Sonntag, 21. Juni 2009

Sommeranfang...

Ähm jaaaa... Sommeranfang... Heute?
Den stellt man sich aber schon etwas schöner vor, oder?
Graue, dicke Wolken hängen am Himmel und lassen immer wieder etwas Regen runter... Und die Sonne??? Fehlanzeige...

Aber ok... Wollen wir mal das Beste daraus machen und vor allem dann auf die Ferien hoffen... Denn die sollten ja nun wirklich nicht ins "Wasser fallen"... Die Kids freuen sich doch immer so darauf...

Nur einmal kam heute die Sonne gaaanz kurz raus und ich habs genutzt um wenigstens ein vernüftiges Foto vom meiner Blumenbank zu machen. Hatte ich Euch doch versprochen noch was vom Markt zu zeigen. Die Bank ist leider erst zu spät fertig geworden... Aber sie macht sich auch hier vorerst sehr gut ;o)



Heute bin ich dann noch ganz kurz auf dem Flohmarkt gewesen... Die Ausbeute war sehr mager...


Das Messingkörbchen hab ich aber schnell angestrichen... So gefällt es mir viiiel besser... Das kleine Regal ist auch noch von dem Markt geblieben, genauso wie die Drahtglocke, die ich zurechtgeformt und ebenfalls gestrichen habe...



Mein Dawandashop ist auch ein klein wenig voller geworden... Diese Woche hab ich fleissig Herzchen gefilzt ;o)



So dann werd ich versuchen noch den Tag zu nutzen und wünsche Euch allen schon mal einen super tollen Wochenstart :o)

Kommentare:

  1. Ohhh, Flohmarkt habe ich heute irgendwie verpasst :o(, zwar eine geringe Ausbeute bei dir, dafür eine superschöne!Ich wünsche dir auch eine traumhafte nächste Woche!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pati!
    Wunderschöne Sachen! Ich liebe diese Farben, lila und aqua. Vorallem zusammen kombiniert sind sie traumhaft!
    Das Messingkörbchen macht gestrichen gleich viel mehr her. Ich streiche auch immer alles
    :-)!!!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schön sieht deine Blumenbank aus!
    Wunderschöne Dekos!

    Toll was du vom Flohmarkt ergattert hast. Gefällt mir auch besser wie du es angemalt hast das Körbchen und die Drahglocke:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pati, Deine Blumenbank sieht ja wunderwunderschön aus!!! Ja, im Sonnenlicht sieht alles noch viel, viel schöner aus. Leider weiß ich auch schon bald nicht mehr, wie die Sonne eigentlich aus sieht.
    Deine Flohmarktfunde können sich wirklich sehen lassen.....klein, aber fein!!!! Das Messingkörbchen sieht jetzt in weiß wirklich viel schöner aus.
    Auch Deine Filzherzchen sind wieder wunderschön geworden!!!
    Hoffen wir nun auf Sonne, sie soll ja nun endlich kommen.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu....

    die Blumenbank sieht traumhaft schööööön aus!!!!!!!!
    Hast doch schöne Sachen gefunden auf dem Flohmarkt!!

    Fühl Dich gedrückt!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön, was Du aus den alten Flohmarktschätzchen gemacht hast.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Da präsentierst du uns aber wirklich schöne schöne Fotos! Da kann man sich wirklich inspirieren.
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällen am besten die schablonen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Pati,
    kennst Du mich noch???..:-))
    Deine Blumenbank ist super schön!!! Na, und die Flohmarktausbeute war ja wirklich nicht so berauschend....aber das war ja sicher nicht der letzte Flohmarkt für dieses jahr.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pati....aqua...eine meiner Lieblingsfarben,neben petrol und lüla*lach*...mal wieder traumschöne Bilder..und den Flohmarkt,ja den habe ich heute verpaßt:-(
    Schadeeee;-))))
    Dicken Knutsch
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Süsse Bilder! Tolle Sachen! Grüße aus Berlin! Laura

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich immer, wenn es etwas Neues von dir zu lesen gibt, obwohl, zuerst muss ich mir ja immer gleich die herrlichen Bilder ansehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. wieder Taumhafte Bilder...
    ganz liebe grüße
    Elster

    AntwortenLöschen
  14. nochmal ich :-)wie kommt man denn in deinen Dawanda shop????finde den Eingang nicht ....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, du Liebe,da stehst du vor meiner Tür und klingelst nicht ?!!!Ich war noch Zuhause und hätte mich gefreut!Habe mich schon gewundert, warum der Umschlag keine Briefmarke hat :o)!Meine Große hat sich riiiiiiiiesig gefreut, aber dass kannst du dir ja sicherlich vorstellen ;o)!Herzlichen Dank und das nächste mal wird geklingelt ;o)!Ich drücke dich und sende herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Pati...ich bin sprachlos...was für tolle Sachen und wie fleißig Du warst...
    Tolle Fotos wie immer...
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG
    JEN

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful things as always!! =)

    Very many creative artists in Germany use IKEA fabric with roses and dots!! These we had in Sweden for 5 years ago!! =/ Does Ikea still sell them in Germany??!! I love them and miss them sooooo... =)

    Hope you have a lovely summer!! Take care...

    Hugs and kisses Malin xoxoxox

    AntwortenLöschen
  18. toll deine kreativität !!!
    besonders beeinduckt mich was du aus den flohmarktsachen machst !!!
    echt toll !!!
    ich bin selbst auch kreativ, aber was man so bei anderen entdeckt ist gewaltig !!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Pati....

    Du bist ein Wahnsinn.

    WunerschöneFotos schaffen herrliche Sommerstimmung trotz Erkältung und Dauerregen:
    DANKE!

    ...♥...
    jaana

    AntwortenLöschen
  20. Oohh lots of prettiness here.
    Off to visit your shop now.
    love
    Alison
    x

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Sachen! Deine Bilder sehen wieder so schön stimmungsvoll aus! Wunderschön, wie du alles arrangiert hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Hi there such beautiful pictures. I have two awards for you on my blog.


    MBBx

    AntwortenLöschen
  23. Eine kleine aber feine Beute! Gestrichen sieht der Korb viel viel besser aus!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Pati,
    ich habe mich endlich getraut dir zu schreiben... Wir sind uns begegnet in Traventhal(Frühling Ausstellung), ich habe das kleine Herz und die süße Erdbeere bei dir gekauft. Vielleicht erinnerst du dich?
    Letzten Monat hab ich mein ganzen Mut zusammen genommen und auch ein Blog aufgemacht. Wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne dein Link mit zu mir nähmen?

    Wünsche dir ein wunderschönen Sonntag und schicke dir herzliche Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Pati,
    was für ein zauberhaftes Kissen - überhaupt das ganze 1. Foto - traumhaft - was für wunderschöne Dinge du machst.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Patricia,
    was ist denn das für eine tolle Farbe!! Hast Du die selbst zusammengemischt oder kann man die fertig kaufen?
    Viele Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen