Donnerstag, 15. Juli 2010

Last days & yesterday...

Ich hab Euch einen kreativen Post versprochen... Ich weiss...
Die letzten Tage mussten wir uns aber intensiv um unseren Kleinen kümmern, denn er hatte sich mit einer Lungenentzündung angesteckt. Ganz ehrlich, aber bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht mal, dass man sich damit anstecken kann. Dachte bis jetzt so was entwickelt sich aus einer Grippe oder Erkältung. Nun bin ich schlauer :o(
Es geht ihm dank den Antibiotiker schon viiiel besser und gestern durfte ich mir eine Pause von den letzten Tagen gönnen...

Wo?
Na klar im Kino ;o)

Mädels... Ist die Patchworkdecke, die Bella von ihrer Mum bekommt nicht eine Wahnsinnsidee???
In dem Moment dachte ich nur: wie cool ist das denn...
Ich steh dazu... Ich finde den Film klasse !!!

Auf jeden Fall werd ich mir echt überlegen ganz besondere T-Shirts von unseren Jungs zu behalten, denn ich finde so eine Decke würde sich im Jungszimmer auch super machen...
Denn auf die Idee bin ich selbst noch nicht gekommen, aber wenn man "T-Shirt Quilt" googlet... WOW...
Das sind echt geniale Decken bei...
Also doch noch was Kreatives wenn auch nicht von mir ;o)
So heute mal ohne ein Bild... Vielleicht morgen ;o)

Kommentare:

  1. ...ich hab den Film noch vor mir - und ich steh auch dazu! Meine Mädels übrigens auch...lach....da hat man auf jeden Fall ein Alibi ins Kino zu gehen ;o))!
    Man kann auch ausgediente Männerhemden nehmen, die haben oft auch ein ganz tolles Muster. Eine Bekannte hat sich eine Decke aus den Hemden ihres verstorbenen Mannes gemacht - hört sich vielleicht makaber an, war aber auch eine Art Trauerbewältigung!
    Wie geht es deinen Haaren???
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, das hab ich auch gedacht! find den filmauch klasse und werde nun diese t-shirts sammeln *gg

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich finde deinen Blog wirklich zauberhaft. Und die Perlen die du machst sind alle so schön^^.
    Ich mag Patchworkdecken, aber mit Bella und ihrem Untoten Freund, kann ich leider nicht so viel anfangen.
    Hoffentlich geht es deinem Kleinen wieder gut.
    Ich verlink dich jetzt mal, ich hoffe das geht okay.
    Lieben Gruß
    Tieneke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pati,gute besserung ü deine Klee...bei dem Quilt aus T-Shirts...Bella...mußte ich erst überlegen und dachte schon-welche Bella??????????Okay ich habs dann doch kapiert...allerdings auch den Film noch nicht gesehen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. schmacht!!!! ich muss den film auch unbedingt sehen - ich steh auch dazu ohne problem :-)

    und jetzt hab ich ja noch einen grund für den film - ich muss den quilt sehen:-))

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  6. hej.. oh man.. vergiss bloss nicht zwischendruch mal kraft zu tanken. tatjana hatte mit 4 lungenentzündung und das ganze hat sich eeeeeeeeeeeeeewig hingezogen.. ich drück die daumen ,das es bei euch schnell vorbei ist. liebe grüsse
    und ich drück dich feste

    AntwortenLöschen
  7. Hi Pati!!

    Ich habe mir auch im letzten Jahr eine Patchworkdecke aus den Kleidungsstücken meiner 3 Kinder genäht.Alles waren Kleidungsstücke, die ich nicht hergeben wollte...und nun hab ich ein kleines Deckchen...ganz niedlich!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Film heute gesehen und fand ich auch klasse!!!
    Edward sah aber auch gut aus!

    Tja, und mir ratterte auch sofort der Kopf als ich diese Decke sah!
    Sowas will ich auch unbedingt nähen!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. ja ein T-shirt Quillt von Baby T-shirts fände ich auch schön als Erinnerung an die ersten Jahre...
    bleib dran
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ja, auch ich habe mir am Samstag den Popo platt-gesessen mit 7,5 Stunden Kino; Schön war's ;o)
    Die Idee mit dem Quilt hat bei mir auch eingeschlagen; auch bei mir im Schrank liegen diese T-Shirts aus dem Urlaub, die man hinterher nie wieder anzieht bzw. noch welche aus Jugendtagen von diversen Konzerten. Inzwischen bin ich ein bißchen zu alt (und zu dick :o) für "The Police" quer über dem Busen...
    Liebe Grüße
    Bettina (die morgen nochmal ins Kino geht *grins*)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Pati,

    schon seit langem, lese ich Dein Blog. Ich hoffe Eurem kleinen Sohn geht es wieder besser!!
    Ich habe in meinem Blog grade eine Verlosung laufen, mit einer wunderschönen Rosenpelargonie. Ich dachte mir, die könnte Dir evtl. gefallen und Dich aufheitern. Vielleicht magst Du ja Dein Glück versuchen?

    Alles, alles Gute und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Pati,
    du kennst mich nicht, denn ich bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen (ca. vor 1,5 Std.) und lese seitdem mit Eifer deine Posts.
    Es ist, als wenn du aus meinem Leben schreibst. Da sind so viele Parallelen und Gemeinsamkeiten - dass ich mich erschrecke. Dann muss ich dir sagen, dass du einen ganz tollen Geschmack hast und tolle Sachen machst.
    Zu deiner Frisur: ich bin eher für lange dunkle Haare, aber der Schnitt steht dir total gut.
    Das erst einmal vorab. Ich werde bestimmt wiederkommen... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich habe gerade Deinen wundervollen Blog entdeckt und bin begeistert von Deinen Ideen.

    Das mit den Haaren habe ich noch vor mir und meine Friseure reißen sich immer um langhaarige, die sich die Haare kurzschneiden lassen wollen :-)

    Du machst ganz tolle Perlen und mich würde interessieren, ob Du auch diese einzeln verkaufst oder nur verarbeitet.

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  14. Oje, der arme Kerl, ich hoffe, es geht ihm schon wieder ganz gut!

    Und ja, die Patchwork-T-Shirtdecke ist absolut genial!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Pati! Bei Dir scheint sich ja einiges getan zu haben! Zuerst - Dein Haarschnitt ist wundervoll!!! Und Gratulation zu dem Schlußstrich den Du geschafft hast zu setzten! Ich arbeite auch gerade daran unter etwas einen Schlußstrich zu setzten. Manchmal spüre ich schon die Erleichterung und die Entspannung! Wunderschön! Ich freue mich schon drauf! Und auch mein Mann ist immer an meiner Seite - er ist der erste Mensch in meinem Leben, der mir Sicherheit gibt und das auch schon seit fast 12 Jahren!
    Alles Liebe!
    Eri

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo!
    Ja, hab auch die tolle Decke gesehen, die Bella bekommen hat.
    Super Idee!

    Außerdem hast du ne echt tolle Seite... hab mich mal als Leser eingetragen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Wat een mooie blog heb je. De kleuren die je gebruikt zijn prachtig. De kralen die je maakt zijn zeer mooi en je maakt er prachtige juwelen mee.
    groetjes
    Liliane

    AntwortenLöschen
  18. Hello! So happy to have found your blog! Very nice!
    Regards,
    Amy
    http://vintageporcelainart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Einen wunderschönen Blog hab ich hier bei dir endeckt. Bin ganz begeistert. Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  20. Zuerst einmal gute Besserung an Deinen Kleinen!
    Gerade gestern erst habe ich einen tollen Quilt aus Männerhemden bei Ullipulli gesehen. Ich glaube, ich fange auch mal an zu sammeln.
    Deine neue Frisur ist pfiffig und ja, ich könnte es mir sogar noch kürzer vorstellen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  21. Huuhuu, vermisse deine Beiträge, gehts Euch allen gut?

    AntwortenLöschen
  22. hej.. das ist mir doch gar nicht aufgefallen das du gar nicht mehr postests ist denn los bei euch.. ich dürck dich mal übers netzt und hoffe das alles in ordnung ist.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  23. Hallo sag mal ist alles gut bei dir ? Schon lang nichts mehr gehört ..lg Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Ich komme immer mal wieder vorbei, um hier zu lesen, zu schmökern und mich an Deinen schönen Bastelarbeiten zu erfreuen.
    Aber Dein letzter Post ist schon eeewig her:(
    Ich hoffe, dass alles gut läuft und Du Dich bald wieder mit einem Lebenszeichen meldest!

    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
  25. Meine Liebe, ich vermisse dich und hoffe, es geht euch gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Also, so langsam mache ich mir auch Sorgen…alles okay bei dir?Sicher kriegst du schon ne Menge besorgter Mails aus der Bloggerwelt. Ich hoffe, Dir u. Deiner Familie geht es gut und du hast einfach nur zu viel um die Ohren…
    Liebe Grüße von der Ostsee, Beate

    AntwortenLöschen
  27. Hey Pati,

    ich bin auch schon ganz nervös, weil es schon so lange gar kein Zeichen mehr von dir gibt.

    Hoffentlich geht es dir und deiner Familie gut...ich mach mir immer mehr Gedanken...

    Ganz liebe Grüße und alles Liebe schickt dir
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  28. Hi Pati,

    ich hoffe, Euch gehts gut und Du hast einfach nur viel um die Ohren!

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Pati....

    ich komme immer wieder vorbei und lese in Deinem wunderschönen Blog!

    Doch jetzt mache ich mir Sorgen, es ist sooolange her....
    Ich hoffe es geht euch allen gut?

    Ich gucke und warte....

    Alles Liebe unbekannterweise

    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Pati!!!

    Ich hoffe echt, es geht Dir/ Euch gut!!! Ich mache mir Sorgen!!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe pati

    Bitte gib ein kleines Lebenszeichen von dir. Ich mach mir sorgen. Du fehlst.....

    Glg

    Karin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Pati,

    so lange her seit Deinem letzten Eintrag... ich hoffe sehr, das hat nichts schlechtes zu bedeuten!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  33. Dein Header sieht super aus!
    Das musste ich mal kurz sagen. ; D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Pati,
    wie schade ,daß so lange nichts von Dir zu lesen und zu sehen war!!!!!
    Ich hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut und es hat "nur" zeitliche Gründe!!
    Dein Blog war der Erste ,den ich überhaupt gefunden und gelesen habe und ich finde Ihn TRAUMHAFT schön!!!!!
    Es wäre so schön-wieder etwas von Dir zu höhren...
    Du bist mir eine Inspiration...
    Herzliche Grüße Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  35. Ich sehe das ich nicht die Einzige bin ...... Wo bist du? Ich hoffe es geht euch gut!?
    Grüssen aus Holland,
    Hannie

    AntwortenLöschen
  36. Egal was du gerade machst, durchzustehen hast, durchhängst, keinen Bock mehr hast...
    Du fehlst!

    Herzlichst Kerstin

    AntwortenLöschen