Freitag, 31. Juli 2009

Carlotta No.2

Heute nur ganz kurz...
Gestern fertig geworden : Carlotta, die Zweite :o)


Endlich hab ich mal wieder auch einen Vorrat an meinen Knöpfen bemalt...

Ganz ehrlich... Ich liebe diesen Schnitt... UND diesen Stoff ;o)



Drück Euch alle!!!
Hugs & Kisses,Pati

EDIT:

Tut mir so leid, dass ich die Links vergessen habe...
Die Imke und die Carlotta Schnitte bekommt ihr HIER.
Den Römö Schnitt HIER

Kommentare:

  1. Oh das ist ja traumhaft!!Machst du sowas auch für Kinder?GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. super süß.. steht dir richtig gut und sieht wirklich niedlich aus!
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz hin und weg, wunderwunderwunderschön geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow... dein Charlotta ist wunderschön! Wo gibt es denn den Schnitt? Ist sie schwer zu nähen? Und der Stoff ist wirklich ein Traum... Überhaupt hast du immer so wunderschöne Stoffe... wo findest du sie nur immer alle?!?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ist supertoll geworden! Da bekomme ich richtig Lust mich an die Nähmaschine zu setzen! Deine Stoffe sind auch so schön, ... Ich glaub ich muss mir einen Rock nähen!
    inspirierte Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ,Charlotta ist traumhaft, der Schnitt würde mir auch gefallen.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. oh die ist ja zauberhaft. ich möchte auch so eine schicke carlotta... ;-)
    lieben gruß, Annie

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff, Patrizia, der ist soooo wunderschön!

    Zauberhaftes hast Du da genäht. Echt! *auchhabenwill* ;-))

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. ja beides ist wirklich sehr hübsch. sagst du mir wo du den stoff herbekommst.??ich glaub den will ich auch

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh Pati,

    einfach traumhaft.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Würde auch gerne wissen, wo der Schnitt zu haben ist.
    Zu den Stöffchen brauch ich glaub nichts mehr zu sagen!

    Doch: Wunderschöööön!

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  12. romantisch wunderschön :D

    wie viele folgen noch? ;-))

    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sieht einfach super aus!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  14. ...ich glaube ich brauche auch bald mal ne´Carlotta ;o), ist die wieder süüüüüß!Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. *kreisch* umwerfend schööön!

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön,der Stoff ist ein Traum.
    Wo bekomme ich ein Schnittmuster von der Imke-Bluse?Würde mich auch mal dran versuchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. ist das süß - so was Schönes - da wird man ja ganz neidisch -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Pati!
    Ein himmlischer Schnitt aus einem himmlischen Stöffchen:-)
    Himmlischliebegrüße
    und ein riesen Drücki
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Oh Carlotta und Imke und Christina liegen hier auch noch rum. Schön das auch noch jemand anderes mit der Schweden Bettwäsche näht.

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Good Morning! Just stopping by for the first time to say Hello. Such a sweet place you have here with so many pretty things! I will be visiting again :)
    Kindly, ldh

    AntwortenLöschen
  21. huhu...hab auch mal so ein Top genäht das so aussah...Hast du den Schnitt aus einer BURDA Zeitung?

    AntwortenLöschen
  22. soooo nice, i love cath kidston fabrics !
    A little surprise for you on my blog.

    AntwortenLöschen
  23. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich heute mit meiner Mutter bei dir genau dieses Top gesehen nur halt mit einem anderem Stoff. Hat mich gefreut mal jemanden so zu sehen und nicht nur zu lesen.

    Liebe Grüße, Isoca

    P.S.: Den Anhänger hat meine Mahmi gleich benutzt und sich an ihre Tasche gehängt.

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöner Blog, schöne Verwirklichung! Danke für den Besuch ...

    AntwortenLöschen
  25. You create such beutiful things!

    AntwortenLöschen