Mittwoch, 16. September 2009

Many pics...

Der Markt ist schon wieder fast Geschichte... Die Vorbereitungen dauern immer etwas doch die Märkte sind soooo schnell wieder vorbei :o(
Auch diesmal hat es super viel Spaß gemacht und wir haben uns wahnsinnig über die vielen lieben Besucher gefreut...
Außer den Stammkunden waren so viele neue Gesichter bei uns und das Wetter hat auch wirklich super mitgespielt...Mein nächster Markt ist auch schon in 2,5 Wochen... Diesmal mit ein paar Mädels von Dawanda und zwar in der Nähe von Lübeck in dem kleinen Ort Curau... Oh da freu ich mich auch schon sehr darauf.

Aber nun kann ich Euch wieder ein paar Bilder zeigen.
Mein Laptop ist nicht mehr zu retten und hängt jetzt an einem uraltem Monitor, an dem ich die Farben nicht mal richtig erkennen kann und so hoffe ich dass die Fotos einigermassen gelungen sind, aber ich habe Euch ja Fotos versprochen ;o)

Hier zuerst ein paar von dem Markt:












Weitere Ketten... Ich liebe es solche "Baummler" zu tragen :o)





Fliegenpilzchen als Ketten



Und als Handyanhänger



Eine weitere Carlotta, passend zum Rock die schon vor gut 4 Wochen entstanden ist.
Aus jedem Stoff soooo anders...



Und kleine Dekoteilchen die schon im neuen Zuhause angekommen sind :o)







Und zum Schluß zeig ich Euch noch mein Baby an dem die Perlchen entstehen...
Den GTT Bobcat, ein Zweigasbrenner, mein fauchendes Kätzchen *grins*


So viele weitere Perlchen warten schon auf mich um gesäubert und gefädelt zu werden... Ich werde Euch noch so einiges zeigen können ;o)
Perlendrehen macht definitiv süchtig!!! Da ich aber nur dann perlen kann wenn mein Held zu Hause ist, hab ich ja noch das Nähen, Häkeln und Filzen für die restliche freie Zeit wenn die Kids schlafen ;o) Nicht das es viel wäre, aber zumindest wird es hier in Zukunft kein reiner Perlen-Blog werden *grins*

Ich wünsche Euch einen suuuuper schönen Mittwoch!!!
Hugs & Kisses,
Pati

Kommentare:

  1. Love all the new goodies, especially the little muchroomhangers.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pictures, so pretty!
    Rachel x

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe pati, wie schönmal wieder von dir zu lesen!
    deine sachen sind traumhaft...mir hat es der fliepie mit eule angetan. hast du den noch?
    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh einfach wuuuuuuuunderschön! Zum Klauen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Pati!!!

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, es war wieder sooo schööön!!! Und wenn man sich nicht beherrschen kann, könnte man auch alles kaufen...ohne Frage!!! Die Kette trage ich im Moment nur...und jedem wird sie unter die Nase gehalten...sie ist wirklich scchön geworden!!!
    Bis zum nächsten Mal!! Freue mich schon drauf!! Hab Dir übrigens eine Mail geschickt, bezüglich der 30...!!;O)

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pati,
    Du hast ja vielleicht schöne Sachen! Da könnte ich mir so dies und das und jenes unter den Nagel reissen und würde zuhause sicher für alles ein Plätzchen finden!
    Und Deine ganzen Perlen- und Schmucksachen sind ja sehr schnuckelig!
    Freut mich, Deinen Blog gefunden zu haben und grüsse Dich herzlich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pati!
    Schöne Bilder zeigst Du uns wieder. In Curau ist der nächste Markt? uiihh! Das ist ja höchstens ne halbe Stunde von mir entfernt. Da werde ich versuchen, mir die Zeit zu nehmen. Seid ihr auch Sonntags da? Und wo in Curau? Ist doch nur ein kleines Dorf, oder? Erzähl mal!
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Many Pics - mein Lieblingsposttitel :o) Es können gar nicht genug sein! Euer Markt ist ja wieder ein Wucht gewesen - jedes Mal könnte ich heulen, dass ihr sooo weit weg seid!

    Deine Perlen und Ketten sind wirklich schön, aber ich bin froh, dass Du uns trotzdem noch weiter hin Genähtes zeigst - ich mag Deine Sachen einfach gerne!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ach diese tollen Märkte! Die Fotos sind echt wunderschön! Allein die Fotos anzuschauen macht schon Freude! Und Deine neue "Perlensucht" bringt ja auch ganz tolle Sachen zum Vorschein! Die Fliegenpilzchen mit den Charms gefallen mir besonders gut ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  10. Schöne, schöne, schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ah, Pati, wie schön!

    So lange war ich auf Urlaub und sonst weg, und so viel habe ich zum Nachschauen bei dir ;-))

    Ich wünschte, deine Märkte wären ein wenig näher...

    Schöne Grüße auch von Maija, die jetzt neben meinem Bett wohnt *bussi*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Patricia

    Heute kurz und knapp: Toll!Toll!Toll!

    Auf Dein Perlendrehendinges bin ich schon etwas neidisch;-)
    Ich freu mich schon jetzt, auf weitere schöne Werke von Dir!

    Viele liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön Deine Perlen sind! Gerade erst angefangen und schon sehen Deine kleinen Kunstwerke aus wie von geübter Hand. Besonders Deine kleinen Fliegenpilzchen... sooooo süß!!!LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. was für schöne Fotos! Und so tolle Perlen!! ich will auch so ein Ding!!! Aber da braucht man doch noch mehr dazu oder?? So ein Abkühldingens etc. Und kann man das so einfach drinnen am Schreibtisch machen??

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder und Deine Perlen sind einfach der Hammer:)
    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  16. Hello, this hearts and birds are very, very lovely, really pretty!!!

    AntwortenLöschen