Dienstag, 1. Dezember 2009

That's life...

Wie viele von Euch steck ich mitten in Vorbereitungen, Aufträgen und sonstigen Terminen...
Kaum Zeit um zurück zu schalten... Ist mir ehrlich gesagt auch Recht, denn diese dunkle Jahreszeit möchte ich immer einfach nur schnell hinter mich bringen. Es ist dieses Jahr deutlich besser als sonst, trotz vielem Regen... Liegt vielleicht an meinem neuen, heißen Hobby *grins*

Und nun das...Heute morgen schnell den Kaffee aufgestellt, Laptop angeschmissen und Kind noch inRuhe versorgt...Dann seh ich wie die E-mails so reinflattern und will mir bis sie sich hochladen schnell ein Brötchen machen... Lasse die Gedanken wohl am Computer und schneide somit geistesabwesend nach dem Brötchen mir auch die Fingerkuppe fast ganz ab... Natürlich an der rechten Hand, denn das Brötchen wollte ich wie immer ja ganz brav in drei Teile an der Maschine schneiden... Blut kann ich sehen, kein Problem, aber der Schmerz hat mich fast in die Knie gezwungen. Zum Glück schlief mein Held oben nach der Nachtschicht und konnte so gleich zur Stelle sein bevor mir ganz schwumrig wurde...
So mit Druckverband ( ich hoffe das reicht) und Schmerzmittel gehts langsam wieder und ich hoffe ich muß nicht so lange pausieren, denn hier schreit noch so viel Arbeit nach mir... seuftz...

Und somit ist die Moral von der Geschichte:

"Mädels macht's langsam ;o)"

Ich muß es jetzt wohl auch ;o) Da es aber der Ringfinger ist hoffe ich, dass ich dennoch ganz bald an den Brenner kann...hihi... Nur Brötchenschneiden, das mach ich in Zukunft sicher gaaaaanz langsam *grins*

So aber ohne Fotos lass ich Euch nicht, auch wenn es wieder nur Perlchen sind ;o)
Mein zugeschnitterner Rock muß jetzt wohl auch noch etwas warten... schnief...

Hab ein paar Lesezeichen gemacht, hier ist Nr.1 :





Und ein neuer Anhänger



So ich wünsche Euch einen super schönen Tag und gaaaaanz viel Zeit und Ruhe...hihi...

Eure Pati

Kommentare:

  1. I love your bookmarks. They are so pretty. Yes, I am stuck in between, but a little differently than you as I am stuck in between grading my student's essays. There are so many. The pictures are lovely. Thank you for sharing. ~Kelly

    unDeniably Domestic

    AntwortenLöschen
  2. Patilein,

    trotz Schmerzen versorgst du uns mit so wunderschönen Bildern! Pass bitte auf dich auf! Jetzt musst du halt auf das Brötchenschneiden leiderleider verzichten... *g*
    ♥ ♥ ♥
    jaana

    AntwortenLöschen
  3. ...shit happens....ich hatte heute den Zeigefinger fast im Mixer; zum Glück hat er sich mit dem Gummihandschuh begnügt....puh, Glück gehabt. Ist auch nur passiert, weil ich einen Moment abgelenkt war. Ich empfehle dir, die Finger möglichst hoch zu halten, ansonsten hast du richtig Spaß mit den Klopfzeichen, die er dir sendet! Gute Besserung!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. oh oh, das klingt nicht gut.. dann aber mal Gute Besserung von hier. Auf das der Aua-Finger ganz bald wieder heile ist! LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, du Arme, das hört sich ja absolut schrecklich an! Mir schmerzt gleich der Finger, wenn ich das lese *schauder*. Aber deinen Humor scheinst du ja trotzdem nicht verloren zu haben *schmunzel*, richtig so!
    Ich wünsch dir eine ganz schnelle Genesung und bis dahin sowenig Schmerz wie möglich *einenkleinenpusterschick* :o)))

    Ganz liebe grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir eine riesen Portion Besserung, dass Dein Finger bald wieder ok wird. Aber die richtig Eifrigen hält doch auch sowas nicht wirklich vom Perlendrehen ab, oder?
    Dein Lesezeichen ist der Renner!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  7. que de divines petites choses en verre soufflé à accrocher partout ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pati,
    oh weiha, das klingt wirklich schmerzhaft. Wie war das? Wo gehobelt wird, fallen Späne...aber doch keine Fingerkuppen!
    Ich wünsche Dir und Deinem Fingerchen alles Gute und die eine oder andere Entspannungsstunde.
    Deine Lesezeichen sind ganz allerliebst, besonders das Blümchen, mit dem Vogel obendrüber *schmacht* ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das kenne ich auch! Ich wünsche dir erst einmal gute Besserung!!! Deine gezauberten Sachen sind mal wieder einmalig schön!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hiiiiilfe, da fällt mir sofort mein linker Zeigefinger ein, den ich vor 3 Jahren mal eben eingekürzt habe!! So schrecklich und sooo schmerzhaft!
    Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung!!!! :o)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pati,
    ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe es heilt schnell.
    Deine Perlen sind einfach ein Traum du bist ein echtes Naturtalent.
    Nochmals Gute Besserung.

    Liebe Grüße von
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pati,

    ich weiss das du die dunkle Jahreszeit nicht magst, aber bitte mach es langsam!!!!!!!!!
    Das tat mir schon beim lesen weh.
    Süße mach es langsam langsam langsam ;)

    Drück dich

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Bei deiner Schilderung ging es mir durch und durch, da ich auch so eine Heldin des Alltags bin (Finger in der Autoschiebetür ect.)
    Gute Besserung !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Autsch! Das tut wirklich weh...
    Dann wünsche ich eine schnelle Heilung.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Pati, so eine Figerkuppe ist ganz leicht "vertan" - seit ca. 2 Jahren packten wir das Wochenende vor Weihnachten bis zum Neuen Jahr meine Mom in Watte, da sie in den Jahren davor IMMER ein Stück eine Hand entweder mal beim Holzhacken erwischt hat oder 1 x sogar das erste Glied des Zeigefingers abgetrennt hat - beim Truthahn zerlegen (im Beisein meiner 3 jährigen Tochter, die verarztet hat). Paßt alle gut auf und ich schicke meine guten Gedanken durch die Hobbywelt an euch alle, besonders an dich Pati, dass alles bald wieder heile wird.
    Liebe Grüsse
    Ilse (isihasi)

    AntwortenLöschen
  16. Autsch!!!!!!

    Ich hoffe, der Schmerz läßt schnell nach und die Wunde heilt in Windeseile!
    Ansonsten kommst du einfach her ... im Wunden verarzten bin ich ja inzwischen geübt! ;O)))))

    GGLG, Ines!

    P.S. Deine Perlen sind wirklich wunderschön ... das Lesezeichen: Zucker!

    AntwortenLöschen
  17. oh nein,mir tat schon beim lesen alles weh.Wünsche dir,daß dein Finger ganz schnell verheilt.Deine Bilder sind mal wieder traumhaft schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Oh nein!!!Schnelle und Gute Besserung!!!
    Was heisst denn heir NUR Perlchen, die sind so wunderschön,kann jedesmal nur fest staunen!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  19. Aua....
    Ich wünsche dir, dass dein Finger nicht zu fest pocht und du bald wieder fit bist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Ach du grausen, Pati!!! Ich hoffe, dass sich die Schmerzen in Grenzen halten und schicke Dir schnell eine paar Gute Besserungs-Wünsche!!!
    Deine Lesezeichen sind ja toll...sag mal, das Buch zum reinschreiben davor...sind das Deine Muffins da drauf??? Wie hast Du denn das hinbekommen?????????
    Ach: Katja hat übrigens nach Dir gefragt, wegen dem Herz...sie hat es noch nicht bekommen...

    Ich drück Dich!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Hi.

    Ich bin ja nur eine stille Leserin, aber Dein Blog ist einfach traumhaft.
    Ich wünsche gute Besserung. Meine Mama hat sich am Samstag die Fingerkuppeauch an der rechten Hand teilweise abgescnitten. Sie wollte den Müll von einer Patientin in der Tonne nur noch ein wenig mehr reinstopfen und ahnte nicht das eine Dose mit scharfen Rand in der Tüte war. Au!!! Druckverband, viel Blut und Schmerzen. Aber jetzt läßt der Schmerz langsam nach. Also es wird. Und bald ist auch alles wieder verheilt.
    Deswegen nochmal, gute Besserung.
    Und tausend Dank für diesen traumhaften Blog.

    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  22. Oh je, ich wünsche Dir recht schnelle gute Besserung!
    Das Lesezeichen ist ja herzallerliebst! Ist ja toll, wie geschickt Du inzwischen in Deinem neuen Hobby bist. Wunderschön!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  23. Autsch, das hört sich ja wirklich schmerzhaft an. Sei tapfer, du fleißiges Schneiderlein. Es wird ab jetzt von Minute zu Minute besser. Bald pocht es schon gar nicht mehr......
    Ich drück dir die Daumen, dass du schon bald wieder deine herrlichen Sachen zaubern kannst.
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Pati,

    juchuh, das Paket ist angekommen und ich bin ganz entzückt von den süßen Matroushkas! Ich danke dir allerliebst für deine Mühe!

    Deinen Perlen werden immer schöner und schöner! Respekt!

    GLG Dani

    AntwortenLöschen
  25. Lesezeichen sind immer eine prima Idee - davon kann man gar nicht genügend haben!
    Einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich Dir!
    Grüße von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen