Dienstag, 20. Oktober 2009

Hab mir meine Pfoten verbrannt...

Ja heute und zwar an dem Rest einer Glasstange, die ich mal eben zur Seite legen wollte... Na klar genau die hatte ich noch ein paar Sekunden zuvor in der Flamme gehabt um einen Stringer zu ziehen...
Warum ich den Stummel weglegen wollte??? Hmm... Wahrscheinlich um nicht gleich aus Versehen daran zu kommen und mich zu verbrennen... Gibt es dafür einen Ausdruck??? Ich meine vielleicht etwas netteres als die "eigene Dummheit"? *grins*

Meine Brandblase wird heilen, andere Pfötchen haben da aber nicht so viel zu lachen... Leider...
Nun gibt es im Net mittlerweile so viele Sammelstellen für die neusten "Entwicklungen", bei dem Dawanda Thread kommt man kaum noch mit (und ich bin wohl auch eine der letzten, die es mitbekam, da momentan nicht viel online), aber auf dieser neuen Seite gibt es auch eine Zusammenfassung dieses traurigen Märchens wo das Ende (noch) offen ist:

HIER



Die wichtigsten Online-Artikel, die Daten und mehr... Schaut mal rein...

I'm sorry, today only in german...
But here the most important in english:
AdAge

Mit liebsten Grüßen,
Eure Pati

Kommentare:

  1. Domain wurde... geklaut. Neue Domain folgt heute, bis dahin bitte Button ohne Text (will dem Dieb ja nicht auch noch Traffic besorgen, auch wenn er "derzeit" zu mir linkt)

    http://etsyforeveryone.typepad.com/pfotenfrei/ verlinken

    AntwortenLöschen
  2. Zu den Pfoten möchte ich mich äußern:

    Ich finde die weltweiten Patentrechte äußerst persönlichkeitsbeschränkend, leider sehr wirtschaftsfördernd und vor allem existenzzerstörend.

    Ist es nicht eine Frechheit, Pfoten auf Textilien zu schützen? Aber ist es nicht noch eine viel größere Frechheit, wenn ein Anwalt oder hunderte sich daran bereichern, das Internet zu durchforsten, um zu denunzieren?

    In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass die Tildaschöpferin mal lobend erwähnt werden sollte, die nämlich befürwortet soagr die Herstellung und den Verkauf ihrer Produkte. Oder nicht?

    Schade, dass der Einstieg in die Kommentarwelt des shabby-roses-cottage zu einem Thema passierte, das mich eher aufregt als beflügelt, doch leider konnte ich gerade zu diesem Thema nicht schweigen.

    Allgemein möchte ich noch sagen, dass ich diesen Blog hier wundervoll finde und mich hier ganz bestimmt immer wieder sehen lassen werde.

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pati,
    stell Dir ein reines Lavendelöl neben den Brenner und nach einer Verbrennung sofort drauf! Das hilft wirklich, ich habe es auch schon einige Male testen müssen :o).
    Das mit der Glasstange hatte ich auch schon ab und an - tut Hölle weh - aber Du wirst nicht wirklich viel daraus lernen, es passiert immer mal wieder.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen