Freitag, 11. Dezember 2009

Still busy...

Es gibt noch sooo viel zu tun, es reißt momentan nicht ab und ich bin so dankbar dafür...
Die Zeit eilt nach Vorn und bald ist das Jahr um. Dann geht es endlich wieder Richtung Frühling.
Ja bei so manchen kann ich das Kopfschütteln förmlich sehen...hihi...
Macht nix - Ich steh dazu - Ich warte auf den Frühling!!!
Ich brauche definitiv keine 4 Jahreszeiten...Weder die Kälte noch den Regen. Bin eine totale Frostbeule ;o)
Tja und so ironisch das auch ist morgen kann man mich beim Winterzauber antreffen *grins*
Also sollte Euer Samstag noch nicht auf die letzte Minute verplant sein und Ihr kommt aus HH und Umgebung habt Ihr vielleicht Lust mich und ein paar Andere dort zu treffen...
Von 10 -17Uhr und zwar nur am Samstag :o)




Sooo ich hoffe ich kann Euch nächste Woche endlich was anderes zeigen als Perlen, aber für meinen Rock muß ich heute noch die Nachtschicht einlegen *grins*
Und bitte entschuldigt das schreckliche Licht der Fotos, aber am Tag hatte ich keine Zeit mal was zu knipsen...

Hier eine gefilzte Brosche mit einem Rosenperlchen ;o)



Einer von den Fröschen für morgen...
Ein Dickerchen ;o)





Leider weiß ich nicht von wem die Ketten mit dem Peacezeichen wirklich als erstes waren...
Mittlerweile gibt es sie ja auf so vielen Lampworkseiten...
Aber cool find ich sie alle Mal ;o)






Und ganz ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare... Meinem Finger geht es schon ganz super und ich habe auch Gefühl in der Fingerkuppe... Also noch mal viiiiielen Dank für Euere guten Wünsche :o)

Melde mich dann hoffentlich gaaanz bald mit "neuen" Fotos...

Hugs & kisses, Pati

Kommentare:

  1. Hallo Pati,
    Ich lese hier schon lange mit, aber nun wird es Zeit, dir mal zu sagen, wie wunderschön ich die Sachen finde, die du mit deinem Brenner machst, grandios! Farben, Motive, alles ist wunderschön!

    Und was den Frühling betrifft, sehe ich es ähnlich, Winter ist ok, so bis Mitte Januar, wenn es denn dann ein Winter wäre, mit Schnee. Dann kann der von mir aus auch gerne dem Frühling weichen.

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pati,
    viel Vergnügen auf dem Markt wünsche ich Dir. Übrigens meine Liebe Freundin und Arbeitskollegin Jutti hat bei Dir einen Deiner "Röschenglasanhänger" gekauft, so konnte ich diese mal in Natura bewundern. Kompliment, wundervolle Arbeit! Lieben Gruß, Mira!

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass das so weit ist.....
    würde glatt mal vorbeischaun.
    Das mit dem Frühling kenne ich aber auch, mein neues Kissen von heute erinnert mich ganz doll an den Frühling.
    Liebe Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße.

    Hoffe deinem Finger gehts wieder besser. Oh ja das tut weh wenn man sich schneidet. Und vor allem tut das soooo lange weh. Von hier aus ein Küschen auf das Fingerchen.

    Aber jetzt ..... kreisch .... ist der Frosch süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. So dick und mopsig. Ich kann nicht mehr. Der Hammer. Und die Blume am Popo. Ich schmeiß mich weg. Ich glaub von denen mußt du noch ein paar machen. *grins* Da ich aus dem Raum Stuttgart, Pforzheim komme kann ich dich leider leider nicht besuchen kommen. *schnüff* Schade.

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Schade, daß wir es gerade morgen nicht schaffen, sonst würde ich da in Eidelstedt gern mal schauen! Aber Kind hat Generalprobe Chorauftritt... naja, was nutzt es! Vielleicht irgendwann mal an anderer Stelle... Viele Grüße und viel Spaß morgen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pati, ich wünsche Dir viel Freude auf dem Markt.
    Ich muss Deine wunderschönen Schmuckstücke immer bewundern! Du hast so tolle Ideen!
    Ein herrliches Adventswochenende wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind so süß !!! Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf dem Markt !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pati,

    Du warst mal wieder fleissig ......
    Wunderschöne Sachen hast du da gemacht, bin echt baff.
    Leider schaffe ich es heute nicht dich zu besuchen, würd dich soooooo gerne wieder sehen.
    Vielleicht klappt es bald. Würd mich darüber freuen.
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ich schüttle den Kopf nicht, ich habe gerade begonnen einen Bikini zu häkeln:)
    Herzlich
    Meret
    P.S. Die Perlen sien wieder toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Pati!

    Habe mich sehr über deinen kleinen "Besuch" gefreut! :)))
    Deine Möpschen..... öhm Fröschchen meine ich natürlich *G* sind ja mal einfach nur zu süüüüß! ♥

    Wußte gar nicht, daß du auch so twilightverrückt bist! Hach wie schön, daß ich nicht die einzige bin, die in ihrem "Fan-sein" teilweise leicht über die Strenge schlägt! *LOL* Es ist jetzt fast 1 1/2 Wochen her, daß ich in NEW MOON war und langsam werde ich ganz hibbelig, weil ich UNBEDINGT nochmal rein will bevor der Film nicht mehr läuft! Twilight war übrigens der Film, der es geschafft hat, daß ich zum ersten mal in meinem Leben alleine in`s Kino bin! Meine bessere Hälfte hatte sich geweigert nochmal mitzugehen und all meine Freundinnen sind absolut immun gegen den Twilightvirus..... *heul*
    Soll ich dir was verraten? Aber nicht verkloppen bitte.... ;o) Ich habe das letzte Buch immer noch nicht ganz zuende gelesen. Lese immer nur ganz wenige Seiten..... ICH WILL NICHT, DAS SCHLUSS IST!!! *LOL*

    Ich schick dir gaaaanz viele liebe Grüße und drück die Daumen, daß es dem Fingerchen bald wieder besser geht!
    Bis(s) dann dann....
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  11. Für alle die hier mal wieder durchlesen. Ich hab das Mops-Fröschchen ergattern können. Und es ist das ORIGINAL Mops-Fröschchen auf dem Foto und es ist einfach nur schööööööööööööööööön. Ich liebe es.

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen
  12. thanks for this post. It helped me a lot. Btw How you get ideas for such posts.

    AntwortenLöschen
  13. Really nice blog, very informative. Thanks dude for wonderful posting. Keep it up in the future as well. SEO Services India

    AntwortenLöschen