Donnerstag, 19. März 2009

Am Wochenende schon was vor ???



Heute war es endlich soweit und wir haben fleissig für den Frühlingsmarkt am Samstag und Sonntag dekoriert :o)
Ihr seid alle gaaaaaaanz herzlich eingeladen uns zu besuchen!!!
Und sollte sich jemand noch nicht sicher sein...hmm... Vielleicht können diese kleinen Einblicke Eurer Entscheidung etwas nachhelfen ;o)

Katja, Petra und ich freuen uns auf Euch!!!

Voßfelder Strasse 26, 23858 Reinfeld; Sa. u So. jeweils von 10:00-18:00Uhr




Und seid Ihr dann schon mal hier, dann solltet Ihr Euch den zauberhaften Laden "Bella & Gretel" von Diana nicht entgehen lassen... Sie hat eine absolut fantastische Auswahl an wunderschönen Stoffen und noch mehr ;o)

Hindenburgstr. 14b
23843 Bad Oldesloe




P.S. Und sagt unbedingt bescheid wenn Ihr da seid und über den Blog von unserem Markt erfahren habt... Das lohnt sich ;o)

Have a nice weekend!!!

Sonntag, 8. März 2009

Rosali gift....


Vor Kurzem hab ich bei INNU ihre zauberhaften Mädchenblusen gesehn und wußte sofort, dass es das perfekte Geschenk für die Tochter meiner Freundin ist.
Ich bin ja eine Jungsmama wie viele wissen und sie ist das einzige kleine Mädchen für die ich die Gelegenheit habe ab und an was zu machen. Aber an Kleidung hab ich mich ja noch nicht so wirklich gewagt. Bei Michaela hab ich vor ein paar Tagen den Schnitt gefunden , sie brauchte ihn nicht mehr und so legte ich los...
Ich muß sagen, dass es gar nicht so schlimm war...Hat gar nicht weh getan ...hihi...
Weiß auch nicht wovor ich solche Scheu hatte... Die Bluse ist bei meiner Freundin super angekommen und ich hoffe die kleine Maus mag sie auch leiden wenn sie es in ein paar Tagen überreicht bekommt :o)
Ganz ehrlich?
Ich könnte gleich noch eine zuschneiden *grins* aber ich hab noch sooo viel anderes was ich erledigen muß...seufz...



For a while I saw by INNU many sweet shirts for little girls and I know immediately it's perfect for my friends little daughter... I'm a boys mama so it was so nice to saw something for a girl. My friend love it and so I hope the sweet little mouse do it too :o)





Kilka dni temu widziałam u INNU śliczne bluzeczki dla małych dziewczynek... Są takie piękne i odrazu wiedziałam że to byłby idealny prezent dla córeczki mojej przyjaciółki... Ja osobiście jestem mamą chłopców, więc było naprawdę fajnie uszyć coś dla małej princeski ;o) Mamusi bluzeczka się bardzo podoba więc mam nadzieję że mała niunia też ją polubi jak dostanie ją za kilka dni... Wiecie co? Jak bym mogła to odrazu szyłabym takie bluzeczki dalej...No nic ale najpierw muszę odpracować moją listę z zamówieniami...

Schnitt: Farbenmix- Hannah


Have a nice weekend!!!
Love,Pati

Dienstag, 3. März 2009

Etwas Neues...


So ich denke ich habe Euch mit den Häschen genug gelangweilt ;o)
Hier also wie versprochen endlich was Neues...

Die Tasche ist eines der vorbereiteten Dinge für die Märkte...

Ich wollte sie so schlicht wie möglich halten und hatte zuerst eine andere Blume dafür gefilzt, aber ganz ehrlich, es sah sooo langweilig aus... Nicht edel und chic sondern einfach langweilig... Nun hat sie ein pinkes Röschen bekommen und gefällt mir so besser :o)

Innen drin ist sie mit rosa Vichykaro gefüttert und hat eine Länge von 32cm...
Und das nächste Mal gibt's wieder was Neues ;o)




Today I can show you something what is new for the market... It's a clutch :o)
With a little pink rose and pink gingham fabric inside... I really like it...



W koncu mogę wam pokazać znowu coś nowego...Zajączki powoli was już napewno nudziły ;o)
Ufilcowałam torebkę, jedną z już przygotowanych rzeczy na wystawę pod koniec miesiąca...
Najpierw miała mieć innego kwiatka, ale wygladałaby za nudnie. Więc dostała różyczkę w różowym kolorze... Wsrodku różowo-biała krateczka...
A następnym razem pokażę wam znowu coś nowego :o)



Hugs & Kisses, Pati

Sonntag, 1. März 2009

First day of spring...

Heute beginnt der Frühling, draussen noch nicht so wirklich, aber dann wenigstens hier in meinem Blog jetzt gaaaaaanz offiziell :o)
Vor Kurzem hab ich mir bei der lieben Betty ein ganz eigenes Blümchen gewünscht. Als mein Logo so zu sagen... Ich bin mir sicher ich war eine sehr schwierige Kundin, aber das was sie geschafft hat übertraff am Ende meine Erwartungen... Jeder weiß wie sehr ich GreenGate liebe und somit sollte mein Blümchen in dem Stil sein und doch natürlich anders... Meine Güte hat sie das nicht irre hinbekommen??? Liebste Betty Du bist eine wahre Künstlerin!!!
Und als ob ich nicht begeistert genug wäre hat sie mir noch einen sooo schönen frühlingshaften Header gezaubert :o)
Ich danke Dir vom Herzen dafür, denn damit hast Du mir wirklich einen Herzenswunsch erfüllt... Ebenso für Deine Mühe und natürlich auch für Deine Geduld mit mir... Ich umarme Dich rundherum dafür :o)


Ich möchte auch nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es in diesem Post nicht wieder um meine Hasis geht *grins* die sind hier nur ganz zufällig... hihi... Und auch ganz unbunt, damit das Blümchen besser zur Geltung kommt... Na ja unbunt sind sie auch noch damit sie in unser Eßzimmer passen :o)




My dear Betty has made for me my own company logo... I'm sure I was a very hard customer. But now I love her work sooo sooo much... I love my flower logo :o)
Today is the first day of spring so she made for me a new fresh header too... Isn't it beautiful?
Thank you soo soo much my dear!!!

Moja kochana Betty wyczarowała dla mnie mój nowy firmowy logo... Byłam napewno bardzo cieżka klientka, ale czyż kwiatuszki nie sa piekne?
Jestem zakochana :o) No i że dzisiaj jest własnie oficjalnie pierwszy dzien wiosny zrobiła mi jeszcze nowiutki wiosenny header... Dzięki Betty z całego serca !!!

Hugs & Kisses,Pati