Mittwoch, 29. Juli 2009

GreenGate meets Rømø ...

Es sind fast drei Wochen seit dem letzten Post vergangen und es ist in der Zwischenzeit auch eine Menge passiert... Unser Kleinster hat wieder sehr schwere Tage gehabt, aber nun hoffen wir dass es ausgestanden ist und wir die Ferien einfach nur geniessen können.

Mein Laptop war nur für das Nötigste an, denn in den freien Minuten die ich dann mal hatte hab ich versucht mich kreativ abzulenken. Die Gedanken nur auf das was man gerade tut zu konzentrieren um den Kopf von all den Sorgen etwas "zu lüften"...
Und so ist auch das ein oder andere entstanden...

Wie zB ein neuer Rømø-Rock für mich... Ganz schlicht ohne Applis, nur mit einer Spitze als Abschluß.




Und an einem Carlotta-Top hab ich mich versucht. Als Probestück, aus einer IKEA-Bettwäsche ;o) Die gab es vor einiger Zeit seeeeehr reduziert...


Und für mein Dawandashop sind auch paar Kleinigkeiten entstanden...







Es warten hier noch einige zugeschnittene Teile auf mich, aber heute wird nur noch gekuschelt und entspannt...
Und auch Euch allen wünsche ich einen entspannten Abend :o)
Bis bald...

Hugs & Kisses, Pati

Kommentare:

  1. Hi Pati, tut mir leid zu hören, dass ihr so Sorgen hattet.

    Wir aber auch :(

    Die Sachen sind alle wunderschön, Carlotta ist superklasse geworden, ich liebe den Schnitt!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine etwas ruhigere Zeit nun!

    Liebe Grüße,

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock ist wirklich wunderschön...genau das mag ich...so ohne Applies und trotzdem mit Pep...Klasse!!!
    Dir alles Gute und ich hoffe einen sorgenfreuen Abend, GLG ANja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pati,
    schön, daß es wieder aufwärts bei Euch geht!
    Schöne Sachen hast Du da wieder gemacht :o)
    Schau' doch mal in meinen vorletzten Post, da hatte ich eine Überraschung für Dich ;o) Die gilt natürlich noch...*schmunzel*.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. ach mensch patricia,
    ich hoffe, deinem kleinen geht es wieder gut! es gibt nichts schlimmeres, als wenn unsere kleinen krank werden,nicht? man leidet immer so schrecklich mit!

    deine neuen sachen sind wunderschön. am besten gefällt mir dein röckchen! toll!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du wirklich ganz wunderschöne Teile gezaubert!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patrizia,
    Der Rock und auch 'Carlotta' sind wunderschön geworden. *neidischguck*
    Und auch Deine DawandaSchätzchen gefallen mir - wie die allermeisten Sachen in Deinem Shop! ;-)

    Heute kam das schöne Herz an - und hängt nun an meiner Sommertasche. ;-)
    Tausend Dank! ... auch für Deine beeindruckende Kreativität, die mich immer wieder hierherzieht. ;-)))

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. das top ist SUPER!!! sieht echt schick aus...ich wünsche euch trotz anfänglichen sorgen schöne restferien..

    lg aus der pfalz

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Pati,

    ich hoffe, alles ist wieder in Lot?

    Ganz allerliebste Pati-Sachen hast du jwieder gezaubert *smatz*

    *umärmelschick*

    AntwortenLöschen
  9. Oh so schöne Sachen! Der Rock ist wunderschön, schlicht und romantisch!Sowas brauch ich auch noch... Auch die anderen Kreationen gefallen seehr gut!! Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  10. schöne sachen hast du wieder gemacht. dann mal toi,toi,toi für dein kind.. und das alles schnell wieder gut wird

    AntwortenLöschen
  11. Sooooooooooooo wundervolle Sachen hast Du nebenher gezaubert, schöööööööööön. Die Anhänger sind absolut gigantisch.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. oh so schöne sachen hast du gemacht! Ich hoffe die sorgen fliegen weiter und es geht bei euch wieder besser....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  13. You have a great Blog , I enjoy visiting you every time !

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder von deinem Rock haben mich heute so animiert, dass ich mir endlich mal den Schnitt (und den einer Tunika) bestellt habe.
    Mal sehen ob ich jemals einen nähe.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Pati,

    schön, dass es bei euch wieder aufwärts geht. Wenn die Kleinen krank sind..... leidet man immer mit.
    Deine Carlotta und Römö sind super schön geworen. Mein Römöschnittmuster liegt noch schön verpackt und wartet nur noch darauf dass ich den auspacke und anfange zu nähen ;).
    Werde nun dein Lädchen durchstöbern.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hi, saw your pics on Flickr and had to come here and tell you just how great all your crafts and pics are. x

    AntwortenLöschen
  17. Na ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es Eurem Kleinsten bald wieder ganz gut geht!

    Und der Rock ist bezaubernd, zusammen mit der passenden Carlotta muss das umwerfend aussehen.

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  18. Die Verziehrungen an den Herzen gefallen mir super, da werde ich wohl demnächst die Perlenkiste meiner Tochter durchschnökern..
    Liebe Grüße
    Michaela von Villagalanthus

    AntwortenLöschen