Samstag, 10. April 2010

Back home...

Wir sind zurück...
Eine Woche voller frischer Luft, Sonne und Glück :o)
Wie gut das tut nach all den Wochen voller Sorgen...

So frei...

Wie ein Vogel...

Genau dieses Gefühl empfindet man wenn man dort steht...
(Oder springt ;o)


Sehr untypisch für mich gibt es diesmal nur sehr sehr wenige Fotos... Irgendwie gabs immer Wichtigeres...hihi... Denn meine lieben Schwiegereltern ( die mit waren) haben uns zum 12 Hochzeitstag sozusagen das "Kinderhüten und Bespassen" geschenkt...
Tausend Dank an Euch...Ich weiß ja dass Ihr hier immer fleissig mitliest ;o)


Hier oben auf den Dünen ist die Welt für einen Augenblick so richtig in Ordnung...


Ist wohl nicht schwer zu erraten wo wir waren, oder? ;o)


Die Idee ist nicht von mir,hab sie mal im Perlen Forum gesehen... Die 5 Kronen haben sich als Ringdeko aber wirklich gut gemacht ;o)


Da wir diesmal viel Zeit hatten, konnten wir auch einen Besuch in Herning bei Stil & Stoff planen... OmG... Der reinste Stoffparadies... Und die totale Reizüberflutung...
Ich habe viel weniger mitgenommen wie eigentlich gedacht, denn das Entscheiden war schrecklich schwer. Aber ich habe sie alle gestreichelt und weiß jetzt was ich bestellen würde und was nicht ;o)
Manche Stoffe hatten vielleicht etwas dünnere Qualität wie ich es erwartet hätte, doch sie waren dennoch alle wirklich super schön... seufz...

So und jetzt mach ich mich mal ans Auspacken... Wie das nach einem Urlaub halt so ist ;o)

Wünsche Euch ein super schönes Wochenende,
Eure Pati

Kommentare:

  1. Hallo Pati!
    Die Idee einen Ring aus dem Kronen-Geldstück zu machen ist toll und er sieht sehr süß aus!
    Einen schönen Sonntag!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hach da krieg ich auch Lust auf eine Reise in den Norden!! Und dann noch StoffundStil in echt zum Anfassen...Seufz...Eine schöne Pause vom Alltag!
    Und, schön dass es Dir besser geht!
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  3. oooh, das klingt aber schön. Dein Ring ist super süss geworden. Ich wünsche Dir, dass Du noch oft an die schönen Urlaubstage zurück denken darfst und die Gedanken Dir den Alltag versüssen. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back! ;O)

    Der Ring ist wirklich super klasse ... tolle Idee!
    Die Fotos sind auch schön und machen mir noch mehr Lust auf unsere eine Woche im Sommer in Dänemark!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pati,
    Ach ich freu mich so mit Dir dass Du all Deine Sorgen mal beiseite schieben konntest und Dich, wie wir sagen, "Vögeliwohl" fühlen konntest. Dein Ring ist superschön geworden.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. hach......das sieht nach einer tollen zeit aus! :o) der ring ist wunderschön......einfach typisch patti!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zu Haus ;-)

    Das sieht wirklich nach einem schönen Urlaub aus, Strand und Meer
    tun immer gut.
    Das finde ich echt klasse von Deinen Schwiegereltern.
    Die Idee mit dem Ring ist super Genial , sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pati....ein befreiender Sprung...hach....macht Sorgenfrei......möchte ich auch mal machen...JETZT gleich!"!!!!:-))))
    Schöööön,von Dir zu lesen.....
    Liebste Grüße und eine fette Umarmung!!
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Die Krone hab ich auch. Ich find die total süß. Hat mir eine Freundin geschenk und ich hab sie einfach so an einem Lederbändel hängen. Aber die Idee mit dem Ring ist super.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  10. Dünen und Meer.... hach, da wär ich auch gerne mal wieder.... *seufz* Freut mich zu lesen, daß Du eine so schöne und erholsame Woche hattest!
    Dein Ringlein ist übrigens wunderschön geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh - der Ring ist ja toll ... hast du den selbstgemacht oder mitgebracht??? So einen hätte ich auch gerne!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Freund! Ihr Blog ist ein Charme! Herzlichen Glückwunsch! Kisses! Rosemary! Brasilien

    AntwortenLöschen
  13. Super Fotos!
    Das "Hüpf-Foto" wirkt so richtig befreiend. Wie schön, dass Du das so genießen konntest.
    Der Ring ist ja wirklich witzig!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Pati, wie schön, dass es dir gut geht...dein Ring ist wunderschön, habe die passende Kette von dir dazu (hihi), vielleicht machst du so ein Röschen-Ring nochfür deinen shop? Ach, deine Sachen sind alle immer sooo schön, schwärm..
    Glg TiniS

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    es freut mich, dass es dir wirklich wieder besser geht und ich freue mich, das du bei Stof og Stil warst. Weißt du noch, ich hatte dir den Tip mit den Schnitten gegeben? Ich habe gerade gestern dort online bestellt. Ich muss in Produktion gehen, da ich zu Pfingsten meinen ersten Handwerkermarkt besuchen werde. Ich bin sooo aufgeregt.
    Deinen Ring finde ich übringens super schnuckelig.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  16. You have very lovely blog!

    Beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja bitte liebe Pati, mach das :o) Ich frier hier und es macht echt schlechte Laune :o(
    Wir wohnen im Landkreis Traunstein/ nähe Salzburg...da ist es öfter mal so im April, aber da der Winter sooo lange war machts jetzt echt keinen Spaß mehr.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Frühlingstag wünscht dir Marina die ganz neidisch ist! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Beautifull, beautifull works!!!
    kisses! I'm following your blog!

    AntwortenLöschen
  19. PRECIOSOOO!!! Estoy enamorada de tu
    trabajo.

    AntwortenLöschen