Freitag, 19. Februar 2010

My favorite corner...


Werdet Ihr manchmal auch schnappgeschossen? hihi...
Mein Held tut es mit Vorliebe ;o)

Und da er mich heute in meiner Lieblingsecke erwischt hat, dachte ich mir ich zeig sie Euch auch mal gleich... Da es draussen schon dunkel ist und ich nicht bis morgen warten wollte sind die Fotos nur mässig ;o)


Hier entstehen auch die meisten Ideen und (Tag)Träume ;o)



Heute neu dazu gekommen ist der kleine Käfig... Hab ihn heute morgen beim Einkaufen entdeckt und kurz mit meinem Lieblingslack in aqua gestrichen... Braun hätte ja nicht reingepasst...Hab das Bild in weiser Vorsicht für einen möglichen Blogeintrag geschossen... Hihi... Hätte bloß nicht gedacht dass es gleich für heute ist ;o)


Ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende...
Hugs & kisses,
Pati

Kommentare:

  1. uiii, dein Lieblingsplatz sieht ja super gemütlich, kuschelig und erst noch so romantisch aus.
    Ich glaube fast mein neues Blogoutfit könnte Dir auch gefallen... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ecke!!!Sooo schön...!!Da kann man es bestimmt lange aushalten.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das sieht ja schön romantisch aus!
    Die Farben sind schön und die Deko auch toll.
    Schönes Wochenende, viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Du hasts aber total gemütlich in deiner wunderschönen Ecke:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir ist es ja schööön!
    So einen Käfig habe ich mir vorgestern auch gekauft. Meiner ist aber noch im Auto und wird wahrscheinlich erst im Frühjahr im Garten seinen Platz finden.

    AntwortenLöschen
  6. Super gemütlich . Klasse , wäre auch was für mich.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh da hast Du aber wirklich eine super gemütliche Ecke. Absolut traumhaft.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. so eine ecke hätte ich auch gerne!!!!

    ich beneide dich, du bist so kreativ!!! so wunderschöne dinge machst du immer, bitte wieder öfters und mehr :)

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, die Ecke sieht einladend aus...da würde ich mich auch an Deiner Stelle niederlassen!!! ;O)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Super schön...einfach nur träumen in dieser Ecke und aqua...eine MEINER momentanen Lieblingsfarben für mich:-))
    ♥-allerliebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist es schön bei dir ;). So gemütlich........ Wenn man in dem Sessel keine schönen Ideen bekommt ;)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. oh das sieht so kuschelig aus ;) und so schöne farben ....lg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Der Käfig ist zauberhaft! Was für einen erlesenen Geschmack du doch hast...
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  14. Super gemütlich hast du es da würde ich mich auch wohlfühlen.


    LG hilde

    AntwortenLöschen
  15. jaaaaaaaaa in die ecke würd ich mich auch kuscheln echt schon

    AntwortenLöschen
  16. Das wär auch ein Kuscheleckchen für mich. Ich liebe es ja mich in Patchworkdecken einzumummeln. Es gibt nichts schöneres.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  17. Ooooooooh wie ich dich um diesen herlichen Kuschel-/Leseplatz beneide.

    Schönes Wochenende!
    LG Melanie vom Herz.Gut!

    AntwortenLöschen
  18. Hei Pati,
    wenn ich deine Zauberecke sehe bin ich dankbar. Dankbar deshalb, weil ich mir in den letzten Tagen einfach zu viel White Shabby Style angeschaut habe und schon dachte, ich wäre die einzige, die Farben mag. Momentan z.B. finde ich rosa total toll. Irgentwie sehen deine neuen Fotos aus wie Alice im Wunderland. Wunderschön, gemütlich.
    Ich wünsche dir noch viele tolle Ideen in deiner Ideenecke!
    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  19. WHat a beautiful, sweet and cozy corner of your home! ENjoy it!

    AntwortenLöschen
  20. It's a beautiful corner! I think it would be my favorite, too. :)

    AntwortenLöschen
  21. also da würde ich auch gerne sein....was für ein herrlicher sessel!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, liebe Pati ...

    wie zauberhaft ist das denn??
    Diese Kuschelecke ist einfach ein Traum!! Ich beneide Dich ganz arg doll darum, denn irgendwie fehlt mir einfach der Platz dafür. Na, ja - und so richtig würde sie auch nicht in unsere Einrichtung passen. ICH wäre ja schon für total shabby, aber da gibt es noch so einen Mann an meiner Seite, der sich so gar nicht damit anfreunden kann ... :((
    Aber ich arbeite dran!

    Dir wünsche ich viele erholsame Stunden in Deinem - ach sooooo gemütlichen - Sessel.

    Liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Also deine Tilda Puppen und genähten Träume sind wirklich bezaubernd und wunderschön! Du bist ja ein richtiges Talent! :-)

    Ich wünsch dir noch vieeeele schöne Stunden in deiner gemütlichen Ecke und Zeit und Muse, sie auch (kreativ?) zu (be)nutzen,

    Nora

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön deine Lieblingsecke. Würde mir auch gefallen. In so einer Lieblingsecke lässt es sich super entspannen und Sachen ausdenken.
    Toll auch deine selbstgenähten Sachen. Würde auch so gerne Klamotten nähen. Muss mich aber erst mal an einfachen Sachen probieren.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, MONI

    AntwortenLöschen
  25. So, dann rutsch mal ein Stückchen zur Seite, ich quetsche mich mal daneben....herrlich, einfach nur da zu sitzen und ein schönes Heft anzuschauen.
    Der Vogelkäfig ist super und in aqua erst recht ein Traum!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. was für ein wunderschöner Platz ...
    da könnte man mich nur schwer rauslocken :-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  27. Deine Ecke sieht richtig zum reinkuscheln aus. Schönes Wochenende dir :) liebe grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Pati,
    deine Ecke ist der absolute Traum. Es stimmt ja einfach alles. Es ist sooo schnuckelig und wie schön, daß dein Held es auch so zu schätzen weiß, wie schön ihr es habt. Mit dem Käfig ist echt süß in deiner Lieblingsfarbe. (braun wäre auch gruselig)
    Habe ein ganz schönes kuschliges Wochenende.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht besonders gemuetlich aus! Schoene Tilda puppen hast du gemacht (die habe ich gleich gespottet).

    AntwortenLöschen
  30. Tolles blog! Macht Spaß zum Anschauen!

    AntwortenLöschen
  31. Was ein schönes Plätzchen und ein supertoller Sessel! Da würde es mir auch gefallen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine schöne Frau in einer wunderschönen Ecke ... du siehst ja so gemütlich ... ich vermisse dich nächste Woche, als ich in der Regel mindestens ein-oder zweimal besuchen Sie mögen ... Ich bin auf der NO peeking Pfand, so don ' t get up ... Ich will mich sehen, aus Ihrem Blog Ü Segen Madame samm

    AntwortenLöschen
  33. Ein wirklich wundervolles Plätzchen, mit so viel Liebe gestaltet, ich kann mir vorstellen, wie wohl Du Dich da fühlen musst, auch wenn man mittels Kamera 'attackiert' wird.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    P.S.: Mailst Du mich mal bitte an?

    AntwortenLöschen
  34. it looks co cosy - gorgeous colours
    anniex

    AntwortenLöschen
  35. ja po przeprowadzce nadal szukam wlasnego kata ;) pozazdroscoc tylko...
    uwielbiam Twoja bluzke..a wlasciwie jej wzor...ostatnio w dm-ie znalazlam czerwony dzbanek w biale kropki...i oszalalam na jego punkcie...

    pozdrowienia

    klateczka super...

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Pati,
    bin ganz zufällig hier auf deinem Blog gelandet und hab bestimmt ne halbe Stunde hier verbracht - es gefällt mir super gut hier! Besonders Deine Nähkünste beeindrucken mich, alles ist sehr phantasievoll. Und weil es bei Dir so gemütlich ist, komme ich ganz sicher noch sehr oft zu Besuch!
    Liebe Grüße von
    Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen, werde hier aber bestimmt öfter mal gucken kommen, ist schön hier :-). Deine Kuschelecke lädt richtig zum Verweilen ein!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  38. I know exectly why this is your favorite corner....
    It's lovely, cosy and fresh....beautiful!

    X
    Maureen

    AntwortenLöschen
  39. Ein ganz großes Lob! Deine "Lieblingsecke" sieht so gemütlich und kuschelig aus. Es sieht aus wie in einem niedlichen Puppenhaus.
    Bei dir zu Hause ist wirklich alles wie aus einem Guss... sogar dein Blog passt zu deiner Inneneinrichtung!

    AntwortenLöschen
  40. Beautiful corner: so sweet ^-^!!!
    Cristina

    AntwortenLöschen