Sonntag, 23. August 2009

New treasures for me ...



Zwei neue Lieblingsteilchen sind diese Woche für mich entstanden.
Der (Römö)Rock war schon am Montag fertig, nur die Stickerei hat länger gedauert...
Ich seh ja öfters Eure zauberhaften Stickereien, aber da ich keine Stickmaschine besitze mußte ich auf den altbewehrten Kreuzstich zurückgreifen ;o)







Und dann hab ich endlich mal einen Ring für mich gefilzt... Um einiges kleiner als sonst und in gaaanz zarten Farben :o)









Und jetzt wünsche ich Euch noch einen zauberhaften Restsonntag :o)
Bis bald, Eure Pati

Kommentare:

  1. Liebe Pati, ganz traumhafte Sachen, LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pati,
    da kann doch keine Maschinenstickerei mithalten!Sieht super schön aus und der Ring gefällt mir auch super, schön das Du mal was für dich selber gemacht hast!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Rock mit der Sticherei einfach wunderschön. Und der kleine Ring ist ganz toll geworden.
    Ich bin grade richtig motiviert, mein ersten Filzprojekt in Anlauf zu nehmen :)

    Viele liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Röckchen ist ja ein Traum.. sooo liebevoll.. einfach nur reizend.. und Dein Ring.. ein absoluter hinkucker.. tolle Stücke hast du da gefertigt.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist ja wunderschön! So tolle Stoffe hast Du dafür ausgesucht und mit der Stickerei und dem Samtband - einfach nur "Wow".
    Den Schnitt habe ich ja auch, aber noch nie was draus genäht. Vielleicht sollte ich mal ...?
    Herzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. wow...dieser rock ist eetwas ganz besonderes...und handgestickt ist ist doch echt klasse...wunderschön...würde mir auch gefallen...ganz liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stickerei ist wunderschön, ebenso die gefilzten Rosen.

    LG Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pati,
    einfach wunder-wunderschön - du zauberst herrliche Dinge -
    danke fürs Zeigen -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie wunderschön. Der Rock ist ein Traum. Der Ring natürlich auch. Aber in den Rock bin ich ganz verliebt. :o)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist richtig Traumhaft.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist wirklich wunderschön...
    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  12. Dein Rock ist soooo schön! ♥ Der würde mir auch gefallen. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. So ein zauberhafter Rock mit einer so wundervollen Stickerei! Traumhaft schön!
    Auch die gefilzte Rose ist wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Your skirt is really lovely!
    I have that same pattern waiting for me:)

    Greetings from Finland!
    -iinu-

    AntwortenLöschen
  15. OH MEIN GOTT! liebe patti....du arbeitest immer so perfekt! beneidenswert. der rock ist wunderschön geworden!!!

    bewundernde grüße, lina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Pati,
    du hast dich wieder einmal selbst übertroffen... der Rock ist einfach zum niederknien!!!! Ich kann gar nicht mehr aufhören ihn anzusehen und zu bewundern! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und eine tolle Woche, gaaanz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Der Römö ist wunder-, wunder-, wunderschön! Die Stickerei sagenhaft, zum Glück hast du keine Stickmaschine:)) Das wirkt ja, einfach Hammer. Wo sagtest Du, kann ich den Römö abholen...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Pati!
    Ich finde mit der Hand gestickt viel schöner. Sieht super aus, dein Rock. Ich sehe immer so schöne Röcke auf all Euren Seiten. Ich finde, mir steht kein Rock. Denke ich zumindest. Schade eigentlich!
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Pati,
    dass ist ein wunderschöner Rock!!! Und die Stickerei ist ein Traum!!! Du brauchst doch keine Stickmaschine!!!!!
    Dein Rosenring sieht auch sooooo traumhaft schön aus.
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Die Stickerei auf dem Rock find ich toll - prima Idee (für mich in einer anderen Farbe). Und was sind schon stickmaschinen - das kann jeder!

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön ist dieser Rock geworden!!! Toll!
    Ich bin ja leider zu "blöd" für Kreuzstich nach Muster - da bewundere ich umso mehr die Leute, die das können!!

    Viel Spaß mit dem Rock!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Olá! Conheci seu cantinho e é tudo de bom!
    Lindo e criativo!...
    Amei mesmo!!!
    Parabéns pelo seu trabalho!
    Se puder, dê uma espiadinha no meu:
    magiadaines.blogspot.com
    Beijinhos carinhosos.
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Dinge hast Du da wieder gezaubert!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Ein liebes Hallo,
    super schöe Sachen die Du da wieder gemacht hast, wo bekommst du die tollen Stoffe her? Hier bei uns auf dem Land gibt es sowas nicht :((

    Liebe Grüße FairyFawn

    AntwortenLöschen
  25. Eine wundervolle Stickarbeit Pati und sie passt so genial zum Rock.

    Fein, dass Du Dir mit dem Rosenring auch mal was für Dich gegönnt hast, das muss nämlich auch mal sein.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine liebe Pati!!!

    Ich sage nur WOW...und bewundere hier zu Hause still weiter...ich bin sprachlos über Deine wundervollen, liebevollen Dinge...aber das weißt Du ja, das ich das unheimlich bewundere!!!

    Ich hoffe, das wir uns bald mal wieder irgendwie sehen können!!!

    Fühl Dich gedrückt!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  27. Wow...super schönes eher schlichtes (im gegensatz zu meinen:-) )
    ,aber sehr edles Röckchen...so mag ich es auch sehrrr gerne:-)
    Sende Dir liebste Grüße
    und ein Drücki
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  28. Der Rock ist ein Traum !! Ich bin ganz verliebt

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  29. I am SO in love with all your felted roses.....

    AntwortenLöschen
  30. Hallo. Deine Sachen sind soooooo schön. Verkaufst du so etwas auch? Wie die Röcke und den Ring?

    AntwortenLöschen
  31. Ein zauberhafter Rock und Ring!
    Wunderschöne zart und edel.

    Kannst Du vielleicht verraten wo Du das Stickmuster her hast? Wäre Dir sehr dankbar.

    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen