Dienstag, 24. November 2009

Back from Volterra ...

Die letzten Tage standen viele Termine an... Am Freitag war ich ja nochmal in Dänemark, am Samstag viel Privatkram zwischen vielen Aufträgen...
Und am Sonntag... Hach ja... Dieser Termin stand ja nun seid Wochen schon fest... Die Kinder gut untergebracht und los gings... Und endtäuscht wurden wir nicht... Es war echt so schööön !!!
Im Juli sind wir ganz sicher wieder dabei :o)

************************

Da die Tasche nicht das gehalten hat was sie versprach muß erst mal ne neue her bevor ich Euch eine zeigen kann :o(

Aber ein paar Perlchen sind wieder fertig und zum Teil schon in meinem Shop...
Alle seeeehr rosig ;o)
Der Blogname verpflichtet...hihi



Ganz langer Anhänger am Satinband...



Cupcake als Charm...



Taschenanhänger mit Fröschchen...



Charm Rosabella - schon vergeben



Und Modulperlen :o)

Die nächsten sind schon am Abkühlen... Für die Nähmaschine oder das Filzen kann ich mich momentan echt schwer motivieren auch wenn die Lust an sich schon da wäre... Na mal schauen...

Ach ja diese Dame ist zwischendurch auch noch entstanden ;o)




Ich wünsche Euch noch einen super schönen Abend und hoffe Euch mit dem Perlchen nicht zu langweilen... Ich werde versuchen mich mal wieder zum Nähen zu motivieren, denn einen neuen Rock könnte ich auch wieder gebrauchen...

Bis bald, Eure Pati :o)

Mittwoch, 18. November 2009

New tunic & new beads...

*grins*
Ich wußte die Matrjoschkas werden Euch gefallen...
Die Bestellungen sind alle aufgeschrieben und ich werde mich bemühen jedem noch heute persönlich zu antworten um sie zu bestätigen...Habt nen Moment Geduld ;o)

*************************

Heute aber wie versprochen wieder was genähtes...
Es ist wieder die Ottobre Tunika. Diesmal wirklich gaaaanz schlicht, aber bei dem edlem Sreichelstöffchen fiel es mir nicht schwer...
Habs letztes mal vergessen zu erwähnen, dass ich hinten noch zusätzlich zwei Abnäher mache, so fällt sie hinten nicht mehr so weit...



Eigentlich wollte ich Euch heute auch eine Tasche zeigen die ich passend zu meinem neuen Mantel genäht habe, aber bei dem Sturm und Regen ist gar nicht daran zu denken draussen Fotos machen zu können :o(
Na dann hoffentlich beim nächsten Post...

**************************

Wißt Ihr was das schlimmste ist bei Glasperlendrehen ist?
Man kriegt nicht genug davon... Ist wie verhext... Der positive Nebenefekt ist dass man sich den passenden Schmuck zur Garderobe machen kann :o)
Und so hab ich mich, passend zu meiner neuen Bluse ein drittes Mal an ein Fröschchen gewagt... Und bin jetzt sooooo glücklich, denn diesmal hab defitiv ICH das Glas beherrscht und nicht andersrum *grins*

Hier also mein neues Fröschchen... Noch verbesserungswürdig, aber kein Krüppelchen mehr ;o)



Endlich hab ich mich auch an Pandora Perlchen gewagt... Die Dorne sind ja doch ganz schön wuchtig, aber es hat geklappt :o)



Ein paar Bobbelperlen warten auf Verarbeitung:



Und noch ein paar Anhänger die in mein Dawandashop wandern...









So ich wünsche uns allen endlich ein paar regenfreie Tage... Oh man was sehn' ich mich nach dem Frühling... Kein Witz!!! Der Winterblues ist dieses Jahr zwar noch nicht da, aber so ganz ohne Sonne wird es schwer sein die gute Laune zu halten... Etwas Sonnenschein würde sooooo gut tun...

Hugs & kisses,Pati

Dienstag, 17. November 2009

Sweet matrjoshkas...

Ihr Lieben... Ich bin wie in der letzten Zeit immer nur auf dem Sprung...
Zum Teil liegt's an viel Arbeit, den Märkten und zwischendurch war in auch wieder in Dänemark.
Da ich da in zwei Tagen wieder beruflich hin muß hab ich hier heute an Euch alle eine Frage...

Diese super schönen Sachen hab ich mir mitgebracht und falls jemand möchte kann ich Bestellungen annehmen ;o)







Also möchte jemand???
Die Melaminbecher kosten 3Euro, das Geschenkpapier (0,7 x 2m) ebenfalls.
Die Taschen (58 x 39 x 21cm) sind für je 9Euro und die Wachstuchtischdecke ( 1,4 x 2,4m) für 17Euro.
Dazu kommen dann die jeweiligen Versandkosten...

Also sollte jemand von Euch was davon haben wollen, dann schreibt mir bitte per Mail an shabby-roses-cottage(@)gmx.de (natürlich ohne die Klammern)


Und morgen gibt es endlich wieder was genähtes :o)
Wünsche Euch allen einen suuuper schönen Abend...

Hugs & kisses, Pati

Freitag, 6. November 2009

Busy week...

Heute mal wieder nur gaaanz kurz...
Ich bin schon die ganze Woche am Vorbereiten, denn die nächsten zwei Tage bin ich wieder auf einem Markt. Das erste Mal mit dabei: mein Brenner :o)
Aber nur am Samstag denn am Sonntag kann mir mein Helden leider nicht helfen :o(
Tja Vorführen UND Beraten/Verkaufen geht leider nicht gleichzeitig...

Wer also Lust hat zu sehen wie die Perlchen entstehen der kann mich am Samstag auf dem Kunsthandwerkermarkt in Elmenhorst (in der Mehrzweckhalle, direkt an der B75) besuchen :o)

Samstag 13-17Uhr
Sonntag 11-17Uhr

Ich würde mich sehr freuen!!!

Und hier noch ein paar der letzten Fotos:















Und die warten noch auf die Verarbeitung :o)



Rosenperlchen, die ersten :o)



Etwas gehäkelt hab ich auch ;o)
Ein paar Herzen in Herbst/Winter Farben...



Ab sofort wird es auch die Rosen als Taschenanhänger geben...



So und nun verschwinde ich wieder ganz schnell an meine Arbeit... Muß noch soooo viel vorbereiten... Wie so oft auf den letzten Drücker...
Gibt es irgendjemanden der so einen Tag vor seinem Markt alles fertig hat und kann sich dann zurücklehen???
Bitte sagt nein *grins*

Ihr Lieben Ich wünsche Euch schon mal ein gaaaanz tolles Wochenende und würde mich über Euren Besuch suuuper freuen!!!

Hugs&kisses,Pati