Mittwoch, 3. Februar 2010

So many snow here ...


Anscheinend hab ich mir hier im Blog eine Auszeit genommen... So viele Tage sind seid dem letzten Post vergangen... Nicht wirklich mit Absicht...
Bei uns ist momentan eine Menge los... Heute z.B. ist schnee-schulfrei, hier sind gestern noch mal richtige Schneemassen runtergekommen. Aber heute scheint die Sonne :o)
Wie gut das tut...

Mein Held mus am Freitag ins Krankenhaus... Ein Routineeingriff, wie der Arzt es nannte... Die sagen es immer so als ob dieses Wort einen beruhigen sollte... Tja tut es aber nicht... Die Sorgen bleiben und man fühlt sich hilflos wenn man nur abwarten muss und nichts tun kann...
Aber ich bin natürlich dennoch positiv eingestellt, denn anders würde man es eh nicht aushalten...

Kreativ-technisch bin ich immer noch an zig Sachen zugange, kann mich momentan einfach kaum auf eine Sache konzentrieren...
Ein wenig geperlt hab ich aber um mich abzulenken...

Perlchen die sich mein Held gewünscht hat:



Diese Modulperlen sind ein Geschenk für eine liebe Freundin... Ich hoffe sie werden ihr gefallen:



Und das ist eigentlich eine Kette für das Outfit im nächsten Post ;o)
Die Mütze die darunter liegt hab ich aus einem Knäul Lana Grossa Elastico gehäkelt, aber ich finde ich sehe damit ziemlich dämlich aus *grins*
Mützen stehen mir echt nicht besonders... Und warum ich sie dennoch trage???
Für IHN natürlich :o)
Hihi... mein Held ist nämlich einer ganz anderen Meinung ;o)


Und zum Schluß hab ich heute von GMX auch noch ein Geschenk bekommen...
Knapp 200 E-mails die mich in den letzten 10 Tagen nicht erreicht haben wurden jetzt auf einmal nachgesendet... Ich hab heute echt nicht schlecht gestaunt als ich in mein Postfach geschaut habe... Nun soll dieses Problem wohl behoben sein... Ich werde versuchen alle so schnell es geht zu beantworten... So jetzt wisst Ihr was ich heute noch so zu tun habe... seufz...

Drück Euch alle ganz fest,
Eure Pati

Kommentare:

  1. Hi Süße.

    Ui heut bin ich ja mal die Erste. Also das mit der Mütze find ich genauso wie dein Held. Du siehst so richtig süß und niedlich aus. Zum Knuddeln. Bei deiner Herzles-Kette hat meine Kleine (sie stand gerade neben mir) gleich geschriehen. "Oh die will ich haben. Das sind genau meine Farben." So jetzt wissen wir das auch. *lach* Wie die Mama. Schmucksüchtig. Aber ich muß ihr Recht geben. Das ist ja wieder ein zauberhaftes Schmuckstück. Ich glaub so ein Herzle brauch ich auch noch. Irgendwann. Die Perlen für dein Held sind auch wunderschön. Na da bin ich ja schon auf dessen Schuckstück gespannt. Das wirst du uns ja sicherlich nicht vorenthalten ;o)
    Jetzt bin ich natürlich auf dein himmelblaues Outfit gespannt. Ich kanns kaum erwarten.
    Von mir hast du übrigens auch Post gekriegt. Ganz besondere Post.
    Also mein Schneckchen. Bis bald.

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. total schööööne perlen und ich verstehe dich...ich bin auch an vielen verschiedenen sachen zur zeit...macht ja auch spass...ausser so viele emails beantworten....huch...nimm dir lieber einen kaffee mit zum computer!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch!! So viele Mails!
    Ja, du Liebe, dann "arbeite" sie mal alle ab, das wird ein langer Abend.....
    Und die Mütze sieht super aus, die Farbe stimmt, das süsse Anhängerchen und der Kopf darunter sowieso!!!! :o)
    Und du weißt, für deinen Helden sind alle Daumen gedrückt!!!!
    Kopf hoch!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pati!

    Auch ich finde Dich mit dem Mützchen total schnuckelig! Weiß gar nicht was Du hast!!! :)))
    Deine Perlchen sind mal wieder wunderschön geworden.... alle! Ich bin mir sicher, daß die Freundin ganz verzückt sein wird.

    Lass uns nicht zu lange auf die Fotos von dem neuen Outfit warten! Büddä!!! *LOL*

    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Pati, die Mütze ist echt toll geworden.Von wegen steht Dir nicht.
    Und die Perlen sind wieder ein Traum.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh,

    wie toll. Wie, Du findest echt eine Mütze steht Dir nicht?? Ich finde Du siehst toll damit aus!!!!!! (Helden haben oftmals Recht *grins*)

    Tolle Perlen hast Du gemacht, das Herz ist Obertoll. Machst Du solche auch noch zum Verkauf?

    Hi hi, kann mir bald wieder eine Belohnung gönnen! (Weisst schon warum, oooooder)

    Bin auch total gespannt auf Dein neues Outfit.

    Bei uns ist aller Schnee schon weg, irgendwie schade, aber auch sehr schön wenn die Sonne scheint, da hat man gleich vieeeel bessere Laune.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja,

    wünsche natürlich Deinem Helden alles Gute, wird schon klappen.

    Das Du wibbelig bist, kann ich mir schon vorstellen.

    "Halt die Ohren steif ;o)"

    Drück Dich einfach mal,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ganz und gar nicht, dass Dir Mützen nicht stehen. Sieht super aus!

    Und ich lieeebe Deine Ketten. Die sehen immer so toll aus! Irgendwann brauch ich dringenst auch so eine :o)

    Lieben Gruß,

    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hi Pati!!

    Du siehst überhaupt gar nicht dämlich mit der Mütze aus!!! Ganz im Gegenteil!!!

    Da wird sich Deine Freundin aber freuen über die wahnsinnig hübschen Perlen!!!

    Wenn wir umgezogen sind und alles wieder vernünftig läuft, dann werde ich mir auch endlich ein Perlchen gönnen...;O)

    Und dann (also nach dem Umzug irgendwann)werden Katja und ich bestimmt auch nochmal nach Reinfeld fahren, und vielleicht können wir Dich dann ja mal besuchen kommen, wenn Du nichts dagegen hast!!! Würde mich mal wieder seeehr freuen, Dich wieder zu treffen!°!!!

    Fühl Dich gedrückt!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Total süß sieht das aus ...schon richtig katalogmäßig würde ich sagen ;) ...ich wünsche euch dass der eingriff auch wirklich routinemäßig über die bühne läuft und erfolgreich ist ....liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. wow tolle beads :-) überhaupt sehr schön bei dir hier
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Entzückend das Häubchen.
    Und schick die Schneemassen ruhig runter, wie nehmen sie gerne, bei uns ist leider gestern alle weggeschmolzen:-/

    Deine Perlenfertigkeit ist einfach unglaublich, wie geschickt Du doch bist.

    Deinem Helden alles Gute fürs KH.

    *wink*
    Betty
    P.S.: Hast Du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  13. Und ich dachte mir bei diesem Mützenbild gerade, wie furchtbar neidisch ich doch bin, dass Dir so ein Mütze so prima steht! Wenn Du mich mal mit so einem Stück gesehen hättest, wüsstest Du, was wirklich dämlich aussieht :O(

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde Du siehst ausgesprochen süß aus mit der tollen Mütze. Die Farbe ist echt toll! Und die türkisfarbene Kette ist einfach nur ein Traum, die anderen Perlen natürlich auch. Ich gehe gleich mal in Deinem Shop stöbern, ich habe nämlich ziemlich bald Geburtstag (ist doch ein Grund, oder :-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. hübsches foto von dir. schöne perlen hast du gemacht und du warst wirklich lange weg.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Pati,

    also ich bin der gleichen Meinung wie dein Held, die Häkelmütze steht Dir einfach super-gut...Du siehst echt total süß damit aus...
    Ja, sie Ärzte immer mit der Aussage "Routineeingriff"...aber immerhin ist jede OP eben ein "Eingriff"...aber es geht bestimmt alles gut, auch wenn man sich vorher immer Sorgen macht.
    Ich wünsche deinem Helden eine Gute Besserung.
    Und Dir nicht so viel Stress...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. hallo pati,

    erteinaml wuensche ich deinem helden(?) einen guten verlauf fuer die untersuchung.und es wird schon alle sgut gehen.muss einfach!!!

    deine perlen sehen traumhaft aus und dein muetzchen ist hinreisend schoen.ich bin begeistert.

    sei lieb geguresst conny

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Perlen..ich bin hin und weg vond einen kreationen! :)

    AntwortenLöschen
  19. Da sehe ich wieder so ein schöne gehackelten Rosenblüten auf deine Mütze. Bitte schreib doch mal einen e-buch dafür. Ich würde sie bestimmt kaufen denn ich mag deine Rosen doch so gerne.
    Und die Mütze ist schön. Vielleicht magst du es besser wenn du nog eine Umschlag (sagt mann das so?) dabei häckelt? Dann bekommt es ein bisschen mehr Volume.
    LG aus Holland,
    Hannie
    www.wiedewottus.nl

    AntwortenLöschen
  20. Ich find das Mützchen auch süß
    und die Perlen sind wirklich so was von schööööön!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. deine perlen sind absolut zauberhaft! sehr schön!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  22. patricia!

    hier war ich ewig nicht. wie es halt so ist im leben...

    aber heute abend. hatt ich einfach zeit. hab viel gelesen hier. geschaut. gestaunt.

    und war: verblüfft. gerührt. erstaunt.

    und wünsch dir von herzen alles liebe.

    rike.

    AntwortenLöschen
  23. Alles gute für euch.
    Die Perlen und deine mütze sind wunder schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Hi Pati!!

    Ich wünsche Deinem Mann für morgen alles Gute!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  25. Also die Mütze ist wirklich toll und steht Dir echt gut!
    Und wenn ich es geschafft habe den Muffin zu häkeln werd ich mir als Belohnung ein schönes Perlchen von Dir gönnen.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  26. liebe pati,
    ich finde aber, daß die mütze dir supergut steht!!! da hat dein held schon recht.
    die modulperlchen sind wunderschön und die tolle kette könnte ich glatt so wegklauen.
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  27. Also ich finde, dir steht die Mütze!! Du solltest mich mal sehen...
    Deine Perlen sind wieder so wunderschön!! Du bist ein Naturtalent!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  28. einfach nur...schön...hier...bei ...dir...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Pati, die Mütze steht Dir ausgesprochen gut!!!! Und wenn ich an das Bild von Dir in der Küche denke, kann ich es einfach nicht glauben!!!
    Seit ich den Post gelesen habe, versuche ich auch abzuspecken.
    Naja, es funktioniert nicht wirklich... Aber das liest Du warscheinlich jeden Tag 100 Mal.
    Auf jeden Fall kannst Du mächtig stolz auf Dich sein. Was für ein hübsches Gesicht sich doch unter den überflüssigen Pfunden versteckt hielt.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Wow!!! Die Perlen sind ein TRAUM!! Da wird sich deine Freundin aber sehr freuen!! Die Glückliche! :-)

    Die gehäkelte Haube finde ich auch total reizend, ich wünschte, ich könnte so was! Aber wer weiß, wo es mich handarbeitstechnisch in Zukunft noch hinverschlägt, genäht hab ich ja eigentlich auch nie so wirklich (bis jetzt ;-) )!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  31. Hi Pati.

    So richtig beruhigen kann einem glaub ich gar nichts, wenn es um die Gesundheit geht.

    Wünsche deinem Helden aber natürlich von Herzen alles Gute und dass es ihm ganz bald wieder wunderbar geht.

    Deine Perlen sehen soo schön aus. Behälst du dir eine als Erinnerung an die jetztige Zeit?

    Einen wundervoll gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. ACH so. wo hätt ich fast vergessen. mit mütze, da hat dein held schon recht, siehst du absolut toll aus. vorallem mit den zöpfen siehst du wirklich zauberhaft aus.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Pati,
    häh? Die Mütze steht dir nicht??? Soll ich mal ein Foto machen wie ich mit Mütze aussehe? Nein , also ich finde du siehst super aus!!!!
    Ich hoffe dein Mann hat schon alles gut überstanden!
    Ich schick dir liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  34. The glass beads with roses are beautiful , sweet colors !!!
    Love Rini the Netherlands

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Pati ,
    Wow machst du zuckersüße Sachen .
    Aber alle wie sie da sind .
    wie kann man nur so viele Ideen haben ? Respekt ;O)
    Vieleicht hast du ja mal Lust zu tauschen. wenn ja , dann Besuch mich doch bitte auf meinem Töpfer-Tausch-Blog .
    Würde mich sehr freuen .
    Liebe Frühjahrsgrüße
    Heike

    AntwortenLöschen