Donnerstag, 11. Juni 2009

I'm not here...

Ich war die letzte Zeit so gut wie gar nicht online...Und so melde mich auch bis Ende der Woche noch gleich weiter ab... Einerseits leider und andererseits freu ich mich schon denn:
Es ist mal wieder so weit und heute geht unser ( das sind Katja, Petra, Katjas Mama und ich) zweiter Markt los :o) (Hier die Fotos von dem ersten)
Diesmal über vier Tage!!!
Wir haben alle die letzten Tage wirklich schwer daran getan damit sich unsere lieben Besucher wieder wohl bei uns fühlen...

Also wenn Ihr Lust habt dann besucht uns in 23858 Reinfeld in der Vossfelderstr. 26
Do. 16-20h und Fr-So 11-17h

Wir freuen uns riesig auf Euch!!!




Das Bild hab ich mir bei Katja ausgeliehen... Hab meinen Fotoapparat beim Aufbau vergessen...
Aber heute nehm ich ihn mit und dann stell ich Euch noch ein paar mehr Bilder ein ;o)

Drückt uns die Daumen damit die Sonne endlich rauskommt, denn es schütet wie aus Eimern ;o(
Hugs & Kisses, Pati

Kommentare:

  1. Juppiduh, vielleicht schaffe ich es nacher!! Ich freue mich!!!!!!!!!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich super aus und wenn ich in der Nähe wäre, würde ich sehr sehr gerne bei euch vorbei schauen!!!
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Schade dass ich viel zu weit weg wohne. Ich wäre gerne gekommen!
    Aber auf jeden Fall wünsche ich viel Spass dabei!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pati,

    ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und gute Laune.
    Freue mich auf mehr Bilder ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Viel viel Spaß wünsche ich.. leider ist mein Wochenende so voll, das es mit dem Besuch nichts wird. Aber irgendwann wird meine Chance kommen ;o)..
    lieben gruß und einen wunderschönen markt für alle Damen wünscht
    Stephi

    AntwortenLöschen
  6. Hi! just beautiful blog!
    nice pics!

    visit me anytime...

    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wie drollig die netten Dinge auf Deiner Seite sind....ich möchte da ganz schnell alles sehen und endecke immer neues ....das Foto hat so viele nette Details ;)
    Schön arrangiert!

    Ist der Markt auf einem klassischen Marktplatz - oder wie kann ich es mir vorstellen?

    Lieben Gruß

    kathy

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooooooohhhh, ich würde soooooooo gerne bei Euch vorbeikommen. Leider seid Ihr soooo weit weg von mir. Aber ich freu mich auf Bilder und Deine Berichterstattung.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Pati,
    jammerschade, dass ich so weit weg wohne. Wenn ich die schönen Sachen sehe - dabei liebe ich solche Märkte, wo man nach Belieben stöbern kann.
    Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen wegen des Wetters.
    Viel Erfolg und Spaß - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Wie gerne wäre ich dort!!
    Euch viel Spaß und einen guten Verkauf!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sch, das sieht alles so schön aus, aber ich wohn leider soooooo weit weg.

    Seufz

    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Oh Pati,

    zuuuuuu gerne waere ich dabei, aber es dauert immer noch 2 Wochen bis wir nach Deutschland kommen.

    Dafuer geniesse ich Eure Bilder und wuensche Euch viiiiiiiiiiiel Glueck und Spass.

    Euer Aufbau sieht schon traumhaft aus und die Sachen, die ihr genaeht und gemacht habt, sind noch viel traumhafter. Ich freue mich auf unzaehlige schoene Bilder, biiiiiiiiiiiiiitttttttte.

    Wuerde mich gerne mit Euch treffen, wenn wir in HH bzw. Volksdorf/Ahrensburg sind. Habe schon mit Katja gemailt. Haettest Du eventuell auch Zeit fuer einen kleinen Kaffee?

    Liebe Gruesse
    Yvette

    PS: Sorry, komme gerade ueberhaupt nicht zum mailen, da beide Maedels Exams haben und ich Stunden verbringe, Fragen aus allen Faechern zu formulieren und das komplette Schuljahr durcharbeite. Bitte nicht boese sein.

    AntwortenLöschen
  13. Wow!! Das sieht echt nach viel Arbeit aus! Wünsch Euch auf jeden Fall viel Erfolg! Schade, dass Ihr so weit weg wohnt, sonst wäre ich gaaaanz bestimmt vorbeigekommen! Liebe Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  14. oh ist das ein schönes bild diese farben ich liebe sie ...viel erfolg für den zweiten markt und liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Pati und Co,

    Es war so schön bei euch.Ihr habt alles mit so viel Liebe gemacht und die Dekos....
    Lana wollte garnicht mehr weg ;).
    Übrigens, sie möchte soooooooo gerne dein "Oberteil" haben, den mit dem Vogel ;). Weisste Bescheid, falls du den nicht mehr haben möchtest *hihiiii*
    Versuche morgen die Fotos bei mir reinzustellen.....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Pati,

    bitte nicht böse sein, denkst sicher ich habe dich vergessen,

    nee ich habs auch schon unzählige male am telefon versicht,
    aber Mittags udn abend war ich immer jetzt unterwegs.

    Ganz viele liebe Kunden für euren Markt.
    Sieht ja wieder einfach nur süss aus. Ich glaube da kann gar keine nur hingehen und schauen :-)

    Ich habe sooooo viele Neuigkeiten, ich rufe montag vormittag an, so gegen 10h

    ganz lg miriam

    AntwortenLöschen
  17. Ach Mensch, warum wohn ich nur so weit von euch entfernt. Ich würde so gern auch mal bei euch reinschnuppern. Das Foto lästsmein Herzchen höher schlagen und ihr habt euch so viel Mühe gegeben. Ich hoffe, es lohnt sich so richtig für euch. Viel Spaß bei eurem Markt!

    Alles liebe
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Daumen sind gedrückt und ich freue mich schon auf mehr Fotos.

    AntwortenLöschen