Dienstag, 24. November 2009

Back from Volterra ...

Die letzten Tage standen viele Termine an... Am Freitag war ich ja nochmal in Dänemark, am Samstag viel Privatkram zwischen vielen Aufträgen...
Und am Sonntag... Hach ja... Dieser Termin stand ja nun seid Wochen schon fest... Die Kinder gut untergebracht und los gings... Und endtäuscht wurden wir nicht... Es war echt so schööön !!!
Im Juli sind wir ganz sicher wieder dabei :o)

************************

Da die Tasche nicht das gehalten hat was sie versprach muß erst mal ne neue her bevor ich Euch eine zeigen kann :o(

Aber ein paar Perlchen sind wieder fertig und zum Teil schon in meinem Shop...
Alle seeeehr rosig ;o)
Der Blogname verpflichtet...hihi



Ganz langer Anhänger am Satinband...



Cupcake als Charm...



Taschenanhänger mit Fröschchen...



Charm Rosabella - schon vergeben



Und Modulperlen :o)

Die nächsten sind schon am Abkühlen... Für die Nähmaschine oder das Filzen kann ich mich momentan echt schwer motivieren auch wenn die Lust an sich schon da wäre... Na mal schauen...

Ach ja diese Dame ist zwischendurch auch noch entstanden ;o)




Ich wünsche Euch noch einen super schönen Abend und hoffe Euch mit dem Perlchen nicht zu langweilen... Ich werde versuchen mich mal wieder zum Nähen zu motivieren, denn einen neuen Rock könnte ich auch wieder gebrauchen...

Bis bald, Eure Pati :o)

Kommentare:

  1. oooooh so schöne perlen.....ich würde alle wollen!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. stress ohne ende ....aber mit solch schönen dingen die du uns präsentierst ....können wir den stress gut kompensieren ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. LANGWEILEN ?!Nie im Leben bei so schönen Perlen....schmacht.Ein Traum sind sie.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Perlen sind einfach wunderschön!!!!
    Und der Hase-allerliebst
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  5. Deine Perlen sind echt schön und werden von mal zu mal schöner!
    Da hat sich Grit echt gute Konkurrenz rangezogen! :O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Pati,

    *lach; du warst auch in Volterra. so ein Zufall :D

    Und die Perlchen sind einfach himmlisch und mit nichten langweilig, jedes Stück ein traumhaftes Unikat!

    ganz liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pati,
    schöne Perlen hast du da gezaubert und ich finds schön mal eine Hasendame in dem ganzen weihnachtswust zu sehen!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. langweilen, mit den Deinen Perlen???
    NIE!!!
    Ein Glück habe ich mein Wahl getroffen, sonst wäre es noch mal so schwer. Ein Traum.
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  9. Die Perlen sind klasse. Ganz besonders gefallen mir die Modulperlen. Genau meine Farben......

    Das Häschen ist auch goldig!

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  10. Ich frag mich immer, wann Du schläfst? So viele traumhaft schöne Sachen - Wahnsinn !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hi meine liebe Pati!!!

    Du kannst mich mit den Perlen gar nicht langweilen...sie sind alle immer wieder sooo wunderschööööön!!!
    Ich brauch dann unbedingt mal ein Perlchen zum ausprobieren...;O) Aber ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt...;O)

    Fühl Dich gedrückt!!

    Liebe Grüße, Svenja

    P.S. Gibt es eigenlich auch wieder einen Markt in Reinfeld mit Dir?? Oder war das alles schon??

    AntwortenLöschen
  12. Hi Süße,

    WOW... und wie S. schon geschrieben hat Du bist langsam echt Konkurrenz ;-))) Super süß geworden Deine Perlchen. Muffins stehen auch noch auf meinem Schmelzplan. Die sehen echt klasse aus. Mal sehen ob es noch klappt zu den Märkten.

    Schicke Dir die liebsten grüße und nen dicken Drücker
    Grit

    AntwortenLöschen
  13. Du und uns langweilen? Liebste Pati. Wo denkst du hin? Nie im Leben. Deine Perlen sind der Hammer. Wieder mal voll mein Geschmack. Ich mag ja diese Farben und Röschen ganz besondern.

    Natürlich freu ich mich auch über jeden Rock den du nähst. Sie sind halt sooooooo schön.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Pati,
    die Perlen sind so was von wunderschön - du nähst auch immer so herrliche Sachen - superschön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Olá amiga,amei seu blog!Tem coisas maravilhosas, vou te seguir...aguardo sua visita em meu blog...beijinho, fica com Deus.

    Dele
    Brasil

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es fast unglaublich, wie schnell du das Perlendrehen für dich perfektioniert hast. Die Muffins sehe ich jetzt hier das erste Mal und sie sind toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hi Pati,
    der Muffin!!! Einfach allerliebst!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. hi wonderful your beads delicius style tilda I love it

    Barbara

    www.mylittledreamliving.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Super,Super schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Soso in Volterra, ja DA war ich am Freitag auch, haben wir uns ja nur knapp verpasst, hihi!

    Autsch das mit Deinem Finger ist ja schlimm, ich hoffe, es geht bald wieder und Du kannst wieder kreativ 'wirbeln' :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Moram da kažem, iako nećeš razumeti ni reč - OVO JE APSOLUTNO PREDIVNO!!!
    U meni čuči devojčica koja čezne za ovakvim malim neprocenjivim lepotama!!
    Topli pozdravi iz Srbije!
    -Biljana-

    AntwortenLöschen