Montag, 5. Juli 2010

It's done...

Ihr seid echt der Wahnsinn !!!
Ich hab ja mit der einen oder anderen Meinung gerechnet, aber ganz ehrlich nicht mit so einer Resonanz ;o)
Scheint ja ein "schwieriges" Thema zu sein *grins*

Nun hatt ich mich auch entschieden, auch wenn es meiner lieben Friseurin sehr schwer fiel ;o)
Sie hatte zuerst so ein "Zwischending" verlangt, aber als die Haare dann so auf Schulterlänge waren sagten mein Held und ich gleich: Ab damit!!! hihi...

Mit den langen Haaren gibt es bei der Pflege sicher mehr Aufwand, aber beim Stylen doch bei den Kurzen. Nun ja aber um das Zeit einsparen ging es hier nicht, sondern nur um etwas Neues oder das Altbewährte...

Es war definitiv Zeit für's Neue!!! Und mein Held, der eigentlich lange Haare sehr mag will sie vorerst nicht mehr lang sehen ;o)



Ich weiß es gab und gibt sicher auch jetzt noch viele Meinungen, dass es schade um die Haare ist und sie länger besser aussahen, aber ich werde sie jetzt erstmal ganz sicher nicht wachsen lassen ;o)
Eher vielleicht noch etwas kürzen, es könnte ja noch etwas frecher gehen...hihi...
Und da meine Haare in einem Wahnsinnstempo wachsen, viel schneller als bei den meisten Menschen ist das diesmal kein Vorteil für mich...

Ich lächel' zwar sehr sehr ungerne  auf Fotos, aber ich bin wirklich sehr glücklich *grins*


Und der nächste Post wird wieder ein kreativer...Versprochen ;o)
Wünsche Euch allen einen ganz tollen Wochenanfang
Eure Pati

Kommentare:

  1. Na, das abschneiden hat sich doch gelohnt. Sieht super aus!!

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. oh jaaaa... das sieht SUPI aus :) Meine Haare sind auch so kurz und ich finde kurze Haare auch SEHR SCHÖN :) Dir jedenfalls stehen sie ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. wow.die entscheidung war absolut richtig. du siehst toll aus.. ich find lange haare auch besser , aber dir steht diese frisur fantstisch...!!!!

    AntwortenLöschen
  4. hauptsache dir gefällt es...und du bist so eine hübsche frau...ob lange oder kurze haare...viel spass mit dem neuen styling...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  5. du siehst fantastisch aus....der Wahnsinn zu diesem Schritt.Einfach genial.
    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich bin ja sonst immer für lange Haare aber das steht Dir wirklich sehr, Kompliment!

    AntwortenLöschen
  7. Boah super! Warst Du mutig! Du siehst bezaubernd aus!
    Klasse!
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Das war eine super Entscheidung, die kurzen Haare stehen dir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuper chic!!!

    Die Frisur, paßt viel besser zu Deiner Gesichtsform, finde ich!

    ... meinen, kann man auch beim wachsen zuschauen *hihi*

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich hatte ja für "not cut" plädiert - aber du hast mich überzeugt. Steht dir supergut, an dein neues Spiegelbild wirst du dich bestimmt schnell gewöhnen :O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Habe deinen Blog bisher ab und zu als stille Leserin besucht - aber jetzt muss ich dir einfach ein Kompliment machen - du sieht mit den kurzen Haaren super aus und auch deine sonstige Veränderung habe ich am Rande mitverfolgt; toll! Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut super aus! Ich werd meinen kinnlangen, durchgestuften Bob auch wieder aufgeben und auf kürzer gehen, geht fix, lässt sich vielfältig stylen-und alles was kürzer als kinnlang ist macht eh immer jünger ;-).
    Könnt mir das bei dir auch noch frecher-fransiger vorstellen*Daumengaaaanzhoch*

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Patti,
    ich bin hier eigentlich nur stille Leserin, aber nun....
    Die neue Frisur steht Dir wunderbar, und das Beste ist... wenn Du es nicht bereust und Dich pudelwohl damit fühlst.
    Hoffe auch bald wieder tolle creative wunderschöne Dinge bei Dir zu bestaunen.
    Vielen Dank dafür
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. ich finds genial!!!!!!!!! wenn mein schatz nicht soooooooo auf meine langen haare abfahren würde und nicht sooooo ein schatz wäre hätte ich ganz sicher auch kurze haare. bei den langen ist es ja sowieso meist so: wenn sie grad frisch gewaschen sind trägt man sie offen, am nächsten tag werden sie dann aber wieder zusammengebunden :-)

    liebs grüessli und geniess den tollen schnitt

    katja

    ps: glückwunsch auch an deine friseuren - hat sie gut gemacht

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Pati, die neue Frisur steht Dir wirklich ausgesprochen gut!!!
    Da ich früher auch lange Haare hatte, weiss ich wie schwer die Entscheidung fällt, aber sie war richtig.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  16. Woooowwwwwwwww, *daumenhoch* ... Du siehst soooo süss damit aus ... Du bist gemacht für kurze Haare und ich finds klasse dass Du Dich getraut hast !!!! Wird für Dich noch eine Umstellung sein aber die Haare sind super toll ! Ich war ja fürs abschneiden und finds super.

    Lieben Gruß
    Mimi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Pati.... war ja skeptisch... von so langen Haaren sich zu trennen...????
    ABER Du siehst toll aus!! Und die kurzen Haare stehen Dir richtig gut!!!

    Alles richtig gemacht!

    Viel Spaß weiterhin mit Deinem Blog....

    Liebe Grüße

    Silke (unbekannt/ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  18. wow! SUPER siest Du aus!!!...jetzt bin ich neidisch ;)

    liebe grüße
    mnh

    AntwortenLöschen
  19. wow! SUPER siehst Du aus!!! jetzt bin ich neidisch ;) ...

    liebe grüße
    mnh

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mut. Typveränderung und sicher erstmal ungewohnt für Dich. Viel Spaß mit Deiner Sommerfrisur.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  21. Wow das ging ja schnell...sieht viiiiiiieeel besser aus:-)...richtig süß! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo!!
    Ich bin eine gaaanz stille, heimliche Leserin von Dir:))
    Eigentlich bin ich nicht so der "Kommentarschreiber"... aber jetzt... jetzt MUß ich einfach etwas schreiben:
    Deine Frisur ist soooo toll geworden! Sie steht Dir ausgezeichnet!!!!
    Ich bin ganz hin und weg:))
    Viele, liebe Grüße aus Bayern,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  23. Diese Frisur steht Dir wahnsinnig gut. Gute Entscheidung.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  24. Super, toll, hammermässig, rassig!!! Lange Haare sind schön, aber Kurze sind pfiffig, rassig eben. Kompliment! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Wie GEIL....
    Aber das kurze Haar steht dir sowas von gut.
    Genial...
    begeisterte Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  26. Friss und hübsch siehst du aus.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  27. whaouuuu ! tu es superbe, çà te va parfaitement bien
    Tine
    http://pixelle.info

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Pati

    Die kuzen Haare stehen Dir ausgezeichnet, toller Schnitt.

    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  29. ratzfatz... du siehst super aus, steht dir supergut. Kompliment
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Pati

    Die kurzen Haare stehen Dir sehr gut, toller Schnitt!!

    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht gaaaaanz schön aus -
    ich will auch wieder kurze Haare...
    ~.❋.~.❋.~
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  32. ohhhh das sieht super toll aus echt klasse.Tolle Bilder grüße Nina

    AntwortenLöschen
  33. Wow! Das sieht toll aus.
    Du warst aber sehr mutig, hätte gedacht bis auf die Schultern, aber das ist ja schon ein Stück mehr... :-)
    Aber es hat sich gelohnt, ich find´s super :-)

    AntwortenLöschen
  34. Wow!!! Viel besser!!!
    Du schaust ja um Jahre jünger aus.

    Ich hatte mir meine Haare auch mal kurz schneiden lassen - jeder hat mich auf einmal älter geschätzt.

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  35. ohhhhhhhhhh....COOOOOOL....
    ...Sie hat´s getan...Sie hat´s getan...
    Manchmal muss man Veränderungen haben....und es sieht VOLL KLASSE aus!!!!
    Ich verneige mich vor so viel Schönheit :O)
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  36. ich find´s super! Und ehrlich gesagt finde ich, dass es viel besser zu dir passt!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  37. You look so beautyful with your new hair, I love it!

    AntwortenLöschen
  38. Sieht toll aus! Richtige Entscheidung!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  39. Toll, einfach toll! Pati.
    Und für das was noch ansteht (ich denke ich weiß was du tun wirst) viel viel Kraft und die nötige Portion Mut, aber du hast den Helden, es wird gut. Alles wird gut.
    Ich bekomme meine Belohnung für die seit nun mehr als ein Jahr gehaltenen Kilos nächstes Wochenende..... ich darf Ballonfahren ist das nicht irre.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  40. Oh, warst Du mutig, es hat sich sehr gelohnt, Du siehst einfach toll aus, kein Wunder, daß Dein Held den langen Haaren abschwört.

    Ach, ich würde ja auch gerne, aber mir fehlt der Mut.

    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Oh, ohh, ohhhhhh! Liebe Pati, eigentlich wollte ich mich grade noch zu Deinem vorherigen Posting äußern, da sehe ich, daß Du schon neu gepostet hast!
    Ganz ehrlich? Eigentlich war ich auch für die langen Haare aber nu? Die kurzen sehen sooooo gut aus und stehen Dir ausgezeichnet!!!!
    Haste richtig gemacht!!! :))))

    Ganz liebe Grüße rüberschick!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Deine neue Frisur ist total klasse. Steht Dir wirklich super gut,besser als lang finde ich.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Patricia,
    Deine neue Frisur sieht wunderschön aus und ist Perfekt für Dein Gesicht.
    Liebe Grüße
    Christel

    Du wirst sehen, mit der neuen Frisur geht es weiter bergauf!

    AntwortenLöschen
  44. Jaaaa jaaa jaaa, es sieht gut aus, ich gebbs ja zu! Aber trotzdem hat es mir lang besser gefallen... nun siehst Du eben "reifer" aus... ;0)
    Lieben Gruß Mira!

    AntwortenLöschen
  45. Aaaaaalso, ich find geil so!!! hihihi


    Mutig, aber vollkommen in Ordnung. VOrallem find ich es klasse das dein Mann mit dabei war!

    Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Hey ... mutig .... sieht richtig klasse aus ... steht dir wirklich super!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde es toll... ich habe auch einiges abgenommen und irgendwie war es danach auch Zeit mal die Frisur zu ändern - 10 Jahre lang und glatt waren genug- 20 Zentimeter weg und Stufen rein- immernoch nicht so kurz wie Deine- aber doch eine vollkommen neue Leichtigkeit!

    Und lächeln solltest Du öfter mal - steht Dir wie die neue Frisur sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  48. Sieht sehr süß aus, ich wollte, ich wäre so mutig ;D
    Viele Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  49. Wow, mutig!! Aber mal muß so eine totale Veränderung auch sein!!!
    Ein ganz anderer Typ bist Du jetzt. Ist aber ein schöner Haarschnitt. Ich selbst mag zwar lieber längere Haare, hatte früher aber auch oft bzw. jahrelang kurze Haare. Kurze Haare machen halt mehr einen "Typ" aus und das paßt jetzt nach Deinen anderen Veränderungen sicher auch besser zu Dir! Doch, ich bewunder das und finde es auch gut!

    Viele liebe Grüße von der mittellanghaarigen Ann

    AntwortenLöschen
  50. Wow, ich finde es schaut fantastisch aus. Respekt für den Mut, das hat sich echt gelohnt. ;-)

    AntwortenLöschen
  51. Wau sieht das schön aus.
    Man glaubt es kaum.
    Da brauchst Du dann auch nicht mehr so viel Zeit zum stylen und du kannst wieder schöne Anhänger zaubern.
    Wollte letztens was von Dir kaufen,doch ehe ich mich versah war es schon wieder weg,schade.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  52. wow, liebe Pati, Du siehst echt super aus! Ich finde jetzt kommen Deine schönen Augen noch besser zur Geltung und schwarze Haare finde ich in kurz viel schöner. Dein Mut hat sich gelohnt!
    LG
    Claudine

    PS: Bei mir wachsen die Haare auch ziemlich schnell... zur Freude meiner Frisöse.. ;-))

    AntwortenLöschen
  53. Wow, herzlichen Glückwunsch zu deiner radikalen Entscheidung!! Das sie sowas von gut aus, wahnsinn!!
    Dein Mut wurde wirklich belohnt :-)



    LG Renate

    AntwortenLöschen
  54. Wahnsinn - Du siehst soooooooo toll aus!!! Ich finds super das du dich getraut hast, sieht ganz ganz toll aus!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  55. ...also liebe Paddy, mir gefälltst du so viel, viel besser! Deine wunderschönen Augen kommen so viel besser zur Geltung.....haste gut gemacht...lach....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  56. Klasse - die kurzen Haare stehen Dir einfach super gut und bringen Dein Gesicht sehr schön zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  57. Ich finde es super! Habe mir selbst vor etwa einer Woche die Haare von Kinnlänge auf ganz kurz schneiden lassen und bin super zufrieden damit. Hatte aber auch mal längeres Haar, bis Mitte Rücken, aber es wird bei mir immer eine Kurzhaarfrisur bleiben. ;o) Es steht Dir auch sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Oh, das ist doch sehr kreativ, liebe Pati! Beim ersten Foto dacte ich mir auch - sieht nicht sehr glücklich aus, aber dann las ich den Text ;-) (ja, bin eher visuell...) und da kam ja auch ein Lächeln.
    Du siehst absolut toll aus!! Bussi.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Pati,

    ich bin heut zum 1. Mal auf deinem Blog, musste somit erst mal nach einem Vorher-Foto von dir suchen! :-) Aber ich kann dir sagen, die neue Frisur steht dir unwahrscheinlich gut! Also zu dem Friseur würde ich auch gern mal gehen! ;-) Ich kann mir vorstellen, dass es zunächst noch etwas ungewohnt ist, aber das vergeht... :-)

    Ich wünsch dir viel Freude mit deinem neuen Schopf, wie gesagt, es steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  60. Ich hab ja für lang gestimmt, aber das Ergebnis ist sehr schön und bei dieser Hitze beneide ich dich fast ein wenig.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  61. Ich hab ja für lang gestimmt, aber das Ergebnis ist sehr schön und bei dieser Hitze beneide ich dich fast ein wenig.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  62. Wow, sieht das toll aus! Ich bin ganz begeistert. Und wenn es Dir nicht mehr gefällt, läßt Du sie eben wieder wachsen. Ich kenne das, Neuanfang mit einem neuen Haarschnitt! Einfach TOLL!!
    Und mein Kompliment - wenn ich Deine "alten" Fotos sehe, da hast Du ja einiges an Kilos schmelzen lassen!
    Siehst auf den Fotos rundum zufrieden aus!

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  63. Super, es sieht einfach nur Klasse aus - und zeigt nun sichtbar DIE Persönlichkeit in dir, die deine langen Haare gut versteckt haben (ist schwierig, rüberzubringen, was ich ausdrücken will)
    Ich mag keine langen Haare (oder nur ganz wenig, wenn, dann müssen sie glatt geglättet sein, ich selber hab totale Locken) und ich hab dir zum Schneiden geraten, dass das Ergebnis aber so super ist, damit hab ich nicht gerechnet.
    Du siehst strahlender und jünger aus

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  64. Sieht richtig gut aus :D
    Ich versteh gar nicht warum, die Leute sich immer so aufregen, wenn eine Frau ihre langen Haare abschneiden lässt, die wachsen doch wieder.

    LG Leah

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Pati,

    wow - das sieht doch mal super aus!!! ich finde die kurzen haare viel besser als die langen!! und so ne freche kurzhaarfrisur steht dir bestimmt auch gut!

    lg manu -> deren haare auch wie "unkraut" wachsen ;o))

    AntwortenLöschen
  66. Oh Pati,
    das war eine gute Entscheidung. Du siehst phantastisch aus mit der neuen Frisur, steht Dir einfach supergut! Manchmal ist einfach Zeit für etwas neues und mit einer ganz anderen Frisur kann man einfach Zeichen setzten.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Pati,
    ganz toll siehst Du aus. Dein hübsches Gesicht kommt mit den kurzen Haaren viel besser zur Geltung.
    Auch noch kürzer könnte ich mir gut vorstellen, aber so ist es schon SUPER!
    Liebe Grüße
    Martha E.

    AntwortenLöschen
  68. Definitiv die richtige Entscheidung. So kommt endlich Dein hübsches Gesicht ganz zur Geltung. Du siehst auch um Jahre jünger aus (nicht dass Du vorher alt ausgesehen hättest).

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Pati,
    es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Viel, viel besser sieht es aus. Hat deine Friseurin toll gemacht. Absolut typgerecht.

    Herzlischst Karen

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Pati,
    es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Viel, viel besser sieht es aus. Hat deine Friseurin toll gemacht. Absolut typgerecht.

    Herzlischst Karen

    AntwortenLöschen
  71. Wow ich finds mega cool!!! Als erstes, nebst der neuen Frisur, sah ich Deine schönen Augen und finde dass die total gut zur Geltung kommen mit dem neuen Haarschnitt. Super schön!!!
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  72. Die kurzen Haare stehen dir sehrgut.
    Vor einigen Jahren stand ich auch vor der gleichen Frage wie du. Und auch ich habe mich für die kurze Variante entschieden.
    Manchmal braucht man eben eine Veränderung. Meißt, wenn man auch sonst im Privatenleben an irgend einen Wendepunkt kommt.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  73. Dein Kurzhaarschnitt sieht einfach superklasse aus. Steht dir sehr gut. Glückwunsch zur Entscheidung. War doch sehr schwer, sich von den langen Haaren zu trennen.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  74. Ich wusste (und hoffte), dass du sie schneiden würdest - und zwar wenn schon, denn schon - kurz! Dein Mut hat sich tausendfach gelohnt! Einfach nur schööön!
    GlG ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  75. Hey Pati,
    wow, die kurzen Haare stehen dir sehr gut. Frecher darf es aber auch noch werden, würde ich auch machen. *grins*
    Viel Spaß noch mit der Neuen.
    LG
    Petra K.

    AntwortenLöschen
  76. Hej Pati, ich gratuliere dir zu deinem neuen Lebensabschnitt, *hihi* abschnitt passt sogar. Ich finde du siehst toll aus und du hast einen ganz anderen Gesichtsausdruck !!!!!
    Liebe Grüsse aus småland
    Christiane

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Pati!

    Ich war echt gespannt, wie Du Dich entscheidest! Tendenziell hätte ich Dir - auf Grund der letzten Posts und weil ich auch zwischendrin auch immer wieder einen das-Haar-muss-ab-Anfall habe - zu den kurzen Haaren geraten.

    Und es sieht toll aus! Steht Dir supergut!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  78. liebe pati!
    ich habe eben erst von deinem haareabschneideplan gelesen... ich hätte dir auf jeden fall dazu geraten, es zu tun. und die aktuellen bilder von dir geben mir recht! du siehst wunderschön aus!
    deine augen ... wahnsinn! kommen so erst richtig zur geltung finde ich! kompliment zu dieser entscheidung!

    AntwortenLöschen
  79. DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!

    Du bist echt ein Hammer-Geschoss!!!! Du siehst wirklich fantastisch aus und ich finde auch es kann sogar noch frecher werden - so wie Du es bist!!!!

    Du siehst vollkommen anders aus und mir gefällt immens was ich sehe.

    Ach und nun auch noch ein Amy-Ring ;-)))) Süße, Du bist echt der Knaller und ich freue mich, dass der neue Weg so toll anfängt. Du wirst sehen, er wird noch viel besser!!!!

    Knutsch Dich aus der Ferne (immer noch mit dicker Kugel)
    Grit

    AntwortenLöschen
  80. Kreiiiiiisch!!
    Ich hab gewusst, dass dir kurze Haare stehen werden - aber dies Ergebnis toppt jede Vorstellung ;-)).
    Das hast du mehr als gut gemacht, liebe Pati!
    Sei ganz fest gedrückt,
    Micha

    AntwortenLöschen
  81. Hello!
    Your hair is perfect!The cuting was a good idea.Congratulations!
    I love your blog!
    Szilvia

    AntwortenLöschen
  82. Die Frisur steht dir echt super!!!
    Gefällt mir sehr gut:)

    Viele liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  83. Hi Pati! Der neue Haarschnitt ist ZUCKER. Steht dir ganz toll!
    Ich hätte mich noch über ein Foto von hinten gefreut.
    Wenn ich das so sehe überleg ichs mir auch mit meine Haaren.

    Lieber Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  84. Wow - steht dir unglaublich gut! Ich war erst skeptisch, aber es war die richtige Entscheidung definitiv.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  85. Hey Pati,

    ich freu mich ganz doll mit dir, das du es gewagt hast!

    Es hat sich doch echt gelohnt!

    Du siehst ganz fantastisch mit der neuen Frisur aus!!!! Total interessant, chic, deinem neuen ICH sicher viel besser entsprechend und einfach viiiiiieeellll viiiiieeell flotter als mit den langen Haaren!

    ... und noch mal um einiges leichter... *freu*

    Ich mag dich und deinen blog!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  86. Also ich muß sagen es steht dir ausgezeichnet und es unterstreicht deinen Typ. Du sieht toll aus.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  87. Die Frisur sieht toll aus und sie steht Dir AUSGEZEICHNET!!
    Da kommt Dein Gesicht noch schöner zur Geltung!! Gratuliere zu der Entscheidung!

    Ich war am Dienstag auch bei meiner Freundin (Friseurin) mit dem Zusatz "bitte nachschneiden". Das Nachschneiden entpuppte sich als kurzer Crop ;-)

    AntwortenLöschen
  88. Wie mit den Kilos, so machst Du's eben auch mit den Haaren: Wenn schon weg, dann aber RICHTIG! Und das Ergebnis ist auch wieder...einfach toll!

    Die kurzen Haare stehen Dir ausgezeichnet! Da kommt das hübsche Gesicht noch viel besser zur Geltung, weil keine Wallemähne davon ablenkt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  89. hey patti,

    freut mich, dass du mal wieder bei mir reingeschaut hast und vielen dank für die nette nachricht:-))
    übrigens: die neue frisur steht dir super gut, zuerst dachte ich, nein nicht die langen haare, aber manchmal muss man sich was trauen, hat sich gelohnt:-))
    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  90. Viel Spass mit der SOmmerfrisur.
    Ja, das ist jetzt eine styling-intensive Länge...
    Noch etwas ab....und du hättest die perfekte Sommer-Schüttel-Frisur :o)
    Waschen-schütteln-fertig!

    AntwortenLöschen
  91. I think it really suits you, very pretty!

    Nice to meet you,
    B x

    AntwortenLöschen
  92. Na endlich ;op

    steht dir viiiiiiiieeeeel besser, ich selbst bin auch Kurzhaarträgerin, und es sieht einfach frischer aus!!

    Jahrelang hatte ich sie so lang wie du vorher, und vor 7 jahren habe ich mich dann entschlossen, dass ich definitiv nicht mehr stundenlang vorm Spiegel mit allen möglichen Gerätschaften stehen möchte... wer so dickes, dichtes lockig-krauses Haar hat wie ich, der versteht was ich meine ;o)

    Gott-sei-Dank gibt es Glättungscremes, sodass mein Haar immer fesch aussieht.

    Und was kann es schöneres geben, wenn man seinen Partner fragt, ob man sich die Haare wachsen lassen soll..und er antwortet: "Ich liebe Dich Schatz, und nicht deine Haare, mach womit DU dich wohlfühlst...!"

    Ich freue mich für dich, und ganz großes Kompliment, nicht nur, weil MIR das an DIR besser gefällt.

    Have a nice Weekend!

    AntwortenLöschen
  93. also kürzer würde ich es nicht unbedingt schneiden lassen, sieht so doch toll aus, und das lächelnde Foto ist doch ein toller Beweis dafür

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    du hast definitiv die richtige Wahl getroffen- besonders weil der Haarschnitt super zu dir passt.
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  95. ui Germanys next Topmodel
    meine liebe du schaust einfach suppi aus gefält mir viel besser macht dich frecher :-)))))und viel jünger
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  96. Hui, so viele Kommentare... :-)
    Hab endlich ein Armband mit deinen wunderschönen Perlen kreiert und in meinem Blog gepostet.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  97. Also ich finde es sieht viel besser aus als mit den langen Haaren. Es sieht einfach perfekt aus und deine Augen kommen so gut zur Geltung. Klasse. Steht dir ausgezeichnet. Wunderschön.
    LG von
    Daniele

    AntwortenLöschen
  98. gerade bin ich auf deinem Blog gelandet und das erste was ich dachte als ich deine abgeschnittenen Haare gesehen habe war, das dies ein Ausdruck deines Schrittes in die Richtung zu einem Stück mehr Freiheit und Reife ist. Reife nicht in dem Sinne das du nun älter aussiehst- aber "erwachsener" Ein Stück von deiner Naivität in dem Bereich abgelegt die dir nicht gut tut. Es lässt sich schwer beschreiben,ich hoffe das du mich richtig verstehst. Naiv sein kann ja bereichernd sein, aber auch dem im Wege stehen das Leben in Freiheit zu genießen.
    Sollte nur ein Gedanke sein der dich ermutigt und bestärkt. Du siehst toll aus.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  99. Du siehst super damit aus...ganz spitze lg jaike

    AntwortenLöschen
  100. Stehen dir gut, deine neuen Haare! Sieht irgendwie selbstbewusster, erwachsener aus. Ja, auch etwas älter, aber schön älter, ich denke, ein junges Mädel willst du doch auch nicht mehr sein, jetzt, wo du dein Leben in die Hand genommen hast! Alles Gute auf deinem Weg!
    Die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  101. Superhübsch...du hast ein tolles Gesicht <3

    AntwortenLöschen