Samstag, 23. Mai 2009

The last two days...

Hier meine Ausrede warum man mich die letzten zwei Tage so schwer erreichen konnte...
Ein laaaaanges und kinderfreies Wochenende lag vor uns ;o)
Gestern hatte ich eine Arbeit die noch etwas weniger staubig war, dafür sah ich heute so aus:



Leider gab es viele Gründe warum unsere Renovierung des ersten Stockwerks so lange dauert, aber jetzt ist das Ziel endlich in Sichtweite... Wenn ich bedenke dass damals bis auf die Grundmauern alles abgerissen wurde sind wir jetzt endlich "fast" fertig ;o)

Ich kann's kaum abwarten endlich im ganzen Haus zu leben... Endlich mit dem Einrichten zu beginnen und endlich den Staub und Schmutz hinter uns zu lassen... Aber was lange währt wird am Ende gut... Und darauf freu ich mich schon tierisch :o)

Und wenn Ihr morgen die Seele baumeln lassen könnt, dann geniesst es biiiiiiitte für mich mit ;o)

Hugs & Kisses,Pati

P.S. Und DANKE, DANKE, DAAAAAANKE für Eure vielen lieben Mails und E-book Bestellungen. Ich könnt' Euch alle knutschen!!!!!!!!!!!! Ich werd mir ganz viel Mühe geben auch wirklich alle Mails noch bis Ende des Wochenendes zu beantworten...

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon vielversprechend aus. Bin schon gespannt auf neue Bilder und eindrücke!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. hihi na gut , du bist entschuldigt. lieber grüsse
    redi , die immer total ungeduldig ist.....

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaa, ich lasse heute baumeln und denke an dich!!! Puh, wie gemein! Aber dafür hast du es bald wunderschön bei euch und kannst ganz in deinen Dekoideen aufgehen.
    Trotzdem einen schönen Sonntag mit der ein oder anderen Kaffeepause ;o)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das glaube ich, das das eine Heidenarbeit ist und ich glaube, ich waere auch schon ganz hibbelig endlich anfangen zu koennen mit einraeumen.

    Bin schon ganz gespannt auf neue Bilder.

    Aber lass Du auch mal ein bisschen die Seele noch baumeln oder geniesse eine Pause bei einem Tee oder Kaffee.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  5. OK mach ich....erst mit den hunden einen tollen spaziergang und dann in den garten faulenzen...und ich nimm dich gleich mit.... zeigst du uns auch foto's von der renovation? Ist sicher ganz toll geworden....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pati,
    du machst es genau richtig bei der Drecksarbeit schon mal an das schöne zu denken- einrichten und dekorieren! So wie ich dich kenne wird alles wunderschön- ich freu mich schon auf Bilder!
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  7. ...aaaah! Da bist Du also! Hörst vor lauter schleifen nicht Dein Handy, was?! ;o)

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  8. ...Oh welch wunderschöner Blogg!!!
    Deinen Shop kenne ich schon ;-)),
    glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Also so geht es mir ebenso ...wir haben den Innenausbau unserer Wohnung auch noch vor uns und ich überlege mir schon die Deko ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pati,
    vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte. Du hast aber vollkommen Recht, wir sollten uns wirklich unsere Freuden behalten. So freue ich mich jetzt schon auf Deine neuen Dekoideen. Ist es nicht schön, wenn das Ende in Sicht ist?
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. HILFE, wo kann ich denn dein Muffin e-book bestellen???? Das ist so süß! Das brauche ich UNBEDINGT!!!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, du bist wieder abgestaubt?!

    Bei uns sieht es ähnlich aus - Badezimmer wird renoviert...

    GLG

    AntwortenLöschen