Samstag, 9. Mai 2009

New shelf...

Als erstes einfach nur ein WOW...
Ich hatte ja gehofft, dass sich jemand freiwillig als Häkel - Versuchskaninchen meldet, aber soooo viele???
Nun hab ich mich schweren Herzens entschieden...seufz... Die Mädels haben auch schon alle ihre Mails diesbezüglich bekommen und bei allen anderen möchte ich mich für die Bereitschaft vom Herzen bedanken... Bin immer noch etwas sprachlos... Vielleicht mach ich hinterher noch ein weiteres E-book *grins*


Aber jetzt möchte ich Euch mal ein kleines Regal zeigen, dass ich vor dem Ableben gerettet habe ;o) Es hatte wohl weder Liebe noch Farbe in seinem bisherigem Leben erfahren und es tat mir soo leid... Also etwas geschliffen, gestrichen und mit neuer Rückwand ( die Tapete ist von Cath Kidston) versehen sieht es jetzt doch viiiiel besser aus, oder? Jetzt müßte es nur noch jemand liebhaben... Bin am überlegen ob ich mich nun so richtig doll verlieben soll oder soll's vielleicht doch jemand anderes es tun können??? Hmmm...










Über den Tisch auf dem es jetzt zur Deko steht berichte ich Euch mal ein anderes Mal... Den hab ich schon vor Wochen extra als Vitrinentisch für meinen Markt gemacht ;o)

Und jetzt wünsche ich Euch allen ein suuuper schönes Wochenende...
Hugs & Kisses, Pati

Kommentare:

  1. wunderschön ist es geworden,dein Regal.Ich bin ja auch ein Cath Kidston Fan und würde es an deiner Stelle behalten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pati, das ist so wunderschön, das kleine süße Regal - du musst es behalten, es sieht da einfach perfekt aus!

    Superschön, wirklich, und die ganzen Schätzchen darin!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pati...

    also ich wäre da ganz egoistisch...ich würde das wunderschöne Regal selber behalten...:-))

    Und die Deko erst...super schön und total stimmig...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pati,
    was für ein schönes Regal....könnte mich auch darin verlieben!!!!
    Und der Vitrinentisch sieht auch super interessant aus!
    Also solltest Du noch jemanden suchen, der das Regal so richtig dolle lieb hatte, melde Dich!!!!..:-))
    Ich hoffe, ansonsten geht es Dir gut!!?
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke Dir herzblattallerliebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Huch, wie schön, schon wieder ein Post....grins.....
    Das Regal ist ja so klasse, behalte es, es sieht so super aus. Cath Kidston Tapete? Wo hast du das Schmankerl denn her?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. oh, das Regal ist ja zauberhaft, ich glaube ich könnte es auch nicht weggeben.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön! Ich bin absolut sprachlos und total begeistert!!!!Und dort darf die Kleine Paulina stehen, was für eine Ehre, man muss die sich wohlfühlen!Herzlichen Dank, für eine so liebevolle Unterbringung der kleinen Dame, freue mich seeeehr!Das Regal MUSST du einfach behalten :o)!Herzliche Grüße und einen dicken Drücker, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERSCHööööööNN!! Und eine kleine, süsse Paulina hast freut sich da auch im neuen Rosenregal. Sieht einfach super aus.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Wauw, was ein schoner Regal. Die Farben, so schon!

    Liebe grusse, Raquel

    AntwortenLöschen
  10. ...ja super toll ist es geworden, einen riesen Lob.
    das würde ich mir auch hinstellen :)

    Liebe Grüße
    Sisa :)

    AntwortenLöschen
  11. How darling!

    Blessings and smiles,
    Spencer

    AntwortenLöschen
  12. Oi , gosto muito do teu blog, eu tb tenho um blog sobre artesanato em geral e agora estou disponibilizando aos meus leitores download grátis de revistas, http://agulhaetricot.blogspot.com,visite-me,beijo.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön geworden das Regal.
    Und die Tapete ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. ach patti, leider war ich länger nicht mehr hier ... aber nicht in böser absicht... deine bilder,deine werke,es sieht wieder einfach nur nur wundervoll aus...du bräuchtest einen laden in einem riesigen weissen bauernhaus..ich käm jeden tag zu dir !

    liebe liebe grüße

    crisl

    AntwortenLöschen
  15. Auf keinem Fall verlieben!!!!!
    Der muß zu MIR!!! *lach*
    Gut gemacht!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Pati, besteht vielleicht die Möglichkeit die Anleitung der Häkelrosen zu bekommen? BITTÖÖÖÖ - Ilse (ilse.wirtl@a1.net) DANKÖÖÖÖ

    AntwortenLöschen
  17. Ist ein Schätzchen. Also behalten!!!

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Oh yes, this really looks nice. I also love Cath Kiston and what about Greengate and Rice...
    And when your craftspace looks great, you just want to BE in it and craft even more, isn´t it?

    AntwortenLöschen
  19. on se croirait chez tilda ! j'adore !

    AntwortenLöschen
  20. wann kommt dann bitte die häkelanleitung für die muffins raus?????? ich hätte dann gerne sowas wie einen news letter .. grins

    AntwortenLöschen
  21. Ist es nicht erstaunlich,wie man aus einem Haufen Schnick-Schnack so ein Gesamtkunstwerk schaffen kann???

    AntwortenLöschen
  22. Oooh Pati...
    wieder mal hier reinzuschauen ist wie Sahne aufm Erdbeerkuchen...einfach zucker! In Deine Häkelrosen hab ich mich auch verliebt...büddde, büdde...ich hätt auch gerne die Anleitung ????
    GLG Petra (Petragrasmehr@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hi nur entdeckt Ihr Blog, und ich denke, es ist soooo schön. Pure Eye Candy. Ich habe Ihnen meine Blog-Liste und besuchen Sie erneut.



    MBBx

    AntwortenLöschen
  24. Die Rückwand macht das arme, kleine Regal zum wunderschönen Schwan :)

    AntwortenLöschen
  25. oh man, so romantisch schaut das aus...
    ud alles passt perfekt. selbst diese hübsche schere hat rosen! ich bin grad total begeistert!

    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen