Dienstag, 7. Juli 2009

Sweet hearts...


Die letzten Tage hab ich versucht alles was liegen geblieben ist aufzuarbeiten... Für Kreatives blieb nicht viel Zeit...

Aber dennoch tut es gut wenn man sich gedanklich etwas ablenken kann.
Und so hab ich an einem Herzchen getüftelt...
Es gibt im weiten www die eine oder andere Herzanleitung, aber entweder nicht in 3D oder von der Form nicht so wie ich es mir vorstellte... Zu flach, zu breit, zu kurz... ;o)

Denn die Form sollte unbedingt meinen Filzherzen so ähnlich wie möglich sein...

Das cremfarbene und violette sind ne Spur zu klein geworden, aber bei den restlichen saß es endlich so wie ich es wollte :o)
Sie sind etwa 5,5cm x 5,5cm groß...

Und als erstes sind daraus diese "Taschenhängies" geworden :o)
Als nächstes ist eine Kette dran...









Und jetzt ruft mich gaaaanz laut die Küche... Ich drück Euch alle und wünsche Euch allen eine super schöne Woche...

Love,Pati

Kommentare:

  1. ...was soll man sagen, du läßt dir halt immer wieder was neues tolles einfallen...lach...schade, dass ich nicht häkeln kann...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pati!
    Super Ideen hast Du immer. Und Deine Herzen sehen wunderschön aus! Eine ganz tolle Form!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Herzen sind ja echt herzallerliebst! Wirklich! Die Form ist einfach perfekt! Kompliment! Sie sehen wunderschön aus!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. sweet, really:)...would you tell me, where did you find this pettern?
    thank you,
    hugs,
    Kriszti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pati,

    hier mal (wieder?) eine neue Bloggerin, die sich bei Dir meldet. Ich bin aufs Bloggen -und somit auch auf Deine Seite- durch Anita vom "My Country Cottage Garden" gekommen, die ich bei einer Ausstellung kennengelernt habe.
    Deine hergestellten kleinen Kostbarkeiten sind wirklich wunderschön! Ich habe auch schon vieles ähnliches "gewerkelt", wie die Kuscheltiere oder auch die Muffins, die ich vor Monaten im www entdeckt habe. Vielleicht hast Du ja Lust, auch mal bei mir vorbeizuschauen...ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. bonjour
    ces petits coeurs sont superbes avec leurs couleurs appétissantes, on dirait des bonbons
    ils sont très bien faits

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pati,
    umwerfend, gibt es eigentlich etwas was Du nicht kannst?
    Die Herzen sind alle superschön geworden. Schreibst Du von der Anleitung ein E-Book?
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Die hast du super hinbekommen!! Eine tolle Form!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. zauberhaft....und wann
    gibt es das E-Book,bitte,bitte?:-))

    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pati,
    die Herzchen sind wunderschön und als Anhänger eine tolle Zierde!
    Wie bekommst Du nur diese 3D-Herzform hin? Ich sehe keine Naht oder wo sie geschlossen werden *grübel*.
    Jedenfalls ist Dir das wieder super gelungen :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Herzchen und toll als Anhänger! Diese Farben bringen Sonne ins Leben! :)
    Herzlichen Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pati, laß die Küche rufen + schreibe uns lieber ein e-book für die Herzchen. Die sind SENSATIONELL - ich liebe sie. Liebe Grüsse Ilse

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin sehr begeistert! Wunderschön sind Deine Herzen! Ich freue mich immer mit, wenn jemand selber etwas entworfen hat :o)
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe so kleine Herzen, die sind ja allerliebst geworden ♥

    ♥liche Grüße Ely

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Pati,

    das sind ja wieder tolle Sachen. Fotos genial. Du hast ja wohl keine Langeweile *gfg*
    Ich lege die Füße hoch und geniesse deine Seite.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Die sind richtig schön geworden! Klasse!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhh die sind ganz besonders schön! andrella liebt ja Herzen- die sind echt Zucker!!!
    Liebste grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Pati,
    sind die schön! Du machst immer so wundervolle Sachen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Pati! Die gefallen mir wirklich gut!!! Wunderschön! Liebe Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Herzen...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Hola Pati, tu blog es muy lindo y tus labores hermosas , un saludo desde Chile, cariños Paola.

    AntwortenLöschen
  22. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh auch haben will bitte :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Pati

    boah... ich fall um!!!!
    Wow, sind die Herzanhänger schön geworden!!!!
    Riesiges Kompliment!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Herzen sind wirklich wunderschön! Süsser Blog!

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  25. Oh die sind aber einfach nur super wunderschn. Eine klasse und feine Idee.
    Gruß Elfe78

    AntwortenLöschen
  26. Die pastelligen gefallen mir besonders gut!
    Hübsche Idee....
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  27. Estos corazones son preciosos, me gustaria mucho aprender a hacerlos, para regalar unos llaveros a mis hijas.
    ¿Podrias decirme como?
    Un beso y felicidades por tus trabajos.

    AntwortenLöschen
  28. Klasse...super...wunderschön!Machst du wieder für uns eine Anleitung??? Bitte, bitte!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhh, sind die aber wunderschön, schlicht aber bezaubernd.
    Gibt es dafür bitte, bitte bald eine Anleitung/e-book :-)))?

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Pati, Deine Herzchen sind entzückend und noch dazu selbst entworfen - ich bin begeistert :-))) Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja mal eine süße Idee. Die Herzchen gefallen mir total gut. Hast du schön gezaubert.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  32. ach die sind ja auch wunderschön :-)

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  33. Nein, sind die schön! Einfach herzallerliebst!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  34. Die Herzlein sind wirklich wunderbar! Absolut gelungen. Würde ich mir auch gern an die Tasche oder den Schlüssel hängen!
    Herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  35. da fällt mir jetzt nur eines ein... EINE ANLEITUNG BÜDDE;O) wunderschön

    AntwortenLöschen
  36. Die Herzen sind sehr schön geworden Pati.
    Schau mal bei mir vorbei, da gibt es eine Verlosung. Vielleicht magst Du mitmachen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  37. Die Herzchen sehen ja zuckersüß aus. Diese Herzchen würde ich auch sehr gern einmal nacharbeiten.

    Liebe Grüße
    SteffiB

    AntwortenLöschen
  38. Absolut hinreissend und herzig! Und eigentlich habe ich schon allerhand gehäkelt, aber noch Herzen *grübel*

    ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  39. Sie sind toll und sehr hubshe (ohne umlaut!) I'm sorry I don't speak German well but I really like your knitting.

    AntwortenLöschen
  40. Wow, diese Herzchen sind wirklich wunderschön. Ich bin absolut begeistert!!!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nell,

    ich bin heute zum ersten Mal auf Deiner Seite.
    Ich bin eher durch Zufall hierher gekommen, und bin wirklich begeistert.
    Ich habe mich jetzt schon durch etliche Beiträge durchgelesen, und finde Deine Art zu schreiben einfach toll!
    Nun sehe ich diese super schönen Herzchen von Dir, und möchte mich meinen Vorschreiberinnen mit der Bitte um eine Anleitung anschließen.
    Ich weiß, das ist jetzt schon etwas länger her, und vielleicht erscheint es Dir zu frech, dass ich gleich nach einer Anleitung frage, aber ich finde Deine Herzchen einfach wunderschön!!
    Ich würde mich wirklich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Paola

    AntwortenLöschen