Samstag, 27. März 2010

More jewelry...

Und hier ein mal ganz schnell die weiteren Ringaufsätze und ein Taschenanhänger der Sommerstimmung verbreitet :o)
Jetzt brauch ich nur noch eine rote Handtasche... Ich gehöre wohl zu den ganz wenigen Frauen die nur 1-2 Handtaschen haben ;o)



Erdbeeren sind wohl das sichere Zeichen für Sommer, oder?




Und noch ein wenig Neues in meinem Dawanda-Shop:




Wünsche Euch ein super schönes Wochenende !!!
Eure Pati

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da wieder gemacht ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja wunderhübsch!
    Richtig frühlingsfrisch!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. einfach total schön und ich würde am liebsten von allem eins auch haben wollen.....richtig richtig schön!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Du zauberst immer so schöne Sachen!!! Bin jedesmal hellauf begeistert!!! Schönes Wochenende und liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, so viele schöne Dinge. Ich kann mich gar nicht satt sehen. So einen Frosch-Anhänger habe ich mir vor längerer Zeit auch mal gemacht. Ich habe auch noch einen kleinen Retriever, ein Bambi und einen Frosch zuhause liegen. Vielleicht nehme ich Deinen Post mal zum Anlass sie endlich zu verarbeiten. Alles Liebe und ein schönes WE *Kerstin*

    P.S.: die heutige Wortbestätigung "colitis" hört sich an wie eine fiese Krankheit... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total verliebt in deine Sachen!
    Einfach nur wunder wunder schön!
    Liebe Grüße und ein stressfreies Wochenende wünscht
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind das wieder schöne Sachen. Deine Ringaufsätze sind einfach so schön. Das schreit ja förmlich nach einem Ring für mein Set was ich schon von dir habe. Na was meinst du? Hast du Lust?

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen toll aus.
    Übrigens ich habe auch so wenig Taschen, wage es nicht zu beichten, wie wenig es ist..... ;)
    Bist also nicht die einzige hier in der Runde.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. OOOOHHHH!

    Deine Ringaufsätze mit den passenden Ketten sind ja soooo schöööön!
    Wandern die auch noch ins Shöppchen???

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Schön, wieder von Dir zu hören! Deine Sachen sind (wie immer) ein Traum.
    Gehts anderen auch so, dass sie den Frühling und Sommer herbeisehnen? So langsam kommen wir der Spur näher.

    Liebe Grüsse

    Milena

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr süße sachen, vor allem der erdbeerring!
    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  12. oooh jaaa, einfach super schön! Und so einen Ring hätte ich auch gerne. So toll mit diesen verschiedenen Glasnuggets!!!
    LG
    Claudine (die immer wieder Deine Glaskunstwerke bewundert :-))

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne glasbeans die Du da wieder zusammengestellt hast. Mir gefallen die Erdbeeren und das lilafarbene am Besten.
    LG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Pati,

    also dieser Froschanhänger und der passende Ring dazu ist dir wirklich super gelungen. Das macht schon vom angucken gute Laune und ich freue mich schon auf die Erdbeerzeit:-))

    Ganz liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön sind deine traumhaften Schmuckstücke geworden!
    Und die Kleidchen so süss!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Pati, es freut mich wieder von Dir zu hören. Ich hatte ja schon einmal nach Glasperlen von Dir gefragt und hatte auch welche bestellt,aber irgendwie ging es Dir nicht gut zu der Zeit und es ist wohl untergegangen...aber,kein Problem. Es geht Dir ja jetzt wieder besser, was mich sehr freut,und Du bist wieder voll toller Ideen;diese lila Kette hätte ich gerne und so etwas in türkisen Farbtönen. Kannst Du mir das machen und was kosten die Ketten?
    Einen schönen Sonntag noch und herzliche Grüße,Heike

    AntwortenLöschen
  17. Those glass beads are beautiful. Did you make them? I have made rings from beads before but never so gorgeous.
    Abby The Frugal Fraulein

    AntwortenLöschen
  18. Willkommen im Club!
    Ich habe nur eine Handtasche.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh! Ein Erdbeerfrosch! *LOL*
    Wunderschöne Sächelchen hast Du da mal wieder gezaubert! Auch die Blüschen sind ein Traum..... leider nicht in meiner Größe *G* da hätt ich auch noch Spaß dran gehabt! :)))

    Ganz liebe Grüße dalass!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  20. hach....der erdbeerring ist ja zu schön!

    freue mich sehr zu lesen, dass dir wieder besser geht!!!!!! :o)


    ganz liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  21. ....heute war ich in deinem Blog zu Gast und habe festgestellt das alles bei dir mit sehr viel Liebe gestaltet wird und ich bin total beeindruckt von soviel Kreativsinn...wirklich ein dickes Lob, Respekt und Anerkennung....ich würde dir gerne mit dir in Kontakt treten weil ich noch total geplättet bin von einem Bild es zeigt dich mit deiner Granny und ich wollte dir mal was zeigen ein Bild von mir und meiner Mutter.....ich sage nur Verwechslungsgefahr ein wenig stehe ich unter Schock ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Schmacht-was hast du nur wieder für schöne Dinge gezaubert!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, super schöner Ring und auch die Ketten sehr schön, habe auch schon in deinem dawanda-shop geschaut, jedoch diesen schönen Ring nicht entdeckt, wie kann ich den bei dir erwerben? Meine mail strassnm@web.de LG Sabine

    AntwortenLöschen