Sonntag, 18. April 2010

Favorite fabrics pillow...

Ich war im Urlaub nicht ganz unkreativ ;o)
Die Hexagons hab ich schon vor so langer Zeit zugeschnitten. In Dänemark hatte ich endlich die Zeit sie alle per Hand zusammen zu nähen. Nur für ein Kissen, doch es dauert wirklich seine Zeit... Anfang der Woche hatte ich es noch gequiltet und heute wurde das Kissen endlich fertig.


Viele meiner Lieblingsstoffe sind hier vereint :o)

Diese Damen hängen ja eigentlich darüber und bewachen jetzt mein Kissen ;o)


Nun häng ich an der Nadel und habe eine neue Häkeldecke begonnen, aber das zeig ich Euch das nächste Mal ;o)
Wünsche Euch allen einen super schönen Wochenstart...
Hugs & kisses,
Pati

Kommentare:

  1. Wahnsinn. Ich wäre irre geworden hätt ich das per Hand machen sollen. Sehr sehr hübsch dein Kissen

    AntwortenLöschen
  2. Ooh your cushion is beautiful!
    Rachel x

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !
    Kompliment!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön! Er ist wunderschön geworden, der Polster!!


    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  5. GIGANTISCH SCHÖNES KISSEN!!!!!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pati,

    du hast aber wirklich einen schönen Blog! Hab mal ein wenig drin herumgestöbert. Auch die Ringe und die 2 Tildas mit dem Kissen gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Hamsti45

    AntwortenLöschen
  7. Was für wahnsinnig viel Arbeit, aber es hat sich definitiv gelohnt!!!
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  8. Soooso..... nun hängst Du also an der Nadel *LOL*
    Das Kissen ist wunderschön geworden! Was für eine Arbeit.... alles per Hand - unglaublich!!!

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  9. Juhu :)

    ui ui ui ... das Kissen ist ein Traum!
    Ich bewunder ja deine Geduld

    liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    wie immer und alles was du machst ist einfach wunderschön. Dänemarkurlaub bietet sich auch wahnsinnig gut für solche Projekte an.
    Wirklich wunderschön dein Kissen.
    Bin auf deine Häkeldecke gespannt. Bei mir gibt es zur Zeit ein Eierwärmer noch dem anderen.

    Schönen Wochenstart
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  11. TRAUMHAFT SCHÖNES KISSEN !!
    Bin schon gespannt auf deine Häkeldecke.
    Liebe Grüße
    Petra :0))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Pati,

    du hastd wirklich goldene Haende.
    Die stoffkombie gefaehlt mir auch ausgesprochen gut.

    Liebe Gruesse sendte dir Conny

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist wundervoll geworden Pati.
    Hexagons sind einfach herrlich, wirken ganz anders.
    Ich war, nachdem der erste Ärmle fertig war, kurz am Überlegen, ob ich mein Bright Star Jäckchen nicht lieber in Hexagons hätte machen sollen. Naja, vielleicht das nächste:-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Uih, wie schöööön, so ein Talent... und alles mit der Hand genäht? ..bin voller Bewunderung!
    Liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  15. das ist aber RICHTIG toll!
    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful and very interesting blog.
    Regards from the Croatian.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Very nice! What a lot of work! These are all my favourite fabrics too. Have a nice day! Gepke

    AntwortenLöschen
  18. Toll toll toll dein Sechseckkissen, superschöne Stoffzusammenstellung...ja ja ich hab da auch so meine Erfahrungen :o) hab schon zwei Decken mit diesen kleinen Dingern genäht und und und ich liiiiebe diese Arbeit!
    Schöne Grüße von Marina die auch gerne häkeln könnte ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Pati! Dein Kissen ist wunderschön geworden!! Es tut mir leid, dass es Dir so schlecht gegangen ist und ich wünsche Dir viel Ruhe und baldige Besserung und wahrscheinlich das allerwichtigste: Geduld ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  20. So beautiful... =)

    Wonderful springtime for You Pati!

    Love Sanna, From Finland

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön! Und alles per Hand?? Ich hätte die Krise bekommen...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  22. Hi, I just love your blog. It´s so colourful and beautiful :) Just can´t understand the language...but the pictures are more than the words. Br - Nina

    AntwortenLöschen
  23. Ein traumhaftes Ergebnis! Da hat sich die Zeit aber wirklich gelohnt!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  24. Dein bolg ist wunderschööööön !!!
    Das kissen ist wunderschön, deine engel sind ein traum !
    Ich bin schon oft, zufällig in dein blog gestolpert - heute habe ich mich verlinkt.
    bis ganz bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön..es ist alles wunderschön..mit so viel Liebe gemacht...

    AntwortenLöschen
  26. Ola querida
    Estou apaixonada por seu blog
    Amei suas costuras, sua casa é maravilhosa!!!
    E as Tildas que você faz são encantadoras
    Parabens querida por tanto talento
    Beijo aqui do Brasil!!!

    AntwortenLöschen