Freitag, 7. Mai 2010

I like owls...


Wie viele von Euch mag ich Eulen...
Die lebenden finde ich faszinierend, doch am liebsten hab ich dann doch die selbst gemachten.
Ein Rock mit einer Eule als Appli liegt hier schon ewig als UFO rum... Mittlerweile schon zu groß, aber es lässt sich ja kleiner machen... Doch wann werd ich es machen??? Tja die liebe Zeit...

Schon lange von mir bewundert sind lampwork Eulen...
Bei Flickr oder bei Dawanda zB. schwirren ja einige ;o)
Alle davon sind als eine Perle gearbeitet, zumindest hab ich es nicht anders gesehen.

Nun hab ich mich auch mal rangewagt... Zuerst als Skizze und dann am Brenner...

Hier also meine aller erste... Noch seeeehr viele Verbesserungen sind nötig, aber süß find ich sie trotzdem...


So unperfekt wie auch ich es bin... Da passen wir doch gut zusammen ;o)


Doch mir war es wichtig, dass sie den Kopf drehen kann...


Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende und drücke uns allen die Daumen für viel Sonnenschein...

Hugs & kisses,
Pati

Kommentare:

  1. So unperfekt, wie Du es bist???? Das ist ja wohl ein Witz, oder?????????
    Stell Dich mal nicht in den Schatten...Du bringst eine Glanzleistung nach der anderen, meine liebe Pati!!!!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    P.S. Und die Eule ist der Knaller!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pati,

    wo bist Du denn nicht perfekt??? Du hast das herz am rechten Fleck, eine wunderbare Art zu lachen und einen Raum zum Strahlen zubringen... Du bist so wie Du bist Perfekt... So wie Deine zauberhafte Eule.... Nach überstandener OP gönne ich mir gleich den Vogelanhänger bei Dawanda. Um den Kreise ich schon seit Wochen...

    Ganz liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...oh man, wie gemein... jetzt ist das Vögelchen ausgeflogen....

    Besteht die Hoffnung das auch noch Einer zu mir fliegen kann??

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Jesses ist die süss!!! ... und jetzt sieht sie auf die Seite, als ob sie sich schämen würde, einfach süss! Auch Dir ein schönes Wochenende! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist doch hüüübsch geworden!

    Meine Freundin - cute beads - bei Dawanda, stellt auch schöne figürliche Perlen her.

    LG und ein schönes WE,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Die ist mehr als zauberhaft und dürfte sofort zu mir fliegen!!!

    AntwortenLöschen
  7. So wundervoll, herzallerliebst.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich soooooo sehr dass sie Euch auch gefällt :o)

    @ Svenja & Tanja

    Das ist sehr sehr lieb von Euch, aber um ehrlich zu sein ist das Gefühl NICHT perfekt sein zu müssen wirklich unglaublich schön für mich.
    Nach einer Kindheit in genau das immer von mir erwartet wurde und Fehler nie verziehen worden sind hatte das leider viele Spuren hinterlassen. Perfektionismus kann wirklich seeehr viel Kraft kosten :o(
    Und jetzt???
    Jetzt darf ich Fehler machen wie jeder andere und muss eben nicht perfekt sein, sondern darf aus ihnen lernen. Genau DAS macht mich jetzt glücklich...
    Aber ich weiß wie Ihr es gemeint habt und das schliess ich jetzt ganz sicher in mein Herz ein :o)
    Vielen lieben Dank Ihr Süßen !!!

    AntwortenLöschen
  9. unperfekt??? Die Eule ist einfach SUPER!!! Ich staune immer wieder, was Du für schöne Glaskunstwerke zustande kriegst. Ich habe auch schon Glasperlen gedreht und muss sagen, dass das echt nicht einfach ist.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh die ist aber schön. So einer schönen Eule würde ich auch ein zuhause geben
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pati,

    wieder eine wundervolle Perle. Ich schaue wirklich zu gerne in Deinem Blog vorbei. Mache weiter so, es ist einfach Balsam für die Seele, Deine Werke zu betrachten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!! und gar nicht unperfekt, du hast eine Gabe für die schönen Dinge...
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  13. Quieeeeeeetsch.......wie süß ist DIEEE denn geworden?
    Also mir gefällt sie wunderbarst. Und in meinem Bauch krampfte sich grad alles nur noch zum Ausatmen mit Umweg über die Stimmritzen und einem vernehmbaren "Habenwollen"zusammen. ;o)
    Falls die Eule oder evtl. noch weitere (zu denen ich dich nun unbedingt ermutigen möchte ) ein Heim sucht, biete ich ihr als Eulenliebhaberin bestimmt eine geschützte Zuflucht an *gggg*

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo super süße Eule sehr lustig meine ist auch im Ofen und ist komischerweise deiner ähnlich und ich hab nicht abgeguckt ;-)
    Schönes Wochenende

    LG Pascal

    AntwortenLöschen
  15. Die ist total niedlich. Wie die guggt. *lach* Übrigens supi Idee daß sie den Kopf drehen kann.

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen
  16. liebe pati,

    die eule ist so wunderschön, wenn das reicht?! ich bewundere dich für dein talent!

    red dich doch nicht selber klein, es muß im leben nicht immer alles perfekt sein. wobei ich hier nicht wüßte was unperfekt ist ;o)

    ich wünsch dir ein schönes wochenende

    gglg manu

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön deine Eule und dass sie den Kopf drehen kann, finde ich auch besonders schön.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Pati,einfach einmalig,die Kleine und die" Große",die den Anhänger trägt..
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Eule. Und unperfekt ist doch am schönsten. Das macht einen doch aus :o)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. die ist einfach DER Hit!!!! wo bitte möchtest Du diese Knutscheeule noch verbessern?

    sei von Herzen lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Pati, du bist der Knaller!! Das Teil ist einfach zu schön!!
    Heute habe ich ganz viel neues Glas und eine Brille von Berlin Beads bekommen-super!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Eule ist dir da gelungen.
    So muss es sein. Inspirieren lassen- aber dann was Eigenes daraus machen.
    Leider wird zu Vieles fast 1 zu 1kopiert.
    (deshalb bin ich, was das Zeigen ganz besonderen Sachen betrifft,eher zurückhaltend geworden...)
    Lieben Gruß Heike.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Pati,
    ich war ja lange nicht mehr hier nund freu mich umso mehr ueber Deine neue kreative Phase. Deine Perlen sind ja zuckersuess! Die Eule ist total klasse, aber der Ring mit der kleinen Rose ist absolut traumhaft. Wird es den auch mal in Deinem Shop geben? Das waere klasse.
    Viele liebe Gruesse aus Kalifornien sendet Petra
    P.S. Jetzt kommnst Du aber endlich auf meine Blogliste :)
    http://studioca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. super sieht sie aus!
    i like owls too...:) ich habe Dich bei mir verlinkt...

    grüße
    mnh

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja zauberhaft!!!

    GGLG Annie

    AntwortenLöschen
  26. Oh ist die schön! Ich mag die Farbkombination braun und türkis!
    Und sie paßt so super zu Deinem Shirt.

    Liebe Grüße
    Sandy - auch aus dem Norden, sehr nah an Hamburg ;o)

    AntwortenLöschen
  27. Ich glaub ich les' nicht richtig! Wo soll denn diese süße Eule NICHT perfekt sein???
    Ganz liebe Grüße schickt dir Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful and romantic blog, I am thrilled. From now on you have one more reader. I suggest you visit my blog, I believe that you will find in it something that you will like. Regards from the Croatian.
    Zondra Art

    AntwortenLöschen
  29. cute!!!

    Envie de gagner un châle en soie?

    AntwortenLöschen
  30. So cute!
    What a beautiful and inspiring blog.
    I will definitely be back
    Enjoy your day.
    Cheers
    Kristine

    AntwortenLöschen
  31. Die Eule ist Zuckersüss....wirklich super schön und nicht immer alles muss perfekt sein..:)

    AntwortenLöschen
  32. So cute!!!!

    Pati, I hope that you enjoy your time off. Yes, family is most important. Be safe, be healthy.

    ((hugs))
    Becky

    AntwortenLöschen
  33. Hello :)

    Your blog is so nice, you have amazing works! :D
    Congratulations for your talent!

    From your portuguese friend,
    Maria

    www.quiosquedosgelados.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. ich schick dir liebe grüsse ,weil man zu dem letzen post nix schreiben kann. hoffentlich kommst du bald wieder. ich mag deine sachen und deine art wie du schreibst. liebe grüsse

    AntwortenLöschen