Freitag, 12. Juni 2009

More pics...



Nur ganz kurz wie versprochen ein paar weitere Fotos...
Es ist sooooo schön die Zeit mit den Mädels und in Mitten von all diesen wunderschönen Sachen zu verbringen...

Aber ich laß mal Fotos sprechen ;o)













Und die zauberhaften Kleinen Paulinas zaubern JEDEM Besucher ein Lächeln ins Gesicht :o)





Draussen geht es weiter auf einer einmalig schönen und in Shabby Chic eingerichteten Dachterrasse... Solche Fleckchen kennt man wirklich nur aus tollen Wohnmagazinen!!!





Und einen riesen Dank fürs Daumendrücken :o)
Die Sonne hat sich heute zumindest phasenweise schon gezeigt...

Mit liebsten Grüßen an Euch alle,
Eure Pati

Kommentare:

  1. Unglaublich tolle Fotos hast du da, ich wollte ich könnte bei euch sein, ich hoffe, es waren viele liebe Kunden da!!
    das Haus oder Wohnung ist ja insgesamt ein Traum - so was Schönes!!! Irgend wann komme ich, versprochen, und bis dahin alles liebe für euch, die nächsten 2 Tage, cornelia♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind absolut wunderschöne Fotos und traumhafte Dinge, die man darauf sehen kann. Ich bin ganz verliebt...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Da würde ich mich auch wohl fühlen! Noch viel Spass die restlichen Tage!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bin sprachlos....mannohman...traumhaft schön...und ganz verliebt bin ich in diese Retro Tapete in türkis Tönen...WO bitte gibt es die???;-)
    Hach...ich beneide Euch ein bischen;-))
    Dir sende ich 1000 verzauberte Grüße
    und eine dicke Umarmung
    die Biggi♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi I am sorry this is in english but I am not very versed in German. but i would just like you to know that i think your blog is wonderful. It just goes to show that pictures and beauty transcend language barriers.

    Hopefully this makes sense.



    MBBx

    AntwortenLöschen
  6. oh, wow, so viele wunderschöne Dinge, die das Frauenherz höher schlagen lassen. Nur gut, wohne ich nicht in der Nähe.. ich glaube, ich würde den halben shop leer kaufen... ;-)
    Lg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. W.U.N.D.E.R.S.C.H.Ö.N !!!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind unglaublich tolle Fotos. So schön hätte ich es gern bei mir daheim. Einfach traumhaft, vielen Dank.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pati,

    ich drücke euch die Daumen, dass heute und morgen ganz ganz viele Leute zu euch kommen und dass die Sonne scheint (laut Wetterbericht soll es ja).
    Es war wirklich schön bei euch.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ganz sehnsüchtig hab ich die Fotos betrachtet - da wär ich sooo gern gewesen - so herrliche Sachen -
    wunderschön - danke fürs Schauen -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu,


    Traumhafter Laden *schwärm!!!!!!!!

    Ich gleube da kann man Stunden mit Stöbern verbringen!!

    Die Paulinas sind ja der wahnsinn *liebe auf den ersten Blick!!
    Gibts da ne Anleitung für?? oder ein Buchtip??


    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. TRAUMHAFT SCHÖN!!!
    Wirklich so toll und die Bilder sind auch super!
    Liebste grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Traumhafte Sachen und Bilder! Schade, dass ich so weit weg wohne...grummel.
    ALles Liebe
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  14. Och Mensch, ich wär auch sooo gerne bei euch.

    Schniiiiiief!


    Da fühlt man sich richtig wohl und kommt aus dem staunen nicht mehr raus....

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Pati, wow...das ist einfach nur traumhaft schön...ich würde gerne kommen, allerdings bin ich zu weit weg.SORRY!!!
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen das, dass Wetter hält und ganz viele Kunden kommen.
    Wunderschöne Fotos!!!
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ja ein Prachtstück von Laden....Wo findet man Dich denn???
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Boah....
    da fehlen mir fast die Worte...!!!!
    Wow, ist das dort wuuuuuunderschön!!!!
    Traumhaft, nein zauberhaft!!!!!

    So... sollte man wohnen können...

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. bbboooooaaaahhhh, ich bin gerade ganz grün vor neid *lach*

    das ist ja ein traum - wwwooowww.

    wunderschöne fotos - ganz ganz klasse.

    ich auch so ein zuhause haben will.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön!
    Schade, daß ihr so weit weg seid, sonst hätte ich Euch die Bude leer gekauft!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Pati, warum wohne ich nur soooo weit weg? Deine Fotos von der Ausstellung sehen einfach traumhaft schön aus!!! Nun kann ich sie leider nur im www genießen!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Pati, ähhhmmmm ich hatte doch einen Kommentar geschrieben und nix ist passiert, grrrrrr! Also noch einmal.
    Warum wohne ich bloss soooo weit weg und kann nicht zu Deiner wunderschönen Ausstellung kommen. So kann ich die Fotos leider nur im www genießen!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön sieht das alles aus - bin ganz verzaubert! LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind traumhaft - das habt Ihr wirklich toll hinbekommen! Kein Wunder, dass Du Dich unter all den schönen Sachen und einigen Gleichgesinnten pudelwohl fühlst!

    Ich hoffe, Ihr wart erfolgreich!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Wow, sind die Fotos schön! Die vielen lieben kleinen Details! Wahnsinn! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  25. çanta şahane olmuş arkadaşım

    AntwortenLöschen