von Dir zu hoeren, aber ich glaube, es war genau das, was Du jetzt gebraucht hast. Einfach mal weg von allem.

    Und ihr habt tolle Sachen gefunden und die Zeit zusammen einfach nur genossen.

    Ich wuensche Euch jetzt wunderschoene Ostern.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pati!
    Ja, Dänemark ist wirklich sehr schön. Und die Leute sind dort so nett und ausgeglichen. Kam mir jedenfalls damals so vor, als wir auf Fünen (Ostsee) waren. Schöne Bilder hast du gemacht. Frohe Ostern für dich und Deine Familie.
    lg. Beate

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich sehr, dass ihr es so schön hattet, ich muss mich leider noch bis zum Sommer gedulden , aber dann tobe ich mich auch wieder ordentlich in Dänemark aus :o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Vielen Dank dafür, jetzt war ich als Süddeutsche (weit weg vom hohen Norden) auch mal in Dänemark!
    LG und frohe Ostern wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mahhh, wie genial! Fein, dass Ihr Euch so eine tolle Auszeit gegönnt hat. Nach Dänemark reise ich bis weilen nur in meinen Träumen, die nun wieder ein paar Bildchen dazu bekommen haben. Danke fürs Zeige und schöne Osterfeiertage Dir und Deiner Familie.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. ... FROHE OSTERN...
    Was für schöne Bilder! Lebensfreude pur! Ich kann mir so richtig gut vorstellen wie gut der Urlaub war! Das Wetter ist aber auch im Moment spitze!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Ostern, für dich und deine Familie. Bei dem schönen Wetter ist es ja überall toll. HOffentlich hast du dich inspirieren lassen und zeigst und ein paar neue Kreationen "g"...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Patricia,
    danke für die schönen Fotos. Der kleine Mann ist zum Klauen.
    Wunderschöne Sachen hast du ergattert.
    Ein schönes Osterfest -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hi Pati!!!!!!
    Dänemark, wie schööööön!!! Das hast Du Dir aber nach den Märkten auch wirklich verdient!!! Wunderschöne Schätze hast Du erstanden!!!

    Wir werden auch bald für´s Wochenende nach Dänemark düsen...und genießen!!!!!

    Macht es Euch schön, ja?!

    Viele liebe Knuddel-Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Ostern!
    Schoen das Du Dich so gut erholt hast. Ist ja auch einfach in der Umgebung. Ich merke das auch immer wenn wir hier am Strand sind!
    Liebe Gruesse aus Uebersee!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Bilder hast du da gemacht!
    Lg! Anita

    AntwortenLöschen
  13. ...da will man gleich die Koffer packen und los....

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön. Ich kann das gut nachfühlen, daß Su Dänemark schon jetzt vermisst. Mir geht es schon auf dem Rückweg so. Aber ich kann mich noch drauf freuen. Wir fahren am 16. Mai leider nur eine Woche. Mein Töchterchen hat dann bewegliche Ferientage. Soll ich mal raten; wart ihr vielleicht in der Gegend um Hvide Sande, Argab oder Lyngvig? Wir werden wieder nach Henne Strand fahren und von da aus die Westküste unsicher machen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das sieht aber schön aus! Da werde ich glatt neidisch... aber das Wetter war ja hier auch so schön, da konnte man mal Ostereier im Garten suchen! Ich hoffe, Du profitierst von den erholsamen Tagen! Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  16. wunderschööön....cih liebe Dänemark!

    AntwortenLöschen
  17. jaja... Dänemark... unsere gemeinsame große Liebe... *seufz*

    Freu mich auf morgen!

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh, Dänemark, wie schön! Ganz tolle Urlaubsfotos hast du da gemacht! Ich liebe den Norden doch so sehr...
    Hoffentlich kannnst du viel von den erholsamen Tagen und den Eindrücken mitnehmen in deinen Alltag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Seufz! Was für wundervolle Fotos! *schwärm*

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  20. Und mit solchen herrlichen Fotos zurück.
    Liebe grüse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Sieht ja ganz gut aus! Sehr schone Photo's!
    Gruss Raquel

    AntwortenLöschen
  22. ich oute mich auch als großer dänemark-Fan..wir waren auch schon einige male da.es war nur immer sehr teuer für mich,grinssssssssss,denn ich habe da immer so viele tolle dekosachen.möbel und kerzen gefunden...das daß auto bis unters Dach voll gestopft wurde und ich sogar teilweise meine "SCHÄTZE" auf de3m Schoß die ganze heimfahrt mitschleppen mußte...höhöhö!!!!!
    Dein Gäste-WC sieht ja richtig toll jetzt aus,repekt!
    LG anca

    AntwortenLöschen