Dienstag, 24. Februar 2009

More little rabbits ;o)



Nach mehreren Tagen ohne Internet bin ich so froh, dass es wieder funktioniert... Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass sich ein Techniker endlich darum kümmert...

Seit gestern Nachmittag strahlt die Sonne von Himmel und man kann den Frühling förmlich spüren, auch wenn es noch sehr kalt ist. Aber die Kälte stört mich nicht wirklich, nur die Sonne hat mir schrecklich gefehlt... Was bin ich heute glücklich!!!





Ganz ehrlich ich glaube Marit hatte Recht...Ich hab wohl Hasenmädchen und Jungs genäht, denn so langsam vermehren sie sich ohne Kontrolle *grins* Und vor Kissen machen sie auch keinen Halt ;o)
Und sie geniiiiiiiessen die Sonne die auf ihre Bäuche scheint :o) Ich sag's doch: Frühlingsgefühle!!!









Some days without internet... It was so hard ;o) But now it works and I'm so happy...
The sun is shinning soooooo much and springtime is in the air... It's sooo beautiful...
I'm really sooooo happy!!! I feel soo good :o)

My dear Marit you was right... I think, I probably have sewn a bunny girl and a boy, because now they propagate without control ;o) And they loves the sun...
I say it: Springtime feelings !!!








Kilka dni bez netu i już mała katastrofa...Oj człowiek się strasznie do tego przyzwyczaił, co nie?
Na ale teraz wszystko ok i słoneczko świeci z całych sił... Tak mi tego brakowało... Mówię wam jestem taka szcześliwa!!! Czuje wiosne i jest mi tak dobrze w tak piękne dni jak dzisiaj :o)
Myśle też że Marit miała racje... Chyba naprawde uszyłam chłopca i dziewczynkę bo zajaczki zaczeły się rozmnażac bez kontroli... Co to będzie...hihi... No więc przecież mówie: wiosna w powietrzu!!!

P.S. Und im nächsten Post gibts wieder was Neues...Hoffe ich kann die Hasen bis dahin alle einfangen ;o)

Hugs & Kisses, Pati

Sonntag, 15. Februar 2009

Little bunting...



Heute nur ganz kurz...
Meine Vorbereitungen für die Märkte laufen auf Hochtouren... Zum einen der Frühlingsmarkt in Reinfeld mit Katja am 20/21 März und dann nur eine Wochen später der Markt auf dem Landgestüt Traventhal... Ich freue mich schon riesig darauf... Die Häschen zB werden mir unter den Händen wegadoptiert und so ist schon wieder ein voller Korb Häschen fast fertig ;o) Aber für die Märkte müssen noch einige folgen...
Und somit bin ich kaum online, ich weiß ich erzähl das schon seit einer Weile, aber ich schaff es nicht wirklich auch hier da zu sein... Tagsüber füllen meine Jungs und der Haushalt die Zeit aus und Abends mein Hobby...Es sind so super viele neue Blogs auf einmal da und ich hab gar keine Zeit stöbern zu gehen... Wenn ich mich so an die Zeit vor 1 1/2 Jahren erinnere, wieviel mehr Zeit ich hatte, auch weil unser Kleiner tagsüber noch viel geschlafen hat ;o)
Jetzt ist meine Abo-Blogliste wirklich endlos und wenn ich manchmal die Zahl der ungelesenen Posts dahinter sehe bin ich ganz überfordert, ehrlich... Aber am meisten fehlt es mir bei Euch zu lesen und zu kommentieren. Damit mein Tag aber vor allem das meiner Kinder nicht stressig wird, sondern schön ruhig ablaufen kann muß man einfach auf etwas verzichten. Man kann nicht alles haben. Aber jetzt hab ich beschloßen mir einen Abend in der Woche frei zu halten... für das Stöbern und Bummeln durch Eure Blogs und das Internet... Soweit der Plan... Mal sehen ob ich ihn einhalten kann. Ihr wisst schon: Ich und Pläne...hihi...


Heute hab ich beim Kaffeetrinken bei Barbara und dann auch bei Doris vorbei geschaut und war vom Fleck weg sooooo begeistert... Die Mädels hatten ein super schönes Treffen und eins der Geschenke(Verpackung) hat mich sofort begeistert. Eine Mini-Mini-Wimpelkette. Ich hab (fast)alles stehn und liegen lassen und musste sofort probieren...hihi... Kennt Ihr das? Schlimm, oder? Und wißt Ihr was das aller schlimmste bei diesem süßen Ding ist? Es läßt sich aus noch so kleinen Fitzelchen machen... Sollte ja eigentlich positiv sein, AAAAAABER !!! Ich bin ja so eine die so kleine Stoffstückchen nicht wegschmeissen kann und so füllen sich die Dosen... Und nun??????? Jetzt werden in Zukunft noch viiiiel kleinere Stückchen auch in einer Dose landen, denn es läßt sich ja schließlich so was süßes daraus zaubern.



Und es ist soooo einfach... Stoff falten, mit der Zackenschere zwei Seiten zum Dreieck schneiden, auf die eine Seite Kleber, Schnur dazwischen, festdrücken und fertig... Auch für Kinder sicher eine tolle Beschäftigung...
Leider weiß ich nicht welches der Mädels diese süße Idee für diese Verpackung hatte und hoffe jemand schreibt es mir gaaaanz schnell damit ich sie hier verlinken kann...

EDIT: Viiielen Dank liebe Maya :o) Diese zauberhafte Verpackungsidee stamm also von Carla. Somit auch ein ganz großes Dankeschön für diese schöne Inspiration liebe Carla :o)




Ähm wollte ich mich heute nicht kurz fassen??? Hihihihi... Wie gesagt ich und meine Pläne ;o)
So meine Lieben ich wünsche Euch vom Herzen einen suuuper schönen Sonntagabend und drücke Euch alle ganz fest...

Eure Pati

P.S. Please forgive me I don't translate this post today... But maybe you like to translate it with the Google tool ;o)

Dienstag, 10. Februar 2009

Colorful in wintertime...



Bunt, bunt,bunt müssen meine Tage jetzt sein ;o)
Tja die Sonne hat sich wieder verzogen und der Winter ist zurückgekommen... Und wie!!! Wir haben hier soo viel Schnee...
Und so versuche ich mich mit bunten Stöffchen abzulenken...
Die Wimpelkette hab ich dabei am Wochenende fertiggestellt...
Aus verschiedenen Vichykaros, einem Stöffchen von Cath Kidston und mal wieder dem wunderschönen Lecien Stoff...
Die Poesiebildchen können für die Wäsche spurlos abgelöst und dann wieder drangemacht werden :o) Noch mehr Projekte mit den Glanzbildern gaaaanz bald :o)

Was macht Ihr denn gegen das Grau???




The winter is back, so my days must be colorful !!! On the weekend I sewed this bunting... With gingham and Cath Kidston fabrics... The scraps can strip off for a wash... And what you are making contrary the grey weather???










No i po słoneczku... Zima wróciła i to jak... Tyle śniegu spadło...brrr... Wiec potrzebuje dookoła siebie dużo kolorów... Na weekend uszyłam wiec ta girlande. Obrazki można bez znaku odczepic do prania i potem znowu przyczepic :o) A co wy robicie na przekór tej szarości???

Love,Pati

Sonntag, 8. Februar 2009

A new home for a little rabbit :o)

Die Sonne kämpft heute ganz stark gegen das Grau an und schein immer wieder sooo warm ins Haus rein... Hab das Gefühl ich kann wirklich durchatmen... Das Wetter war die letzten Tage schrecklich und so freu ich mich wie ein kleines Mädchen über die Sonnenstrahlen ;o)

Und noch jemand freut sich hier... Ein kleiner Hasi auf ein neues Zuhause ;o)
Wie gesagt sie sind noch seeehr schüchtern, aber gleichzeitig auch soo neugierige Nasen... hihi...

Ich danke Euch zig tausend mal für all Eure lieben Kommentare... 135 haben an der Verlosung teilgenommen... Einfach nur WOW!!!
Ich hab wieder den Computer ziehen lassen, das wären sonst etwas zu viele Zettelchen geworden...

Und einer meiner Langohren findet bei Bertina, mit der Nummer 78 ein neues Zuhause...
Liebe Bertina pass schöööön auf ihn auf ;o)

Aber wer weiß vielleicht macht sich der ein oder andere Hasi auch noch auf den Weg zu jemanden... Hmmm... wer weiß, wer weiß ;o)



The winner of my giveaway, one of the little rabbits is Bertina of Be-House. Congratulation and please take care of him ;o)
But maybe some of my rabbits will goes to a new home too...Who knows ??? ;o)

Jeden z moich kroliczkow wygrala Bertina z Be-House. Gratuluje!!!


Wünsche Euch allen noch einen suuuper schönen Sonntag...
Psst... der nächste Post vielleicht schon morgen ;o)

Hugs & Kisses,Pati

Dienstag, 3. Februar 2009

200 000...Time for a giveaway...

Meine Lieben...
Als ich heute meine Seite aufgemacht habe war ich selbst tatsächlich die :


kurz abgespeichert und die Seite aktualisiert und schon waren es 200 003...
Ich war mit meinem 200 000 Besucher also gleichzeitig hier ;o) Das lies mich lächeln...
Und somit möchte ich jetzt einmal Danke sagen wieder einen kleinen giveaway starten und hoffe sehr dass ich mit dem Gewinn dann jemandem zum Lächeln bringen kann...

Habe ein wenig nachgedacht was ich den verlosen könnte und ich denke einer meiner little rabbits sollte es sein... Dafür müßt Ihr nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Bitte KEINE Werbung auf den eigenen Blogs dafür! Es wäre schön wenn das Häschen als Dank an einen meiner regelmässigen Leser und Besucher geht, ich hoffe und denke Ihr versteht das...
Es gibt ebenfalls keinen "Countdown", ich denke so bleibt es viiiel spannender ;o)
Drücke Euch Allen die Daumen!!!





Today I "met" my 200 000 visitor here on my blog... I was the 199999 today morning ;o) So I'll say thank you and start a little giveaway... Only you have to do is leave a comment under this post. Please NONE advert on your blogs... It would be so nice to give one of my little rabbits for a regularly reader and visitor...I think you can understand it... I wish you luck !!!


Jak wskoczyłam dzisiaj na moją strone to byłam 199999... Krótko zkopiowałam grafike i wznowiłam strone...Było wtedy już 200003 ;o) Więc byłam z 200000 gościem mojej strony tutaj wspólnie... Chcąc czy nie musiałam się uśmiechnąć :o) Więc chciałabym powiedzieć dziękuje i startuje mały giveaway... Do wygrania jeden z moich małych zajączków... Mam nadzieję że on także bedzie mógł wyczarować wam choć mały uśmiech... Jedyne co musicie zrobić to zostawić komentarz pod tym postem... Proszę was bardzo nie róbcie żadnej reklamy na waszych blokach... Bardzo bym się ucieszyła jak zajaczek trafiłby jako małe dziękuje w rece tych którzy moją strone odwiedzają regularnie...Myśle że to rozumiecie... Trzymam za was wszystkich kciuki !!!

Love, Pati