Freitag, 18. September 2009

New favorite pattern...




Was waren das noch Zeiten als der Rosali Stoff nur für Unsummen ersteigert werden konnte ;o)
Und jetzt???
Jetzt hab ich ihn als Probestoff für ein für mich neues Schnittmuster genommen *grins*
So zum testen weil mir der "gute" Stoff zu schade war falls es mir am Ende nicht gefällt...öhmmm...
Jedes neue Schnittmuster mach ich zuerst aus einem Probestoff und trage es hinterher ja doch...hihi...



Der Schnitt ist aus der Ottobre und die lag (dafür sollte ich mich schämen) hier schon seit 2005...hihi...



Knöpfchen: handbemalt by me :o)
Rosenbrosche: by Tilda
Schnittmuster: Ottobre 2/2005

Und der gute Stoff ist auch schon zugeschnitten *grins*

Wünsche Euch ein suuuuuper schönes Wochenende...

Hugs& Kisses, Pati

Kommentare:

  1. dazu würde meine Julitasche supergut passen, ist sie doch aus dem gleichen Stoff. Tolles Teil !
    lg ines

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht das schön aus. Und der Stoff passt doch auch total gut zu dem Schnitt. Dir steht es gut.
    Bin gespannt auf den gute Stoff :-)

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  3. hübsch hübsch ist das probeteilchen geworden! gefällt mir sehr gut!

    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  4. nice work, i like roses, so much :)
    hugs,
    K.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön und zwar bis ins kleinste Detail, wirklich herrlich. Bin gespannt auf das nächste Modell.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pati,

    das sieht ja mal wieder wunderschön aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja nur hübsch und die Knöpfchen absolut entzückend!!! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Für ein Probeteil ist es aber wunderschön geworden. Die Knöpfe sind ganz bezaubernd.

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Pati!
    Ja, das waren noch Zeiten, bloß gut, dass man ihn jetzt wieder kaufen kann. Hoffentlich gibt es auch bald den Pailey-Stoff aus der Rosalie - Serie wieder, der hat mir fast noch besser gefallen. Deine Bluse sieht wunderschön aus. So viele wunderbare Details!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pati,
    habe mich riesig gefreut, nochmal was von Dir bei mir zu lesen.
    Dein Probeteil gefällt mir so gut,wie wird dann erst das Original mit den "guten" Stoff aussehen??
    Ich habe auch mehrere meter Rosalie in meinen Stoffkisten liegen, und ich war letzte Woche bei Ikea, wo es immer noch viele Ballen davon gibt, zumindest hier bei uns.
    Liebe Herzblattgrüße und ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hey Peti,ist ein supercooles Teil geworden.
    Wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Peti,ist ein supercooles Teil geworden.
    Wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hola Paty, he pasado muchas veces por tu blog.me encanta! No me canso de mirar, pero no tengo blog entro a ver los de mis amigas que hacen Muñecos país, junto con el Dellas FELICITO te veo el tuyo .., *** Es bien bonito mis amigas son varias si quieres visitarlas estas envitada, cumplidos Sueños, Los Muñecos de Aida, artesanias y Otros AnaMaria .. soy de Argentina! te mando saludos y hasta pronto, quiza habra un blog. ya te avisar ... Morita ******

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Pati,
    die Bluse ist wunderschön - ich bin total begeistert von den handgemalten Knöpfen - Hut ab - superschön -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  15. ♥♥¨) ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•`♥....
    Super Schön.

    XxXx stipje

    ¸.•`♥....

    AntwortenLöschen
  16. You are so clever - these are beautiful ! Thank you and have a lovely weekend

    AntwortenLöschen
  17. hihihi - wie recht du hast!! ich hatte mir ja seiner zeit glücklicherweise einen vorrat an rosali angelegt und mußte so nie bei diesem auktionswahnsinn mitmachen. aber da kann man schön sehen, wie sich das mit angebot und nachfrage regelt ;D

    deine probeteilchen mit selbstgemalten knöpfchen ist supersüß geworden!!

    gglg, nicola (die garnicht weiß, warum sie soooo lange nicht hier war?!)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Pati, deine Bluse ist wirklich wunderhübsch geworden...und den Stoff habe ich für meine Mädels auch überall...GLG anja

    AntwortenLöschen
  19. Das Probeteilchen ist Dir aber sehr gut gelungen. Das würde ich auch tragen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Und die Knöpfchen sind der Hingucker!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  21. Dieses wunderschöne 'Probestück' würde ich auch anziehen! Die handgemalten Knöpfe sehen super süss aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Na mojom blogu máš za Tvoj krásny blog ocenenie- One lovely blog-Award!!! http://janac13.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Herrlich rosig und so richtig Pati;-)

    liebe Grüße aus Wien
    Betty

    AntwortenLöschen
  24. Ich freue mich für euch!!!
    ;o)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen