Mittwoch, 9. September 2009

Craft fair and more...

Mein Laptop hat vorerst Urlaub... schnief...

Im Display ist wohl eine Leuchtröhre kaputt und somit hat mir jemand das Licht ausgeknipst *grins*

Nun hab ich glücklicherweise alle wichtigen Bilder, Daten und die Buchhaltung auf der externen Festplatte, aber an mein E-mailprogramm komm ich vorerst nicht ran... :o(

Nun poste ich an unserem Compi-Opa, der nicht nur sooo lansam ist sondern sich auch ständig aufhängt...Aber meckern hilft auch nichts ;o)

Doch ich wollte Euch wenigstens bescheid sagen, dass wir dieses Wochenende wieder einen Markt in Reinfeld veranstallten.


Die Adresse ist wie immer:

Voßfelder Straße 26
23858 Reinfeld
(die Strasse geht direkt von der B75 ab)

Jeder der Lust hat vorbeizukommen ist natürlich herzlich eingeladen...
Und an alle die schon mal da waren:
Es sieht schon wieder alles soooooooo anderes aus ;o)
Sa./So. den 12/13 Sept. jeweils von 11-18Uhr...
Wir freuen uns auf Euch!!!

***************************
So und jetzt kann ich Euch wenigstens ein Bild zeigen, alle neuen Bilder die ich gemacht habe müssen leider warten bis ich an einem vernünfigem Compi sitze...

Meine erste Kette, die ich schon fleissig trage :o)

Hab schon so einige Perlchen gedreht und würde am liebsten Stunden an meinem Brenner verbringen, aber da ich mich ja auch noch auf den Markt vorbereite sitze ich auch weiterhin brav an meiner Nähmaschine, filze und denke gleichzeitig nur an die Perlchen...hihi...

Hoffe Euch ganz bald mit einer Bilderflut zu schütten zu können ;o) und wünsche Euch vom Herzen eine suuuuuper schöne Woche.

In love,Pati

Kommentare:

  1. Super niedlich geworden ist Deine erste Kette... war ja auch nicht anders zu erwarten! Schade, schade, dass ich ein paar Kilometer zu weit weg von euch wohne, ich würde mir eure Ausstellung wirklich gerne ansehen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß, sonniges Spätsommerwetter und glückliche Kunden...
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pati,

    schön wieder von dir zu lesen.
    Siehst du, du hast mal wieder was schönes gezaubert. Wunderschön.
    Mal sehen, ob ich es am Wochenende schaffe zu kommen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pati,

    ich durfte ja am Samstag Grit kennenlernen und war auch total begeistert (wenn Du hier mitliest - winkewinke an Grit, ich klaue meiner Tochter demnächst rosa Legosteine :) wenn es geht )von ihr und ihrer Perlenkunst.

    Was Du da schon gezaubert hast, ist ja wirklich toll!

    Jetzt drücke ich die Daumen, dass du bald wieder richtig online bist und an Deine sachen kommst.

    GLG, kati

    AntwortenLöschen
  4. Wish I could visit the market...
    but it's a bit to far. Maybe another time.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pati!!
    Die sieht ja super aus!!!!!! Bin schon sooo gespannt auf den Markt!!! Wir sehen uns am Sonntag!!!!

    Gaaanz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patricia

    Die Kette ist toll!
    Warte schon ganz ungeduldig auf Deine Bilder und würd dann auch gern Deinen Arbeitsplatz sehen*jetztschonneidigkuck*
    Vielleicht bekommen wir dann auch ein bischen Info, was Du für den Anfang so alles gebraucht hast?
    Das Perlendrehen steht auf alle Fälle auf meiner Will-ich-noch-machen-Liste!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Markt für Euch
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pati,
    die Kette hat wunderschöne Farben - ich find es super, dass du Perlen ganz nach deinen Ideen und Wünschen herstellen kannst. Beneidenswert. Ich bin schon gespannt auf weitere Werke. Ich hoffe, dein PC ist bald wieder auf dem Damm.
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pati,

    die Kette ist Dir wirklich gut gelungen.
    Als ich mit Glasperlen anfing hätte ich am liebsten auch nicht mehr damit aufgehört. Daheim habe ich aber keine Utensilien dafür daheim, der Brenner ist mir mit den Kleinen noch zu gefährlich und ich fürchte nachts etwas zu laut, also mache ich das immer bei einer Freundin.

    Ich freue mich auf mehr Ketten udn Perlen von Dir. Und hoffentlich hast Du bald wieder einen Laptop für Dich zur Verfügung.

    *umärmel*
    Betty

    P.S.: Ich habe übrigens einen Award für Dich;-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist wirklich spitze.
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  10. Toll, deine Katte! Ich möchte auch unbedingt so einen Glasperlenkurs machen. Perlen sind sowas Schönes!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Dein Erstlingsstück ist zauberhaft geworden!
    Immer wenn ich die "Perlenblogs" sehe, kann ich mir vorstellen, dass das auch ein Hobby von mir werden könnte.
    Ich wünsche Dir, dass der PC bald wieder funzt!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen