Dienstag, 29. Juni 2010

Colorful...

Die letzten Wochen hab ich nichts genäht...Auch nichts anderes kreatives getan bei dem man nebenbei nachdenken könnte... Nur am Brenner saß ich viel... Der einzige Ort an dem man den Kopf automatisch ausschalten muss. Und wenn der Druck einen so lähmt, dass man außer nachdenken nix mehr tun kann ist das wie eine andere Welt...
Ich bin so unglaublich dankbar dass ich mich in diesem Hobby so fallen lassen kann...
Und wenn es in den Hirnwendungen schon überall so grau war hab ich mich auf die Farben gestürzt...
Es ist einiges was entstanden ist...Nicht alles kann ich zeigen und doch ne ganze Menge ;o)

Mal ein Bild von Perlen noch auf den Dornen...



Und das ist unter anderem daraus entstanden...





Und dann ist vor ein paar Tagen noch ein Anhänger für mich entstanden...
Little Amy ist geboren...
Und wenn sie mal groß ist, wird sie ein ganz starkes Mädel sein ;o)
Die Liebe zu den Rosen ist ihr so zu sagen mit in die Wiege gelegt worden...hihi...




So wenn das mal nicht farbenfroh war dann weiß ich auch nicht ;o)
Vielleicht zeig ich Euch dann morgen die nächsten Sachen...
Ich drück Euch ganz fest und danke noch mal an dieser Stelle für die Riesenflut an lieben Worten...
Ihr seid unglaublich !!!

Und eben geknipst ;o)


Hugs & kisses,
Pati

Kommentare:

  1. Wow, was für wunderschöne Anhänger. Da wird sich Amy aber freuen!!!!
    Das ist aber doch Filigranstarbeit? Ist bestimmt sehr anstrengend - besonders für die Augen, oder nicht?
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Aus Kummer entstehen immer die schönsten Sachen, ich bin ganz verzaubert. wunderschön sind Sie geworden. aber ist es nicht ein bisschen heiß bei diesem Wetter ? Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. A very nice pendant. I am glad that you are back. Take your time.

    Greetings
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Pati,

    die Perlen sehen ja zauberhaft schön aus. Wow !!

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hi Pati!!

    Schön wieder von Dir zu hören...hab mir Sorgen gemacht...hoffe, wir sehen uns bald wieder!! Denke oft an Dich!!

    Hab Sonne im Herzen!!Und fühl Dich gedrückt!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. che meraviglia queste tue opere... complimenti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Pati, schön, dass du wieder da bist! Deine Perlen sind wieder ganz zauberhaft....
    Wünsch dir alles Liebe,
    ღ-lichst Tini

    AntwortenLöschen
  8. ...wow, was für eine Augenweide...

    Ein Traum, wunderschön!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Perlen und Amy ist sooo goldig!
    Schön, wieder was von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  10. Du bist eine wahre Glasperlenkünstlerin. Sooo wunderschön! Ich freu mich schon aus deinen Glasperlen ein Armband (oder Kette? hmm.. ;-) ) für mich zu kreieren.
    LG
    Claudine

    PS: Ja, das Abschalten in der Kreativität ist eine schöne Sache.. kenn ich.. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Süße,

    also little Amy steht Dir wirklich super gut in jeglicher Hinsicht.

    Es ist schön von Dir zu lesen und etwas zu sehen. Ich bin froh, dass nun der nächste Weg offen für Dich ist und ich denke ganz viel an Dich.

    Ich weiss Du schaffst auch das und es wird ein ganz besonderer Weg sein.

    Drücke Dich mit meiner riesen Kugel und schicke Dir die liebsten Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  12. Preciosos todos, yo no sabria cual elegir!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Pati,

    was immer Du auch gerade z. Zt. durchmachst, Deine Perlen sind einfach ein Traum. Ich schaue sooooo gerne in Deinem Blog vorbei, weil ich die Perlen zu schön finde. Schön, dass Du in dieser Arbeit Trost und Ablenkung findest. Alles Gute für Dich!
    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Umwerfend schön, da bist Du ein Mal mehr richtig begnadet mit Talent.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Pati!
    Wunderschöne Sachen hast Du da gemacht. Besonders schön finde ich die Fliepis.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Pati,

    scön das Du wieder da bist!!! *freu*
    Deine Perlchen und die daraus gefertigten Schmuckstücke sind mal wieder traumhaft schööööön! Und ganz besonders Amy ist so ein knuffiges kleines Mädel.... ♥

    Schicke Dir ganz ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Pati,
    schön wieder von Dir zu lesen! Und Deine Perlen sind einfach nur wunderwunderschön!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  18. A very romantic piece with great care ...
    Regards

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich find es schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen. Ich wünsch dir viel Kraft und schick dir eine dicke fette Umarmung.

    Sehr schöne Perlen hast du gezaubert. Gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  20. *schicke Herzchen zu dir*
    So schön, von dir zu hören!
    Bussi.

    AntwortenLöschen
  21. hallöchen Pati,

    schöne sachen hast Du da gemacht!

    grüße
    mnh

    AntwortenLöschen
  22. hallo pati,ich freue mich dass du wiede"online" bist..War dein Blog einer der ersten den ich noch als stille Leserin begeistert verfolgt habe.
    Das Perlendrehen finde ich faszinierend.Vor kurzem hatte ich auch die Möglichkeit einmal live dabei zuzusehen.Deine Perlen sind zauberhaft und ich freue mich wieder mehr von dir zu sehen...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Schön, wieder was von Dir zu hören!
    Du hast wunderschöne Perlen gefertigt! Bin ganz hin und weg! Das große Herz - ein Traum - diese tollen Farben!!!
    Auch Dein Anhänger - so süß! Wäre was für meine Tochter - sie heißt auch AMY! ;o)

    Liebe Grüße und alles Liebe, wünsche Dir weiterhin viel Kraft ;o)
    Sandy

    AntwortenLöschen
  24. Die Perlen sind wirklich wunderschön :)und bringen mich zum Lächeln.

    Danke fürs Zeigen.

    Gruß Leah

    AntwortenLöschen
  25. Ohh sind das wieder schöne Perlen! Und ich sitze zur Zeit gar nicht am Brenner. Dafür ist mir das Wetter zu schön-obwohl es mich in den Fingern juckt..

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  26. Waaaaw :D Is this clay? It looks like porecelain, how amazing!!!

    AntwortenLöschen
  27. WOW, ich bin ja hin und weg!

    BG - Achim

    AntwortenLöschen