Donnerstag, 18. Juni 2009

New Imke...

Nach den letzten Wochen voller Arbeit, Renovierung und den üblichen Pflichten haben wir uns diese Woche einen Ausflug nach Dänemark gegönnt... Es war wie immer sooo super schön, so dass man gar nicht nach Hause zurück fahren mochte... Aber wir wollen in Kürze ja wieder hin so ist das nicht ganz so schlimm ;o)

Vor dem Markt wollte ich Euch eigentlich noch so einiges zeigen was ich fertig hatte, aber ich habs zum Teil nicht mehr geschafft zu fotografieren und nun sind die Sachen weg... Aber zwei drei Sachen kann ich Euch im nächsten Post doch noch zeigen... Heute aber erstmal meine zweite Imke die für den Markt noch rechtzeitig fertig wurde...

Es eine Rosen-Imke geworden... Was sollte zu Shabby-Roses-Cottage auch besser passen als Rosen?





Ich hätte sie vielleicht nochmal bügeln sollen... schäm...
Sie ist aber auch ein Lieblingsteilchen ;o)




Und hier noch meine Kette die für den letzten Markttag fertig wurde... Zwei meiner Leidenschaften baumelnd am Hals... Das Nähen und das Filzen :o)
Sie ist auf die letzte Minute fertig geworden und so hab ich erst hinterher bemerkt, dass ich die Nähma falschherum angenäht habe...hihi...

Vielleicht mag sie ja noch jemand so gern wie ich, denn es wird auch welche in meinem Dawandshop geben :o)







Ich hoffe ich schaffe es mich diesmal wieder öffters hier zu melden... Ich drück Euch alle und wünsche Euch einen zauberhaften Tag...

Hugs & Kisses,Pati

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Imke ist ja wirklich super schön!
    Ich verlink dich gleich mal... dein Blog gefällt mir nämlich soooo gut!!!
    Liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  2. ....Hüüülfeee...die Kette ist einfach zum dahinschmelzen!!
    Auch die Imke wieder typisch Pati...mein Imke Schnitt liegt hier immerhin schonmal kopiert:-)
    Zauberhafte Grüße und ein riesen Knuddel
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder wunderschön deine Imke!!!GLG ANja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ;)

    ich staune nur :o)

    Echt sehr schön Dein Markt.
    Nun frage ich einfach mal, viele Blogger fragen sich hier schon...wie ich so lese ;*) ...hast Du ein eigenes Geschäft in Deinem Haus oder hast Du einen Markt vor Deinem Haus veranstaltet...

    Die Stücke finde ich ganz toll, machst Du das Oberteil, die Tasche und die Kette selbst?
    Das Oberteil würde ich gern bei Dir bestellen...könnt ich mir sehr gut vorstellen...
    Nimmst Du überhaupt Bestellungen an (oder über Dawanda)?

    So, nun war ich neugierig genug und habe genug gefragt ; / ...nit böse sein ;0)

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Wieder solche Traumteilchen. Wunderschön Deine Imke!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow... deine Imke ist traumhaft geworden...

    Ich freu mich schon jetzt auf deinen nächsten Post voller Ideen!



    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pati,
    habe Dich schon vermisst. Die Imke und die Kette sind wunderschön geworden. Besonders die Kette hat es mir angetan. Du setzt immer noch eins obendrauf. Woher nimmst Du nur diese Kreativität. So etwas schönes würde mir nie einfallen. Ich kann leider nur nacharbeiten. Daher auch nur für den eigenen Gebrauch.
    Weiter so bis bald
    Liebe Grüße
    Von Herzen
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pati!
    Es ist immer wieder bewunderswert, was du so alles schaffst. Die Bluse ist ein Traum und die kette gefällt mir seeeehr gut (und mal nicht rosa, könnte sogar zu mir passen "hihihi"). Bin auf den nächsten Post gespannt.
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Dinge zeigst du uns hier! und ich LIEBE Dänemark!
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blüschen ist ein Traum... zauberhaft.

    Liebste Grüße von Manu.

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, ist das eine wunderschöne Imke!! Und davon kannst du dich trennen??
    Das Nähmaschinenherz ist aber auch zu putzig!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Pati, die Bluse sieht wunderschön aus und die Kette ist ´ne Wucht. Das ist eine ganz tolle Idee von dir und sieht total schön aus. Und jaaaa, zeig bitte noch mehr Bilder!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ui die ist aber traumhaft geworden ...
    schön das wir dich jetzt wieder haben :-)Lg Elster

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Pati,

    tolle Teile, alle beide. Ich glaube ich muss mir auch unbedingt mal den Imke-Schnitt besorgen.

    LG Melle

    AntwortenLöschen
  15. Boah... traumhaft dein Oberteil... zum dahin schmelzen!!!!!
    Einfach nur wunderschön!!!!!
    Auch die Kette ist total schön!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    die Imke ist ganz zauberhaft geworden. Bin noch neu in der Bloggerwelt, aber ganz begeistert
    von Deiner Seite, werde öfter vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Das Rosenoberteil ist ja sooo schön geworden!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Ich durfte deine Imke ja nun schon live bewundern und ganz ehrlich sie ist einfach UMWERFEND! Ich drücke dich !Hab´ ein schönes Wochenende !Alles Liebe, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Oo so sweet and lovly blog you have!!!Lovely Neckless!!

    Millan from Sweden ♥

    AntwortenLöschen
  20. Lovely,lovely and Lovely! Have you made it by yourself?

    AntwortenLöschen
  21. ...also das ist ja ein traum ...die farben gefallen mir und das motiv sowieso ....der schnitt ist auch total vorteilhaft....respekt ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Der Anhänger ist umwerfend!
    Ich geb gerne meinen Award an dich weiter!
    Liebe Grüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  23. so eine schöne farbkombi! die imke gefällt mir total gut! :-)
    bin normalerweise nicht soo der rosen-stoff-fan, aber das ist wirklich zauberhaft schön geworden.

    viele grüße!

    AntwortenLöschen