Donnerstag, 11. November 2010

Someone here???


Ihr Lieben, ist noch jemand hier???

Wie fängt man an wenn man Monate weg war?
Vielleicht mit einem RIESEN DANK für die Flut an lieben Mails und besorgten Worten...
Es ist schon ein Wahnsinn an sich wenn sich "fremde" Menschen so um einen sorgen...
Und an dieser Stelle vielleicht auch gleich eine vom Herzen kommende Entschuldigung, dass ich so vielen von Euch nicht geantwortet habe... Das ist wirklich nichts persönliches... Mir hat es an der Kraft gefehlt...
Zu meinem gesundheitlichem Zustand mag ich nicht viel sagen, nur dass es mir wieder besser geht...
Es wird schon ;o)

Ich hatte drei volle Monate weder an der Nähma noch am Brenner gesessen, aber seit kurzem wieder, auch wenn es mir noch etwas schwer fällt...

Also kurz und knapp ein paar Sachen die entstanden sind ohne daraus mehrere Posts zu machen ;o)

Die Häkeldecke ist im September fertig geworden, das war das einzig kreative an dem ich etwas Ablenkung finden konnte...





Mein erstes Kätzchen ;o)


Und ein Herzchen in braun...


Und einen Rock aus Stoffen die schon so lange hier lagen...


Es sind noch einige perlige Schmuckstücke fertig die ich in meinen Shop stellen werde...
Das Leben geht weiter... Zum Glück :o)

Ich drück Euch so doll ich kann!!!
Eure, Pati

Kommentare:

  1. Ein lieber Gruß einer "stillen Leserin".

    Schön das Du wieder da bist!

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Und willkommen zurück...
    Ich hoffe es wird die bald wieder ganz gut gehen... Ich drück dir die Daumen damit du uns mit so schönen Dingen weiter verzauberst!

    Die Decke ist toll geworden aber vor allem gefällt mir dein Rock! Super schön!

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pati,

    es ist schoen zu lesen das es dir wieder besser geht.Ich hoffe fuer dich und wuensche es dir seeehr das es lange so bliebt.Auch wenn ich nicht weis was Du hast.Das spielt auch keine Rolle.Das wichtigste es geut dir besser!!!!

    Deine Haeckedecke ist seeeehr schoen geworden.Ich bin auch gerade eine Am haeckeln.Selber habe ich mich fuer verschiedene gruentoene und weiss entschieden.So richtig frisch.Ich hoffe bald damit fertig zu sein.

    Sei herzlich gegruesst von Conny


    Vieleicht besuchst Du ja auch mal meinen Blog.Dann kannst Du sie sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass du wieder da bist...
    Ein Besuch in deinem Blog war auch während deiner Abwesenheit immer eine tolle Inspirationsquelle.
    Ich komme immer sehr gerne hier her.
    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pati,
    wie schön,dass Du wieder da bist!!!
    Hoffe,Du bist bald wieder ganz gesund!!!
    Die Häkeldecke ist ein Traum-es ist alles toll-wie immer!!!
    Liebe Grüße Lotti

    AntwortenLöschen
  6. Patty - KREISCH - E N D L I C H!!!

    Ich freue mich sooooo riesig, ich weiß gar nicht, was ich jetzt so richtig schreiben soll ...?!

    Schön, juchhu, es ist sooooo schön, das Du wieder da bist.

    Ich freue mich auf Deine Perlen, habe auch gerade einen Schnupperkurs gemacht und bin, so glaub ich, infiziert, und Du bist schuld *grins*

    Hab Deine Kette angehabt, und die Kursleiterin meinte auch, wow,was sind das für tolle Perlen.

    Ach ach ach, ich freue mich so.

    Drück Dich dann mal vorsichtig, liebste Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. ... ach ja, die Katze und das Herz - ein Traum - die Decke natürlich auch.

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. I love your crochet blanket , its beautiful X

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe eben eher zufällig reingeschaut. Eine schöne Überaschung, wieder was von dir zu lesen und zu sehen.

    alles Liebe, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die Decke ist ganz toll geworden! (wie groß ist die?)
    Ist die Katze wirklich deine erste? Die ist sehr süß!!!
    LG aus Polen :D
    kachasek

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pati
    Schön, dass du wieder da bist und vor allem, dass es dir wieder besser ghet. Ich drück dir natürlich auch gaaaanz fest die Daumen!

    Hab deine tollen Posts schon etwas vermisst und heute natürlich über deine neuen tollen Sachen gestaunt, deine Häkeldecke ist ein Traum!!
    Ganz viele liebe Grüsse aus der Schweiz und alles alles Gute!
    Martina (sewingamelie)

    AntwortenLöschen
  12. schön, dass du wieder da bist...ich habe deine fräöhlichen bunten sachen vermisst...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  13. wie schön das du wieder da bist. und natürlich gleich mit so einer tollen decke. ach ich freu mich ja so. gehört dein blog doch zu meinen liebsten!!!
    liebste grüße anja

    AntwortenLöschen
  14. WELCOME BACK !!! Liebe Pati, wie freu ich mich, dass du wieder da bist *freufreufreu*...und ich hoffe und bete für dich, dass es dir bald wieder richtig gut geht...

    Wunderschöne Sachen hast du da wieder gezaubert:

    Die Decke...TRAUMHAFT
    die Perlen...EINMALIG (das Kätzchen sieht sooo süß aus)
    der Rock...ZAUBERHAFT

    Liebe Pati, du bist und bleibst eine Inspiration für mich.

    Hab einen schönen Tag.

    ♥-ige Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Pati,
    ich habe mir auch schon einige Sorgen gemacht und inständig gehofft, dass nichts Schlimmes passiert ist. Umso schöner ist es, jetzt wieder was von dir zu lesen. Dass es dir wieder besser geht, freut mich ungemein :o)))) Ich hoffe, dass bleibt so und du wirst wieder richtig 100% hergestellt. Deine Decke ist ja ein absoluter Traum, genau richtig um die kommende kalte triste Jahreszeit zu überbrücken, stimmt's ? ;o)
    Und auch deine Perlen und der Rock sind wunderschön geworden! Ach toll, dass du wieder da bist :o)))

    Umarm dich ganz doll, Kristin

    AntwortenLöschen
  16. hallo pati,
    ich freu mich,dass du wieder da bist!!!
    deine glaskatze ist ein sehr,sehr süsser schmusekater....
    schau gut zu dir!
    alles liebe,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful Pati, I lake it!!!

    Big kisses.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Pati,
    schön, wieder von Dir zu lesen und daß es Dir wieder besser geht!
    Die Häkeldecke ist super-toll..die anderen Sachen natürlich auch ;o)
    Ich kann Dir nachfühlen, wenn man nicht immer so kann, wie man gerne möchte. Gerade, wenn die Gesundheit nicht mitspielt oder andere unschöne Ereignisse einen zurückwerfen *seufz*.
    Manchmal hat man aber auch einfach nichts zu zeigen oder schreiben...so what...das ist dann eben so :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. ohhhh.. es ist so schön dich zu lesen.. wunderbar!! Gehe sorgsam mit Dir um... nichts ist wichtiger als die Gesundheit... und bloggen ist nur zeitvertreib.. ;o))))
    viele liebe grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Pati!
    Schön von Dir zu lesen!
    ich war auch lange weg,aber nicht so lange...jaaa das Leben geht weiter...aber manchmal mehr schlecht als recht!
    Ich wünsche Dir nur das Allerbeste
    LOVE
    Biggi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön, wieder von Dir zu lesen! Weiterhin ganz viel Kraft und Geduld und Gottvertrauen (Ich lese gerade "EAT PRAY LOVE" von Elizabeth Gilbert, kennst Du das?).

    Deine Sachen sind wie immer wunderschön geworden. Besonders gefallen mir die Katze und die Häkeldecke.

    Alles Liebe für Dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön von Dir zu lesen! Ich habe Dich schon mächtig vermisst.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe - Lebensfreude und Gottvertrauen!

    Meine Freundin und ich tragen oft Deine wunderschönen Perlen (ich in weiß/rosa Ute in Lila/Grün)!

    Alles Liebe von
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Juhu, endlich bist du wieder da!
    LG♥♥♥
    Stefi

    AntwortenLöschen
  24. Hey, du kennst mich zwar nicht, aber ich verfolge seit ungefähr einen Jahr deinen Blog und bin so schwerst begeistert von deinen Ideen und lasse mich gerne davon anstecken. Seit Juli gehe ich mindestens einmal die Woche auf deinen Blog und habe gehofft das du dich irgendwann wieder melden würdest. Du bist eine super tolle, tapfere, klasse Frau. Lass das nächste mal nicht so lange auf dich warten! LG Silkynicifly

    AntwortenLöschen
  25. Schön, das du wieder hier bist und es dir wieder besser geht!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  26. Meine Liebe,

    ach es ist sooooo wundervoll Dich wieder oben in der Liste meiner Freunde zu entdecken :-)

    Das Telefonat tat so gut mit Dir. Habe Deine Stimme schon vermisst. Freue mich schon wieder darauf stundenlang mit Dir zu quatschen ;-)

    Nen fetten Drücker und Knutscher
    Grit
    PS.: Danke an Deinen Helden, der Dich sooooo super gesund gepflegt hat!!!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    "Was???" habe ich gedacht, als ich einen unter meinen Lieblingsblogs einen neuen Eintrag von dir entdeckt habe. Gleich geguckt und gefreut, das du wieder da bist.
    Ich hoffe, dass es dir jetzt wieder besser geht. Deine kreativen Posts hab ich wirklich vermisst, auch wenn ich bisher nur still mitgelesen habe!

    Tolle Sachen, die da entstanden sind! Wirklich super.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Pati.

    Es ist sehr schön daß du wieder da bist. Ich habe dich echt vermißt. Aber wenn man eine Auszeit braucht, dann ist es gut, wenn man es erkennt und sie sich nimmt. Es sei dir von Herzen gegönnt.

    PS: Das Kätzle ist ja zuckersüß. Da darfst noch ein paar mehr machen.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Pati, schön das Du etwas zeigst und es Dir wieder einigermassen gut geht.
    Deine Decke ist traumhaft schön geworden, da steckt soviel Arbeit drin, daber die hat sich gelohnt.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,liebe Pati,
    was für eine Traumdecke!!!Es ist schön mal wieder von dir zu lesen,ich wünsche dir alles, was du dir für dich wünschst und drücke dich.Alles Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  31. Oh man...da bin ich aber froh, wieder von Dir zu lesen!!!!!!! Hab ja in der letzten Woche zum Glück gehört, dass es Dir soweit gut geht, hab mir ja wirklich schon Gedanken gemacht!!

    Ich drücke Dich!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  32. Es ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo Schön wieder von Dir zu lesen und ich freue mich riesig das es Dir etwas besser geht. Und wenn Du tatsächlich auch wieder etwas geschaffen hast was DIR Freude gemacht hat, dann freu ich mich riesig mit dir.
    Willkommen zurück und lass es bitte langsam angehen. =O)

    AntwortenLöschen
  33. Schön, daß du wieder da bist und das es dir wieder besser geht. Deine Decke ist ein Traum und deine Perlen auch.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Pati,

    da bist du ja wieder, hab gestern noch an dich gedacht !!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass du uns bald noch mehr Sachen zeigst.

    Fühl dich gedrückt.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Pati,
    schön, dass Du wieder hier bist!
    Dein Blog ist eine wunderbare Inspirationsquelle für mich und ich hab Dich vermisst!
    Ich weiß zwar nicht, was Du hast, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es bald besser geht!
    Viel Glück
    Sylvia
    P.S Die Decke ist DER HAMMER!!!!

    AntwortenLöschen
  36. Schön, daß Du wieder zurück bist ! Deine Decke ist der Hammer und zum verlieben süß das Glas-Kätzchen ! Bin sehr gespannt, was wir demnächst zu sehen bekommen !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  37. Ich freue mich auch, das Du wieder da bist, und das es Dir wieder besser geht. Die Decke ist wunderschön geworden.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  38. schön, dass du wieder da bist und du auf dem Weg der Besserung bist ....alles liebe weiterhin lg Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Ich drück dich gaaaaanz fest zurück, und bin irrsinnig froh, dass du wieder da bist!!!!!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  40. Beautiful bed. :)

    I just discovered your blog.

    Best Wishes to You. :)

    ~ Val

    AntwortenLöschen
  41. ... ich freu mich, daß es Dir wieder besser geht - mach nur immer schön langsam! Dein Blog ist immer wieder eine Wohltat...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Ich freu mich endlich wieder von dir zu lesen. Lange Zeit habe ich anonym mitgelesen.
    Schöne Sachen hast du gezaubert. Das braune Herz hat es mir sehr angetan.
    Hoffentlich geht es dir jetzt für länger besser.
    Laß es dir gutgehen und ganz liebe Grüße

    MELI

    AntwortenLöschen
  43. Ich will gar nicht viel sagen.
    Ich finde es einfach nur schön, wieder von dir zu lesen.
    Deine Decke ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  44. Just found your blog and am bookmarking it straightaway. So many sweet and inspirational things to look at.

    AntwortenLöschen
  45. Als kleines Dankeschön für diesen wundervollen Blog

    http://nisis-genaehte-werke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Und ob wir hier sind! Ich freue mich wie verrrrrückt, wieder von dir zu lesen - war ich doch schon so oft nachschauen, ob doch schon was da wäre ;-)
    Drück' dich zurück!

    AntwortenLöschen
  47. ich freue mich auch, dass du wieder da bist!
    Die Herz in braun ist fantastisch!
    Liebe Grüsse: Kriszti

    AntwortenLöschen
  48. ich freue mich auch, dass du wieder da bist!
    Die Herz in braun ist fantastisch!
    Liebe Grüsse: Kriszti

    AntwortenLöschen
  49. Die Häkeldecke ist wundervoll und hat bezaubernde Farben.
    Pass auf dich auf und schau, dass es dir gut geht.
    Grüße von einer bisher stillen Leserin.

    AntwortenLöschen
  50. I am so pleased you are doing well. I have been so worried. I have been checking back to your blog alot but there was no update. You are a very creative lady and I love you work. I hope you can read English.... Lisa

    AntwortenLöschen
  51. Willkommen zurück + Danke dass du meinen Tag wieder "verzauberst" mit deinen liebenswerten Dingen.
    Ilse (Isihasi)

    AntwortenLöschen
  52. Du hast Recht - das Leben geht weiter und irgendwann verlieren unangenehme Erinnerungen auch etwas an Farbe! Zum Glück!
    Wellcome back!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe die Farben deiner Häkeldecke. Und ich freu mich auch das es dir wieder etwas besser geht. Nun langsam so weiter gehen! Ich bin sicher du findest dir selbst wieder.

    LG aus Holland,
    Hannie

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Pati,
    so schön, dass Du wieder da bist!!!
    Lass es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  55. Oh, hallo Pati,

    wie wunderwunderschön, dass du wieder da bist! Ich freue mich ja so!
    Hörst du den Stein der Erleichterung plumpsen?

    Du hast ja eine zauberhafte Decke gearbeitet. Wie machst du das nur?! Ich glaube ich würde daran verzweifeln... Ich habe gerade mein erstes Granny-Teilchen ausprobiert - da ich schon nicht mehr weiß, wie ich eigentlich begonnen habe, habe ich es einfach größer gehäkelt und nähe es jetzt auf ein Kissen. *kicher* Dann starte ich einen neuen Versuch und werde Masche für Masche den Fortschritt aufschreiben, damit ich vielleicht eine Decke zusammen bekomme... *lach*

    Du bist eine tolle, liebenswerte, interessante, beeindruckende und kreative Frau!

    Ganz herzliche Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  56. Schön, dass Du wieder zurück bist! Du hast sehr gefehlt.

    Alles Gute wünscht
    Maike

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Pati,
    schön, dass es Dir wieder soweit gut geht, dass Du bloggen und werkeln kannst :-) Die Katze ist besonders süß, ich kann gar nicht glauben, dass das Deine erste sein soll! :-)

    Ich hoffe, dass Du Dich weiter besser fühlst und Du öfter etwas von Dir hören lässt.Ohne Dein Blog fehlt was :-)

    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  58. Oh, wie fein, wieder von Dir zu lesen!
    Ich war selbst einen guten Monat ferab von Bloglandia.

    Die Häkeldecke ist umwerfend schön geworden und Deine Glaskunstwerke sowieso.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Pati, ich wünsche dir viel Kraft und Freude und dass du nald wieder richtig gesund bist. ich habe dich gerade wiederentdeckt und mich sehr gefreut von dir zu hören...

    GGLG astrid

    AntwortenLöschen
  60. Hello :-)
    I can`t read germany , but I love your pictures :-)
    Have you made the little figurs ?
    They are wery cute :-)
    ( sorry my english is not better )
    By by :-)

    AntwortenLöschen
  61. Hi Pati,
    die Decke ist wirklich schön und sieht nach wirklich viel Arbeit aus - RESPEKT!
    Das Muster ist toll - magst Du mir verraten, was das für eins ist? An so einer großen Decke werde ich es wohl nie versuchen - die lasse ich mir lieber schenken :-), aber vielleicht mal ein Kissen...
    Und was ist das für Wolle? Baumwolle? Oder was "Wolliges"?
    Oder stell ich zuviele Fragen?
    Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Aus dem noch höheren Norden,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Patty,

    ich hoffe es geht dir gut und du kommst nur nicht zum bloggen...

    Nahezu täglich besuche ich deine Seite um nach Neuigkeiten von dir zu schauen - ich liebe deine Creativität und die Sachen die du damit zauberst!

    Ich wünsche dir auf diesem Wege wunderschöne gesegnete Weihnachten!

    Ganz ganz liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Paddy,
    ich hoffe, es geht dir richtig gut und du nimmst eine freiwillige Auszeit vom Bloggen!?
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes Neues Jahr und vor allem viel Gesundheit!
    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  64. hej.. kommst du noch mal wieder. ich vermisse deine posts.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Pati!

    Nun hast du wieder lange nichts von dir hören lassen.
    Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und du mit dir und deinem Leben zufrieden bist.

    Ich wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall ein glückliches, zufriedenes und gesundes Jahr 2011!!!

    Herzlichst, Biene (aus dem Seifengarten)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo ich bin Brasilianer, und ich fand deinen Blog durch Zufall, wie alles hier ich folge Dir, verstehe ein bisschen Deutsch, weil ich von ihnen abstammen, aber Ihnen zu sagen, ich dem Übersetzer helfen benutzte ich. Hugs

    AntwortenLöschen
  67. Ja liebe Pati, ich bin immer noch hier. Gerade heute habe ich mit einer lieben Bloggerin über deine Muffinhäkelanleitung geredet. Ach, das muss ich unbedingt mal wieder hervornehmen.
    Liebe Grüsse, ich hoffe, es geht dir gut.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  68. I love glass heart:) Have a nice weekend:)

    AntwortenLöschen
  69. irgendwie ist mein post weg.. ich freu mich auch das du wieder da bist und hoffe wieder öfter von dir zu lesen.. lass dir zeit und setzt dich nicht so unter druck

    AntwortenLöschen
  70. Ich trage zu meinem lila Shirt immer meinen Lieblingsanhänger von Dir und freue mich schon sehr, wieder von Dir hier im Blogland zu hören.
    Alles Liebe!
    anja

    AntwortenLöschen
  71. I hope that this note finds you doing better. Your blanket is just gorgeous as are your sweet charms.

    hugs from over the pond,
    Becky

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Pati,
    schön mal wieder was von dir zu hören. Ich hoffe es geht mit deiner Gesundheit stetig wieder bergauf. Dein Blog war mein erster Kontakt mit der Bloggerwelt. Es ist immer wieder soooo schön und inspirierent. So viele tolle und kreative Frauen.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, sei gedrückt von Monika

    AntwortenLöschen